archer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über archer

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 11.08.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    the club formerly known as rapid wien

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe
  1. dann solltest dich von diesem thread hier lange zeit fernhalten
  2. Also wenn ich zB an Herr der Ringe denke, wo ich sogar die Extended Editions mehr als nur genieße, kaum auszumalen wenn man solche Meisterwerke auf 90 Minuten zusammenkürzt. Bei anderen Filmen stimme ich aber tlw durchaus zu, vor allem irgendwelche Mainstream Blockbuster wie Transformers und Co, da ist es doch reine Geldmacherei. Die Länge ist selbstverständlich nur gerechtfertigt, wenn man sie auch inhaltlich nutzen kann.
  3. sehr solider auftakt zur serie. vielleicht sogar zu ruhig, nachdem es ja jetzt nur noch 5 folgen gibt. von der nettolaufzeit von knapp 50 minuten war ich aber eigentlich am meisten enttäuscht, dachte da hat jetzt jede folge 60min und mehr? btw, geiles neues intro! naja, 'member die szene letzte season wo sie alle aus dem norden ausgeflogen wurden?
  4. Imperator
  5. wie stehen eigentlich die quoten, dass wir jemals ein finale in der generali arena sehen werden?
  6. weil der ÖFB zumindest einmal im Jahr einen Grund braucht, warum das Stadion in der Form dort überhaupt existiert.
  7. Der Platzsprecher war halt, wie der Rest der Paschinger, ein unsportliches Heisl. Michorl würd ich eine andere Sportart empfehlen, vielleicht Thai boxen.
  8. Sportlich hat er halt sehr sehr viel falsch gemacht, von daher "gönn" ich ihm eigentlich keinen sportlichen Titel. Vielleicht gibts ja eine Managementauszeichnung, die kann er gerne bekommen.
  9. wir haben gestern aber auch alles andere als konstant performed
  10. der lask
  11. bitte lös hier keine panik aus
  12. ranftl macht den schwab
  13. Der jahrelange Prozess sollte halt mal irgendwann gestartet werden. Wird er aber nicht. Weil die gesamte Führungsetage zum Sch* ist. Oder es ist ihnen einfach wurscht, hauptsache wir kaufen den neuen Jubiläumsfanartikel April 2019!