archer

Members
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über archer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe
  1. Eine Nacht drüber geschlafen. Das hat gestern schon gepasst, von der Leistung her. Der Gegner war halt nicht irgendwer, sondern Inter Mailand. Beim letzten internationalen Frühjahresauftritt hat man ja gesehen, wie sowas enden kann. Und damals hätte ich uns allgemein doch deutlich besser in Form gesehen als gestern. Mit etwas Glück machen wir noch den Ausgleich. Das Gegentor war ein dummer Elfer (damn you, Thurnwald, den aufzustellen war wirklich ein Griff ins Klo), allerdings war die ganze Situation etwas skurril. Perisic läuft in den Strafraum, stolpert von selbst, fällt in unseren Verteidiger rein, der dadurch nicht zum Ball kommt (kann man eigentlich das auch schon abpfeifen, oder?) und dann Thurnwald und den Rest kennen wir eh. Theoretisch haben wir noch alle Chancen, ein Tor hätten wir sowieso irgendwann schießen müssen wenn wir aufsteigen wollen. Ich rechne natürlich nicht damit, aber das macht ja nichts. Zählen tuts dann eh erst im Cup und in der Liga, mal schauen was sie mitnehmen.
  2. wie murg in den letzten 30 sekunden mit dem ball spazieren läuft und ihn verstolpert
  3. thurnwald hatte den ball unter kontrolle, das war so fetzendeppad
  4. natürlich thurnwald...
  5. der dümmste elfer hahahaha
  6. finds bislang auch nicht so schlecht, und das sag ich als alter nörgler
  7. na das wird was...
  8. thurnwald kann eine neue frisur anbieten
  9. das ist kreativ, weil die 12. minute auch für den 12. mann steht
  10. strebinger hat seine form also halten können, sehr gut
  11. der rasen schaut ja aus der distanz mal in ordnung aus
  12. thurnwald... what a aufstellung
  13. Was hat FF eigentlich noch mit FF zu tun? Bzw. wofür steht Fast and Furious überhaupt generell?
  14. totally gonna happen