Aphox

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aphox

  • Rang
    Go home, you're drunk!
  • Geburtstag 08.09.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

5.494 Profilaufrufe
  1. Deutschland auch mit ordentlich Schwung aus der Pause gekommen. Die Dänen sitzen gefühlt noch in der Kabine
  2. Deswegen sag ich ja, auf sooooo viele Arten Naja, wer den Schaden hat usw.... ich werds aushalten
  3. Ich habs auch grad gelesen, das ist auf so viel Arten peinlich ich sollte mir angewohnen: lesen - denken - schreiben! Manchmal findet das dritte vor dem zweiten statt.... grad um diese Uhrzeit^^
  4. Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  5. Ich glaub diese Diskussion brauchst mit Leipzig nach der Wolf-Geschichte nicht führen
  6. Jop, Italien war schon ziemlich stark in Spiel 1. Die heben wir uns fürs Finale auf
  7. Klar sind auch gute Aktionen dabei, keine Frage. Und auch gute Kicker. Aber bisher fand ich unser Spiel doch besser (auch wenn der Abschluss natürlich verbesserungswürdig ist). Aber ist vielleicht auch ein bisschen die rot-weis-rote Brille.
  8. War aber ein sehr glückliches Tor. Generell nicht besonders hochwertig das Spiel finde ich. Nix wo man Angst haben müsste wenn man uns heute gesehen hat.
  9. Sehe ich ähnlich, da ist halt viel zusammengekommen. Sau bitter, während der Serbe jetzt ein Spiel steht, ist halt fürn Hannes das Turnier vorbei. Das ist dann am Ende schon schwerwiegend.
  10. BRAVO BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!! leider ein sehr teurer Sieg.... aber gut! Gewinnen sie das Turnier halt fürn Hannes! Soll mir recht sein! Ach und den Schiri bitte gleich heim nach Schweden schicken. Den brauch ich nimmer in dem Bewerb.
  11. Stimmt, wenn man sieht was mit Wolf war.... kann man schon drüber nachdenken.
  12. Real hat sicher schon bei Frankfurt angerufen ob sie den Jovic wieder zurückgeben dürfen Danso übrigens auch mit einer extrem starken Partie, den darf man schon auch herausheben heut.
  13. FUCK, So bitter fürn Hannes....
  14. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Horvath belohnt sich!!!!!!!
  15. Hoffe es ist nicht so schlimm wie es ausgesehen hat alles Gute Hannes!!!!