vgw77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    von selbst
  • Lieblingsspieler
    Niemand
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vgw77's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. Ich versteh gar nicht warum kein Schiri aus Ö bei der EM dabei ist... wollen die dort gar keinen Spass haben?
  2. @pramm1ff Bitte schnell die Abtimmung aufmachen... ich hab gerade so richtig Lust die Leistung zu bewerten... und langsam solltest eine Bewertung des Trainers andenken...
  3. Drecks Partie... Dreck Leistung... eine Frechheit sondergleichen und noch das Sahnehäufchen... perfekter Abend...
  4. Die dümmste Unterbrechung die ich bis jetzt gesehen habe... erstens... was hatte das mit dem Spiel auf dem Platz zu tun zweitens... ok... war der Fluchtweg blockiert... durch den Fetzn der dort auf dem Elektro Installationsrohr befestigt wurde... ABER... jetzt wurde der Fetzn entfernt und das Elektrorohr ragt immer noch in die Stiegen hinein und blockiert diese mindestens zur Hälfte... was ist also die Begründung das Spiel freizugeben? Diese inkompetente Dreckspartie in allen Bereichen des Ö Fussballs ist so frustrierend...
  5. Warum man den Hakim runter nimmt, is mir ein Rätsel...
  6. Ich hatte schon beim Fanvertretertreffen vor knapp 3 Monaten ein richtig gutes Gefühl mit HZ. Bin extrem froh mich nicht getäuscht zu haben und hoffe das es so bleibt... jetzt noch seinen Plan umsetzen... uns diesen Zementblock Rucksack abschnallen lassen und mit ein bisserl Spielraum Luft zum Atmen und für Erfolg bringen... dann Meisel ich persönlich seinen Namen neben die Stadionbauer Tafeln...
  7. Ich wollte Holland nicht mehr sehen... ok... Gegner war Dankbar heute... aber... das war eine Steigerung von Unendlich gegen Fischer der letzten Wochen...
  8. vgw77

    [V] WAC - Austria Wien

    Guad is es gegangen... aber BITTE... das is vorm Tor SOOOOO UNFASSBAR SCHLECHT!... und ja das schrei ich...
  9. vgw77

    [V] WAC - Austria Wien

    Es is nicht zum aushalten....
  10. vgw77

    [V] WAC - Austria Wien

    Danke... ist auch wieder nur ein deutliches Statement der Schiri Qualität...
  11. vgw77

    [V] WAC - Austria Wien

    Viel zu wenig ... die Führung... aber beste Leistung seit Wochen!!
  12. vgw77

    [V] WAC - Austria Wien

    Ganz ehrlich... ich krieg bei dieser Abschlussqualität bald an Herzinger... so unterirdisch... wie spielen die an die Wand aktuell und es steht 1:0....
  13. vgw77

    [V] WAC - Austria Wien

    Unpackbar... was sich bei uns Stürmer schimpft ist a Trauerspiel...