Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wien_XI

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

4.332 Profilaufrufe
  1. Hab die bilder direkt runtergeladen dann sieht mans besser als auf dem screenshot.
  2. Meine Freundin hat einen unserer Spieler im Restaurant gesehen und mir danach gesagt sie hätte nicht gedacht das derjenige raucht. Also es gibt sicher Spieler die rauchen.
  3. Drin Ps: hätte man auch im fanszene thread fragen können.
  4. Denke das beide spiele mit einem heimsieg enden. 3 pkt jeweils sind besser als 2
  5. Du lachst deppert, aber so Transparente und Worte bei einer 2:0 Führung gegen Steaua Bukarest im wichtigsten Saisonspiel zeugen einfach nur von einer geistigen Behinderung. Reiss dich ein hawara Ja eh, und deshalb wird murg zb auch immer auspfiffen halts einfach zam Du musst es ja wissen, siehst eh alles leiwand vorm tv?
  6. Also beides
  7. Bleibens eh. Jetzt auswärtspartie und dann is schon das euro league heimspiel
  8. Was für eine scheiß zeit
  9. Im stadion das nächste mal pickerl kaufen und geht scho
  10. Seit heute ist staffel 9 auf netflix
  11. Ich denke der wird geschlossen bleiben weil man sonst extra personal stellen müsste für kontrollen, imbiss etc.
  12. Ich würde auch eine verschwiegenheitserklärung unterzeichnen wenn mir wer ein foto vorab zukommen lässt Bin echt schon gespannt wie es aussieht nachdem man sich so viel mühe macht dieses mal.
  13. Natürlich bekommt er jetzt mehr als bei sturm die krone schreibt einfach einen blödsinn siehe thema AK, dürften die aussagen von bickel fehlinterpretiert haben. Ebenso wie beim thema gehalt. Das letzte angebot von kreissl war wie ich gehört habe höher als von uns da hatte sich deni aber schon entschieden (ob nur das fixum oder mit prämien weiß ich nicht)
  14. War ja bei Beric auch so, da sagte man ja (im Nachhinein) dass ausgemacht war das er mindestens 2 jahre bleibt, im Endeffekt wurde er trotzdem verkauft. Also ich bin nach dem artikel weniger zuversichtlich als davor. Bin gespannt was wirklich passiert.