Ottakringerveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ottakringerveilchen

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 01.08.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe
  1. Früher war bei jedem Matchbesuch zumindest eine Käsekrainer und ein Bierli drin. Ich hab bis jetzt 3 Käsekrainer konsumiert (eines davon bei den amat.) und alle waren kalt, das heißt ich hab seit dem dritten Heimspiel unser Gastroangebot nicht mehr in Anspruch genommen. Bin auch kein freund vom Bargeldlosen zahlen aber, damit kann ich leben.
  2. Wenn es nach dir geht sollte ich der Austria den rücken kehren weil ich (nur) ein Arbeiter bin und über keinen Akademischengrad verfüge! Mein geliebter verein der auch schon seit seiner Gründung eine Anhängerschaft aus der Arbeiterklassr hat (gewiss, auch wenn es zur damaligen Zeit nicht erwünscht war) steht Gott sei dank zu seinen Fans egal welcher sozialen Schicht man angehört. Spar dir deine diskriminierenden Gedanken und sei stolz auf dein bürgerliches Leben. Forza Viola!
  3. genau so ist es, der anspruch von Austria Wien muss immer der Gewinn der Meisterschaft sein. Bin immer angefressen wenns heißt, ziel ist es unter die top drei zu kommen. leute wir sind Austria
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--maximilian-sax-wechselt-zum-fk-austria-wien/
  5. Ich würde mich freuen in den letzten 5 minuten wieder mal "leb wohl g eliebte Austria" zu hören/singen.
  6. gibts ein stream??
  7. Wir haben schon wieder festgestellt Austria ist der beste Klub der Welt ...