Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.330 Profilaufrufe

Wien_XI's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

493

Ansehen in der Community

  1. Wien_XI

    Der Konkurrenz-Thread

    Den hat er schon vom Aufstieg mit Altach 2013
  2. Wien_XI

    Torhüter-Diskussion

    Wenn er nicht damit aufgehört hat dann arbeitet Strebinger schon seit Sommer 2015 mit einem Mentalcoach. Hier ein Artikel den ich dazu gefunden habe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/strebinger-bei-laola1--positiv-verrueckt-wie-tim-wiese-/
  3. Na du bist ja auch ein richtiger Patient. Das asb wird echt immer unlesbarer
  4. Murg hatte doch damals laut eigener Aussage auch noch eine Rechnung offen. Auf dass er auch gleich sein erstes (oder mehrere) derbytor schießt.
  5. Wien_XI

    Xbox Series X/S

    Hab den release voll verschwitzt Ich hoffe sie liefern bald nach
  6. Wien_XI

    Thomas Murg wechselt zu Paok!

    Du bist ja genauso ein "hassgesteuerter fanatiker", halt der aktiven fanszene gegenüber. Egal welcher Beitrag auch nur diese richtung andeutet du haust gleich mal iwelche sachen raus gegen die fans.
  7. Wien_XI

    Präsident Martin Bruckner

    Dann sollte man darüber schreiben warum die medien da anscheinend wiedermal unruhe stiften wollen oder was auch immer ihr ziel ist. Aber dass der Marek Präsident wird weil Bruckner zurücktritt würde mich mehr als Überraschen.
  8. Wien_XI

    Präsident Martin Bruckner

    Bitte warum wird da immer noch drüber geschrieben. Das ist eine ente und wurde doch schon vor wochen dementiert.
  9. Wien_XI

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    Der unterschied ist aber das der lask unser heimspiel verschieben wollte wenn ich mich richtig erinnere und das 3 tage vor dem Spiel, was logistisch natürlich nicht möglich war. Jetzt wollen wir 9 Tage davor unser Heimspiel verschieben, was auch gerade zu corona zeiten mit viel weniger zuschauern etc leichter zu bewerkstelligen wäre denke ich
  10. Wien_XI

    Der Konkurrenz-Thread

    Selbes Niveau wie bei den Laola kommentaren.