Jump to content

Wien_XI

Members
  • Content Count

    1,259
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Wien_XI

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,502 profile views
  1. Den hat er schon vom Aufstieg mit Altach 2013
  2. Wenn er nicht damit aufgehört hat dann arbeitet Strebinger schon seit Sommer 2015 mit einem Mentalcoach. Hier ein Artikel den ich dazu gefunden habe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/strebinger-bei-laola1--positiv-verrueckt-wie-tim-wiese-/
  3. Na du bist ja auch ein richtiger Patient. Das asb wird echt immer unlesbarer
  4. Murg hatte doch damals laut eigener Aussage auch noch eine Rechnung offen. Auf dass er auch gleich sein erstes (oder mehrere) derbytor schießt.
  5. Hab den release voll verschwitzt Ich hoffe sie liefern bald nach
  6. Du bist ja genauso ein "hassgesteuerter fanatiker", halt der aktiven fanszene gegenüber. Egal welcher Beitrag auch nur diese richtung andeutet du haust gleich mal iwelche sachen raus gegen die fans.
  7. Dann sollte man darüber schreiben warum die medien da anscheinend wiedermal unruhe stiften wollen oder was auch immer ihr ziel ist. Aber dass der Marek Präsident wird weil Bruckner zurücktritt würde mich mehr als Überraschen.
  8. Bitte warum wird da immer noch drüber geschrieben. Das ist eine ente und wurde doch schon vor wochen dementiert.
  9. Der unterschied ist aber das der lask unser heimspiel verschieben wollte wenn ich mich richtig erinnere und das 3 tage vor dem Spiel, was logistisch natürlich nicht möglich war. Jetzt wollen wir 9 Tage davor unser Heimspiel verschieben, was auch gerade zu corona zeiten mit viel weniger zuschauern etc leichter zu bewerkstelligen wäre denke ich
  10. Selbes Niveau wie bei den Laola kommentaren.
  11. War ja schon bei Ribery komplett unnötig. Ich verdiene nichtmal ansatzweise soviel wie ein Profi Fußballer aber wenn ich mal in eines seiner Restaurants essen gehen sollte dann würde ich wohl ebenfalls dieses Steak essen.
×
×
  • Create New...