AustriaWien1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustriaWien1997

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Mal wieder Orsch. Keine Ahnung wie oft ich das jetzt schon in einem Nachbesprechungs fred geschrieben habe aber ich weiß definitiv: ich hab die schnauze sowas von voll. Es reicht mir dieser sauhaufen darf gepflegt scheissen gehen.
  2. Das Bein hat Klein nicht so weit oben zu haben vorallem nicht unbedrängt im eigenen Strafraum.
  3. Lucic der elferkiller
  4. Wtf Klein???
  5. So viel schlechter find ich uns nicht
  6. Turgeman ist kein Kreativer Stürmer der die Bälle verteilt. Turgeman ist eher der Klassische Stürmer an fordester Front den du mit Bällen füttern musst. Und was kann Monschein dafür dass wir keine Punkte mitnehmen? Wir würden doch nicht weniger Tore mit Turge kassieren als mit Monschein
  7. Ilzer wär ja auch saudumm den einzigen Stürmer rauszunehmen der derzeit trifft. Ich verstehe die Entscheidung Turge noch draußen zu lassen. Glaub Monschein und Turgeman würden zusammen weniger gut funktionieren.
  8. Also eine Sache muss erwähnt werden: der Rapid anhang hat sich bis nach der schweigeminute sehr benommen. Und ich würd den ‚genug geschwiegen‘ Fetzen so interpretieren dass sie halt auf gesänge verzichtet haben bis nach der Schweigeminute... haben das ja auch erst nachher hochgehalten oder?
  9. Ich fand die fünferkette offensiv als auch defensiv (bis auf maudo) eigentlich gut. Wir waren immer in Überzahl hinten und die Flügeln haben gut nach vorne gearbeitet... warum man das dann aufgegeben hat verstehe ich nicht so ganz. Serbest hätte ja den Maudo Part übernehmen können
  10. Und nochmal serbest?
  11. Bitte irgendwie gewinnen danke.
  12. Nord ist jetzt auch bis auf 108-110 ausverkauft... mich wunderts ja dass auf der West noch so viel Frei is... wollen die Grünen sich nicht lieber zu ihrem Auswärtssektor setzten
  13. Ich würds natürlich sehr schön finden wenn diese Befüchtungen grundlos bleiben aber das Niveau auf dem sich die beiden Gruppierungen die letzten Tage gegenseitig runtergezogen haben find ich diesesmal relativ schirch. Ich glaub auch dass innerhalb des Stadions nix passieren wird aber davor und danach wär ich mir nicht so sicher.
  14. Das wird morgen schirch denk ich... und ich red nicht vom Sportlichen . Ich weiß jedenfalls schon dass ich inkognito anreise weil ich absolut keine Lust auf stress am Heimweg hab.
  15. Ich will mal stark hoffen dass die ganzen Plätze auf der 107er stiege jetzt nicht von grünen aufgekauft wurden heute... ich will meine Ruhe haben und das Spiel sehen und nicht wieder lauter raufereien.