Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Aphox

Members
  • Content Count

    5,533
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Aphox

  • Rank
    Go home, you're drunk!
  • Birthday 09/08/1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

5,978 profile views
  1. Eine kleine Medienschulung würde sicher nicht schaden
  2. Traurig auch das ein 17jähriger nach 9 Minuten am Feld Haaland schon besser einzusetzen weis als die ganzen "Vollprofis" Witsel, Can, Hakimi, Hazard und Sancho in den 76 Minuten davor
  3. Das wird allein das Handgeld für Haalands Großcousine 3. Grades beim nächsten Wechsel betragen
  4. WHAAAAAT A GOALLLLLLLLLLLLL Haaland!!!!
  5. Wenn sie denn Haaland mal einsetzen würden. Der war heute für die Verteidigung (Abwehr bei der Ecke) brauchbarer als für die Offensive
  6. Weis grad nicht wer den Aufstieg weniger verdient hätte..... Dortmund oder PSG.... furchtbar schlechtes Spiel^^
  7. Stimmt.....ich hab jetzt die meisten Spiele gesehen seit Haaland dort ist. Der Einzige bei dem mir wirklich aufgefallen wär dass er immer wieder Haaland sucht und ihn so einsetzt wie er das braucht war Brandt bzw. ab und an Witsel.... der Rest meistens nur wenn sonst gar nix mehr geht.
  8. nachdem er hinten bei der Ecke gerettet hat unfassbar der Typ.....schade dass Sancho so eine Egosau ist.... das hätte Legende werden können
  9. Keita UND Taki heute auf der Bank gegen Atletico, Mane in der Startelf (eh klar)........ hoffe Taki darf auch mal ran . Haaland beim BVB ebenso in der Startelf....was aber nicht wirklich überrascht. Bin echt schon spitz auf die Spiele
  10. Die Sturm PK ist halt schon ein Witz, Jauk und Kreissl wie kleine beleidigte Kinder denen man irgendwas weggenommen hat Letztendlich wurschteln sie aber bis Sommer erstmal so weiter, die Konkurrenz wirds freuen.
  11. Trotzdem gönn ich den Titel außer uns niemandem, sorry
  12. Naja für den Aufstieg in der EL und dem Cup Finale könnte ich sogar mit einem X bei der Austria leben
×
×
  • Create New...