Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wien_XI

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

3.941 Profilaufrufe
  1. 1 operation ist aber noch ausständig, sagte sie gestern. Also ganz vollständig dürfts wohl noch nicht sein. Dieser matthias nervt unglaublich, hoffentlich geht er als erster.
  2. Es wird gefühlt echt immer schlimmer
  3. Stimmt, war ein denkfehler beim schreiben danke. Aber dann ist es ja im prinzip noch einfacher und noch unverständlicher warum sie so agieren wie sie es derzeit tun.
  4. Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso sie so in Panik verfallen. Wenn sie Glück haben reichen ihnen dieses jahr 2 Spiele um in der Liga zu bleiben. Natürlich heißt es nichts und der erste der 2 liga ist sicher in der lage st pölten zu schlagen aber was sie dort derzeit aufführen wirkt nicht sehr professionell. Frage mich immer noch warum sich Lederer das antut.
  5. Ok das wusste ich nicht danke.
  6. Er war zwar trainer bei einer violetten austria aber nicht in favoriten
  7. Nur denke ich muss eine Videoanalyse nicht so professionell geschnitten und bearbeitet werden wie eine hollywood produktion. Also da würden die youtube schnitte wohl reichen.
  8. Staffel 4 nicht 3, sonst hät ich zb ned in den spoiler gschaut
  9. Dürfte man das rechtlich gesehen auf youtube hochladen?
  10. Danke! Ich bilde mir ein mal in einem interview gelesen zu haben das er Rapid fan ist aber sonst hält er zum wiener fußball (so auf die art vllt täuscht mich auch meine Erinnerung) und international hält er zu allen österreichischen vereinen.
  11. Naja den Unterschied zwischen unseren Leihgeschäften und denen von Rb solltest du wohl schon erkennen können. Wenn 6 von 9 anderen Vereinen in der Liga einen Spieler von Rb im Kader haben gibt es schon Berechtigung für Kritik mmn.
  12. http://mobil.krone.at/1602712 Ljubicic hat angeblich mit einem Spieler aus Wiener Neustadt in Bosnien eine Moschee mit Flaschen beworfen.
  13. Bei 0:43 Bonez Mc mit der Rapidfahne. Knoflach und Ljubicic waren gestern auf der bühne mit einer Rapidfahne aus dem Publikum. Wurde dann herumgereicht auf der Bühne.
  14. Was ist ein Gerücht? Das er sich den Rücken kurz vor dem Cupfinale tätowieren lies? Nein ist es nicht. Seine leistung hab ich nicht bewertet, lediglich gesagt dass wenn man sich kurz vor einem sehr wichtigen spiel seinen rücken vollpecken lässt man es sich gefallen lassen muss als Selbstdarsteller bezeichnet zu werden.
  15. Wer sich ein paar tage vor dem cupfinale den ganzen rücken voll tätowieren lässt dem kann man das wohl unterstellen. In deutschland ist jemand entlassen worden deshalb und bei uns wirds nichtmal irgendwo erwähnt