archer

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über archer

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

197 Profilaufrufe
  1. na der betroffene spieler wird fein haß sein, wenn er jetzt wegen ein paar asblern nimma fifa zocken darf
  2. schobi schickt grad grüße aus der kraftkammer, er ist wieder im aufbau
  3. Im Jahr 2018. Ich bin gerade schwer schockiert. International können Spieler wohl nichtmal einen Kaugummi kauen, ohne Zustimmung vom Ernährungsteam, und bei uns liest man dann sowas...
  4. ich pack es auch grad nicht.
  5. Dass man dieses mentale Problem, das im Interview wieder angesprochen wurde und scheinbar hauptverantwortlich für die Probleme ist, jetzt seit so langer Zeit nicht in den Griff bekommt spricht aber so garnicht für die derzeit Verantwortlichen.
  6. Der jetzige Zustand der Mannschaft? Das ist aber nicht ernst gemeint, oder?
  7. Wir aber auch, ein noch schwierigeres eigentlich. Der LASK kann am Do in Wahrheit nur gewinnen (bzw. hat mit der bisherigen EC Saison schon gewonnen), wir nur verlieren. Glaub der Donnerstag kann nur ein Vorteil für uns werden, wenn wir über Slovan 5-0 drüberfahren und umgekehrt Besiktas selbiges beim LASK macht. Daweil spricht nur die Statistik für uns.
  8. Naja, wir sind ja mit 2 Erfolgen (5-0, 3-0) in die Saison gestartet. Dann hat man sich gegen Altach völlig unverständlicherweise selber um den nächsten Erfolg geraubt und in der Schlussphase den Ausgleich kassiert. Gegen Slovan gings noch einen Schritt weiter und wir haben nach Führung noch verloren. Also die Erfolgserlebnisse sind ja mMn eh da. Gestern natürlich nicht, da hat überhaupt nichtsmehr funktioniert.
  9. Und auch warum es von Spiel zu Spiel eigentlich schlechter wird, normal sollts ja besser werden.
  10. trainerteam raus. nur payer darf da bleiben, mit strebingers entwicklung bin ich zufrieden.
  11. djuricin muss einfach geschichte sein. ob vor oder nach donnerstag, ist mir schon egal.
  12. stephan auer flankengott
  13. der typ ist von st. pölten gekommen, was erwartet man sich auch, der kann einfach nichts.
  14. wac presst uns hinten rein