Meisl

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meisl

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Exil

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.627 Profilaufrufe
  1. Und am 11.06 zeigt STV (n)immer wieder cordoba - beworben als „der emotional größte Triumph des österreichischen Fussballs“
  2. Ich muss von meiner Seite sagen, dass ich den Sieg auch nicht als ausserordentlich seh oder als Gradmesser. Es ist, salopp gesagt einfach „nett“, nach so langer Zeit mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen und die Deutschen Kollegen damit zu häkeln. Dazu ham die Burschen sauber gespielt und das wird dementsprechend - auch in D - anerkannt. (Zeigt halt das Ö doch nimmer der Jausengegner is) Kleiner Zusatz wegen dem heutigen Sport und Talk: Mittlerweile find ich Spiele gegen die Germanen auch nicht mehr wirklich prickelnd. Weil, das zeigen die letzten Tage, es unglaublich ist was da wieder aus den Löchern kreut.. Cordoba hier, Cordoba da.. es hört nicht auf. Da werd i narrisch.. Omnipräsent auf allen Kanälen + ein Prohaska und ein Schachner ( heut auf STV - what the heck?)die sich wegen des Arno-sagers in der Seele gekränkt fühlen und vor laufender Kamera hochemotional werden. Kommts runter, echt.. es reicht. 40 Jahre indoktrinieren die uns schon. Ja, es war toll, aber irgendwann isses genug. Meine 2cents
  3. Das ist aber scho sehr viel „Respekt“ so weit wie die vom Mann entfernt sind..
  4. Heute verabschiedung Öbster, Ebner und P. Mayer. Niko bleibt für ein weiteres Jahr.
  5. Zfaul..
  6. Na scho. Wollt nur einen der ihren herlocken . Waren zwar schon mal stärker. Wird sich mit dem Aufstieg, soferns dann gut starten, aber wieder einpendeln.
  7. Wenn sich der Aufwand für 5 Leut lohnt, warum nicht?
  8. http://2.bp.blogspot.com/-kbUkWv-4E78/VjPvGOeJ-LI/AAAAAAABWpo/Ny4KjDSkwIM/s720-Ic42/IMG_3205.JPG Najo
  9. Wir arbeiten dran Davor lassen wir aber dem SAK nochmal 2 Ligaluft schnuppern. Rein ob es sich auszahlt..
  10. Ziemlich, aber lieber jetzt und derb als kontinuierlich abbauend. Da wartet noch a bissl Arbeit auf den Trainer. Guad, gegen den SAK hätts ned unbedingt sein müssen, aber gut...deren Fans waren eh mehr mit ihrem Glitter als mit dem Spiel beschäftigt
  11. Heast, wennst zum hussen kommst dann informier dich vorher wenigstens gscheid. Sollte auch Lemmingen wie euch in Zeiten des Internets nicht schwer fallen. ..aber gleich immer heulen und zum Mod laufen wenn ma in ihren Thread schreibt.. btw: wo is unserer? Warum krein de debilen immer ohne Leine bei uns rum?
  12. Einfach nur Ouch! Mund abwischen, weiter gehts...
  13. Scho guad „Soccer“Spezi..
  14. He!
  15. Ob facebook, laola oder ASB .. es sind immer die gleichen.. Ma sollte die echt mal anfangen zu ignorieren