Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SCR1978

Members
  • Content Count

    1,183
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About SCR1978

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Lissabon
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    INTERNET

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN 1220
  • Interessen
    Fußball, Fitness-Studio

Recent Profile Visitors

1,770 profile views
  1. Genau, jedes Mal 150,- zahlen für den Test, wer soll sich das leisten bitte.
  2. Helge hat den Kulo zu Besuch bei sich. Die haben gerade 8 Pizzen geholt.
  3. SCR1978

    Plauderecke

    Siegestor in der 91 Minute, Assist durch Schmidt.
  4. Habs heute bekommen und ganz ehrlich, es ist OK. Vom Gucci is net, aber das darf ich mir ja auch nicht erwarten. Soll ja nur eine kleine Anerkennung sein - mehr nicht.
  5. Da wird die Annerl die Puppn tanzen lossn, da brauchens ka Profertil
  6. Vielleicht hättens ganz einfach "die Nummer 1 in Wien sind wir dank dir" aufdrucken können...
  7. Sollte es tatsächlich in diesen Fall zu einem Punkte Abzug kommen, sollten sich die Herrschaften des Komitees um Personenschutz umschauen.
  8. Didi bei PK mega Hass auf den LASK.
  9. Als Erzgrüner bin ich ganz ehrlich mal über die Bundesliga schockiert, welche "Herren" sitzen da bitte im Protestkomitee? Seits ma net böse aber euer Sigi ist ein Charakterschw... Jetzt auch noch die Frechheit haben den Instanzenweg weiter zu gehen. SPORTLICHE Grüße
  10. Des lassen wir den BW Experten übet
  11. Und der Bundesliga sollte man einen Gülllewagen vor die Eingangstüren entleeren.
  12. Diese Ratten sollte man herzlich begrüßen beim Heimmatch, vielleicht mit einem netten Spruchband. "Lieber ein leeres Stadion als einen grindigen Gruber im Nest"
×
×
  • Create New...