DERALEX1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DERALEX1

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 01.09.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Sport,Technik,Reisen,Sprachen.......

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    NICHT MEHR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht zu Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Steht in Österreich in Klagenfurt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bei meiner Frau
  • Lieblingsfilme
    Internationale Spiele mit AUT Beteiligung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Die Werbung damals

Letzte Besucher des Profils

5.490 Profilaufrufe
  1. Frequenz: 11.671 MHz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 22.000 kSym/s FEC: 2/3
  2. Live auf Puls 24 HD
  3. https://www.vier.be/ Geht der TV Stream wenn ich mich anmelde oder ist der Sender PAY TV Zeigen morgen unser Spiel deswegen die Frage an dich, wohnst ja in Belgien !
  4. Kostet einmal Volltanken auch, da darf man gar nicht darüber nachdenken
  5. Dienstag Abend kommt er eh zum Gratulieren vorbei das schmerzt ihn sicher mehr
  6. Stehen ja auf Platz 10 also auf der 2.Seite
  7. Nichts natürlich Wieso fragst mich das
  8. Auf TM sieht man bei Leistungsdaten keinen Eintrag, läuft echt nicht gut für ihn Er hat bei uns aber auch lange gebraucht bis er ein echter Leader wurde, ohne dem Abgang von Kampl und Co wäre er wohl ein Mitläufer geblieben !
  9. Wird finanziell wohl doch ein deutlicher Aufstieg sein, noch dazu hat er wohl nicht damit gerechnet das der WAC auch ohne ihn weiter so gut performt
  10. Viel zu spät wenn man noch halbwegs vernünftige Quoten erzielen will
  11. Swisspower ist Salzburg Fan durch und durch, im Dezember 2018 war seine Red Bull Dose übrigens noch unversehrt
  12. Wird ein trauriger Abend für dich
  13. Da war deine Rapid Welt noch in Ordnung Salzburg ist also schuld das Rapid die Zuseher weglaufen, ernsthaft
  14. Das halbe Jahr in D kann er sich sparen und 2021 direkt nach England wechseln Wer ist dieser Ralle
  15. Irgendwer schrieb von grossen Veränderungen bei euch, wie kann ich mir das vorstellen, zumal die ja eigenflich schon vollzogen wurden