AustriaWien1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

27.329 Profilaufrufe

AustriaWien1997's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6,5k

Ansehen in der Community

  1. Gerade nochmal die Highlights gesehen. Tut mir leid aber wenn Galvao vorher den Ball Meilenweit klärt dann darf der Kontakt nachher doch nicht als Foul gewertet werden? Erstens weil er den Ball zuerst spielt und zweitens weil der Ball weg vom Tor ist und Galvao dem Altacher keine Chance auf ein Tor nimmt??? Neben der absolut lächerlichen Verteidigungsaktion von Polster macht mich aber auch das MF dermaßen haas dass man da so lasch verteidigt. Warum sind wir so scheisse???? Wir sagen zwar immer dass uns Mannschaften die spielerische Lösungen suchen liegen, Sturm und Rapid fressen uns aber mit Haut und Haaren wenn wir so schlampert in die Zweikämpfe gehen.
  2. Sagt mal wer führt bitte unseren Threads (für die boomer - das ist das Twitter von Facebook/Instagram) Account? Schon klar dass eh kein Mensch dort ist, teilweise kommts mir aber vor irgendein halblustiger 16 Jährige hätte den Account gehackt
  3. Mit einer offensive aus Fitz-Huskovic-Gruber hat jede UPO Mannsxhaft seine Freude… vor allem wenn man immer und immer wieder die genialen hohen Bälle auf diese Hühnen probiert. die 1.90 Verteidiger sagen alle Danke.
  4. Wir sind einfach die dümmsten… und schlecht obendrein Geiler Verteidiger dieser Polster. Richtige Mauer.
  5. Mich interessiert dieses ungefährliche drecks system nicht mehr. Wir sind so harmlos das is ein wahnsinn.
  6. Und auf Schlagzeilen die Klicks bringen verzichten? Da wären sie schön blöd…
  7. Ich hoffe doch potzmann kann wieder spielen und wir sehen ihn neben Wels…
  8. Werden noch lockerst Meister die Rapdis. Und Double Sieger sowieso.
  9. Was hab ich mir da gerade 90+ Minuten angeschaut…
  10. Keine oaschleistung ohne rote…
  11. Und das zu frühe reinlaufen wird auch nur gegen uns gepfiffen?
  12. Öhm, wie kann man den bitte pfeiffen???????
  13. Beruhig dich bitte, heute sind alle oasch.