Aphox

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aphox

  • Rang
    Go home, you're drunk!
  • Geburtstag 08.09.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

5.068 Profilaufrufe
  1. Glaub ich auch nicht, ich wüsste nicht einmal was den auch nur irgendwie für uns qualifiziert. Er mag ja kein schlechter Kicker sein. Aber nicht annähernd unser Beuteschema.
  2. Wechsel passt, und jetzt bitte den Sack zumachen. Danke!
  3. Arnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee na endlich^^
  4. Wär ich im Stadion würd ich schon längst mit den Iren Party machen die sind halt schon ein lustiger Haufen
  5. Ausgezeichnet
  6. Hoffentlich kommt Will Grigg noch, dann hätten die im Stadion vielleicht noch ein bisschen Party
  7. Konnte die Volkswirtschaft San Marino überhaupt 11 Mann zum Spiel abstellen?
  8. Zulj im Nationalteam ist wie ein Esel beim Kentucky Derby, schaut ganz witzig aus, ist aber vollkommen umsonst^^
  9. Denke ich auch, und wenn wir tatsächlich Meister werden, wäre er der Erste Trainer der mit Salzburg CL spielen könnte. Ich hoffe sehr dass ihn das noch ausreichend motiviert. Eine weitere EL Saison mit uns wird er, glaube ich, eher nicht mehr machen. Denn reif genug für die großen Ligen ist er allemal. Und verdienen würd er es auch.
  10. Naja man weis ja nicht inwieweit sich das noch entwickelt. Fans scheinen bei Rapid Narrenfreiheit zu haben und das wird scheinbar offiziell von der Bundesliga mit solchen "Strafen" auch noch unterstützt. Würden hier mal härtere Sanktionen verhängt, wäre der Verein Rapid gezwungen sich mal ernsthaft und konsequent mit seinen "Fans" zu beschäftigen. Sonst geht das ewig so weiter. Und wenn die mal Lust haben nicht nur den Rasen sondern den gegnerischen Block zu stürmen? Was dann? kostet das dann 40.000? Oder mal wieder nur eine Bewährungsstrafe? Das meine ich damit, hoffe ich konnte den Gedanken soweit verständlich ausformulieren.
  11. Ehrlich gesagt finde ich das gut. In dieser Hinsicht würde ich mir auch mal eine Reaktion von unserem Verein wünschen. Denn irgendwann könnte es auch mal Fans von uns erwischen bei den Wahnsinnigen. Und dann müsste man sich vorwerfen vielleicht nicht rechtzeitig Stellung bezogen zu haben.
  12. Naja Real Sociedad , Dortmund, Lazio.... waren aber auch allesamt nicht die leichtesten Lose die man bekommen konnte oder? Klar wird so eine Saison wie die letzte schwer zu toppen, aber manchmal hört es sich so an, als wären wir nur mit Losglück soweit gekommen Das war halt eine Mischung aus eingener Stärke, tlw. auch schwächelnden Gegnern (Dortmund war sicher nicht in Bestform) und anderen Dingen.
  13. Habs auch gesehen, das ist schon beeindruckend. Da wundert es mich nicht das immer wieder Vertreter anderer europäischer Spitzenclubs kommen und sich das vor Ort ansehen. Damit kann man schon angeben
  14. Ach solange wir weiterhin diese Erfolge feiern, keinerlei Skandale vorweisen müssen um auf uns aufmerksam zu machen, kann ich ganz gut damit leben Aber vielen Dank für deine Besorgnis über mein Wohlbefinden. Sehr lieb von Dir.
  15. Selbstreflexion ist auch nicht dem Herrn Krammer sein Ding