Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wien_XI

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

4.226 Profilaufrufe
  1. Möglicherweise waren wir auch interessiert und wollten ablöse bieten und nicht warten ob er sich rausklagt
  2. Testspielgegner angeblich der hsv
  3. Geht schon. Wie as roma
  4. Gibt es schon einen festgelegten plan? Der aufsteiger darf sich den ersten aussuchen wenn ich mich recht erinnere. Weiß nicht wie es in diesem fall mit 2 aufsteigern ausschaut.
  5. Ich denke es gibt auch bei uns leute die das befürworten würden nur melden die sich nicht bei dem thema. Hat man ja auch schon beim nationalspiel thema lesen können.
  6. Wobei ich mir dann ziemlich sicher bin dass wir entweder die tribünen tauschen oder im happel spielen würden.
  7. Bin in barcelona am 18. also ich bitte auch darum
  8. Was soll das für ein argument sein? Nur weil man selber nicht im eigenen heimstadion ein cupfinale abhalten will soll man sich nicht aufregen dürfen weil es bei euch statt findet? 1. Es ist schlicht und ergreifend zu klein. 2. Es bleibt da ein beigeschmack wegen MK's funktion beim öfb. 3. Denke ich wollen die fanszenen wohl auch nicht wirklich auf der violetten tribüne im violetten stadion stehen aber wenn es soweit kommt die situation natürlich "ausnutzen".
  9. Ich kann mich (in jüngerer vergangenheit, transfers vor meiner zeit weiß ich nicht) nicht erinnern dass wir einen spieler geholt haben der sich vorher aus seinem vertrag geklagt hat/klagen wollte.
  10. Man kann jemanden auch erpressen ohne gewalt. Durch fotos/videos und dann geld fordern zb. Aber st. Pölten sagt ja nicht wir entziehen euch das Stadionrecht oder ihr seht von der klage ab. Man wird sich halt auf andere gründe berufen vermutlich
  11. Immer? Soweit ich weiß einmal und selbst da hat die austria dann eingelenkt und ablöse bezahlt. Mal abwarten
  12. Beide oasch
  13. Wobei sie seit würzburg/flyeralarm schon einiges an Sympathie eingebüßt haben
  14. Nur stand die klausel halt schon fest bevor er diese werte erzielte
  15. http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=166:krawallmedien-und-ihre-verzerrende-interpretation-einer-bmi-statistik&catid=79&Itemid=469 Guter artikel bezüglich der anzeigen zahlen die vor kurzem im umlauf waren.