puschidutz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über puschidutz1

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 01.11.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja in OÖ
  • Lieblingsbands
    Rock / Metal

Letzte Besucher des Profils

3.970 Profilaufrufe
  1. Ja ärgert mich auch, sollten wir da nicht rüberkommen! Denn dann hätte ich gleich 2 Karten im Unterrang hinterm Tor genommen! Ich denke wir 2 sind da nicht die einzigen, werden wohl alle, die um 10h noch Karten für den Oberrang bekamen, irgendwo um diese Plätze herum sein!
  2. Mir ist genau dasselbe passiert Bei mir stand trotzdem freie Platzwahl dabei bzw. konnte ich keine Plätze per se auswählen, sondern bekam einfach diese zugewiesen! Kommen wir da jetzt nicht in den Fansektor rüber? Klasse wenn ich dann mit nem Freund alleine im 15er stehe und die ganzen anderen aus der Gruppe hinterm Tor
  3. Klar spielen wir beim wichtigsten Spiel vom UPO einfach mal mit einem anderen System, sowie mit 2 von den Amas! Und dann noch Müldür draußen lassen, der am Samstag mit Abstand seine beste Partie gespielt hat! Grandiose Idee
  4. Erste Hälfte mal für uns gelaufen Linke Seite stark aus Stadion Sicht, Hartberg ganz schwach Jetzt noch 2 Tore und Admira bitte irgendwie drüber bringen
  5. #KlassestattMasse
  6. Chiellini Was für eine Witzfigur
  7. Hartberg erreicht die Meistergruppe … mit einem Sieg bei Rapid, wenn Mattersburg nicht in St. Pölten gewinnt, Sturm gegen die Austria verliert und Hartberg den Rückstand auf Sturm in der Tordifferenz (12 Treffer) wettmacht. Das wär auch eine nette Kombi
  8. Ja aber normal nur bei +3 Toren und aufwärts! Als Mitspieler wäre ich wahrscheinlich auszuckt, obgleich dieser Lässigkeit! Glaubt er wär der beste, weil er im Sommer nach Spanien geht! Wird sich dort aber mMn sowieso nicht durchsetzen können!
  9. Dose leer
  10. Dazu passend
  11. Haben wir ja schon vom Bud & Terrence gelernt! Die Klosettfrage muss geklärt werden, damit ist wirklich nicht zu spaßen
  12. Ja mir wars eh klar Keine Ahnung, jetzt im Nachhinein noch eine 2.te Tür pro Seite rausstemmen, wird sich wohl schwer umsetzen lassen! Naja Problem nicht wirklich, aber hier wurde mMn unbewusst eine Barrikade errichten, die sich im Vorhinhein wohl besser lösen hätte lassen!
  13. Kann ich mir nicht vorstellen, die Austria wird sich auch da irgendwie drüber brunzen! Und was ich bislang von Altach sah war schon sehr sehr bescheiden! Da müsste der Trainereffekt richtig gut wirken (wobei ich diesen für einen Mythos halte)
  14. Problem ist halt, dass die Leute bei dichtem Gedränge dies nicht als Ein- und Ausgang sehen! Da wird halt von beiden Seiten reingestürmt und dafür ist halt der Platz nicht gegeben!
  15. Also ich glaube ja viel, aber das kann ich mir bei aller Rivalität nicht vorstellen! 1) Die Meisterschaft ist nach Runde 22 ja nicht aus, also braucht jeder die Punkte! Sollten sie beide Spiele gewinnen hätten sie statt 33 dann 36 Punkte. Und das wären nach der Punkteteilung 2 Punkte mehr, also ein gehöriger Unterschied! 2) Die Unaussprechlichen haben genug Probleme mit sich selbst zurzeit, die brauchen jede Luft zum atmen die sie bekommen können! 3) Was glaubst was los wäre, wenn hier irgendein Verein auf einmal Spiele abschenkt? Da geht's um soviel Kohle, das kann sich keiner leisten! Und außerdem würde das aufseiten der Bundesliga sicher nicht straffrei bleiben! Also bitte keinen Verfolger bekommen