Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DERALEX1

Members
  • Content Count

    2,475
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About DERALEX1

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 09/01/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Sport,Technik,Reisen,Sprachen.......

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    NICHT MEHR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht zu Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Steht in Österreich in Klagenfurt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bei meiner Frau
  • Lieblingsfilme
    Internationale Spiele mit AUT Beteiligung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Die Werbung damals

Recent Profile Visitors

5,868 profile views
  1. https://kurier.at/sport/fussball/knie-verletzung-bangen-um-salzburg-star-haaland/400676951
  2. DERALEX1

    Katzen

    Kann mir jemand gutes Katzenspielzeug empfehlen, irgendwas was sie fordert, den ganzen Tag Bälle zuwerfen ist ermüdend
  3. Wusste gar nicht, dass du im 2. Beruf Deutschlehrer bist
  4. Für mich ist das in Ordnung, er polarisiert eben
  5. Die Spieler sollen sich ja weiterentwicklen, das geht bei den Grünen nur bedingt
  6. Ihr hättet euch heute mindestens ein X verdient, super gespielt, Kopf hoch alles gute für die nächsten Aufgaben !
  7. DERALEX1

    Katzen

    Sei froh das sie dir den Kaffee lässt
  8. Top Leistung, Gratulation dazu, jetzt Rosenborg schlagen dann sieht es sehr gut aus, 2 Vereine im Frühjahr dabei ist soooo geil !
  9. Leipzig ist nichts anderes als eine Durchgangsstation nach England oder Spanien, es lassen sich aus der deutschen Liga einfach höhere Ablösen erzielen, passt obwohl ich es nicht gerne sage zu Firmenstrategie,ich persönlich hoffe das irgendein Ölscheich die Rasenballer aufkauft und nicht ständig das Damoklesschwert über Salzburg schwebt, ok es wurde eh ruhiger in letzter Zeit, vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm Worstcas;t Earl für 20 Mio zu Leipzig (20 damit die Fans ruhig sind ) und die Saison drauf, weil er sich ja super weiterentickelt hat, um 100 Mio nach England
  10. Hab das Spiel gestern aufgenommen und eben erst geschaut, echt traurig gegen so eine Manschafft in 2 Spielen keinen Punkt zu holen, ja nicht mal ein Tor zu machen, wenn man sieht wie der LASK gestern aufgetreten ist denke ich mir das kann der WAC auch Sicher tut man sich leichter gegen stärkere Manschafften wie eben Roma oder Gladbach wo man eben nicht das Spiel machen muss aber trotzdem war deutlich mehr drinn, jetzt gibts 2 Spiele zum geniessen, sich anständig aus der EL verabschieden und den ein oder anderen Punkt mitnehmen ! Zu der traurigen Kulisse sag ich nur SCHEISS WALD !
  11. Da waren schon einige Einlagen dabei, zum Glück führten nicht alle zu einem Gegentor, momentan hat sich Cic stabilisiert, nicht mehr und nicht weniger . Ich mache das gerne an Walke fest, der war doch seit er bei uns ist immer die klare Nummer 2, aus dem einfachen Grund da unsere Nummer 1 immer klar über Walke stand, dass das jetzt nicht so ist, ist sicher nicht darauf zurückzuführen das Walke eine Leistungsexplosion hatte Bin ganz klar für Carlos, bei CIC gibts einfach keine Weiterentwicklung und falls doch nicht auf dem Fussballplatz
  12. Es wurde NUR Haaland aufgewertet, deswegen die Aufregung
×
×
  • Create New...