Aphox

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aphox

  • Rang
    Go home, you're drunk!
  • Geburtstag 08.09.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

5.411 Profilaufrufe
  1. Diesmal dürfen also wir mal vorlegen. Wenn wir gewinnen, und davon gehe ich jetzt mal aus, dann setzt das den LASK schon ziemlich unter Druck. Und die Austria wird es ihnen auch nicht leicht machen. Könnt aber ein zaches Spiel werden wenn wir in HZ1 wieder so rumgurken Mein Wunsch wie jede Runde: Fokussiert reingehen und das Ding schon bis zur Pause klar machen. In HZ2 dann Spielern wie Bernede, Todo, Daka, Haaland usw. Einsatzzeit geben. Aber hey, vielleicht überrascht mich Rose ja und es darf schon der eine oder andere von Beginn an ran.
  2. Fakt ist eben, diese "Mücke" wird jetzt Wochenlang in den Medien auftauchen, weil die natürlich nix anderes zu schreiben haben. Und es macht absolut kein gutes Bild. Klar darf man seine Meinung haben. Dann soll der eine Fanclub eben einen Offenen Brief an den Verein schreiben. Aber in diesem Fall hat man einfach nicht für alle Fans gesprochen, nach außen wirkt es aber so Mehr will ich dazu gar nicht sagen, jetzt ist der Hund eh schon von der Leine gelassen. Ich hoffe dass das Thema jetzt auch dort beendet ist und man sich wieder auf diese + kommende Saison konzentieren kann. Das würde ich mir jedenfalls wünschen, die Unruhe kann nämlich, und ich denk da sind wir uns einig, aktuell niemand brauchen.
  3. Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Natürlich ist es toll wenn die Jungs (und Mädels) ordentlich Stimmung machen, tolle Choreos basteln usw. - da bin ich 100% bei dir. Nur deswegen muss man auch nicht jeden Schwachsinn kommentarlos hinnehmen der von dieser Ecke kommt. Da darf man ruhig auch mal aufstehen und klar eine andere Meinung äußern. Und so wie ich die Stimmung hier im Forum und auch in meinem Freundes, Verwanden- und Bekanntenkreis sehe, sind eigentlich 90% dem neuen Trainer sehr positiv gegenüber eingestellt. Und der gute Jesse wird die Medien auch lesen. Wird für ihn auch ein toller Einstand sein wenn er sowas lesen muss. Und er weis sicher nicht dass es lediglich nur eine kleine Gruppe ist, die den Mist angezettelt hat.
  4. Und wegen 25 Hanseln steht jetzt in allen Medien "Die Fans protestieren gegen Marsch"???? Na servas^^
  5. Habs auch gesehen Sieh es locker, solange die bei den anderen Vereinen mehr damit beschäftigt sind, über uns zu jammern und zu schimpfen und zu quängeln wie kleine, verzogene Kinder, als über die Probleme im eigenen Verein nachzudenken werden wir auch die weiteren Jahre unantastbar bleiben Ist halt schön wenn man vom eigenen Schwachsinn zumindest kurzzeitig Ablenkung findet. Wer kann es ihnen verdenken.
  6. Aktuell empfehle ich für gute Unterhaltung den einen oder anderen Konkurrenz Thread Da wird schon wieder geifernd Gift und Galle gespuckt, einfach herrlich. Manche Menschen sind so dermaßen dumm, dass es mir körperliche Schmerzen bereitet. Aber amüsant ist es allemal.
  7. Ich bin auch nicht unzufrieden, wenn ich dran denke wer sonst noch so aller im Gespräch war. Rose kannten vorher wohl auch nicht alle so gut. Freu mich auf die neue Saison mit Marsch. Wird schon werden.
  8. Ernsthaft? Du wunderst dich immer noch (14 Jahre nach dem RB Einstieg) dass es der ORF nicht schafft, eine objektive Berichterstattung abzugeben? Solange die verhaberte, pragmatisierte Partie rund um Pariasek dort beim Sport das sagen hat, wird sich das nicht ändern. So traurig das auch ist, bei einem Staatssender der genau diese Objektivität eigentlich an den Tag legen sollte.
  9. Wahrscheinlich kannst sogar Walke hinstellen und der räumt mehr weg als Ramalho oder Onguene
  10. Gute zweite HZ. Weinberger sollte sich ernsthaft überlegen ob dass der Nebenberuf ist, den er ausüben will. Eine ganz, ganz schlechte Vorstellung von dem Herrn in Grün. Szobo Man of the Match!
  11. Wundert dich das heut wirklich noch? Graz hat seit 85 Minuten quasi einen Freibrief fürs holzen.
  12. Mane grade wieder mit dem 1:0 gegen Chelsea
  13. Zum Glück ist das Spiel schon ziemlich durch. Solche Wechsel sind echt bitter Alles Gute Pongi, hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet.
  14. Naaaaaaaaaaaaaaa bitte net Pongi!!!!! Oidaaaaaaaaaaaaa das kanns jetzt net sein
  15. Leiti darf an seinem Geburtstag nochmal ran <3