Meisl

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meisl

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Exil

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.987 Profilaufrufe
  1. Bei West Ham spielen auch keine Eierschädel wie Zulj oder Lazaro ..aber ich seh grad. Bei dir ist das was Persönliches gegen Arno.. schon blöd wenn ma auf den hinhaut der konstant die besten Leistungen in der Nationalelf bringt
  2. Ich mein auch bei uns
  3. Nur der gefährlichste Mann am Feld aber wurscht...
  4. Nationalteam
  5. Teilt sich den Platz mit Lazaro
  6. Wie sich immer alle angacken bei vielen Gästefans.. wär eh geil.. nur unsere raunzen lieber vorm TV rum anstatt gegenzuschreien
  7. Dann wärs eh leer
  8. Ich schätz jetzt kommt mal da Hierländer.. Abwehr sichern
  9. Antwort auf de unnedige RapidCharly meldung
  10. Hat einer eh probiert, der Linienrichter war leider im Weg
  11. Stimmt, de konzeptlose Marionette der Landesfürsten darf auch gleich gehen
  12. Foda darf sich gerne schleichen und bei gelegenheit die Landesfürsten mitnehmen..
  13. Genau so und nicht anders!! Im Frühjahr bin ich dann selbst wieder häufiger im Lande. Jetzt mal Winterpause, Batterien aufladen und dann die Blau-Gelben von Platz 1 schubsen
  14. Ich zitier jetzt mal dich, aber die Frage kann mir gerne auch jemand anderes beantworten. Seit Barisic (zumindest soweit kann ich mich jetzt bei euch zurückerinnern) schüttets ihr euch regelmäßig gegen die „kleineren“ Vereine an und hier wird genauso regelmäßig Zeter und Mordio geschrien. - Gut jetzt nimma, jetzt fällt ZB in die gern verklärte gute, alte Zeit wo alles schön und toll war. Nur ab und zu erwähnt jemand seine konstruierte Wohlfühloase. Aber es kann doch wohl ned euer Ernst sein da jetzt Bickel bzw. Djuricin(...) die Schuld zu geben. Evaluierts die Situation mal nüchtern... wer gehört seid ZB zur Stammformation? Wer zeigt extrem schwankende Leistungen und zum Teil divenhaftes Verhalten? Manchmal brauchts nur einen faulen Apfel und die ganze Ernte is fürn Hugo.
  15. Rache für den Rauswurf