AustriaWien1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

26.552 Profilaufrufe

AustriaWien1997's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6,4k

Ansehen in der Community

  1. Mir gefällt er auf der linken Außenbahn auch definitiv besser, wenn aber die Alternative Holland heißt weiß ich nicht ob ich das möchte... Geiler Kader eigentlich
  2. Hat jemand im Kopf was die beiden Unentschieden von Sturm und Genf für die 5 Jahreswertung bedeuten? Vor dem Spieltag hieß es glaub ich das Land das mehr punkte sammelt wird vorne sein. Jetzt haben beide ein X geholt is die Schweiz oder Österreich damit nächstes Jahr vorn?
  3. Muss zugeben Klauß nicht unsympathisch wie er mit der Situation umgeht… kein „mimimi alle sind so böse“ sondern professionell annehmen und mit der Situation arbeiten. Hat was vom Wimmer
  4. Wär jetzt auch keine Katastrophe wenn das Design dafür zu uns passt, gut aussieht und innovativ ist?
  5. Der Huber hat ja in seinem Artikel kräftig vorgelebt wie man sich als Rapid Fan zu verhalten hat: „aber die Austria auch „
  6. Ich glaub du hast auch die Kernaussage des Ursprungsposts nicht verstanden. Anstatt dass die Spieler mit den Fans am Rasen singen wie sie irgendwen totschlagen wollen feiern mannschaft und spieler lieber zusammen den Sieg ab. So wie es eigentlich jeder normale Verein machen sollte. Anderen zeigen wie man sich normal verhaltet halt.
  7. Also ich halte den Ragnick für einen absoluten Fachmann, versteh auch komplett eine Einberufung eines Grülls und von mir aus auch irgendwo von einem Seidl - aber sowas wie Sattelberger auf Abruf, Lang statt Stöger und Kainz… ist mir doch etwas unverständlich.
  8. Mir gehts immer noch org am orsch und nichtmal die Freitag/Samstag Heimspiele machens besser. Geh ich halt jedes Mal angfressn ins Stadion…
  9. Hat man sich in vorderpurkersdorf auch gedacht, Ergebnis ist bekannt.
  10. Weiss garnicht ob legia, das derby oder sas gefühl jetzt gerade schlimmer war. So eine drecks saison kann garnicht so viel speiben wie ich gern würde.
  11. War noch nie so haas nach einem Sieg von uns. Ich weiß wir habens ujs selbst verschissen aber diesen kreaturen in klagenfurt zuschauen wie sie 20 min ball hin und her schieben spielen holt mir alles hervor.
  12. Laut Bundesliga kalender ist wirklich nächste woche eine runde angesetzt aber ich find das auch mehr als komisch eine woche vorher nicht zu wissen ob man nach lustenau muss oder nicht. Dass länderspielpause bereits am montag beginnt ist keine Möglichkeit?
  13. Auch wenns mich freuen würde aber logisch muss doch eigentlich sein dass es einer aus Stripfing sein sollte… wofür haben wir dieses 3 Ligensystem…