Aphox

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Aphox

  • Rang
    Go home, you're drunk!
  • Geburtstag 08.09.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

5.725 Profilaufrufe
  1. GRATULATION auch hier nochmal!
  2. GRATULATION!!!!!!!!!!!!!! Hochverdient und toll anzusehen!!! BRAVO!!!!
  3. Die super Traditionsfans verlassen in Massen das Stadion! lol
  4. Ahahaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4:0
  5. Absolut, im Vergleich zu den Österreichern beim LASK Spiel wahrlich eine Wohltat....
  6. Puhh der Anhang is not amused
  7. Waaaaaaaaaas geeeeeht mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:0
  9. Der überlegt wieviele Wurstsemmerl er sich mit seiner Tradition und den tollen 70ern jetzt kaufen kann
  10. Die Arroganz der Deutschen Kommentatoren ist halt auch geil.... Der WAC kann ja nur so spielen weil Gladbach soviele Fehlpässe macht, und das Tor konnte ja auch NUR passieren weil Gladbach nicht aufmerksam ist....das man in Österreich vielleicht auch gut kicken kann, darauf kommt keiner
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  12. Das Posting würd mich auch interessieren
  13. Seh ich anders, ich werd NIE zu einer Mannschaft halten wo Teile der Fanszene unsern Spielern Karriereendebedeutende Verletzungen wünschen, offizielle Statements der organisierten Fanszene u.a. gegen unsern Verein poltern usw. Hier im Forum sind da auch einige ganz besondere Kandidaten unterwegs. Also nein, ich für meinen Teil steh da nicht drüber. Punkte hin oder her. Aber ich finde das soll und darf auch jeder so halten wie er das möchte. WAC, Austria, Sturm oder andere.... immer gerne dabei! Aber hier halt nicht. Btw. der WAC bisher ganz frech zeitweise. Gefällt mir.
  14. Yesssssssssssssssssssssssssssss
  15. Wir machen eben nicht nur Spieler groß sondern auch ganze Mannschaften