Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 20.09.2018 in all areas

  1. Ich hab mir gedacht das kann ich auch.... Wie gefällt es euch ?
    25 likes
  2. Darf man laut dem Viola-Kasperl MK natürlich nicht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-stellungnahme-zu-grabschaendung-eines-rapid-fans/ Stell mir gerade vor, wenn da in grün SCR über ein Austria-Logo gesprüht wird, und Marek zweifelt öffentlich daran, dass es ein Rapidler war. Na da würds rund gehen. Aber das ist wie immer bestimmt ganz was anderes..
    21 likes
  3. Absolut nichts anderes erwartet, Rapid Wien ist eine Maschine im Europacup, überhaupt daheim! Spartak muss man erst einmal besiegen, genau so wie man auch Slovan und Steaua erst einmal ausschalten muss... das braucht man nicht ständig kleinreden, überhaupt bei der derzeitigen „Unruhe“. Ein 2:0 ist auch für das direkte Duell eine ausgezeichnete Ausgangslage, wobei sich die Rangers heute auch fabulös präsentiert haben!
    20 likes
  4. Wenn ich noch einen einzigen sudern höre, dass in diesem Stadion nichts möglich ist, weiß ich auch nimma... es liegt nur an der Mannschaft, die dritte geile EC-Partie heuer, sogar die Nord hat voll mitgezogen ?? Potzmann muss ich heute hervorheben, unglaublich starke Leistung und praktisch fehlerlos. Sonnleitner, Barac, Schwab und Murg waren ebenfalls bärenstark. Top-Mannschaftsleistung, auch taktisch akribisch vorbereitet + das Spielglück, das am SO gefehlt hat... einfach unser EC-Gesicht. Bitte mehr davon in der Meisterschaft! Es ist so frustrierend, was mit diesem Verein möglich wäre. Es ist als wäre man fast tot, und immer, wenn man knapp vorm endgültigen Abkratzen ist, kommt aus dem Nichts wieder ein Impuls zum Weitermachen. Die machen mich noch komplett deppat.
    18 likes
  5. Ich tät einfach vorschlagen DAS KEIN SINNLOSES OARSCHLOCH WAS AUFS FELD WIRFT,..
    17 likes
  6. will nur mal festhalten dass ich es schade fand dass die aufwendige choreo der lords halb zerstört wurde durch dodeln die ihre zettel vorzeitig weggeworfen haben. kann doch ned so schwer sein den zettel hochzuhalten bis der überrollbanner über dir ist oder bis der vorsänger sagt die choreo ist zu ende, vor allem wenns eh schon zig mal reingeschrien wird. zum glück wurde schnell gehandelt mit den schals
    15 likes
  7. Ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn wir uns in der Meisterschaft nicht bald fangen, bringt das alles recht wenig.
    14 likes
  8. Na Gott sei dank sagt Schinkels, dass er kein Austrianer ist. Wäre ja hochgradig peinlich wenn so ein Typ Austrianer wäre.
    14 likes
  9. Man kann sich drüber aufregen, dass sich die Medien drauf stürzen. Aber zu glauben, dass sie das lediglich tun, um von den Grünen abzulenken, grenzt an krankhafte Paranoia!
    14 likes
  10. Laut heute kommt Rapid für die Sanierung des Grabs auf. FInde ich top.
    13 likes
  11. Hatte heute einen wirklich scheiß Tag, die Schwiegermutter tot in der Wohnung gefunden. Habe dann beschlossen morgen natürlich nicht aufs Spiel zu gehen. Meine tolle Frau sagte mir dann als wir nach Hause gefahren sind, ich soll auf jeden Fall mit meinen Freunden gehen. Das Leben geht weiter hat sie gesagt. Habe wohl eine tolle Frau. Auch wenn's nicht dazu passt, muss dass einfach an diesen Tag jemanden mitteilen.
    13 likes
  12. Nice. Eigentlich fast schöner, so hat man sie noch einmal zum Unentschieden hinschnuppern lassen und hat sie letztlich eiskalt in Moneyboy-Manier weggecockt.
