Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

puschidutz1

Members
  • Content Count

    973
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About puschidutz1

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 11/01/1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja in OÖ
  • Lieblingsbands
    Rock / Metal

Recent Profile Visitors

4,298 profile views
  1. Danke dir! Auch von mir noch herzliche Gratulation zum Sieg! Die Woche ging einfach durchwegs gar nix, des hat sich am Samstag schon irgendwie abgezeichnet! @all: Danke für die Glückwünsche und auch von mir nochmal ein großes Danke fürs mitspielen. Hat mir echt getaugt zum mitspielen und bin nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei! Dieses mal aber mit meinem eigenen Team
  2. Vielen Dank Dachte mir da Evans ausfällt, probier ich mal den Perriman, da das Matchup gegen die Lions prädestiniert dafür war! Dass des natürlich so aufgeht, hätt ich auch ned geglaubt
  3. Des gleiche hab ich mir auch schon gedacht! Ich seh's ja gut bei mir jetzt, meine Mannschaft besteht oder bestand die letzten Wochen fast nur noch aus FA's Die müssen halt dann auch erst mal konstant performen, des is dann wieder die Kehrseite der Medaille! Sieht fast so aus, falls kein gröberes Wunder mehr passiert Alles Gute schon mal von meiner Seite, die Favoritenrolle schieb ich gleich mal zu dir rüber Danke dir, ist doch sehr überraschend
  4. Danke dir, konnte aber eigentlich keiner damit rechnen, dass meine Broncos in Houston so drüberfahren Am Ende war's doch noch gehörig zum schwitzen, als Ekeler zu dem Wahnsinns TD gelaufen ist!
  5. Daunksche Ach du bist da Peter? Cool, sollt ich verlieren, dann weiß ich zumindest gegen wen es war Kein Ding, hab's gerade gesehen, da haben ja Thomas und Watson wahnsinnig performt Diesmal nicht so "leichte" Match-Up's gegen SF und DEN! Wird spannend
  6. Wünsch euch auch alles Gute fürs Playoff! Das ich dieses noch erreiche, nachdem ich das Team Mitte der Saison übernommen hatte und mir da noch Ingram durch den Trade verloren gegangen ist sowie Connor und Engram seit Wochen schon ausfallen, hätt ich auch nicht mehr glaubt Somit das Ziel mehr als erreicht und vielleicht geht ja noch mehr
  7. Jo, das ist mir schon klar Drum geht ja unsere Liga nur bis Week 12 und dann gibts die Playoffs! Aber @#84 hat mich jetzt diesbezüglich aufgeklärt, wusste nicht dass sich die Spieler die die Playoffs verpassen sich die Plätze noch ausspielen! Eigentlich auch unnötig, denn wenn ich die PO's verpasse hab ich mein Ziel verfehlt und dann ist's mir eigentlich wurscht ob ich jetzt Letzter oder Viertvorletzter werde Danke euch
  8. Folgende Spieler würde ich traden: Zane Gonzalez (Cards Kicker, #2) Bears Defense #7 Josh Allen (Bills QB, #15) Suche vorwiegend eher RB's und WR's! Sollte wer was benötigen und seinerseits was abgeben wollen/können, für Vorschläge & Trades bin ich offen Was anderes: Was passiert eigentlich mit den Rostern von den Spielern die es nicht ins Playoff schaffen? Kommen die dann zurück auf den Markt als FA's und jeder kann sich da was picken, oder bleiben diese einfach bei den Teams wo sie jetzt sind?
  9. Dieses Spiel habe ich verdrängt
  10. genau, weil Salzburg sicher einen Bundesligist zieht! Da friert vorher die Hölle zua
  11. Drin Gibt's hier irgendwelche special Rules, als in den Standard Ligen? Von den Einstellungen oder Punkten etc...
  12. Hab ihm geschrieben und er hat's gelesen, meldet sich aber nicht
  13. Grundsätzlich wäre ich bereit dies zu übernehmen, nur geht das so einfach? Braucht man ja die Account Daten von demjenigen oder? Spiele heuer selbst das erste Mal in einer anderen Liga und macht echt Spaß! Naja eigentlich Spaß nicht, eher der totale Stress die ganze Woche was und wen ich aufstelle
  14. Warum wurde da einer schon in der 28.ten ausgschlossen?
×
×
  • Create New...