Meisl

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meisl

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Exil

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe
  1. Auf das Risiko das ihr mich alle jetz hasst aber: Was erlaubt sich Djuricin ein Spiel zu gewinnen?
  2. Dann versteh i manche Absätze im Artikel noch weniger. Aber gut in dem Fall Publicity is Publicity... andere bekommen sie nur weils zum 11 mal die CL verpasst ham 100% agree, ich hoff allerdings, im gegensatz zum Alex nicht drauf das die Bullen in absehbarer Zeit tschari gehen. Ich brauch das Gesindel bei uns nimma. Dieser „Verein“ soll ruhig weiterbestehen und sich sein Publikum behalten. Bei uns gehts nicht um Gewinnmaximierung sondern um Fussball. Heute, Morgen, Immer.
  3. Ham die das überhaupt? I lies überall mit, nur bei denen ned
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/europa-league--rb-duell--zeigt-den-irrsinn-ganz-gut-/ + Die Austria mal wieder auf einer Startseite + Bericht an sich ist nicht so schlecht - Klar muss das zum bevorstehenden El Dosico kommen und wieder die Walser erwähnt werden - Die Kommentare zT
  5. Hier nomal in Bewegtbild. 00:01 13.09.2018
  6. Von denen auch nur 3 mehr oder weniger oft zum Einsatz kommen
  7. Ich vermute eher (wirklich ohne es zu wissen. nur spekulativ) das die meisten die über Trainingssteuerung bzw. Spielsituationen und Mechanismen reden selten bis gar nie Trainings besuchen. Weil wenn ich mich damit auseinandersetzen möchte dann geh ich hin, schau zu und analysier selbst, vielleicht spring ich über meinen Schatten un versuche ein Gespräch zu suchen. Manchmal bekommt man da gar nicht so wenig Info. - Infsofern man nicht wie da größte Ungustl auftritt
  8. Deswegen kann man auch das unverständnis von Bickel nachvollziehen. Du bist im Plansoll und trotzdem haut jeder drauf. Das die Vorzeichen bei euch anders sind als bspw. beim LASK sollte klar sein. Da schaut man ja noch nachwievor wie man sich schlägt und freut sich über jeden noch so kleinen Erfolg. (Ausserdem vergessts ned, die spielen in einem Stadion das gesamt in den BW passt - das zeigt mMn auch die Ausmaße in denen wir uns hier bewegen) Da lässt sich lässiger und entspannter Arbeiten. Ausserdem, weil ich einfach gern seit langer Zeit bei euch mitlese (hauptsächlich wegen dem Humor) eine, hoffentlich erlaubte, Frage: Seit wann seits so krasse Jammerlappen geworden? Ich mein nach 6 Runden - EL Gruppenphase, 5 Tabellenplatz mit sehr vielen neuen und einem Gros an Verletzten. Ist doch eh ok?
  9. Muss ja ehrlich sagen, ich hab heute noch Nachwirkungen.. Bin definitiv zu alt dafür. Alles in allem war das unentschieden vo Seiten des SAK ziemlich unverdient. Wir hätten das 2:0 machen müssen! Aber anyway, ich bin wirklich positiv überrascht wie sich unsere Truppe schlägt. Das war mMn nicht wirklich zu erwarten, besonders nach letztem Jahr. Gefällt mir! und zu Omerovic, ja hitzige Situation, dennoch brauchst so ned hingehen. Rot geht daher schon in Ordnung. Ich hoffe, beide Stadtvereine stehen sich noch öfters Ligatechnisch gegenüber (Egal ob wir deren Aufstieg versalzen oder es kommt die Reform und wir beide gehen hoch) - das Derby macht einfach zuviel Spaß. Letztes Wort zum Block - Es wird wieder. Endlich!
  10. Fakt ist aber auch, würdet ihr die 100%igen Torchancen verwerten und würden die Stangenschüsse reingehen, wär das GD bzw. FB Thema weniger präsent. (Übrigens genauso ein Hättiwari- wie Strebingers/Sonnleitners Form ohne der ihr es nicht in die EL geschafft hättet)
  11. Endstand 1:1, 1350 Leut M.Ergüden bzw Kopleder Rot für Omerovic ..und an richtige fetzn meinerseits.. see ya
  12. Das nach Larnaca, St.Pölten und Altach zu sagen is geil
  13. Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat. Morgen is DÖRBY!!
  14. Kommen zu spät
  15. Die Union Hallein verfolgt eigene Pläne und fusioniert sicher ned mit dem FC Hallein 04 (der selber ein Fusionsprodukt ausm HSK und der Olympia is) Das Interesse der Halleiner ist an nem eigenen Verein halt bissl niedrig. Sonst hättens beide schönere Häusl. (Wobei i dem Gamp Nou ned unrecht tun möcht )