Jump to content

Patz026

Members
  • Posts

    5,452
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarlkt.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Munas MD9
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Metalist
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg- Lazio
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Früher als Goalie!
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,894 profile views

Patz026's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

3.7k

Reputation

  1. Ich freu mich schon wenn der Kirchmayer erfährt dass ihm seine Plus City zudrehen in Pasching, der wird herumhüpfen wie ein Rumpelstilzchen und ganz rot anlaufen ?
  2. Ich hatte mein Testergebnis 1 Tag vor Ende der Q, meine Freundin 1 Tag nach Ende der Q. Schnell Arbeitens nicht bei den Behörden ?
  3. Ich bin noch bis Montag abgesondert , kann mit bitte wer Germ und Heislpapier kaufen?
  4. Bei mir is es so. Mein positiver Kontakt wurde am Montag getestet. Ergebnis gestern bekommen. Ich hab heute den Anruf vom RK erhalten und werd morgen getestet. Meine Absonderung läuft am 2.11 24:00 aus.. mal schauen ob bis dahin der Test da is
  5. Die Infizierte weiß nicht woher sie es hat. Aber ja dass es dumm war wissen alle beteiligten
  6. Update sie hat nach 3 Tagen heute das Ergebnis. Bekommen. Ist positiv Jetzt sind über 6 Tage vergangen und weder meine Freundin noch ich haven Symptome. Da meine Freundin im Sozialbereich tätig is werden wir aber beide getestet. Frau bei der Behörde hat sogar gesagt seit heute werden alle aus Gesindheitsbereich und Sozialwesen vorgezogen . bin jetzt bis 2.11 in Absonderung.
  7. Ja wir aus OÖ sind dafür bekannt in Garagen zu feiern. Ist unser Kulturgut
  8. Die Ansprache von stelzer hätte man sich auch sparen können
  9. Glaub so wirklich Cluster gibts nimmer? Virus is ja schon überall iwie unterwegs.
  10. Letzten Freitag-Family Geburtstagsfeier. (Waren ca 3h da) Wollte eig nicht hin, aber Freundin hat bestanden drauf. Sonntag Abend haben wir den Anruf ihrer Schwester bekommen, dass sie Fieber hat husten usw. Gestern 11 Uhr wurde sie getestet. Behörde hat gesagt Ergebnis ist nicht vor Donnerstag da. Sie hat Stand jetzt, Fieber,Husten und starkes Kopfweh. Jetzt sind fast 5 Tage vergangen und niemand aus der Family hat iwelche Symptome, außer eine fühlt sich schlapp. Ich hoffe immernoch sie hat einfach eine Grippe und nicht corona. Sollte sie es doch haben, hoffe ich, dass ich es einfach nicht bekommen hab. War immer min 2 Meter weg, kein direkter Kontakt und Raum war immer gelüftet. Bin schon gespannt , was die nächsten 2 Tage bringen. Arbeiten usw darf ich ganz normal, also rein theoretisch könnte man bei so einem Fall ne jede Menge Leute anstecken.
×
×
  • Create New...