archer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über archer

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 11.08.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    the club formerly known as rapid wien

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe
  1. https://clips.twitch.tv/CheerfulAggressiveKoupreyPlanking https://clips.twitch.tv/SecretiveRamshackleThymeKappaRoss
  2. Viel zauberhafter als diese Frisur wird es nichtmehr, wenn du das aushältst, kannst schauen
  3. Na bitte, da haben wir fast 2 "Skandale" gehabt gestern. Zuerst pfeift Vitality offensichtlichst auf das Match gegen FURIA weil sie eigentlich keinen Bock auf das Turnier haben und nur antreten müssen, da sie sonst den EPL Spot verlieren würden. (NBK hat das sogar offen zugegeben) Und dann macht sich die ohnehin schon unbeliebte BLAST Pro Serie noch unbeliebter in dem sie im Finale Coach Footage von FaZe veröffentlichen
  4. das wars dann mit murgtraumtoren bis oktober
  5. Stranger Things war wieder ein Hochgenuss. Der Neverending Story Part
  6. Naja, die AWP ist aber schon in 9 von 10 Fällen bei device.
  7. Wieso haben wir jetzt wieder den orangen Fleck? Dachte das gehört seit dem letzten Auswärtstrikot der Geschichte an?
  8. Liquid ist derzeit wirklich unbestritten #1, auf Overpass sind sie gefühlt noch stärker als Astralis vor geraumer Zeit auf Nuke. Vitality Wenn ZywOo geht, wars das mit dem Lauf. In other News: coldzera freiwillig bei MIBR zurückgetreten. Gerüchten zufolge evtl. zu FaZe, wo sie das NEO Experiment schonwieder beenden wollen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach sollte jemand aus dem Duo olof oder rain gehen (am ehesten olof), oder Guardian. Wobei sie dann wieder keinen AWPer haben, Niko ist zwar gut, aber als Rifler natürlich viel zu gut um ihn als AWPer zu "verschwenden".
  9. Astralis Ära nun endgültig offiziell beendet
  10. die 400 euro für ein stand-klimagerät daheim war die beste investition meines lebens.
  11. Ja, AUG im Turnier ist noch die alte. NiKo war schwer begeistert, er hat die AUG monatelang verweigert und jetzt beim ersten Turnier, wo er beginnt sie zu spielen, wird sie generfed
  12. omg was für ein comeback auf nuke gerade. woxic ist nicht von dieser welt.
  13. freu mich aufs 2. hf jetzt, hoffe auf mousesports mit ihrem sehr leiwanden neuen lineup, aber eher unwahrscheinlich.
  14. stimmt, mirage is ja, abgesehen von mini anpassungen, jetzt die älteste map im pool. gabs da in csgo überhaupt schonmal ein großes remake? kann mich garnicht erinnern, bin aber auch noch nicht seit anfang dabei. das wäre auch super, ganz unabhängig von der blöden situation mit vertigo. cobblestone gibts ja auch noch, aber da wüsste ich von keinem plan, die wieder in den aktiven pool zu nehmen. sollens austria reinhauen verdammt, besser als dieses vertigo is sie allemal
  15. die inferno b retakes von liquid waren tlw. wirklich schon irre, fast jede runde, jede noch so aussichtslose situation haben sie gewonnen. und inferno b ist ja nicht gerade leicht zum retaken e: cache dürfte ja quasi fertig sein, weiß man da eigentlich, was der plan ist? -vertigo +cache wieder? (hoffentlich)