    12 likes
  13. Oida ich war so sauer nach dem 2:2 dass ich abgedreht hab.. Volldodel des Tages geht an mich
    11 likes
  14. Die ganze Welt hat Hartplastikbecher, weil sie recyclebar sind. Nur die Austria, die sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geheftet hat, soll umweltschädliche Weichplastikbecher wie in der Hirschenliga verwenden. Kannst ned erfinden
    11 likes
  15. Außerdem kann ich persönlich nichts besseres vorstellen, als wenn der Lukas mal als Stadionsprecher von seinem Vater übernimmt. Wenn man sich da schon an wen anderen gewöhnen muss, dann ist der Sohn wohl die geringstmögliche Umgewöhnung, die möglich ist. Und von einem der besten hat er auch gelernt. Verstehe bei dem Thema nicht, wieso manche das so negativ sehen.
    11 likes
  16. Von der Farmmannschaft hat sich jetzt nicht wirklich einer für Salzburg empfohlen. Am ehersten noch dieser Laimer, der hat ordentlich gekämpft.
    10 likes
  17. Sieeeg Aber Wahnsinn wie wir die Schweinstruppe aus Leipzig unnötig stark gemacht haben
    10 likes
  18. Daran ändert ein Spiel gegen schwache Russen wenig stimmt.....
    10 likes
  19. Einfach ein Hammer euer Spiel - und der Sieg eigentlich viel geiler als ein verdientes 4:0, das es auch werden hätte können Salzburg um Klassen besser als Leipzig. Egal ob die ein paar Ausfälle hatten oder nicht, aber das war ein anderes Niveau. Leipzig ist schon eine ziemliche Schweinstruppe...
    9 likes
  20. Deutsche Journalisten sind so lächerlich. Immer wenn ihre Mannschaften gegen Salzburg, zumindest heute mal eine Halbzeit ganz deutlich unterlegen waren, haben sie die deutschen Mannschaften noch nie so schlecht wie heute gesehen. Eine Argumentation von Lebensverlierern. Erinnert an die Tennisspieler, die jeden Tag am Platz stehen und sagen, dass sie noch nie so schlecht wie heute gespielt haben. Wobei, hat auch was nettes, jeder Tag scheinbar ein neuer Rekord.
    9 likes
  21. Finde es sehr geil, wie RBS RBL herpaniert, hoffe sie spielen die Partie nachhause.
    9 likes
  22. Allez vooruit! Komaan Rapid! Laat de Russen iets zien! Veel geluk!
    9 likes
  23. Ich nicht Freu mich schon auf das Spiel. Hab gute Plätze, die ein Vermögen gekostet haben und werde die Leipzig-Fans infiltrieren und destabilisieren
    9 likes
  24. Es wird immer brennen, der Unterschied ist nur, ob die Jungs das wie jetzt legal, kontrolliert und damit ohne Gefahr für andere machen (siehe Statistik, dass es null Verletzte gab die letzten Jahre), oder halt illegalerweise (wie in Deutschland oder im Europacup nahezu jede größere Szene), dann ist es eben deutlich gefährlicher. Aber zu glauben, nur weil der depperte Kickl sagt: "So Freunde, ab heute ist das verboten", und dann ist Pyro plötzlich weg, ist doch unfassbar naiv. Ebenbauer von der Bundesliga sieht das ähnlich und argumentiert auch so für einen Erhalt der Ausnahmeregelung.
    9 likes
  25. unglaublich welche idioten sich unter uns in der gesellschaft tummeln. gerade dieses thema braucht sicherlich keine vereinsbrille oder schuldzuweisungen an irgendeinen klub. wenn diese typen nur den funken anstand haben, stellen sie sich und lassen zumindest eine entschuldigung an die familie folgen.
