kok

Members
  • Gesamte Inhalte

    814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kok

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Letzte Besucher des Profils

5.047 Profilaufrufe
  1. Irgendwer muß übertragen , sonst dreh i durch !
  2. Bis auf Gästesektor und Kurve ist alles ziemlich voll !
  3. Es betrifft sehr wohl hier auch Teile der aktiven Fanszene, nur eben nicht jene die hier gerade alles zerstören was aufgebaut wurde, was zurzeit betrieben wird ist ja nahezu ein Luxusproblem, über einen Transfer sich aufzuregen, das schon fast mehr wert ist als ein Sieg !!!
  4. Geh bitte, bis vor 10 - 15 Jahren hatten wir nichtmal eine Rivalität zum SV Ried, 1996 stand man noch an der Seite der Rieder bei der Relegation gegen FC Linz und bei den Hallenturnieren in den 90er Jahren , war das Lager der Innviertler auch uns näher. Also man kann schon übertreiben auch ......Steffen Hofmann sehe ich im gleichen Status wie unseren Trainer, nur das er eben um fast 100 Spiele weniger für Rapid hat, als Glasner für Ried.
  5. ......was ein ganz normaler transfer so ausmacht. Nebenbei ist unser Trainer Ehrenkapitän auf Lebenszeit bei Ried und spielte kurze 18 Jahre dort .......
  6. Naja, ohne Charter werden es rund 200 Fans werden, mit Charter denke ich wäre es 400 gewesen.
  7. Das war eh 1986 vor 9000 Zuschauern ....
  8. Bin gespannt, obs einen Charter gibt ....
  9. Mal ganz ehrlich, sicher sitzt der Stachel durch das späte Tor und den nicht gegebenen Treffer tief, jedoch war es unübersehbar, das auf der Haupttribüne 80 Pronzent Schwarz-Weisse waren und rundherum auch nicht wenige, wenn sie nicht im Gästeblock waren, den Blau Weissen Anhang hab ich schon mal besser in Erinnerung,mir fehlt auch die Transparentkultur der 90er Jahre oder gibt es die Alten Voestler nicht mehr?
  10. Ich denke, das Glasner nichts anbrennen lässt und trotzdem wenn möglich die stärkste Truppe spielen lässt ist ja bis Mittwoch Zeit. Zuschauermässig rechne ich mit 2100 und einem 3:0 Sieg!
  11. Also der LASK war mehr im Ballbesitz, BW hatte die besseren Torchancen und war bissiger, jedoch in keinster Weise überlegen, der LASK spielte ein bischen mit und nutzte nicht die 100 Prozentmarke.
  12. also ich hätte im ersten Moment das 2:1 auch gegeben, aber nach 10 mal anschaun kann es auch anders gesehen werden. Der eine gibts, der eine nicht, entscheidungen von einem Bruchteil einer Sekunde die ich Gottseidank nicht machen muß!
  13. Luft draussen .....
  14. mehr als 6000 hätt ich eh nicht erwartet 1500 BW , 4000 LASK und 500 Kibieze
  15. 0:2 vor 6150 Zuschauern