Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wien_XI

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

4.812 Profilaufrufe
  1. Wundert mich dass das anscheinend noch keinem aufgefallen ist, aber neben dem zeitfahrplan hat man auch das anscheinend wieder gestrichen. Also ich konnte keinen stick oder ähnliches mit dieser Aufschrift erkennen?
  2. Willkommen zurück
  3. Doch* wir holen den pokal
  4. Rapid Soda
  5. Also wenn ich mir die doch nicht ganz niedrige anzahl an volltrottel posts von dir ansehe, die im asb stehen, dann muss ich sagen, dass diese meiner Meinung (!) nach es auch nicht verdient haben, gelesen zu werden.
  6. Novi sad zuhause
  7. Nochmal zitiert damit das nicht untergeht. Es geht ja auch nicht direkt gegen schwab, ihm und der mannschaft wurde ein Vertrauensbeweis im vorhinein gegeben im sinne der schleife. Das sich die mannschaft aber auch er als kapitän so verhält wie es sich für einen Rapid kapitän gehört. Und wie man auch schön im Asb lesen konnte hat er und die anderen spieler (mit ausnahmen) das nicht getan. Sagt ja keiner bzw stellt forderungen das er nicht mehr kapitän sein darf oder jemand anders oder whatever. Was war an dem spruchband so schlimm? Falls du es missinterpretiert hast, damit sind alle fans gemeint und nicht nur die szene oder der block west. Wobei der spruch für mich persönlich auch hart gewirkt hat denn das trifft für mich zb auf einen sonnleitner oder strebinger nicht zu.
  8. SCHEISS RED BULL !
  9. Und was haben uns die spieler die wir um diese summen geholt haben gebracht?
  10. Also 99% waren es definitiv nicht, es waren schon viele skeptisch. Und die aussage zu seinem vertrag war das er jetzt bei uns weniger verdient als das letzte angebot von sturm war, er verdient aber dennoch mehr als vorher in graz.
  11. Und dann fragen welche warum wir keine welle mit den spielern machen Genau wegen so einer scheiße
  12. Auf fb schon online. Kann nur das bild gerade am handy nicht hinzufügen. E: geht
  13. never ever