    9 likes
  26. Rangnicks Freundschaft mit Freund ist auch Geschichte wie es ausschaut. Ralle not happy
    8 likes
  27. Sagen wirs so: Heute konnte nicht mal Ulmer den Sieg verhindern.
    8 likes
  28. Also dass ein Netz angedroht wird beim ersten Becherwurf find ich absolut nachvollziehbar und auch richtig! Viel bedenklicher finde ich, dass du damit ein Problem zu haben scheinst, dass man keine Becher aufs Spielfeld werfen darf. Der, der den Becher wirft ist der Volltrottel und nicht der, der die Spieler vor den Wurfgeschoßen schützt. Also wenn du tatsächlich einen Fanclub leitest, dann bring verdammt nochmal deine Leute unter Kontrolle, dass sie nichts aufs Spielfeld werfen - dann gibt's auch weiterhin kein Netz. Wenn du im richtigen Leben auch nur ansatzweise so rüber kommst wie im asb und wenn du tatsächlich einen Fanclub leitest, dann hab ich ab sofort noch mehr Hochachtung vor MK als bisher. Er macht nämlich wirklich einige Zugeständnisse an die Fans, z.b. gibt's so lange kein Netz vor der Ost, bis etwas aufs Feld fliegt. Ja, das ist ein großes Zugeständnis! Und wenn er dann mit solchen Typen diskutieren muss, die nichts zu schätzen wissen, die sich beschweren, dass die Vereinsführung in dem Fall schuld wäre, weil die Becher zu hart sind... Typen, die scheinbar vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben ... Respekt, dass er da weiterhin So ruhig bleibt und diese Zugeständnisse macht. Andere Klubführungen hätten dich (und deinen Fanklub) vielleicht schon komplett isoliert und mit Stacheldraht eingewickelt.
    8 likes
  29. Scheiß Aufstellung natürlich. Kein Auer, keine Schobi, kein Kvilitaia. Es ist fast so als wollte Gogo gar nicht gewinnen.
    8 likes
  30. Hallo, hier die Moderation dieses channels in Vertretung ca jeden Users: NEIN! Bitte nicht. Das Kayode Fiasko hat gereicht!
    8 likes
  31. Ja, bin auch mal wieder auf der West mit insgesamt 5 Kinder!!! Bin gespannt wie das wird.....
    8 likes
  32. Find's schad, dass nicht Harald Mahrer Harald Mahrer interviewed hat.
    8 likes
  33. Rapid #stolzbeimfalschenvereinzusein
    8 likes
  34. Gibt es zu der Schwester eigentlich irgendwelche Kontaktdaten? Bin nicht auf Facebook/Twitter. Würde gerne für die Grabsteinreinigung spenden. Egal ob Austria oder Rapid, gegen diese niederträchtige Aktion muss man ein Zeichen setzen. Eine Schande für den gesamten Fussball. Gerne auch per PM!
    8 likes
  35. Meine Teamanalyse über Spartak Moskau: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/stellt-den-brasilianer-zu-so-kann-rapid-gegen-spartak-moskau-bestehen/
    8 likes
  36. Dieses schändliche Bild kommt genau dann raus, nachdem Rapdi tagelang (mal wieder) negativ in der Presse ist. Na sowas aber auch. Zufälle gibt's vielleicht. Das erkennt ja der Dümmste, aus welcher Richtung das gelenkt wurde....
    8 likes
  37. Geil Aber warum muss Pongracic in der 95. Minute am eigenen 16er nach einem weiten (!) Ball allein in 1 gegen 1 gegen Poulsen gehen?? Wo war die Sicherung von Ramalho? Das sind so unfassbare Fehler, die ja fast wieder mit dem letzten Corner bestraft wurden..
    7 likes
  38. Auf das Risiko das ihr mich alle jetz hasst aber: Was erlaubt sich Djuricin ein Spiel zu gewinnen?
    7 likes
  39. Rapdi war allerdings in einer Zeit relevant, bevor die Sowjets die Macht übernommen haben.
    7 likes
  40. Da ist bei der Simulation was gehörig schief gelaufen
    7 likes
  41. Wäre auch gar nicht böse, wenn man Rangnick den Ball in die Eier schießen würde, unabsichtlich natürlich
    7 likes
  42. Ich finde es so mühsam, wenn Spieler, Trainer, Funktionäre ... immer nur mit den Initialen geschrieben werden. Sie haben Namen und dürfen ruhig ausgeschrieben werden.
    7 likes
  43. Und schon steht auf der Österreich Titelseite "Austria Fans schänden Rapid Grab" LOL Orschloch Blatt, dreckiges
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00