ryotendo

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.036 Profilaufrufe

ryotendo's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

58

Ansehen in der Community

  1. Was ein Spiel... Ich freue mich auf jeden Fall auf die EL. Nette Geste übrigens von Alisson, der sich gleich nach Schlusspfiff umgedreht hat und den Fans auf der Nord applaudiert hat.
  2. Wie siehts denn heute mit Karten aus wenn ma noch spontan hinfährt?
  3. ryotendo

    Ticket Thread

    Habe 2 Karten zu viel! Ost A20 - R2 Für Salzburger zum Normalpreis á 44€/Karte
  4. Wäre auch gar nicht böse, wenn man Rangnick den Ball in die Eier schießen würde, unabsichtlich natürlich
  5. Puhhh... nach knappen 3h Schlaf ist das immer noch einfach Wahnsinn... Meine Stimme ist noch nicht wieder da, alles fühlt sich leer an und wie immer zu dieser Jahreszeit fragt man sich, was da jetzt eigentlich passiert ist....
  6. Die Gruppenphase in der EL ist halt immer Wahnsinn. Da sind die Heisl Vereine halt in der Überzahl. So richtig Bock macht die EL dann erst in den KO Runden. Ich hoffe, wir schaffen wieder einen guten Run und ich hoffe, dass auch Rapid es schafft und viele Punkte macht. Weil mittlerweile glaube ich wirklich, dass man nur mehr über den Fixplatz in die CL kommt. Wobei, vielleicht würde es dann auch in der Quali funktionieren, wenn man dann zumindest schon mal dabei war.
  7. Kannste kniggen... Aufstieg - Eskalation bis zum Umfallen EL - Mindestens 1 Woche trauern, danach auf die EL freuen Abgehärtet finde ich immer lustig.. Also mich trifft der Hammer immer gleich hart
  8. Denke Haidara geht heute wieder mal was auf. Der hat sich alles für heute aufgehoben
  9. Ich muss bei dem Hansl immer an die rote Karte für Arnautovic im Länderspiel gegen Schweden denken... Hoffentlich bleiben uns die Fehlentscheidungen erspart.
  10. Ganz ehrlich... scheiß auf die Punkte. Der Verein und auch wir Fans haben uns das endlich mal verdient dabei zu sein. Wenn man weiterschaut hat man davon wahrscheinlich sogar mehr Nutzen. Ein zweites Jahr CL wäre in Reichweite (falls wir die Meisterschaft wieder gewinnen...) und das hilft vor allem Spieler zu halten, teuer zu verkaufen und auch teurer einzukaufen.
  11. ryotendo

    Trikots

    Ich hasse Rätsel, bei denen man nicht zur Lösung vorblättern kann