Jump to content

cirbista

Members
  • Content Count

    581
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About cirbista

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 08/31/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria Salzburg 3:1, 23.9.95
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK 1:3 Cup, 21.4.2004
  • Lieblingsspieler
    John Terry, Pepe, Mario Sonnleitner, Peter Schöttel, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Portugal
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Estadio da Luz, Sportklubplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Hütteldorf

Recent Profile Visitors

1,672 profile views
  1. So teuer sollt Ljubicic 2 auch ned sein.
  2. Die wär dann höchstens für Ritzmaier legitim gewesen für Trukesitz und Konrad, weil er beide Ellenbogen von Balaj mit dem Kopf attackiert hat.
  3. Das wärs, einfach mal das Gegentorkonto von der Superdefensive verdoppeln.
  4. Hahahahahahahaha, Ellbogencheck mit voller Absicht, gesehen dass es nicht so unauffällig war wie gewünscht, einfach mal fallen lassen - Big Brain Balaj.
  5. Allgemein kommt mir vor als hätte sich unser Passspiel verbessert. Präziser, härter kommt’s mir vor.
  6. Kann irgendwer der Jantscherin sagen, dass es Zeit wär aufs Topfi zu gehen?
  7. Sturm hat bis zu der Partie erst 5 Türln kassiert. Wir schenken ihnen gleich mal 3 ein und es is no ned aus. Gefällt.
  8. Frau, bitteschön. Marie Wüthrich-Knedl.
  9. Na, wir sind die einzige Mannschaft der Welt die an Verteidiger find den nie im Leben a Fehler passiert Wüthrich würd mir gut bei einem Abgang der Maschine gefallen. Wird’s halt wegen der Marie ned spielen.
  10. Gut dass es so gut alterte.
  11. Auch wenn er vorher den Knasi zerquetscht hat, mir taugt der Wüthrich.
  12. A bissl wenig in der Mitte, aber ich find die Aufstellung mutig!
  13. Herzilein on Fire. „Wenn I Rapid bin brauch i mi ned von an Manager verorschen lossn.“ I hoff die Vorzeichen - Admira away, wir am Sand - werden heute nicht richtig gedeutet.
  14. Als Erich Auer von „bisher gab es in der BuLi nur zwei Duelle, beide endeten 2:0 für Rapid.“ sprach war eigentlich klar dass des heut ned zu Null für uns laufen kann.
×
×
  • Create New...