Mark Polite

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mark Polite

  • Geburtstag 20.04.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    KOLLEGEN
  • Lieblingsbücher
    ASSHOLE
  • Lieblingsfilme
    AMERICAN HISTORY X, CON AIR
  • Am Wochenende trifft man mich...
    1010 WIEN
  • Lieblingsbands
    ONKELZ, DBZ, PETER FOX, SIDO, , , ,
  • Geilstes Stadion
    ST:HANAPPI
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Lieblingsspieler
    HOFMANN
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SALZBURG GEGEN RAPID MIT MATHÄUS AUSWÄRTS
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID GEGEN SALZBURG 1995
  • Beruf oder Beschäftigung
    VERTRIEBSMANAGER PR-EXPORT
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FUSSBALL FANKULTUR RAPID WIEN
  • Aus
    WIEN/LONDON
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.231 Profilaufrufe

Mark Polite's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Mark Polite

    Ticket Thread

    Rapidsektor sowie offizieller Fanbus noch Plätze vorhanden. Steh direkt davor gerade, 9.10.2018 11.22 Uhr
  2. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hätt noch 2 OVP daheim, wenns wollts... LG
  3. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Du Vogl, wennst keine Antwort auf a Frage hast brauchst nix kommentieren
  4. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Ganz andere Frage- warum hatte ein UR Vorsänger beim Derby a WSK Shirt an? Ist doch prinzipiell a eigener Fanclub... oder täusche ich mich da? Wär mir noch nie aufgefallen das Vorsänger von nem anderen SCR Fanclub Shirts an hätten
  5. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Aber hatten z.B.: die Lions nicht etwas oben so in etwa über der Hälfte des Blocks rechts aussen über den Lords einen Vorsänger positioniert im ersten Jahr nach der Stadionneueröffnung?
  6. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Lenk hier doch nicht ab. Wie beispielsweise Ust und Fanatics immer noch miteinander interagieren hat man ja spätestens in Bratislava gesehn. Und ich würd mal die Fanatics als "Hauptgruppe" von euch Violas bezeichnen... oder etwa nicht?
  7. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Ust- Fedayn- Fanatics - Inferno.... gehn doch immer noch Hand in Hand oder etwa nicht?
  8. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Der Unterschied ist: Trainer kommen und gehen- wir bleiben für immer ?
  9. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Wir lassen angeblich auch keinen mit österreichischem Pass in den Auswärtsblock
  10. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Na die Szene Leute werden sich sicher auch net gern auswärts filmen lassen... bei Bengalen anreissen oder ähnlichem. Blöd wars gestern halt das die Nicht-BW Leute nicht in den Familiensektor konnten, aber da geht halt ausnahmsweise mal Sicherheit vor. Weil wenns draussen poscht hätt wärst wahrscheinlich auch froh wenn dich die Leut verteidigen - da muss man das Nicht-Filmen halt als Kompromiss sehen
  11. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Wahrscheinlich hat er net gewusst das man das nicht soll, und hats deshalb grsagt bekommen... kennt scheibar nicht jeder die BW Gebote Andere Frage: Warum wurden alle Fetzn diesmal hinter dem Zaun aufgehängt?
  12. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Aber sogar die Paar Violetten haben einen Marsch mit Flugblättern angekündigt.
  13. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Sind noch vereinzelt im Stadion zu sehn... aber ohne eigenen FC
  14. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Welcome to Nordkorea ?
  15. Mark Polite

    Fanszene Hütteldorf

    Ich denk mir das die TR sich genauso wie die UR auf den Stadionverkauf beschränken, damit auch die richtigen Leute die Artikel bekommen... was momentan aber auch nicht der Fall ist da ja kein Verkauf stattfindet.. und den anderen Gruppen wird es wahrscheinlich zu mühselig geworden sein jede Woche aufs neue Homepaged zu aktualisieren. Würde ich alles nachvollziehen können... Bleibt immer noch die Frage offen warum momentan kein Verkauf im Stadion stattfindet seitdem Derby..