DERALEX1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DERALEX1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Sport,Technik,Reisen,Sprachen.......

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    NICHT MEHR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Lieblingsspieler
    Kevin Kampl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht zu Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Steht in Österreich in Klagenfurt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bei meiner Frau
  • Lieblingsfilme
    Internationale Spiele mit AUT Beteiligung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Die Werbung damals

Letzte Besucher des Profils

4.102 Profilaufrufe
  1. Gute sympathische Seite, kein Werbung, sehr angenehm !
  2. Ah, der Lainer Ersatz
  3. Genau, hab mir eben die Gruppen angesehen,könnte auch nicht reichen
  4. Reicht überhaupt ein Sieg gegen Russland ?
  5. 0:0
  6. Wieso, Rapid und Austria sind dabei
  7. 4,500 wäre eine mittlere Katastrophe, ich traue RBS die restlichen Gruppenspiele zu gewinnen und auch Rapid wird noch 2 Siege einfahren, somit hätten wir 5,200 Ich gehe von einen hohen 6 er Wert am Ende aus und hoffe aber auf mehr.
  8. 10 Punkte wäre schon eine Hausnummer, das Ganze steht und fällt aber mit RBS, selbst ein EL Sieg könnte zu wenig sein, wenn ich an die peinlichen Sturm Auftritte denke Warum sollten solche Vereine nur weil sie fix die Gruppenphase in der Tasche haben in derselbigen plötzlich Bäume ausreissen ! Da gibts höchstens ein ernudeltes Remis gegen Weltklasse Mannschaften aus Bulgarien oder Island und man ist der Meinung Ö würdig vertreten zu haben !
  9. Alzheimer
  10. Hin und Rückspiel
  11. Geh bitte so war das nicht gemeint Wundert mich nur das es so wenig Wacker Fans hier gibt !
  12. Ja wundert mich aber sehr, Steyr hat zb doppelte soviele Posts obwohl die seit gefühlten Jahrzehnten weg vom Profifussball sind
  13. Für CC blöd, für uns gar nicht so schlecht um Spieler leichter zu überzeugen doch noch ein wenig länger in Salzburg zu bleiben !
  14. Wir müssten wohl alle 22 Spiele gewinnen danach beginnt nämlich direkt die CL Quali diesmal quälende 5 Quali Runden da kann alles passieren
  15. Na geh, eigene Rekorde brechen macht nichts so viel Spass