SCR1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1978

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN 1220
  • Interessen
    Fußball, Fitness-Studio

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Lissabon
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    INTERNET

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe
  1. Bin schon ganz spitz drauf
  2. Ich sag nur mehr: dead bulls ihr könnt kommen!
  3. Hat wer einen funktionierenden stream. Tata.to war gegen Sturm ja ein Totalausfall
  4. Nau bumm. Was ist mit Schaub und Schobi??
  5. ist eine nette Idee diese Tour - und auch deshalb weil an einem Spieltag!
  6. 263.000 Euro an Strafen ist aber auch kein Honiglecken... - Stolz bin ich schon ein Teil vom Mitglieder-stärksten Bezirk in Wien zu sein.
  7. Am besten eine Mail ans Klubservice (mailadresse auf der homepage zu finden). Die schreiben dir sicher verlässlich zurück.
  8. Aber unter den Topseller im Fanshop.
  9. Bitte nicht mit der Politik Vergleiche anstellen, dass kommt nicht gut an. DANKE
  10. Hab zuerst beim Interview gedacht ein Piefke antwortet hier!!!
  11. Bin schon gespannt ob ich beim Abverkauf der alten Fanware im alten Fanshop nächste Woche noch eine Stadionjacke ergattern kann
  12. Habe gestern Fankatalog bekommen, da ist er drinnen. Kostet 50 Euro!!! Bin mir sicher das dieser ein Renner wird, eben weil er so kitschig ist.
  13. Stimme ich zu, mittlerweile dürfte jeder sein Platzerl gefunden haben.
  14. Das war legendär. Auf Ö3 am Samstag Nachmittag die Liveschaltungen zu den einzelnen Spielen.
  15. 20.000 Euro klingt nicht schlecht, aber was verdienen unsere Kapazunder??