Ottakringerveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ottakringerveilchen

  • Geburtstag 01.08.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.827 Profilaufrufe

Ottakringerveilchen's Achievements

  1. Im pub war ich natürch nicht drinnen. Bitte vergiss es einfach.
  2. Ich lese seit vielen Jahren im Forum mit (früher auch auf Austriafans.at) und schreib eigentlich nicht mit, bin nur ein stiller leser. Ich bereue auch das ich da was rein geschrieben hab. Es geht da nicht um mich, ich wollte nur irgendwie vermitteln das nicht alle grünen so feige oaschlecha sind und einzelne Austrianer schnalzen wie in den schrecklichenViedeo sondern das sogar bei deinen eigenen leuten passieren kann
  3. Ich wollte da jetzt eigentlich nichts von mir schreiben, sondern nur auch erwähnendas mir bei den grünen noch nie etwas passiert ist (obwohl ich zumindest einen Austriaschal trage).
  4. Ich bin so viel ich weiß ein echter österreicher hab aber braune Augen und schwarze Haare und das kommt bei uns nicht immer gut bei allen an. Hab schon öfterst schlechte erfahrungen bei uns gemacht, sowohl auswärts oder daheim, will da eigentlich nicht viel erzählen. Aber bei den grünen ist mich noch nie wer angestiegen obwohl ich mich immer als Austrianer zu erkennen gebe. Vielleicht hab ich immer nur glück gehabt. Ich will da niemanden in Schutz nehmen und schon gar nicht die grünen.die Wahrheit ist das beide Vereine leider auch gstörte fans haben.
  5. Vielleicht hat er mich mal mit der violetten Montur gesehen, war schon öfterst in deren Stadion bei Derbys mit violetter Wäsch und mir ist dort noch nie was passiert, (auch vor ihrem Pub) dafür wurde ich von unseren Leuten schon öfterst angestänkert. Nicht falsch verstehen aber wennst den falschen dawischt...
  6. Früher war bei jedem Matchbesuch zumindest eine Käsekrainer und ein Bierli drin. Ich hab bis jetzt 3 Käsekrainer konsumiert (eines davon bei den amat.) und alle waren kalt, das heißt ich hab seit dem dritten Heimspiel unser Gastroangebot nicht mehr in Anspruch genommen. Bin auch kein freund vom Bargeldlosen zahlen aber, damit kann ich leben.
  7. Wenn es nach dir geht sollte ich der Austria den rücken kehren weil ich (nur) ein Arbeiter bin und über keinen Akademischengrad verfüge! Mein geliebter verein der auch schon seit seiner Gründung eine Anhängerschaft aus der Arbeiterklassr hat (gewiss, auch wenn es zur damaligen Zeit nicht erwünscht war) steht Gott sei dank zu seinen Fans egal welcher sozialen Schicht man angehört. Spar dir deine diskriminierenden Gedanken und sei stolz auf dein bürgerliches Leben. Forza Viola!
  8. genau so ist es, der anspruch von Austria Wien muss immer der Gewinn der Meisterschaft sein. Bin immer angefressen wenns heißt, ziel ist es unter die top drei zu kommen. leute wir sind Austria
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--maximilian-sax-wechselt-zum-fk-austria-wien/
  10. Ich würde mich freuen in den letzten 5 minuten wieder mal "leb wohl g eliebte Austria" zu hören/singen.
  11. Wir haben schon wieder festgestellt Austria ist der beste Klub der Welt ...