Meisl

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meisl

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Exil

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.092 Profilaufrufe
  1. Na
  2. Holts euch halt einen Spielerberater in den Vorstand
  3. Irgendwie erinnert er mich an den Bilderbuch Sänger.. Und ja, mit solchen Flanken hätte Rapid gestern öfter aufs Inter Tor geschossen
  4. Rapidtor in da Rapidviertelstunde incoming
  5. Min Knasi wirds was
  6. Da kannst irgendwen vorne hinstellen. Berisha bekommt einfach keine Bälle.. Aber sind eh dieselben die immer hussen.. in 50 min gehts dann wieder gegen Bickel
  7. Klingt eher wie eine Retourkutsche
  8. Warum gleich so batzig? Ich hab gesagt das er sich mit dem mindesten zufrieden gegeben hat, was impliziert, dass mit einer besseren Einstellung weitaus mehr möglich gewesen wär..Etwas des eh bekannt war, da brauch i erm nicht bei nem Topklub sehen wollen. Ich stimm dir eh zu, dass man an sich arbeiten kann, aber wenn du Profi sein willst, musst halt auch an die Schmerzgrenze gehen und manche machen das halt nicht. Also Charaktereigenschaft Homegrower hats richtig gesagt und am Spaß isses bei besagten Spieler nie gelegen weil der kickt eh noch
  9. Wenn du meinst das er das beste aus seiner Karriere rausgeholt hat, is das halt deine Meinung. Ich sehs eben anders. Falkirk, Skanti und Leipzig (Regionalliga) sind jetzt nicht unbedingt grandiose Stationen.
  10. Roman Wallner hat sich auch mit dem mindest möglichen zufrieden gegeben und is nicht so das er nicht auf de „Pappn“ gflogen is
  11. Er sagt doch eh das des eine „Charaktereigenschaft“ ist. Manche habens, manche nicht.
  12. Wie vermutet.. Bickel liest mit und tratzt euch
  13. Vielleicht, weil ihr ab sofort eine andere Spielausrichtung verfolgts als noch im Sommer?
  14. Ehrlich gesagt würd ich neugierig immer mitlesen (kenn ja das Portal nachdem ich hier schon ein Interview gegeben hab) und zfleiß die Neuverpflichtungen bis nach dem Transferfenster abwarten. Also nein, nicht leider
  15. Wär ich Bickel, würd ich 3 neue präsentieren von denen keiner Grahovac ist. Popcorn kaufen und in diesen Thread gehen.