RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Einfach ein Hammer euer Spiel - und der Sieg eigentlich viel geiler als ein verdientes 4:0, das es auch werden hätte können :=

Salzburg um Klassen besser als Leipzig. Egal ob die ein paar Ausfälle hatten oder nicht, aber das war ein anderes Niveau.  

Leipzig ist schon eine ziemliche Schweinstruppe...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau so peinlich wie die erste Halbzeit der Leipziger wäre es gewesen, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Wir können einfach keinen Gegner ausknipsen, wenn der mal völlig von der Rolle ist.

Wolf ungefähr gleich torgefährlich wie Leitgeb. Haidara 2. Halbzeit vogelwild unterwegs. Für mich war Schlager der mit Abstand beste Mann am Platz. Pongracic hat sich zurecht ein paar Mal bei Ramalho beschwert, der war heute irgendwas. Ulmer darf so einen Bock natürlich niemals schießen. Guli ist einfach :clap:

Die Leipziger für mich völlig unterirdisch. Poulsen heute der einzige mit Bundesliga-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieg! Tor des Jahres! Und ich gäbe eine Kiste Gold dafür was Freund da dem Rangnick noch gesagt hat. Und der Puls 4 Kommentator, dem ichts einfällt nach so einem Spiel als: das war unter dem Strich zu wenig von Leipzig. Kommentar überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.