Jump to content

AustriaWien1997

Members
  • Content Count

    1,278
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About AustriaWien1997

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als 6er würd ich mich freuen wenn er das spielen kann. Als IV najo da hamma halt selber genug junge.
  2. Jetzt schon? Der wurde doch gerade erst erbaut . Oder gehts da um die Süd VIP‘s?
  3. Was genau war an Yateke so positiv ? Djuricin brauche ich wegen eben schon genannten Gründen definitiv nicht. Keine Ahnung wer uns da im Sturm retten soll... Pichler wird wohl die Rolle bis Sommer übernehmen da auch mester verletzt ist.
  4. Er hätte der Stürmer sein können den wir gebraucht hätten leider spielte sein Körper nicht mit. Ois guade Alon
  5. Ui da is aber jemand beleidigt Alles gute Capitano.
  6. Das große Problem bei uns ist halt dass ein Spieler alles erreicht hat in seinem Leben wenn er bei uns unterschrieben hat. Darum fällt die Motivation auch oft so lasch aus
  7. So hab jetzt einen guadn aufgemacht wann kann ich ihn denn endlich trinken?
  8. Das ist das erste Posting was ich hier seit Seite 400 lese. Was für Substanzen werden hier bitte zu sich genommen
  9. Wie so oft danke Pentz. Wie kann so eine scheisse eigentlich schon wieder passieren??? 1 Halbzeit war ich sehr zufrieden 2. HZ war das mal wieder garnix. 1 punkt gegen den Lask nehm ich gerne... es bleibt nur das Beten dass es nächstes Jahr irgendwie besser läuft.
  10. Na oida Wimmer schaut nicht gut aus. Alles gute!
  11. Gute Halbzeit. Den Lask kaum ins Spiel kommen lassen und paar Chancen gehabt. Passt so! Findest? Ich fand ihn sowohl Defensiv als auch Offensiv brauchbar.
  12. Ein Tor aus einem Konter. Unfassbar dass sowas nochmal funktioniert. Pichler derzeit definitiv einer der besten bei uns.
  13. Ah gut zu wissen dass es die dauer raunzer nicht nur bei uns gibt
×
×
  • Create New...