Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AustriaWien1997

Members
  • Content Count

    1,171
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About AustriaWien1997

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ahja eine Frage hätte ich da noch: Was hat eigentlich gegen eine Runde Freibier gesprochen??? 3x wurde es durchgesagt dass das leider nicht möglich ist derzeit. BLEDSINN
  2. Hoffe PS beweist Eier und stellt Grünwald aus der Startformation. Routinier hin oder her aber damit schadest du der Mannschaft einfach nur. Und auch einen Sarkaria will ich nicht mehr in der Mitte sehen das ist komplett verschenkt. Dann bitte doch Hahn Radulovic Jukic Demaku IRGENDWEN auf die Position(en) stellen. Schön zu sehen auch dass PS taktisch reagiert und das System umstelt... mit 2 Spitzen hat das ganze definitiv besser ausgesehen.
  3. Bitte hört doch auf dieses ‚Provinz Klub vs übermächtige Austria‘ vergangenheitsgerede auszuschlachten und kommt in der Realität an. Es ist 2020 der Lask hat uns in den letzten Jahren klar abgehängt. Heisst aber nicht dass wir das nicht irgendwann wieder ändern können.
  4. Also so schlimm fand ich uns nicht. Der Lask presst brutal an und zwingen uns zu zu vielen Fehlern. Wenn man mal offensiv Chancen hat ist man eh gefährlich. Defensiv stehen wir deutlich besser als letzte saison.
  5. Ganz so erotisch klingt die erste Aufstellung noch nicht. Aber ich vertraue dem Peda natürlich
  6. Bin ich eigentlich der letzte depp der sein Abo noch nicht bekommen hat?
  7. Gibt es eigentlich statistiken wie viele abos der vereine die letzten Jahre verkauft wurden?
  8. Dann kann man nur hoffen dass der Verein eine Art System implementiert welches wie folgt aussieht: 3000 Leute sind für den nächsten Spieltag ausgewählt welche kommen dürfen, In der App wird gefragt ob sie das Ticket ‚aktivieren‘ wenn nein wird jemand anderes freigeschaltet. Bringt nämlich garnix wenn von den 3000 die kommen dürfen 500 nicht können/wollen an dem Spieltag. WEHE ich darf nicht zum derby .
  9. Find ich komisch zwei Homer‘s eine Konversation führen zu sehen.
  10. Seit Almer fehlt halt eine konstante sichere „Mauer“ sowhol im Nationalteam als auch bei uns.
  11. Na zum glück lesen unsere Verantwortlichen im ASB mit. So ist man wohl auch auf Leimis Link gestoßen. Danke fürs weiterleiten @Ralphinho
  12. Suttner und Teigl für die Außenverteidiger Positionen. Wahnsinn damit hätt ich vor paar Monaten nicht gerechnet.
×
×
  • Create New...