SCR1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1978

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN 1220
  • Interessen
    Fußball, Fitness-Studio

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Lissabon
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    INTERNET

Letzte Besucher des Profils

1.352 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe auf ein emotionales Eröffnungsspiel und viele Zuschauer zur Primetime. Ergebnis 2:0 Tore Knasi und Dibon
  2. Und ihr habt das dem Zoki nicht zugetraut, der macht wohl im Kämmerlein beste Arbeit👍
  3. Eigentlich wenn der Kickl noch am Ruder wäre, ein Fall für eine überraschende Hausdurchsuchung im Fancorner
  4. Sind dann gleich mal mindestens 100,-
  5. Ab Bahnhofstraße sicher, weil ich bin vom Bahnhof gekommen und da habe ich die Tafeln gesehen.
  6. War grad in Hütteldorf im Fanshop, für morgen ist in der ganzen Keißlergasse Parkverbot wegen Sicherheitszone!!!
  7. Leider gibt's immer wieder so Spezialisten. Bin schon auf Sonntag gespannt wer sich da aller profilieren möchte bei den Gästen aus Nürnberg....
  8. meinst das?
  9. Bruch des rechten Außenknöchels. Soeben von ÖFB getwittert worden.
  10. Zum Überschriftstitel, kurz und klar ausgedrückt einfach beschissen mit Ausnahme EC.
  11. MS: bis auf zwei Spiele, jedes Heimmatch Cup: jedes Heimspiel inkl. Finale Europa League: jedes Heimspiel plus Bratislava und Mailand auswärts
  12. 20.6
  13. Was stellst dir vor wennst um die halbe Erdkugel für den Kick fliegen musst.
  14. Gleichen Gedanken gestern gehabt, es schaut schon ziemlich grindig aus am Boden. Habe zu meinen Bekannten gesagt, dass hier auch mal mit dem Kärcher durchgegangen werden muss. Und mir wäre noch nie aufgefallen seit der Eröffnung, dass in dieser Hinsicht was gemacht wurde. PS: und ich besuche mehr als 90% der Heimspiele auf der West. PSS: in Bratislava war die Tribüne so finde ich sauberer, und das heißt was. Also bitte nehmts euch das zu Herzen, nach drei Jahren darf schon mal gekärchert werden sonst .