Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Aphox

Members
  • Content Count

    6,803
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Aphox

  • Rank
    Go home, you're drunk!
  • Birthday 09/08/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    DFB Pokal 05 / Bayern Amas : Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Blood in Blood out, Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

6,518 profile views
  1. Viel Erfolg jetzt!!!!!!!!!!!
  2. Coca Cola.... ist das nicht die Firma die marketing-technisch noch um einiges mehr eskaliert als sagen wir mal.... hmmm Red Bull zum Beispiel (die Irren wollten ja sogar schon mal ihr Logo auf den Mond projizieren, was ich trotzdem extrem gefeiert hätte ) ? Dieses Coca Cola dass mehrfach in der Internationalen Kritik bzw. vor Gericht stand wegen Dingen wie Diskriminierung, Menschenrechtsverletzungen, der Ermordung von Gewerkschaftern, Unterstützung von Diktaturen oder Groben Umweltsünden? Aber heeey... es gibt sie schon voll lange, und hat voll die Tradition und alles....
  3. Und das machen wir seit Jahren sehr professionell
  4. Mit so einem Kick wirds aber in unserer Liga fürs OPO schwer Das war schon harte Kost..... aber egal gegen dieses mehr als hinige Zagreb hat es zum Glück grade so gereicht^^ Einbilden braucht sich dafür aber in Wien keiner.
  5. Respekt. Wenn der auch nur halbwegs einschlägt, braucht sich der WAC auch kommende Saison wenig Sorgen machen. Da wird schon echt gut gearbeitet. Chapeau.
  6. Wenn die nicht auf wundersame Weise noch ein paar Dynamo-Spieler ausgeliehen bekommen, sollte das ein easy win für Rapid werden. Alles andere würde mich ziemlich überraschen.
  7. Mir gefällt Solet trotzdem, klar der Rückpass war extrem schludrig.... aber dass der dann vom Rücken abgefälscht wird, und direkt vor den Haxen von Brewster landet, passiert halt auch in einem von 100 Mal. Gutes Testspiel... die Aussagekräftige Halbzeit haben wir klar gewonnen. Bin zufrieden.
  8. Naja, die Halbzeit A-Elf gegen A-Elf haben wir gewonnen
  9. glaubst den bringt er wirklich noch?
  10. Solet, Farkas und Camara kommen rein
  11. "In den Rücken treten ist kein Foul" - Muckenhammer 2020^^
  12. Nageeeeehhhhh Bertl.... leichter wirds nimmer
  13. Taki kommt - leider nicht mehr auf unserer Seite
  14. Ah ok, ich war mir relativ sicher dass auch das eine Fehlentscheidung war. Aber kann man beides auch entschuldigen, wobei zumindest die eine doch sehr deutlich war mMn..... egal... 2:0.... passt gut. Jetzt bitte hellwach aus der Kabine. Jeder der Kloppo kennt weis, dass es da sicher grade ordentlich kracht im Keller.... sowas taugt ihm überhaupt nicht
  15. Gute 1. HZ.... Überraschung für mich wahrlich Berisha.... Obwohl der noch nicht zu 100% in die Mannschaft integriert ist (auch gar nicht sein kann, spielerisch meine ich jetzt) war das echt ausgezeichnet... kann ich mir wirklich gut als Doppelspitze neben Daka vorstellen.... hätte ich nicht gedacht dass ich das nochmal sage Das habe ich mir auch das eine oder andere Mal gedacht. Nicht zu vergessen die beiden Phantom-Abseitsstellungen wobei da natürlich der Liri entsprechend blind war.
×
×
  • Create New...