archer

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über archer

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 11.08.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe
  1. Ohne da jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber deine Aussagen hier klingen schon ein wenig in die Richtung nach dem Typen, der dann lieber bei der Freundin daheim bleibt als großartig etwas mit den Freunden zu unternehmen. Zumindest zählst du in fast all deinen Posts mehr "Gründe" auf, warum du keine Zeit für deine Freunde hast, als welche, warum du gerne etwas mit ihnen unternimmst
  2. 8 Stiche sind nicht schlecht, ich hatte an der Stelle auch mal eine Platzwunde, da warens aber nur 3 Stiche. Dann wird man ihn am Wochenende wohl schonen und nach der Länderspielpause ist er fix wieder dabei, sollte da sonst nichts verletzt sein.
  3. das wird eine schwere 2. hälfte, offensiv war das halt leider noch fast garnichts. stand jetzt würd ich das 1-1 gerne nehmen.
  4. das 1-0 spoilert mir das asb, das 1-1 sport.orf.at
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  6. ich auch, aber ab und zu darf auch sowas sein. ein paar nette worte für den gegner werden hoffentlich noch drin sein. wir sind ja nicht beim minigolf.
  7. die bisherigen 35 minuten am feld. lass doch ein bisschen emotion zu, rapid löst davon eh nurmehr sowenig aus
  8. morelos schaut schon so aus wie ein richtiges oaschloch, ich hoff dibon weiß was sein job ist.
  9. schneidets das heisl jetzt gscheit um
  10. hauptsach berisha kriegt gelb. der schiri ist ein vollheisl.
  11. so eine drecksqualität (inkl. 35 sekunden werbung nach jedem mal aktualisieren) hab ich beim orf noch nie erlebt.
  12. der puls4 stream ist eine unfassbare zumutung
  13. cornermäßig muss sich da echt bald mal was ändern