Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wien_XI

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

4.644 Profilaufrufe
  1. Also 99% waren es definitiv nicht, es waren schon viele skeptisch. Und die aussage zu seinem vertrag war das er jetzt bei uns weniger verdient als das letzte angebot von sturm war, er verdient aber dennoch mehr als vorher in graz.
  2. Und dann fragen welche warum wir keine welle mit den spielern machen Genau wegen so einer scheiße
  3. Auf fb schon online. Kann nur das bild gerade am handy nicht hinzufügen. E: geht
  4. never ever
  5. Vllt testen sie etwas fürs brügge match? Also wichtigkeit des spiels auf das el spiel bezogen?
  6. Also bei dem material gut möglich. Chris hat da aber voll recht mmn.
  7. Wie bestellt erzählt Sandra ihre Geschichte.
  8. Bei mir is nix
  9. Wie kann dann schon "alles trocken" sein?
  10. Schulte hat sich 1. Selbst abgeschossen und 2. Ist er beim erstbesten angebot aus Deutschland gegangen, denke nicht dass es anders gewesen wäre hätte es diese vorgeschichte nicht gegeben aber das ist hätti wari.
  11. Die austria 2013 zb?
  12. Wohl verlesen, es gab einen feuerwerkeinsatz
  13. Seit 120 Jahren der geilste Verein der Welt! Alles gute SK Rapid! Ich hoffe auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr.
  14. Familie und Freunde Pro Strebinger.
  15. Und? Das is noch lange keine berechtigung für dieses vorgehen.