SCR1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1978

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN 1220
  • Interessen
    Fußball, Fitness-Studio

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Lissabon
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    INTERNET

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Bin froh das gfrastsackl am ersten Februar - Sonntag nicht mehr im Stadion zu sehen.
  2. Verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. HC ist weder irgendwie in einer offiziellen Funktion noch ungut als Fan aufgefallen. Da könnte man genauso sagen ich brauch den Pilz nicht weil er angeblich Frauen sexuell bedrängt hat. Oder soll man jetzt beim Eintritt ins Stadion seine politische Gesinnung preisgeben?
  3. Stimmt. Jetzt nochmals gesehen, der war wödklasse
  4. Ganz schön viele Griechen da lt. Fernsehbilder
  5. Was war das bitte???? KELES nicht bun desligatauglich
  6. Du bist so einer wie ich oben geschrieben habe - ein Schachspieler. Und selbst wennst du am Ball haust dir wahrscheinlich an doppelten Schienbeinbruch zuziehst
  7. Alle die hier schreiben das es klares Hands war, hatten in ihren Leben noch nie Fussball gespielt sondern lediglich Schach. Ihr habt keine Ahnung wie eine natürliche Bewegung aussieht wenn du von zwei Metern in einer verteidigten Szene angeschossen wirst.
  8. Net nur nachher, dürfte wohl schon vorher wo getankt haben
  9. Du schneebrunza: würd dich gern mal persönlich treffen und a bissl plaudern
  10. Kumm jetzt schleich di wieder sonst wirst du gleich gerädert
  11. Habens dir wo eingebrochen du Lustiga
  12. So Schnitzi gegessen und jetzt schon in der Ubahn am Weg zum Stadion. Vorab noch im alten Fanshop stöbern und natürlich ein zwei Bierli.
  13. Egal wer. Du bist sozusagen ein wahrer Grüner, zoll dir meinen vollen Respekt. Vorallem sind das ja jedes Mal enorme Kosten auch.
  14. Hab gestern Abend gar nicht einschlafen können. I glaub bei uns wird heute irgendwer explodieren und die Bullen demontieren. PS: wenns anders kummt hab ich das nie geschrieben
  15. Ist zwar kein verliehener Spieler, aber Boyd mit zwei Toren für Darmstadt gegen Union Berlin