Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

AustriaWien1997

Members
  • Content Count

    1,069
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About AustriaWien1997

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Salzburger eine ordentlich unsympathische Grezntruppe muss ich sagen. Der pass zum 1:0 war unfassbar stark aber daka darf da nicht zum Ball kommen wenn 2 Verteidiger um ihn sind. Die Ost geht mir auch schwerst auf die Eier was bringt dieser Boykott? Heute wäre richtig geile Stimmung aufgekommen vorallem nach dem 2:2.
  2. Stimmt eh komplett is aber trotzdem mehr als ärgerlich.
  3. Denke mal wird eher eine 5er kette sein warum einen Madl als 6er spielen wenn man jeggo und ebner hat.
  4. Das is unfassbar wie uns die Grünen reinscheissen
  5. Möglicherweise hat man ihm kommuniziert dass kein neuer Goalie geplant ist. Vielleicht auch dass er als einser Goalie in die Rückrunde starten hätte sollen und Pentz gespielt hat. Who knows.
  6. Hoffe er beendet unsere langjährige Tormanndiskussion im Sommer... Mit seinen 1.90 sollte er doch zumindest bei hohen Bällen einen sichereren Eindruck hinterlassen als zB Pentz
  7. Hab geträumt wir gewinnen 2:0 mit der besten Leistung in einem Spiel aller Zeiten... wird also 0:3 verloren
  8. Alle spielen sie mit nur wir sind zu dumm zum gewinnen.
  9. Achja und Grünwald brauch ich derzeit auch absolut nicht in der Stammelf... da setz ich lieber noch einen 2. Zerstörer à la Ebner ins Mittelfeld als einen defensiv unglaublich schwachen und offensiv unauffälligen Grünwald ein.
  10. Anfangs bin ich noch mit Schaum vorm Mund vorm TV gesessen. Im Laufe der 2. HZ hat sich das gebessert. Cavlan brauch ich nicht in der Mannschaft wenn einer der Wimmer sarkarias oder pichlers fitt ist... Fitz mit einer braven Leistung und Palmer Brown das was man von so manchem Routinier erwartet! Poulsen hat mir ehrlich gesagt weder offensiv noch defensiv gefallen! Im großen und ganzen kann man sagen: zu wenig. Samstagsspiele wir kommen! Und das obwohl Hartberg eh mitspielt
  11. Naja immerhin massivst verbessert in der 2. hz... trotzdem zu wenig
  12. Wann haben wir das letzte mal in einem Ligaspiel einen Freistoß verwandelt Jetzt reissts euch zam und machts den Ausgleich!!
  13. Wahnsinn ich bin haas... WAS SOLL DAS OIDAA??????
×
×
  • Create New...