Live: SK Rapid -:- Spartak Moskau


BuchiRapid
 Share

Recommended Posts

I've seen better days

Das mit Müldür hat er von seinem ehemaligen Chefcoach (in Hütteldorf) gelernt, Irgendetwas durchboxen wollen, und solange daran festhalten bis man gefeuert wird.   Und Jahre später behaupten, wenn mans nur noch länger so gemacht hätte, dann hät man den Titel geholt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ihr in einem unterhaltsamen Spiel den Sieg holt. 

 

Bei Moskau kenn ich keinen, wen muss man beachten?

Die 3 offensiven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Also wenn Maliscek nicht verletzt ist dann muss er sich verarscht vor kommen. Er wäre einer der bei Einwechslung Akzente setzen kann von den anderen Offensivspielern kann man sich wenig oder gar nichts erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.