Aphox

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aphox

  • Rang
    Go home, you're drunk!
  • Geburtstag 08.09.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

4.964 Profilaufrufe
  1. Ja, da bin ich eh bei Dir, nur das Interview von Cican klang so, dass es schon fix wäre dass er spielt. Daher meine Frage ob dem wirklich so ist.
  2. Bestünde überhaupt die Möglichkeit dass Walke am Dienstag spielt? Oder ist das schon fix dass sich das nicht ausgeht?
  3. Da wär ich mir bei der UEFA gar nicht so sicher, da wandert bei dem einen oder anderen Funktionär a bisserl was ins private Börserl und schon ist alles ja gar nimmer so schlimm gewesen - hoffe natürlich man bleibt da konsequent. Wobei Rose ja klar gesagt hat, man spielt lieber vor Publikum als vor leeren Rängen.
  4. Slovan - das Sturm Graz der Slovakei die sind ja mindestens genau so scheiße wie Sturm.
  5. Hat einen Vorteil: Gogo darf weiterwursteln, in Hütteldorf ist wieder alles wunderschön, die Probleme werden erstmal wieder unterm Teppich verschwinden und dann irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf den Tisch kommen.... same business as ever
  6. Wird schon wieder eine klassische Rapid-2. Hälfte^^... ich seh es kommen^....
  7. Allein für den endlos peinlichen ORF Typen würd ich mir für Slovan das 1:1 in der 97. aus klarem Abseits mit der Hand wünschen. Furchtbar der Kerl.
  8. Zum Glück für sie ist Slovan noch schlechter
  9. Seeehr bitter, ich war heute echt ein kleiner Lask Fanboy.... aber hey, das war über 2 Spiele eine tolle Leistung. Könnt's wirklich stolz auf eure Truppe sein. Auch wenn jetzt wsl. der Frust größer ist. Kopf hoch!
  10. Manchmal ist dieses Spiel schon ungerecht Hätt's dem LASK wirklich vergönnt..... aber aus ist es erst wenn der Schiri abpfeift.
  11. Kann ich einfach nicht :/ richtig
  12. Hammas a bissi im Schüsserl? Du willst auch unbedingt auf meine Ignore Liste der 5. nach 14 Jahren - auch eine Leistung. Pass ein bisschen auf deinen Blutdruck auf, der scheint mir leicht zu hoch zu sein, danke & bye bye
  13. nice, die zeigen wenigstens Einsatz. So soll das sein.
  14. Trolle verdienen weder Respekt noch Höflichkeit. Also husch ins Körbchen mit dir! Lass deinen Frust einfach woanders ab ja? Ich hab lediglich das Wiedergegeben was Kreissl im Interview von sich gegeben hat, das hat weder mit trollen noch sonstwas zu tun
  15. Was bist denn du für ein Kasperl? Gegenfrage: Wer hat dich denn zu solcher Höflichkeit erzogen