cirbista

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cirbista

  • Geburtstag 31.08.1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien, Hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Estadio da Luz, Sportklubplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Portugal
  • Lieblingsspieler
    John Terry, Pepe, Mario Sonnleitner, Peter Schöttel, Robert Pecl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK 1:3 Cup, 21.4.2004
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria Salzburg 3:1, 23.9.95
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.651 Profilaufrufe

cirbista's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. cirbista

    Der Konkurrenz-Thread

    I versteh ned ganz wie Lavale die Rote bekommen kann und der Stoß von Solet nicht mal überprüft wird, der VAR einmal mehr lächerlich as fuck. Warum Konate nicht mit gelb-rot vom Platz muss ist auch ned wirklich klar. Aber gut, was wundert man sich bei unseren Schiris überhaupt noch.
  2. Danke, ich werds bei dem einen halt ohne technisches Hilfsmittel trotzdem machen.
  3. Gibt es eine Möglichkeit Mods aus „anderen“ Foren auf die Ignore zu setzen? (Beispiel Mod aus Channel 8 postet in Channel 1) vermutlich nicht, oder?
  4. Ich weiß nicht wer oder was dich dazu bringt, aber deine Wiederholung von „eine komplette Gesellschaft zu verändern“ hat mittlerweile was von sich in Rage reden. Niemand verlangt von uns Rapidlern die Welt zu ändern. Es reicht wenn wir unser Verhalten ändern. Im Endeffekt ist es ein Verzicht auf zwei, drei Wörter. Hast du dich beim Allgemeingesellschaftlichen Verzicht auf rassistische Tropen auch so in Rage reden müssen, bis dir aufgefallen ist, dass es nicht wehtut es einfach nicht mehr zu verwenden? Und ja, auf Fußballplätzen ist der Boden hart. Realität ist aber das man zB gut darauf verzichten kann lauthals bei einem Frauenspiel zu behaupten dass die Spielerin sicher einen Beidl hat. Die harte Realität ist dass es verzichtbar ist, plain and simple.
  5. Bin bei dir was die Entwicklung angeht, die Zeiten sind halt schon a bisserl länger so. Da muss man dementsprechend angepasst reagieren - bestes Beispiel GF SHFG, an Oarschlöcher find ich jetzt in der Emotion nichts verwerfliches. Und wenn man genug Interviews gesehen und gehört hat (vorallem von Steff), gab und gibt es genug Interna die nicht rauskommen und das ist auch gut so. Vielleicht wärs Zeit die Schmähgesänge zu eruieren. Teilweise war von beiden Seiten 90er Jahre Niveau zu hören, den „Oarschloch, Wixer, Hurensohn, deine Kinder brennen schon…“ beim Abstoß von Hedl hab ich zuletzt aus der ewiggestrigen Rieder Abteilung gehört.
  6. Gscheit von dir, dumm von Menschen die Vorbildwirkung haben und in der breiten Öffentlichkeit stehen. Wurscht wo.
  7. Gleich zwei Mal an einem Wochenende „Zeit is wurdn.“. Gestern bei dem ersten Spiel der Frauen und heute nach über 10 Jahren wieder in Hütteldorf ein Derby (der KM) gewonnen. Alles fein, ich hätt dem Fally, uns und den Violetten noch das 4:0 vergönnt. Die Nummer 1 in Wien sind wir! 💚🤍💙❤️🤍💚
  8. cirbista

    SK Rapid Frauen

    Ich hab schon gedacht du filmst für den Livestream mit dem Tablet
  9. cirbista

    SK Rapid Frauen

    Gemeinsam kämpfen und gewinnen, Rapidlerinnen! Geiler Chant, geht ins Ohr.
  10. cirbista

    SK Rapid Frauen

    Arbeitstechnisch verhindert. Nach Seitenwechsel und zwei (?) Wechsel fehlt uns hinten ein bissl die Stabilität
  11. cirbista

    SK Rapid Frauen

    Von wo wird denn gefilmt? Als einer vor Ort fehlt mir die Vorstellungskraft wo da a Kamera stehen soll.
  12. cirbista

    SK Rapid Frauen

    Des is dunkelblau mit Gold, da is nix violett
  13. cirbista

    SK Rapid Frauen

    Es füllt sich.
  14. cirbista

    ÖFB Cup 2023/2024

    Leider am Acker des Monte Schlacko, aber da kommen wir drüber!
  15. cirbista

    ÖFB Cup 2023/2024

    Das Mädl mit Wau-Wau Dialekt und 80 Zähnen im Mund möge nett anzusehen sein, I würd lieber die vier Kugerln sehen wie sie gezogen werden.