Mark Polite

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mark Polite

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 20.04.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN/LONDON
  • Interessen
    FUSSBALL FANKULTUR RAPID WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    VERTRIEBSMANAGER PR-EXPORT
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID GEGEN SALZBURG 1995
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SALZBURG GEGEN RAPID MIT MATHÄUS AUSWÄRTS
  • Lieblingsspieler
    HOFMANN
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Geilstes Stadion
    ST:HANAPPI
  • Lieblingsbands
    ONKELZ, DBZ, PETER FOX, SIDO, , , ,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    1010 WIEN
  • Lieblingsfilme
    AMERICAN HISTORY X, CON AIR
  • Lieblingsbücher
    ASSHOLE
  • So habe ich ins ASB gefunden
    KOLLEGEN

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe
  1. Rapidsektor sowie offizieller Fanbus noch Plätze vorhanden. Steh direkt davor gerade, 9.10.2018 11.22 Uhr
  2. Ich hätt noch 2 OVP daheim, wenns wollts... LG
  3. Du Vogl, wennst keine Antwort auf a Frage hast brauchst nix kommentieren
  4. Ganz andere Frage- warum hatte ein UR Vorsänger beim Derby a WSK Shirt an? Ist doch prinzipiell a eigener Fanclub... oder täusche ich mich da? Wär mir noch nie aufgefallen das Vorsänger von nem anderen SCR Fanclub Shirts an hätten
  5. Aber hatten z.B.: die Lions nicht etwas oben so in etwa über der Hälfte des Blocks rechts aussen über den Lords einen Vorsänger positioniert im ersten Jahr nach der Stadionneueröffnung?
  6. Lenk hier doch nicht ab. Wie beispielsweise Ust und Fanatics immer noch miteinander interagieren hat man ja spätestens in Bratislava gesehn. Und ich würd mal die Fanatics als "Hauptgruppe" von euch Violas bezeichnen... oder etwa nicht?
  7. Ust- Fedayn- Fanatics - Inferno.... gehn doch immer noch Hand in Hand oder etwa nicht😉
  8. Der Unterschied ist: Trainer kommen und gehen- wir bleiben für immer 😎
  9. Wir lassen angeblich auch keinen mit österreichischem Pass in den Auswärtsblock
  10. Na die Szene Leute werden sich sicher auch net gern auswärts filmen lassen... bei Bengalen anreissen oder ähnlichem. Blöd wars gestern halt das die Nicht-BW Leute nicht in den Familiensektor konnten, aber da geht halt ausnahmsweise mal Sicherheit vor. Weil wenns draussen poscht hätt wärst wahrscheinlich auch froh wenn dich die Leut verteidigen - da muss man das Nicht-Filmen halt als Kompromiss sehen
  11. Wahrscheinlich hat er net gewusst das man das nicht soll, und hats deshalb grsagt bekommen... kennt scheibar nicht jeder die BW Gebote Andere Frage: Warum wurden alle Fetzn diesmal hinter dem Zaun aufgehängt?
  12. Aber sogar die Paar Violetten haben einen Marsch mit Flugblättern angekündigt.
  13. Sind noch vereinzelt im Stadion zu sehn... aber ohne eigenen FC
  14. Welcome to Nordkorea ?
  15. Ich denk mir das die TR sich genauso wie die UR auf den Stadionverkauf beschränken, damit auch die richtigen Leute die Artikel bekommen... was momentan aber auch nicht der Fall ist da ja kein Verkauf stattfindet.. und den anderen Gruppen wird es wahrscheinlich zu mühselig geworden sein jede Woche aufs neue Homepaged zu aktualisieren. Würde ich alles nachvollziehen können... Bleibt immer noch die Frage offen warum momentan kein Verkauf im Stadion stattfindet seitdem Derby..