Mauri

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link über Austria Wien Homepage
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mauri's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

10

Ansehen in der Community

  1. Standards bei uns leider fürchterlich! Egal ob für oder gegen uns
  2. Wahnsinn was für ein Orschgoi! Sowas passiert auch nur uns
  3. Was kostet so eine Sky–Box pro Saison eigentlich ?
  4. Und ich Trottel kaufe vor ein paar Tagen, in der Aufbruchsstimmung die ich verspürt habe, noch zusätzlich eine Mitgliedschaft.
  5. Ich glaube eher er hat die ganze Nacht mit seiner Frau Karten gespielt
  6. WAC hat anscheinend auch schon das RedBull-Gen
  7. Sehr gutes Spiel von uns. Würden noch die einfachen 2 3 Meterpässe ankommen hätten wir 1 bis 2 Tore mehr am Konto.
  8. Kann mir jemand einen Link zu diesen Sky-Tagesticket posten ? Kann seit 2 Wochen diese Option auf Sky einfach nicht mehr finden ?
  9. Was ist daran so lustig ? Ich fahre auch nie mit dem Gsindlwurm.
  10. Mauri

    [L] LASK – FK Austria Wien

    Ich glaub der Pentz hat bald die meisten Ballkontakte bei uns.
  11. Mauri

    [L] LASK – FK Austria Wien

    Also wenn wir uns nicht bald steigern wird’s eng mit dem Meistertitel.
  12. Mauri

    [L] LASK – FK Austria Wien

    Die LASK Stümer haben eine Freude mit unserer sogenannten Defensive! Die werden aus dem Weg geräumt wie nur irgendwas.
  13. Mauri

    GAK - FK Austria Wien

    Mehr als die Niederlage schmerzt mir der Gedanke das wir heute möglicherweise ein Finale mit R***d Beteiligung ermöglicht haben, welches die dann auch noch gewinnen.