elmod

[V] FK Austria Wien – LASK

393 Beiträge in diesem Thema

fak.at/lask2018 teilt diesen Link in den sozialen Medien, wenn ihr möchtet. 

Mindestens 6.200 Karten wurden für dieses Spitzenspiel bereits abgesetzt. 

Unser 4. Heimspiel der laufenden Saison gegen den LASK steht ganz im Zeichen der Familie. Deshalb kosten alle Kinder-Karten (bis zum 15. Geburtstag) auf der West-Tribüne (2. Rang) nur einen Euro!

Leute schleppt eure Nachbarn mit ins Stadion, "zerrt" ein paar Kinder aus dem Park mit. Wer sich Süd oder Nord nicht leisten möchte, soll sich auf West eine Karte kaufen. Er kann sich dann vor, während oder nach dem Spiel problemlos auch diese Tribünen ansehen. Kinder bis 15 dürfen um einen Euro auf die West. 

Um wirklich zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!! 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sehr schwierig werden. Die Lasker haben sich national wie international bis jetzt sehr gut präsentiert und werden uns garantiert nicht so viele Räume geben wie Rapid heute.

Wird hoffentlich eine gute Kulisse werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, ein Richtungsweisende Partie ob es für uns schon reicht Richtung Platz 2 zu denken. Der Lask ist sehr gut drauf und die Schlüssel werden sein, Jao Victor aus dem Spiel zu nehmen und Goiginger. Mit den Fans im Rücken und den Erfolgserlebnissen aus den letzten Wochen, hoffe ich darauf, dass wir einen starken Lask biegen können. Einfach wird's nicht.

Am Anfang der Saison hab ich Vorteile für Salzburg, Lask und Rapid gesehen. Rapid haben wir zumindest, gegen den Lask muss noch eine Schippe mehr drauf. Die sind kompakter und unangenehmer zu bespielen. Wenn wir diese Partie gewinnen, dann traue ich uns den Schnitt von 2,0 bis zum Ende der Runde 22 zu. Das reicht vielleicht nicht für den Titel, aber wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.