archer

Members
  • Gesamte Inhalte

    797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über archer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

540 Profilaufrufe
  1. weiß man bzgl rasen eigentlich irgendwas? liegt es am rasen selbst oder an anderen dingen? zweiteres wäre dann natürlich der supergau.
  2. dass es offensiv halt weniger als garnix war, kann man schon ansprechen. aber natürlich wurscht, solange hinten die 0 steht. ob das nochmal 45 minuten gut geht, will ich aber lieber nicht auf die harte tour rausfinden...
  3. kurz vor der selbstauflösung, bitte in die pause bringen
  4. bitte welche position spielt boli
  5. klare gelbe karte
  6. maxi hofmann beim kopfball
  7. eher für eine elefantenhorde
  8. der letzte wurde im sommer verlegt und das ergebnis sehen wir heute
  9. wenns in der nächsten schule mit naturrasenplatz spielen hat bessere platzverhältnisse...
  10. im jahr 2018 sowas anzubieten ist wirklich eine frechheit. schafft aber nur spox, die puls4 streams bei der nfl zb sind normal deutlich besser.
  11. der rasen ist wirklich ein skandal. wer hat den zu verantworten? das muss doch in irgendeine garantie fallen..
  12. war das der passsichere martic?
  13. warum ist der stream so oasch?
  14. aufstellung
  15. Entschuldigung, er ist hauptverantwortlich dass wir überhaupt in einer Misere stecken. Hat ohne Not Spieler um Spieler verkauft und sie nichtmal annähernd mit Qualität ersetzt. Gleichzeitig war er von Djuricin als Trainer überzeugt. Wir hatten gerade mal die letzte Krise einigermaßen überwunden und einen einigermaßen versöhnlichen Saisonabschluss 17/18 und da hat er dann "gezeigt, was er kann". Nämlich nichts. Wir stehen mehr oder weniger so schlecht da wie noch nie, haben einen qualitativ unzureichenden Kader und da gibt es Leute die sagen "ich freue mich, dass Bickel weitermacht". Pack ich nicht.