SCR1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1978

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN 1220
  • Interessen
    Fußball, Fitness-Studio

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Lissabon
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    INTERNET

Letzte Besucher des Profils

1.266 Profilaufrufe
  1. Ihr seits ja noch ärger als der LINDEN!! Der dichtet sich auch so wilde Fantasien zusammen wie so manche hier.... Fakt ist, ich war alleine in der Wanne und wenn dann darf die Frau auf einen Wellenritt kommen!
  2. Badji leider wieder mit viel zu vielen technischen Fehlern aufgefallen. Glaub nun hat er sein Pulver beim Didi für die Start Elf verschossen.
  3. Hab nach dem 2:0 Fernseher abgedreht und bin in die Badewanne gestiegen, jetzt lese ich grad das Ergebnis.....bin aber nicht alleine, mein Bekannter hats soeben durch mich erfahren, er hat auch abgedreht.
  4. Fliegen anscheinend morgen!
  5. Die ersten Verkaufsangebote tauchen auch schon auf willhaben auf, 2 Tickets Süd unterer Rang für 100, -
  6. @pedro wieviele offizielle Fanbusse gibts den von Rapid nun?
  7. Von wem hast du die Info mit 15.000?
  8. Tja so soll es auch sein in der grün-weißen Familie. Habe auch meine SCR Nummer hergegeben, da ich schon Samstag direkt Buspackage genommen habe.
  9. Die Länge des Corteo war damals schon beeindruckend.
  10. LIGNANO UND RETOUR!!
  11. Schicks dir Per PN
  12. FREIE Wahl, warst du noch nie auswärts dabei??
  13. Mein Bekannter war heute schon im Fancorner, Karte inkl. BUS gesichert.
  14. Also ich muss sagen 2017 wars ganz ok im Bus!!!
  15. Soviel Bullen gibts ja gar nicht in Kärnten, dass sie tausende Grüne einkesseln könnten.