Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

puschidutz1

Members
  • Content Count

    1,063
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About puschidutz1

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 11/01/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Ja in OÖ
  • Lieblingsbands
    Rock / Metal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,629 profile views
  1. Leider verdient, wir machen gar nix mehr nach vorne
  2. Aus Stadionsicht (direkt hinterm Tor) sehr schmeichelhafter Elfer mMn
  3. Wie gern wär i jetzt im Block und würd der Mannschaft gratulieren/applaudieren Und sie dann vor Frust an umhängen
  4. Wennst nicht gerade gegen mich spielen würdest, würd ich ihn dir sogar vergönnen Bislang alle meine Spieler unter Projected außer die Defense (und die war auch mal auf 20 Pkt. zwischenzeitlich ), da hast dir eh nix verdient Btw gratuliere zum 3000er
  5. Gerade probiert und bei mir geht's problemlos
  6. Kann mich meinem Vorposter nur anschließen Gegen jedes andere Team verlierst noch mit diesen 2 vertrottelten INT am Schluss Aber weit weg waren die Jets vom abschenken eh nicht, was allein die Strafen anbelangt Alleine die glaube ich 5 oder 6 personal Strafen, da musst dir eigentlich aufs Hirn greifen
  7. Die Dressen vom SCHASK san eine Frechheit
  8. Bist ein paar Seiten zu spät dran
  9. Das mache ich auch und das war nicht nur auf dich bezogen (und ich versteh's auch zum Teil, nur keine Sorge ) Wollte damit nur weiteres beflegeln und event. beschimpfen unterbinden, schont auch die Nerven Muss es immer Diskussionen geben, damit ein Thread lesenswert ist? Ich meinte hiermit generell die Einblicke anderer User von "ihren" Teams oder generell News, die man sonst nicht immer sofort mitbekommt etc.
  10. Keine Auswärtstorregel Bei X --> Verlängerung bzw. Elfern
  11. Kann man bitte diesen Schwanzvergleich dann wieder einstellen bzw. auf PN umlagern? Es wird mühsam, dabei war dieser Thread eigentlich immer recht gesellig und lesenswert. Danke
×
×
  • Create New...