Austria Wien - LASK


Traunseelaskler
 Share

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

wird sicher wieder ein ziemlich trockener auswärtssieg. wir sind einfach saucool derzeit und spielen unglaublich ergebnisorientiert. da wird auch die austria nix erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Petroleum schrieb vor 5 Stunden:

wird wohl auch vor ort mehr als genug geben.

Diesmal werden es dank Tabellensituation, Wetter und neues Stadion mit rascher Anreise doch ein paar mehr als bei den Spielen im Happel. Schaffen wir 1000 LASKler im Horr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua
penelopes schrieb vor 6 Stunden:

Schaffen wir 1000 LASKler im Horr?

Das würde mich eher stark wundern. Nach Mattersburg wollen keine 200 (bei 30 Minuten mehr Anreise) und dann sollen zur Austria 1000 mitfahren? Schwer vorstellbar.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Das würde mich eher stark wundern. Nach Mattersburg wollen keine 200 (bei 30 Minuten mehr Anreise) und dann sollen zur Austria 1000 mitfahren? Schwer vorstellbar.  

Naja die Attraktivität des Gegners + neues Stadion könnte schon ein Faktor sein. :handtuch:

Edited by neunzehnhundertacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und wenns 500-700 sind darfst auch nicht maulen....

Wird keine einfache Partie und ich befürchte, dass unsere Siegesserie zu Ende gehen wird. Mit einem X kann ich aber gut leben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Naja die Attraktivität des Gegners + neues Stadion könnte schon ein Faktor sein. :handtuch:

Natürlich. Gleichzeitig ist halt Sonntag 14:30 für ein Auswärtsspiel eine extrem bescheidene Anstoßzeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Das würde mich eher stark wundern. Nach Mattersburg wollen keine 200 (bei 30 Minuten mehr Anreise) und dann sollen zur Austria 1000 mitfahren? Schwer vorstellbar.  

Nach dieser Rechnung dürften auch keine 400 nach Norwegen fahren.

LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich. Gleichzeitig ist halt Sonntag 14:30 für ein Auswärtsspiel eine extrem bescheidene Anstoßzeit. 

Naja, theroretisch reicht der Zug um 12:34. Und dann geht die U-Bahn - doch ein wenig anders als Mattersburg - direkt zum Stadion. G'schickter Sonntagsausflug.

LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

Und wenns 500-700 sind darfst auch nicht maulen....

Soviele waren doch auch im Februar im Happel. Da sollten sich an einem sonnigen September Sonntag als Tabellenzweiter in neuen, geilen Stadion mit U-Bahnanschluss, weniger als 1 1/2 Stunden von Linz entfernt, doch ein paar mehr motivieren lassen. Zumal es auch die erste wirklich interessante Meisterschaftsauswärtsfahrt in dieser Saison ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua
penelopes schrieb vor 6 Minuten:

Nach dieser Rechnung dürften auch keine 400 nach Norwegen fahren.

Ich glaube nicht, dass man eine Partie bei der Austria (trotz erneuertem Stadion) mit dem ersten Europacupspiel seit fast 20 Jahren vergleichen kann. In Parndorf waren bei der Relegation auch 1.200 Leute mit, oder aber der Massenandrang beim Cup-Halbfinale gegen Rapid. Eventcharakter zieht ganz einfach. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.