Fredl1987

Banned
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.221 Profilaufrufe

Fredl1987's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Bin ich hier richtig im Threat: "Pferderennen mit Eseln" ?
  2. Ganz Liefering, nein was schreib ich, ganz Salzburg muss beben ! Hoffe, daß ein gehöriger Linz Mob hin fährt 😀 (und die AS Leute fernbleiben) LINZ ! LINZ ! EISERN LINZ !
  3. Fredl1987

    Donaupark-Stadion

    Jetzt muß ich wohl auch wieder mal meinen Senf dazulassen ! Im Würgegriff der Sozialdemokartie, welche sich noch dazu am absteigenden Ast befindet, (Genosse "über den Dingen stehender Hochschlot" schmeckt das wahrlich wenig) wird sich auch mit dem neuen Stadion marketingtechnisch wenig ändern. Es wird Zeit sich von dieser roten Geisel zu befreien und endlich wirtschaftlich zu denken! Kein Wunder daß nur SP nahe Institute, wie die Linz AG als Sponsor gewonnen werden !
  4. Bin schon gespannt, was es rund um dieses Spiel wieder zu hören bzw. zu lesen gibt. https://www.derstandard.at/story/2000135142752/fans-von-austria-und-blau-weiss-linz-rauften-polizeieinsatz
  5. Unglaublich, daß es hier offenbar Leute gibt, die es gutheißen, daß der Kerl bleibt, obwohl schon mit dem direkten Konkurrenten verbandelt. Naja, mit gewissen Marketingstrategien kann man so manch Spezialisten eben Scheiße als Gold verkaufen.
  6. Der Stachel sitzt tief. Es werden am Sonntag bestimmt einige Fans zum "Wawra schimpfen" kommen.
  7. Die Scheißhäuslgeschichte in Steyr Die Voest sponsert den Großklub Sportdirektor geht zum unmittelbaren Konkurrenten Verein jahrelang im parteipolitischen Würgegriff Gute Vorzeichen sehen anders aus
  8. Man sollte nicht betrunken den Antwortbutton drücken.
  9. Fredl1987

    Der Fanblock

    Wie kommen Privatpersonen auf die Idee, den Sachschaden ein paar Hirnloser abzugleichen ? Wohl eher eine PR - Aktion seitens des Vereins, um die Wogen zu glätten.
  10. Mit welchen internationalen Gästen ist denn heute zu rechnen ? Offenbachern oder Budweisern ?
  11. Du Knecht vom BGM wirst mir nicht zu gross !
  12. Fredl1987

    Fans vs. Fans

    wieder einmal so ein Wicht, welcher sich 0 auskennt
  13. Fredl1987

    Medienberichte

    PERTHALER kommt laut "LINZA.AT das echte linzer stadtmagazin" nun auch !!???
  14. Fredl1987

    Fans vs. Fans

    Bindermichl: Vier teils schwer Verletzte nach Hooligan-Attacke in Linz - Linz (meinbezirk.at)