Meisl

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meisl

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Exil

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.400 Profilaufrufe
  1. OÖ is lustigerweise genau das RB Einzugsgebiet. Die meisten die es in deren Stadion verschlägt kommen aus der Gegend.
  2. Wie schon öfters erwähnt, gibt es schlussendlich einen zweikampf von ServusTV und ORF. Die Vereine präferieren aufgrund der Reichweite den ORF. https://m.kurier.at/sport/bundesliga/finale-im-feilschen-um-bundesliga-tv-rechte/301.984.377 Persönlich, vermut ich, ist für Sky STV lieber. Da die Kooperation zwischen den beiden seit Jahren im Eishockey sehr reibungslos läuft und letztere das Budget merklich vom EH zurückgefahren haben. Wird spannend!
  3. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Teil des neuen Marketings btw: zum Thema "sympathisch" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/oktober/sturm-graz-ist-der-sympathischste-verein-oesterreichs/
  4. Nur wurde dann no die Halle im ärgsten Zustand geputzt Fast schon ein natürlicher Kreislauf
  5. Zu Punkt 1) Logisch, sie polarisiert ja auch stärker als die Walser. Punkt 2) Daran lags halt nicht ausschliesslich. Aber egal, wir können es nicht mehr Rückgängig machen. Nur das nächste Mal besser...
  6. Da ich ja einer der Verfechter von "Wer Scheiße baut muss halt runter" - bin. Hab ich damit kein Problem. Es macht zum Teil auch wieder richtig Spaß. Wenn man gut arbeitet kommt der Rest von allein und bis auf paar wehwehchen gehts schon wieder (langsam, aber doch) bergauf
  7. Momentan isses wirklich nicht berühmt. Da geb ich dir schon recht. Ich hab auf unsere Spiele in der Bullendisco angespielt wo wir immer 6000 - 7000 mitgenommen haben (klar war auch gegen die Kälber)
  8. Unser Schnitt ist in der Bauerndisco aber sogar in da Regionalliga besser.. nur so mal erwähnt Aber wir wollen da eh nimma rein
  9. Die Herrschaften sollten das unter sich ausmachen und nicht via Medien.. normal analysiert man, bespricht sich und geht dann zur Presse, da kommts mir umgekehrt vor ...ich mein, wie schautn des aus?
  10. Deswegen hats mich ja gewundert. @Evilken na, was war den los? Platz 8?
  11. Für das erste Turnier war das alles sehr anständig! ( Obgleich auch die Mädels von der Halle zu Beginn von der Trinkfreudigkeit der Austriana bissl überfordert waren ) Alles in Allem: super organisiertes Turnier mit Familienfestatmosphäre. Ganz besonders gefreut hat mich der Support für unsere Kleinen
  12. Das Problem hatten die doch eh schon immer => https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Salzburg *duckundweg*
  13. Ihr jammerts ja selber drüber...
  14. Eben, a bissl Leben muss hier schon wieder rein. Spannende Spiele und hoffentlich zahlreiches Erscheinen. Ich steh einfach auf so Hallenturniere. Den Ausgang sieht man dann eh.
  15. Die Union spielt doch gar ned mit