Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Aphox

Members
  • Content Count

    6,487
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Aphox

  • Rank
    Go home, you're drunk!
  • Birthday 09/08/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

6,284 profile views
  1. Vor allem wenn Tadic 5 Minuten vorher das 1:4 macht, passiert da gar nix mehr^^
  2. TSV: vorne huiiiii hinten pfuiiii
  3. TRAUMKOMBI!!!!!!!!!!!!! Nice TSV
  4. Yesssssssssssssssssssssssssssss Tadic du TIER!
  5. Diese Schauspielerei der Wiener ist extrem nervig.... wenn die sich mehr aufs Spielen konzentrieren würden als auf diese depperten Einlagen, würden sie vielleicht sogar schon führen. Ich hasse diese Spielweise so dermaßen^^
  6. Thalhammer kann ich halt so gar nicht einschätzen..... klar die Mädels waren schon gut.... aber wie man das auf Vereinsebene umlegen kann, keine Ahnung. Haben zumindest schon Trainer wie Koller, Foda und Herzog gesagt, dass man das nicht 100% vergleichen kann. Thalhammer wird jedenfalls nicht so viel Ärger machen wie Ismael
  7. Denen kann man einfach nix mehr glauben sobald die den Mund aufmachen^^
  8. UPO waren schon auch grauenhafte Spiele dabei, also wirklich gute Kicks sind dort selten. Aber ist halt auch zu erwarten. Dort ergibt sich die Spannung maßgeblich aufgrund des Abstiegskampfes
  9. Ich finde Hartberg steht schon verdient da wo sie stehen. Spielen teilweise sehr erfrischenden Fußball. Aber zweiteres stimmt schon auch
  10. MAAAAAHHHHHHHHHH TSV ihr Stümper^^
  11. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Party-Annerl on fire!!
  12. Immer wenn man denkt, der BASK könnte nicht unsympathischer werden..... kommt der Grubinettenbär daher und beweist das Gegenteil. Man brauchte ein Bauernopfer, man bekam sein Bauernopfer.... den Werner werdens mit Geld erschlagen haben dass er bleibt und fertig. Ekliger Verein^^..... wird einfach nicht besser dort. Hartberg hätte sich diese Chance in Europa schlichtweg verdient. Was man dort von der Austria erwarten kann hat man eh gesehen . Ich stimme also zu: GEMMA TSV!
  13. Nö, nix neues, kennt man aber vom LASK... ewige Stille... wegen dem dramatischen Effekt
  14. Alleine schon wegen der reflexartigen Schnappatmung im Grünen-Channel hoffe ich, dass wir den um 40 Mio. kaufen Wobei: Zu denen kehrt jetzt eh der bewiesenermaßen und lt. ihm selbst beste Stürmer in Österreich zurück! Da muss man sich anschnallen nächste Saison. Deni Alar - Torschützenkönig mit 40 Buden incoming, hehe
  15. Ein Abgang vom Werner würde denen wesentlich mehr wehtun.....
×
×
  • Create New...