DERALEX1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DERALEX1

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 01.09.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Sport,Technik,Reisen,Sprachen.......

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    NICHT MEHR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht zu Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Steht in Österreich in Klagenfurt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bei meiner Frau
  • Lieblingsfilme
    Internationale Spiele mit AUT Beteiligung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Die Werbung damals

Letzte Besucher des Profils

5.096 Profilaufrufe
  1. CT2 ist nur der Ausweichkanal, falls CT Sport bereits durch eine Übertragung blockiert ist Ich wohne im südlichen NÖ, genau 100km vom nächstgelegenen tschechischen Sendestandort entfernt, habe 24h durchgehenden Empfang, viel Reserve ist aber nicht drin (K29, 40, 59) allerdings nur SD, die HD Varianten senden mit geringerer Leistung sodas der Empfang noch schwieriger ist ! Hier eine Top Seite wo du dich informieren kannst . https://www.dvbtmap.eu/
  2. Unfassbar was der Kurier abzieht, nur 20 Spiele in der Liga nur und nochmal nur..........gehts noch
  3. Sky

    Also "Offiziell" muss SKY prüfen ob du GIS zahlst; sonst gibts keine Freischaltung
  4. DVB-S2, 8PSK, Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
  5. Zeit ist relativ Es doch völlig egal ob ich das Spiel ein paar Stunden später sehe, bevor ich nur das nackte Ergenis erfahre ziehe ich diese Methode vor
  6. Einfach aufnehmen und Ohren zu
  7. SRF Karte, bin Doppelbürger
  8. Sky

    Hab schon länger kein Abo mehr, früher konnte man seine Karte noch selbst online freischalten..... https://www.sky.at/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301
  9. Sky

    Was meinst mit " Weitergeben " ?
  10. Sky

    Tja wenn er das mit all seinen Verträgen macht... SKY schauen bei Brot und Wasser hat auch seinen Reiz
  11. Ist doch eh alles gut erklärt In R3 gibts offenbar für SKY wichtigere Sachen als die Ö Bundesliga
  12. Sky

    So ein Schwachsinn https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
  13. Geh hör auf, wie sich der gestern in die Falsche Ecke beim Gegentor geschmissen hat Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.
  14. 1:4 Debakel für die schirche Schwester, ok Wolf war noch nicht dabei