puschidutz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über puschidutz1

  • Geburtstag 01.11.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rock / Metal
  • Selbst aktiv ?
    Ja in OÖ
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

6.440 Profilaufrufe

puschidutz1's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

661

Ansehen in der Community

  1. Ebenso gratuliere zum Titel @jimmyhogan Leider hats im Finale nicht mehr ganz gereicht, nächstes Jahr wird wieder angegriffen
  2. puschidutz1

    PDC World Darts

    Ich habs jetzt mal neu gestartet dann müssen beim neuen Kicktipp nicht wieder alle eingeladen werden bzw. sich neu anmelden. Das wär der Link dazu: ASB2024 - Startseite | kicktipp Danke @Fezza trotzdem fürs erstellen. Ich tag im Spoiler nochmal alle Leute vom letzten Jahr damits auch alle mitkriegen
  3. puschidutz1

    PDC World Darts

    Sorry für die späte Rückmeldung, habe privat und mit meiner neuen Firma einfach zu viel zu tun, damit ich mich damit beschäftige. Wennts wollts kann ich das Kicktipp trotzdem noch neu starten da wir dort noch 35 Leute wären. Einen dazugehörigen Thread werd ich aber heuer eher nicht machen, da ich selber die WM auch nicht verfolgen werde.
  4. Nein, hatte es mal vor ca. 1 Jahr am Schirm aber wollte dann noch BB etwas weiterzocken. Das letzte halbe Jahr komm ich jedoch gar nicht mehr zum spielen. Baue mir gerade eine Selbstständigkeit auf bzw. gründe eine eigene Firma, da ich nach einigen Jahren nochmal was grundlegend ändern wollte. Dadurch bleibt kaum mehr Zeit für was anderes. Die wenige Freizeit bin ich dann eher am Golfplatz zu finden Eventuell passts jetzt, über die Weihnachtszeit, wieder etwas besser. Und nach deinem Bericht von oben reizt es mich nun doch schon etwas in den Fingern
  5. An die Spieler mit den Verletzungen und bye, geltend aber natürlich auch für alle anderen: Würde gerne einen aus dem Duo Godwin und White traden, da ich nicht 2 Spieler desselben Teams gleichzeitig spielen lassen möchte. Sollte wer was haben möchten bzw. eine Idee haben könnts mir gerne was schicken
  6. Danke für die Erinnerung Hab extra einen gedropt aber heute wieder einen vom waiver geholt und dann nicht mehr dran gedacht
  7. Wenn man bei der Abstimmung bei Punkt 1 auf Nein drückt muss man trotzdem Punkt 2 ausfüllen. Bitte um Änderung. Bzgl Keeper bin ich auch für 2 Spieler.
  8. Teamname: Evolution Austria II Mit dem Draft bin ich eher solala zufrieden. Bin einmal eine ganz andere Taktik gefahren und da hab ich mir 2-3 mal ein bisschen die Finger verbrannt Muss dazu sagen, ich war gestern auch schon bisschen Wie auch schon beim Draft gesagt, gebe ich gerne Burrow ab. Laut Projection für die Season 2023 der beste QB der Liga. Wer Interesse daran hat, kann mir gerne ein Trade Angebot schicken. In einem Kombi-Paket mit mehreren Spielern ebenso auch möglich; WR technisch bin ich eh auch nicht so gesegnet PS: Bei einem besonders guten Angebot kann man auch über Mahomes reden
  9. Von mir auch noch die Frage ob wir die Uhrzeit eventuell etwas nach hinten verschieben könnten? Vielleicht so 20:30 oder 21:00 Uhr
  10. Danke für die Markierung, natürlich auch wieder gerne dabei. Termine gehen beide
  11. Sorry Leute danke für die Markierungen. Bin natürlich sehr gerne wieder in beiden Ligen dabei
  12. puschidutz1

    gut essen gehen in wien

    Wir waren auf unserem Wien Ausflug im Februar am Abend dort. Ambiente sehr schön und auch das Personal sehr freundlich. Große Weinauswahl –> Sind in einem großen betretbaren Glaskasten ausgestellt, wo man in Begleitung reingehen darf. Qualität dürfte laut Aussagen von den anderen gepasst haben. Ich selber trinke keinen Wein. Haben ein paar „speziellere“ Biere, hat auch gepasst. Bzgl. Essen und Fleisch gibt es Qualitätsmäßig keine Bedenken. Steaks konnten wir leider keine essen, da diese vorbestellt werden müssen. „Aus dem Smoker“ haben wir daher alles durchprobiert. Das Brisket war mir persönlich etwas zu fettig (ist aber meine persönliche Meinung) Das Lamm muss einem halt geschmacklich und geruchsmäßig schmecken. Ist sehr intensiv und nicht jedermanns Sache. Die Beilagen allesamt hervorragend. Besonders die Smoky Croquetas haben wir dann extra nochmals geordert. Bei Fragen helfen Sie dort aber sehr gerne weiter bzgl. Portionsgrößen und welche Kombi für einen besser passt. Im Grunde genommen sehr ansprechend und auf alle Fälle einen Besuch wert. Reservieren nicht vergessen
  13. puschidutz1

    USA

    Stimmt, darum haben's wir dann oft so gemacht, dass wir das Uber schon 1-2 Stunden vorab (wo wir halt gerade WLAN hatten) zu einer gewissen Uhrzeit bestellt hatten. In den Städten per Se ist WLAN ohnehin kein Thema, das gibt's eh an jeder Ecke zuhauf bzw. auch in allen Einkaufsgeschäften. Außerhalb am Land sieht da die Sache natürlich gleich anders aus.
  14. puschidutz1

    USA

    Solltet ihr mit dem Taxi fahren, auf alle Fälle mit UBER. Wir sind da leider damals erst nach 2 Wochen draufgekommen, dass des um einiges billiger ist. Haben da (vom Flughafen LA nach irgendwohin, weiß ich nicht mehr genau) mit dem Taxi 130$ bezahlt. Später sind wir dann draufgekommen, dass es mitn Uber nur knapp 70$ kost hätte.
  15. Record_2023-03-28-11-12-27.mp4 Nochmal zum Genießen Konny