BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Rapid mit: bearbeitet 20. September 2018 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Moskau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Scheiß Aufstellung natürlich. Kein Auer, keine Schobi, kein Kvilitaia. Es ist fast so als wollte Gogo gar nicht gewinnen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Spartak: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Das mit Müldür hat er von seinem ehemaligen Chefcoach (in Hütteldorf) gelernt, Irgendetwas durchboxen wollen, und solange daran festhalten bis man gefeuert wird. Und Jahre später behaupten, wenn mans nur noch länger so gemacht hätte, dann hät man den Titel geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Wo zum teifl ist maliscek? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ihr in einem unterhaltsamen Spiel den Sieg holt. Bei Moskau kenn ich keinen, wen muss man beachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ihr in einem unterhaltsamen Spiel den Sieg holt. Bei Moskau kenn ich keinen, wen muss man beachten? Die 3 offensiven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Warum ist die West so leer? Draußen war auch nix los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Müldür, damit man ihn wieder auswechseln kann? Bisher hat er da noch nicht überzeugt. Hoffentlich heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Bis auf Berisha kann man von der Bank heute leider nicht viel erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Itslife schrieb Gerade eben: Bis auf Berisha kann man von der Bank heute leider nicht viel erwarten Pavlovic!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Also wenn Maliscek nicht verletzt ist dann muss er sich verarscht vor kommen. Er wäre einer der bei Einwechslung Akzente setzen kann von den anderen Offensivspielern kann man sich wenig oder gar nichts erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Pavlovic!? Qualität ist sicher vorhanden, aber ihm fehlt halt Spielpraxis, deswegen erwarte ich mir zumindest von ihm (noch) keine Wunder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts