vgw77

Members
  • Gesamte Inhalte

    785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vgw77

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Ich bin einer der ersten Befürworter des VAR,.. aber... gestern die Bayern gesehen? Fiorentina vs. Napoli gesehen? Die SELBEN Patienten die dich aufn Feld bescheissen sitzen dann in irgendeinem Kellerkammerl, spielen dann an sich rum während sie dich anscheissen. Das alleine ist leider kein Heilmittel... Protektionskinder wie Schüttengruber und Schiris die immer und immer wieder mit ihren Scheiss auffallen müssen entsorgt werden.
  2. Aber du hast dokumentiert ,.. schwarz auf weiss WER und WIE OFT völlig daneben ist,.. in den gschissanen Medien ist diese Dreckleistung für die der Trottel in anderen Ländern unter Polizeischutz heimfahren muss in 2-3 Wochen VERGESSEN!
  3. Schade das es wahre Tabelle nicht mehr gibt... und wir sollten hier einen eigenen Thread aufmachen um uns den GSCHISSANEN Schirileistungen in dieser Trottelliga zu widmen. Jeden einzelnen Spieltag mindestens eine Skandalleistung...
  4. Hahahahaha,..
  5. Perfekter Abschluss!
  6. Das is eine unfassbare Kuh!!! Muhhhh Muhhh
  7. Respekt muss man sich aber auch erarbeiten,.. ok,.. das is das Hauptproblem von einigen in diesem Kader...
  8. Jetzt hast es mir aber reingesagt,... ur oarg, ey...
  9. Wie soll sich der Weh tun,.. beim Fifa zocken um 02:00?... maximal beim zrückziehen im Zweikampf,..
  10. Ich kenn Leut , die haben gegen Didulica gesungen und argumentiert... weil doch der T.Mandl der bessere Goalie sei,.. und kreuln dem Didu inzwischen sogar privat, wenns die möglichkeit haben, ganz tief hinten rein,..
  11. Seine Expedition im Strafraum vorm 1:0 Konter war bezeichnend,... und mir ist Scheiss egal ob J.Didulica oder Safar gesagt haben das das Training mit Gruber so toll war,.. BEIDE waren da schon sehr gute Torhüter. Eigentlich jeder anderer seiner Schützlinge beim Verein ist bei Flanken eine Frechheit... sei es HL16, Ossi, Pentz, Lucic usw. Wo liegt da wohl der Zusammenhang...?
  12. Na hoffentlich hat der Stöger Peda kein 4 wöchiges Rücktrittsrecht im Vertrag drin,..
  13. Jetzt seids ned so gemein,... es war heiss,.. und nur für uns,... das muss man verstehen