Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

vgw77

Members
  • Content Count

    839
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About vgw77

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vor allem am Vorsängerpult,.. sie Scouten gerade den Südamerikanischen Markt....
  2. Es gibt nur 2 Fragen,.. 1. Welche Schritte will er in nächster Zeit setzen Kadertechnisch 2. Wird er den finanziellen Spielraum haben erste Schritte im Winter zu setzen?
  3. Das hat der ganze Austria Anhang im letzten Jahrzehnt auch ganz ohne Hilfe selber geschafft.
  4. Cheap Pop nennt man das beim Wrestling,.. ich mag den Ilzer, aber bei solchen Sachen kommt mir das Kotzen,.. wenn das nach einem Titel passiert ok nette leiwande Geste,.. aber in der Situation wie wir sind, auch wenn er das ehrlich meint und gerne macht, ist unterm Strich die Darstellung unfassbar würdelos,.. genauso würdelos wie soetwas zu feiern,.. meine "Liebe" lässt sich nicht kaufen,.. Vielleicht seh ich das aber wiedermal zu eng,.. wie damals mitn Onkel Frank,.. " da fahr man dann alle mit an bus zum heurigen, nicht" und die Meute gröhlt feiernd,.. zum schämen...
  5. Vor allem musst in Wien ja weniger laufen für mehr Geld,..
  6. Als ob die für das gezeigte sooo vü trainieren müssten,.. dann wirds ja noch trauriger,..
  7. "Zögert nicht, uns einfach anzusprechen und uns gemeinsam auszutauschen." Die Formulierung ist einfach grossartig... hahahahah
  8. Voll überraschend das jetzt wieder Konsequenzen folgen nach der Pyro Action,.. echt volle ure arg... damit hat echt niemand rechnen können. PS.: Nicht das ich alles Unterstütze,.. aber jetzt schockiert und überrascht zu tun ist nichts ausser jämmerlich und peinlich...
  9. Die anderen sind schlecht und scoren gar ned,.. da nehm ich lieber den der scort...
  10. Und zum Holland Gerücht noch meine Meinung,... Stammplatzgarantie,.. was für ein Schwachsinn,.. der wird wohl aus Gesprächen rausgehört haben das einige oder viele gegen den Trainer spielen, no na kann er das nicht öffentlich aussprechen,.. würde zumindest einiges erklären,.. und aus der Vergangenheit wissen einige im Kader das das eh immer wieder funktioniert.
  11. Zumindest Nord/Ost,.. und das seit bereits ca. mitte letzter Saison... andere weiss ich ned,..
  12. Bäume oder die bestehenden Vollpfosten,.. Holz bleibt Holz
×
×
  • Create New...