Jump to content

AustriaWien1997

Members
  • Content Count

    1,658
  • Joined

  • Last visited

About AustriaWien1997

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,912 profile views
  1. Man hat aber auch gemerkt er hat das bestaus unserem Sauhaufen gemacht. Seitdem er da war haben sich die Heisl Transfers eingestellt, die Mannschaft hat gegen Ende nochmal gefestigt und allgemein keinen schlechten Zustand hinterlassen. Ich könnte sehr gut mit PS bei uns leben.
  2. Das sagt mir dass die Verantwortlichen gelernt haben! Diesmal schaut man sich den Spieler zumindest einmal an bevor man ihn der Öffentlichkeit präsentiert um auch die richtige Position bekannt geben zu können... nicht dass es wieder ein Alhassan wird oder Alhassan mit Maske .
  3. Ich will ja wirklich dass das mit Insignia noch was wird und da endlich mal was für uns gemacht wird... aber langsam gehts mir schwerst am Oasch wenn das jetzt wieder nix wird mit dem IV. Btw kann ich damit leben wenns wirklich ein perspektivspieler nur werden soll... find wir sind offensiv ganz Okay aufgestellt mit genügend Raum für unsere jungen Talente.
  4. Klingt nach Transfer Marke Perspektivspieler
  5. Dieser Name löst Schüttelanfälle aus bei mir.
  6. Naja wie gut informiert sind die vom Kicker bzw der Herr Winklbauer denn? Kommt mir komisch vor so aus dem nichts heraus soetwas zu behaupten.
  7. Naja die Frage ist ja: warum sollte es RB nicht schaffen andere potente Sponsoren aufzutreiben wenn sie regelmäßig Talente nach D und ENG um hohe Summen verkaufen, Championsleague spielen und sich dort gut präsentieren (was wiederum 15+ Millionen jedes Jahr bringt) ect. Die realität ist leider dass Salzburg wohl niemals einholbar sein wird bevor nicht irgendein anderet Milliardär das selbe mit einem anderen Verein in Österreich aufbaut.
  8. So nervig es auch ist... aber ich befürchte dieses Konstrukt kann sich derzeit auch selbst erhalten mit den Millionen die die jedes Jahr an Spielereinnahmen generieren.
  9. Dieses man hat nichts zu verlieren mag ja hier witzig im ASB sein aber der Trainer und die Mannschaft werden die Partie hoffentlich ernst nehmen und werden wie immer alles versuchen zu gewinnen. In so einer Situation einen jungen von Beginn spielen zu lassen der 0 in die KM integriert ist -durch fehlende Spielminuten- ist ja wohl ein Schuss ins eigene Bein. Gerne gegen A. Klagenfurt oder Admira aber bitte nicht gegen Teams wie RB.
  10. Danke! Ja mit welchen Leistungen denn? Hahn konnte 5 Trainer nicht davon überzeugen in die KM zu kommen. Ich befürchte das wird nichts mehr mit ihm sofern er nicht durch eine Leihe irgendwo zu guter Form findet. Mit 20 noch kaum Einsätze in der Bundesliga und auch bei den YV dürfte er nicht der größte sein was man so liest? Da seh ich die Spiele aber zu selten. Trotzdrm muss man sagen das ist leider zu wenig. Demaku Fischer und Grünwald haben die letzten Spiele natürlich nicht vollends überzeugt brauchbar waren sie allerdings schon.
  11. Ok und womit hat sich Hahn einen Einsatz gegen RB vor Demaku/grünwald/fisher/braunöder verdient? Und wie kann man einen Fitz nach so einem Spiel draußen lassen?
  12. UPO is eh geil da braucht man sich nicht mit diesen anstrengenden Salzburgern abmühen. garkeine Lust.
  13. Eigentlich jeder Ball der in die Spitze gespielt wurde konnte Mühl problemlos verteidigen. Gestern hat er für mich Ruhe in der Defensive ausgestrahlt die man mit einem Schoissi in der Abwehr defenitiv braucht. War für mich sein bestes Spiel bisher
×
×
  • Create New...