Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

vgw77

Members
  • Content Count

    966
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About vgw77

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keine Sorge, man gwöhnt sich an alles,..
  2. Weils euch herreissn wies euch ghört?
  3. Ist natürlich Geschmackssache auch aber ... Oida,.. BITTE...
  4. Ich pack die Wappler alle ned,.. verdienen ned wenig,.. haben "alle Möglichkeiten" und lassen sich "so" peckn....
  5. Wie ich schon geschrieben habe,.. mir sind die Menschenrechte eh wurscht,.. von mir aus kann auch Qatar Sponsor werden wenn sie ausreichend Schmerzensgeld überweisen oder wer auch immer,.. was ich aber ned ausstehen kann ist HEUCHELEI wenn der Finanzier gegen maßgabliche Punkte des "Leitbildes" entgegensteht,.. und diese sollte dann dementsprechend vom Verein eingestellt werden,..
  6. Dachte immer der Beichler warad aus der Steiermark aber offensichtlich hat er Kärntner Wurzeln...
  7. Einerseits will ich absolut einen guten und den richtigen Investor der eine erfolgreiche Zukunft nah und fern am besten sicherstellen könnte für meinen Herzensverein. ANDERERSEITS,.. könnens mit Qatar direkt SCHEISSEN gehn! Wenn ein Land als Sponsor auftritt welches Arbeiter ausbeutet und wie Sklaven hält und auf den WM Baustellen in den Tod gehen lässt, welches die Menschenrechte (die mir persönlich eh wurscht sind) zum Teil mit Füssen tritt,.. brauchens nicht mit Anti Homo, Anti Rassismus, Anti was auch immer mehr kommen,.. und schon gar nicht mit Anspruch und Stil,.. Ein schwieriger Spagat den MK und Co da zu gehen haben und das wird wohl ein MITGRUND sein warum das alles neben den Dollars den langen Zeitraum vorgeben.
  8. Jeder der glaubt das der Einstieg eines Investors den Betrug der letzten Jahre einfach in Luft auflöst ist ein Phantast in meinen Augen. Jegliche Lizenzauflage konnte wohl nur durch die im Raum stehenden massiven Betrügereien im Finanzbereich erfüllt werden mit Geld das gar nicht exestiert hat. Wenn, und das kann ich mir nicht vorstellen, die BL und der sinnlose Senat 5 das zulässt das es keine deutlichen Folgen und Konsequenzen gibt werden einige Vereine nicht nur den SVM klagen sondern, so vermute ich, auch die BL damit eindecken.
  9. 1. WELCOME BACK PETER!!! 2. Offensichtlich wirklich so am Sand das wir uns keinen "externen" Trainer leisten können, was ich aber sofort minimal leiwand finde wenn das bedeutet das sie diese Kosten in den Sutti investieren und er wirklich in die Familie zurückkehrt. 3. Manni Schmid war eines der wichtigen Zahnrädchen in der Trainerkarriere von PS, das sollte man nicht unterschätzen. Ich hoffe das ist dem Peter soweit klar und er findet diesen Baustein für seinen jetztigen Auftritt. GEMMA AUSTRIA !!
  10. https://www.goal.com/de/meldungen/faiq-bolkiah-der-reichste-fussballer-der-welt/eswl77zsvmgv17mzym7qefwtf?fbclid=IwAR28ej9mPmqNymDSoQpFXdb5YPqwqc1xSbatKPxVk8pQEiIUto9IDqujaiI Das wäre doch einer,.. dann warad vielleicht auch das Thema Investor geklärt... also a Win-Win Situation...
  11. Von dir ? Gar keine ... weil mich deine Meinung einen Scheiss interessiert... Danke!
  12. FIX: Eine weise Entscheidung ... hat bereits bei Michi Liendl perfekt hinghaut... wer braucht schon diese Auslaufmodelle die internationale Erfahrung mitbringen und aus ihrere Karriere was gemacht haben...
  13. Inzwischen warad mir sogar da Herzal wurscht ich bezweifle aber absolut das es jemals passieren wird,.. wünsche mir den Manfred Schmid... auch damit dieses Thema ENDLICH einen Abschluss findet,.. hoffentlich natürlich einen positiven,..
×
×
  • Create New...