Jump to content

cirbista

Members
  • Content Count

    596
  • Joined

  • Last visited

About cirbista

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 08/31/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria Salzburg 3:1, 23.9.95
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK 1:3 Cup, 21.4.2004
  • Lieblingsspieler
    John Terry, Pepe, Mario Sonnleitner, Peter Schöttel, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Portugal
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Estadio da Luz, Sportklubplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Hütteldorf

Recent Profile Visitors

1,720 profile views
  1. Ich hab den Schurl Wimmer vergöttert - mein Vater hingegen hat immer nur gsagt: „der Schurl Wimmer kånn a nur bis zum Cornerfahndl renna und was dånn nimma wås a tuan soi.“ Legendär aber die Partie in der er dem „Gott“ damals Harald Cerny gegen die 60er die Schneid abgekauft hat.
  2. Karic, Muhamedbegovic und Nussbaumer und ich bin glücklich.
  3. Endlich noch einer der Andreas Lagonikakis schätzt! LAGONIKAKIS LAGONIKAKIS SCHALALALALALALA
  4. Tor: Maier V: Sonnleitner - Hiden - Feldhofer M: Schobesberger - SHFG - Savicevic - Lagonikakis S: Wagner - Kara - Lawaree Ersatz: Payer, Schießwald, Ljubicic, Bazina, Kavlak, Boyd.
  5. Die bisherige Leistung Siebenhandls als unterirrdisch zu bezeichnen ist die Untertreibung des Jahres.
  6. Es wär schön wenn mein Hirn Gusch sein könnt, aber Ostersonntag, Sieg auswärts mit sieben Toren Unterschied = Meistertitel. Gemma Sturm, Oida.
  7. Machtdemonstration der Osterp(r)inzen.
  8. Auch wenn mir unser Powerplay gut gefällt, die Variante das Taxi als Absicherung oder für zweite Bälle außerhalb des 16ers steht und dann nicht einmal im Ansatz versucht mit in die Defensive zu gehen (nach ruhenden Bällen wohlgemerkt, dass er auf die 6 geht wenn Dejo nach vorne trabt ist eh lobenswert) könnte uns noch ein bissl was kosten, wenn der Grüll mal auskommt
  9. A bisserl mehr owetragn könntns uns no.
  10. So sehr ich Stojko in der Rapiddress liebe, in jeder anderen würde ich ihn auf Jantscher/Holzhauserympathieniveau haben.
  11. Koya hätte man gut und gern drin lassen können, Arase spielt genau es gleiche.
  12. Entstehung zum 1:0: Barac, Schick, Grahovac.
  13. Sind dann noch immer drei Mannschaften die jünger oder gleich Jung aufstellen. Demnach ist der Punkt „wer stellt jünger auf“ trotzdem widerlegt.
  14. Sollten wir Ljubicic II bekommen, würd ich den Muhamedbegovic als Barac Ersatz gleich dazunehmen. Sollt sich evtl machen lassen finanziell.
  15. Vor drei Minuten ist ein Schneeräumer durchgerodelt. Doch gut dass die heut ned spielen.
×
×
  • Create New...