Jump to content

vgw77

Members
  • Content Count

    1,214
  • Joined

  • Last visited

About vgw77

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Niemand
  • So habe ich ins ASB gefunden
    von selbst

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast dich vertippselt... ich helfe gerne.
  2. Muss sagen,.. ich bin gar ned wirklich so enttäuscht weil ich das schon vor Anpfiff heute erwartet hab,.. die sind genauso ins Spiel gegangen wie in Spiel 1,... diesen Wapplern musst nur a wengerl um die Ohren rennen und sie scheissen sich ein,.. und das habe ich eben erwartet. Könnt natürlich auch sein dassßss es emotional immer schwerer sich etwas von diesen Versagern zu erhoffen.
  3. Ka Wunder das die so grennt san bei dem Physio Mädl....
  4. So unglaubwürdig wie diese Aussage wars hier drinnen noch nie...
  5. Diese Hoffnung hatte ich mal bei David Alaba auch,.. weiss ned ob ich lachen oder weinen soll bei diesem Thema...
  6. Mit nur 8 Mann und 90% Fehlpassquote?
  7. Beleidigt weil er ned von dir gescoutet wurde? Würdelos... und ich meine nicht den Mühl... noch ned...
  8. Neue Saison,.. neues Glück,.. selbes Theater... selbe ideenlose... zweikampfschwache Scheissleistung... juhuu...
  9. Das war wohl die selbe "Supervisorin" die bereits zuvor einem Austria Mitarbeiter bzw. dessen Hawara den zugang zum Stadion verweigern wollte weil der Name auf dem Abo nicht mit dem auf Zertifikat und Ausweis übereingestimmt hat. "Sollte man am Donnerstag nicht zum Spiel kommen, kann man das Abo weitergeben. ABER: Wenn der Name auf dem Abo nicht mit jenem auf dem Impfnachweis, dem Antikörpertest bzw. dem negativen Testergebnis übereinstimmt, muss die Person zusätzlich einen Ausweis (Führerschein, Reisepass oder Personalausweis) vorzeigen"
  10. Naja,.. war eher ein feuchter stinkender Schaas... die Leistung auf und abseits des Feldes.
  11. Kleines Update... falls es wm interessiert oder selber betroffen ist. Nachdem heute Tag 14 nach Kauf (9Werktage) war habe ich mal per Mail nachgefragt wie es ausschaut da ich mein Abo immer noch nicht erhalten habe. Relativ formloses "Wird heute verschickt" als Antwort ... Also,.. habt Geduld... wenns Glück habts kommts dann ja,.. vielleicht,.. vorm ersten Spiel... #aha #grml #awengerlprofessionellwaradschonschön #wennichnochaWochegewartethättewärsdanndieselbeAntwortgwesen? #hmm
  12. Gibts noch jemanden der an Tag 1 des Verkaufstarts verlängert hat aber das Abo immer noch nicht bekommen hat?
×
×
  • Create New...