Aphox

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Aphox

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Go home, you're drunk!
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.885 Profilaufrufe

Aphox's Achievements

  1. Aphox

    ÖFB Cup 2021/22

    Gratulation nach Hartberg. Freut mich extrem dass unser Youba bei euch so schnell reingefunden hat. Macht uns den bitte nicht kaputt!
  2. Viel Glück und Freude wünsch ich euch heute! Daumen sind gedrückt.
  3. Aphox

    Covid-19 Umfrage

    Gut, damit kann ich leben
  4. Aphox

    Covid-19 Umfrage

    Und warum konkret sollte genau ich jetzt an einer öffentlichen Umfrage nicht teilnehmen dürfen?
  5. Bitte sagt mir, dass Dutt ein verspäteter Aprilscherz ist. Das KANN niemand bei euch ernst meinen
  6. Glückwunsch aus Salzburg - In dem Ausmaß vom "Unparteiischen" faustgefistet werden und trotzdem am Ende die bessere Mannschaft zu sein erfordert Respekt. Und dieser sei hiermit gezollt!
  7. Gute Besserung aus Salzburg an Ingolitsch. Das sah echt übel aus Hoffentlich nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.
  8. Konkret sagt die Regel dazu: Vergehen Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er ins Spiel eingreift, einen Gegner beeinflusst, aus seiner Position einen Vorteil zieht Zumindest euer Goalie wird dadurch mit Sicherheit massiv beeinflusst wenn der Spieler weiterhin auf den Ball läuft. Da hat euch der Schiri ein ziemliches Ei gelegt. Ziemlich schade, hätt euch mehr vergönnt.
  9. Gratulation auch von mir. Einfach sensationell! Mannschaften wie euch vergönne ich es einfach am meisten. Still und leise durch tadellose Leistungen überzeugen anstatt wochenlang in den Medien den Dicken zu markieren (schaut gut her Linz und Wien und lernt was). Sportlich wird es nicht leichter. Genießt es so gut es ohne Stadion eben geht (verflucht sei Corona) und vielleicht gelingt noch die eine oder andere Überraschung! Ich ziehe meinen imaginären Hut! Chapeau liebe Wolfsberger! Und jetzt bitte wieder den Anschluss in der Liga finden. Wir brauchen euch auch nächstes Jahr wieder in Europa
  10. Aphox

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Diese Aktion habe ich genauso ganz scharf kritisiert wie du es tust.... in jedem Fall, sowas kann gefährlich und spielentscheidend sein. Sowas kann er sich sparen und im Normalfall kann er es besser. Trotzdem war er bis dahin und auch danach extrem stark, was er alleine heute für Wöber und Ulmer ausgebessert hat war einfach genial. Das muss man eben auch sehen. Daher: für diese Aktion 5- mit ordentlich Grant! Für den Rest allerdings 1+ mit Sternchen. Man kann einfach nicht alles an einer Aktion festmachen finde ich. Wenn du jetzt Michorl/Austria meinst - i know what u mean Nochmal - Trauner ist definitiv einer der besten IV der Liga. In jedem Fall unter den Top 3 aktuell. Trotzdem wäre er einfach nicht unser Beuteschema
  11. Aphox

    Was macht die werte Konkurrenz?

    gut, dann hast du ein anderes Verständnis von der Leistung über ein ganzes Spiel betrachtet als ich Aber auch das ist völlig legitim. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Zum Glück haben wir Karim der das gleich wieder klargestellt hat
  12. Aphox

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Zu 1.) danke! Zu 2.) ehrlicherweise bei uns sehe ich da nicht wirklich Bedarf, kommt ja z.B. mit Solet vieles nach Wo ich aber nach wie vor Probleme habe, ist, dass ich z.B. Trauner eigentlich SEHR gerne in der Nationalelf hätte... aber das ist ein anderes Thema Kann man natürlich so sehen, dass er davor aber (wahrscheinlich) 3 oder 4 Tore verhindert hat gehört allerdings ebenfalls zu einer Spielananlyse dazu. Und ich schrieb ja "abgesehen von dem Foul" und dem kann man wohl kaum wiedersprechen Aber ich versteh schon dass es der Konkurrenz manchmal schwer fällt objektiv zu bleiben. Kein Ding
  13. Aphox

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Du dürftest nicht viel vom Spiel gesehen haben. Mit Ausnahme dieses, ja trottelfouls, hat Ramalho heute eine blitzsaubere Leistung absolviert Da brauchen wir aber sowas von keinen Trauner. (Bei Wöber ist das allerdings was anderes )
  14. Ich hoffe man darf hier auch als Außenstehender (und dann noch Salzburg Anhänger) ein klein bisschen Senf dazugeben. Ich denke bei euch muss man mittlerweile festhalten, dass es auch der 5. Trainer nicht schafft aus dem Spielermaterial mehr als einen Durchschnittskick herauszuholen. Grade weil ich hier schon ein paar Stimmen gelesen habe, die mittlerweile auch schon Stöger die Kompetenz absprechen. Vielleicht ist nicht der Trainer die Problemstelle. 2 Probleme habt ihr aus meiner Sicht. Zum ersten der Sturm: Turgeman mit Dauerverletzungspech, Edo nimmt schon seit einer Weile niemand mehr wirklich ernst, der ist wahrscheinlich für diese Liga wirklich zu schlecht. Kann passieren. Monschein ist ein One-Trick-Pony der, sofern er die optimalen Zuspiele bekommt, durchaus eine Scorer sein kann. Allerdings kann er sich selten bis gar nicht selbst Chancen erspielen. Was mich direkt zur zweiten Schwachstelle bringt. Das "kreative" Mittelfeld. Ihr habt dort zwar viele brave Arbeiter, aber keine wirklichen Spielgestalter. Wenn ich mich an eure kreativen Mittelfeldspieler erinnere wie Blanchard, Acimovic oder ja, auch Vachousek. Das waren alles Spieler die Ruhe am Ball hatten, die das Spiel lesen konnten, und dann mit Verstand, Kreativität und Technik auch den perfekten Pass spielen, oder die perfekte Flanke schlagen konnten. Solche Spieler würden auch einen Monschein wieder strahlen lassen können. Und so einer fehlt euch leider zur Zeit wie ein Bissen Brot. Eine Frage hätte ich auch noch zum letzten Spiel (ohne den ganzen Thread verfolgt zu haben): Hat der Verein kommuniziert wieso Maudo diesmal nur bei den YV auf der Bank saß? Grad ihn hatte ich bisher in der Liga eigentlich eher als Aktivposten wahrgenommen, daher kam das für mich etwas überraschend dass er gegen unsere Jungen im Kader stand. Trotz allem bin ich mir relativ sicher, dass ihr heuer ins OPO kommt. Ob es dann fürs Int. Geschäft reicht, wird man sehen. So, das war's von mir auch schon wieder. Jetzt dürft ihr mich gern zerfleischen.