Jump to content

Aphox

Members
  • Content Count

    6,812
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Aphox

  • Rank
    Go home, you're drunk!
  • Birthday 09/08/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

6,622 profile views
  1. Konkret sagt die Regel dazu: Vergehen Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er ins Spiel eingreift, einen Gegner beeinflusst, aus seiner Position einen Vorteil zieht Zumindest euer Goalie wird dadurch mit Sicherheit massiv beeinflusst wenn der Spieler weiterhin auf den Ball läuft. Da hat euch der Schiri ein ziemliches Ei gelegt. Ziemlich schade, hätt euch mehr vergönnt.
  2. Gratulation auch von mir. Einfach sensationell! Mannschaften wie euch vergönne ich es einfach am meisten. Still und leise durch tadellose Leistungen überzeugen anstatt wochenlang in den Medien den Dicken zu markieren (schaut gut her Linz und Wien und lernt was). Sportlich wird es nicht leichter. Genießt es so gut es ohne Stadion eben geht (verflucht sei Corona) und vielleicht gelingt noch die eine oder andere Überraschung! Ich ziehe meinen imaginären Hut! Chapeau liebe Wolfsberger! Und jetzt bitte wieder den Anschluss in der Liga finden. Wir brauchen euch auch nächstes Jahr wieder in Europa
  3. Diese Aktion habe ich genauso ganz scharf kritisiert wie du es tust.... in jedem Fall, sowas kann gefährlich und spielentscheidend sein. Sowas kann er sich sparen und im Normalfall kann er es besser. Trotzdem war er bis dahin und auch danach extrem stark, was er alleine heute für Wöber und Ulmer ausgebessert hat war einfach genial. Das muss man eben auch sehen. Daher: für diese Aktion 5- mit ordentlich Grant! Für den Rest allerdings 1+ mit Sternchen. Man kann einfach nicht alles an einer Aktion festmachen finde ich. Wenn du jetzt Michorl/Austria meinst - i know what u mean Nochmal - Trauner ist definitiv einer der besten IV der Liga. In jedem Fall unter den Top 3 aktuell. Trotzdem wäre er einfach nicht unser Beuteschema
  4. gut, dann hast du ein anderes Verständnis von der Leistung über ein ganzes Spiel betrachtet als ich Aber auch das ist völlig legitim. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Zum Glück haben wir Karim der das gleich wieder klargestellt hat
  5. Zu 1.) danke! Zu 2.) ehrlicherweise bei uns sehe ich da nicht wirklich Bedarf, kommt ja z.B. mit Solet vieles nach Wo ich aber nach wie vor Probleme habe, ist, dass ich z.B. Trauner eigentlich SEHR gerne in der Nationalelf hätte... aber das ist ein anderes Thema Kann man natürlich so sehen, dass er davor aber (wahrscheinlich) 3 oder 4 Tore verhindert hat gehört allerdings ebenfalls zu einer Spielananlyse dazu. Und ich schrieb ja "abgesehen von dem Foul" und dem kann man wohl kaum wiedersprechen Aber ich versteh schon dass es der Konkurrenz manchmal schwer fällt objektiv zu bleiben. Kein Ding
  6. Du dürftest nicht viel vom Spiel gesehen haben. Mit Ausnahme dieses, ja trottelfouls, hat Ramalho heute eine blitzsaubere Leistung absolviert Da brauchen wir aber sowas von keinen Trauner. (Bei Wöber ist das allerdings was anderes )
  7. Ich hoffe man darf hier auch als Außenstehender (und dann noch Salzburg Anhänger) ein klein bisschen Senf dazugeben. Ich denke bei euch muss man mittlerweile festhalten, dass es auch der 5. Trainer nicht schafft aus dem Spielermaterial mehr als einen Durchschnittskick herauszuholen. Grade weil ich hier schon ein paar Stimmen gelesen habe, die mittlerweile auch schon Stöger die Kompetenz absprechen. Vielleicht ist nicht der Trainer die Problemstelle. 2 Probleme habt ihr aus meiner Sicht. Zum ersten der Sturm: Turgeman mit Dauerverletzungspech, Edo nimmt schon seit einer Weile niemand mehr wirklich ernst, der ist wahrscheinlich für diese Liga wirklich zu schlecht. Kann passieren. Monschein ist ein One-Trick-Pony der, sofern er die optimalen Zuspiele bekommt, durchaus eine Scorer sein kann. Allerdings kann er sich selten bis gar nicht selbst Chancen erspielen. Was mich direkt zur zweiten Schwachstelle bringt. Das "kreative" Mittelfeld. Ihr habt dort zwar viele brave Arbeiter, aber keine wirklichen Spielgestalter. Wenn ich mich an eure kreativen Mittelfeldspieler erinnere wie Blanchard, Acimovic oder ja, auch Vachousek. Das waren alles Spieler die Ruhe am Ball hatten, die das Spiel lesen konnten, und dann mit Verstand, Kreativität und Technik auch den perfekten Pass spielen, oder die perfekte Flanke schlagen konnten. Solche Spieler würden auch einen Monschein wieder strahlen lassen können. Und so einer fehlt euch leider zur Zeit wie ein Bissen Brot. Eine Frage hätte ich auch noch zum letzten Spiel (ohne den ganzen Thread verfolgt zu haben): Hat der Verein kommuniziert wieso Maudo diesmal nur bei den YV auf der Bank saß? Grad ihn hatte ich bisher in der Liga eigentlich eher als Aktivposten wahrgenommen, daher kam das für mich etwas überraschend dass er gegen unsere Jungen im Kader stand. Trotz allem bin ich mir relativ sicher, dass ihr heuer ins OPO kommt. Ob es dann fürs Int. Geschäft reicht, wird man sehen. So, das war's von mir auch schon wieder. Jetzt dürft ihr mich gern zerfleischen.
  8. Ihr macht das echt gut heute. Da geht noch was!!! Alles Gute für HZ2
  9. Viel Erfolg jetzt!!!!!!!!!!!
  10. Coca Cola.... ist das nicht die Firma die marketing-technisch noch um einiges mehr eskaliert als sagen wir mal.... hmmm Red Bull zum Beispiel (die Irren wollten ja sogar schon mal ihr Logo auf den Mond projizieren, was ich trotzdem extrem gefeiert hätte ) ? Dieses Coca Cola dass mehrfach in der Internationalen Kritik bzw. vor Gericht stand wegen Dingen wie Diskriminierung, Menschenrechtsverletzungen, der Ermordung von Gewerkschaftern, Unterstützung von Diktaturen oder Groben Umweltsünden? Aber heeey... es gibt sie schon voll lange, und hat voll die Tradition und alles....
  11. Und das machen wir seit Jahren sehr professionell
  12. Mit so einem Kick wirds aber in unserer Liga fürs OPO schwer Das war schon harte Kost..... aber egal gegen dieses mehr als hinige Zagreb hat es zum Glück grade so gereicht^^ Einbilden braucht sich dafür aber in Wien keiner.
  13. Respekt. Wenn der auch nur halbwegs einschlägt, braucht sich der WAC auch kommende Saison wenig Sorgen machen. Da wird schon echt gut gearbeitet. Chapeau.
  14. Wenn die nicht auf wundersame Weise noch ein paar Dynamo-Spieler ausgeliehen bekommen, sollte das ein easy win für Rapid werden. Alles andere würde mich ziemlich überraschen.
×
×
  • Create New...