SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi
 Share

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Beide Teams sehr schwach im Passspiel, wir im richtigen Moment mit dem Glück auf unserer Seite zum 1:0. Das zweite Tor dafür umso schöner und unterm Strich geht der Sieg doch auch aufgrund harmloser Russen völlig in Ordnung.

 

Bravo Jungs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K
mrneub schrieb Gerade eben:

Bitte nur mehr international zuhause spielen, scheiß auf ms und cup :lol:

 

Damit wir dann halt immer dabei sind,müssen wir die EL gewinnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

diese mannschaft ist laut TM über 100mio wert
...ganz schwache russen, die vermutlich sogar der LASk geschlagen hätte. hatten wir außer dem eigentor und dem konter eigentlich eine echte chance? diese 2 chancen retten gogo wieder mal den job.
von den russen kam ja gar nix. die waren noch zahnloser als wir, wenn wir in den letzten 15min hinten liegen

Since_1892 schrieb Gerade eben:

Schwung bitte in die Bundesliga mitnehmen !

hahahaha sicher nicht. war noch nie so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.