Jump to content

vgw77

Members
  • Content Count

    1,022
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About vgw77

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt hamma 2021 und immer nu ka Göd...
  2. Gestern war Bescherung,.. simma schon gerettet?
  3. Pornhub... die brauchen positive PR und wir werden in letzter Zeit eh regelmässig gef......
  4. Stimmt,.. die hätten den Punkt gehalten...
  5. #Respekt Egal ob das was wird oder nicht.
  6. Das erleichtert mir das Schlafen gehn, danke! Aber für dich... damit du auch gut schlafen kannst... is eine nette aufstellung... und wennst jetzt mitn nächsten Dreck kommst,.. JA,.. von hinten ohne Chance aufn Ball mit der Sohle richtung Achillessehne ist übertrieben hart und nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf... Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übermäßige Härte „Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht. „Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich. „Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht. „Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich. „Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. „Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.
  7. Suchs dir selber aus dem Regelwerk raus,...
  8. Wenn er erm mit den Stoppeln trifft obwohl er zurückzieht,... hat er zu spät zurückgezogen,.. fertig,... und dann ist es ohne echte Chance aufn Ball,.. von hinten,.. mit leicht aufgestellter Sohle, sonst könnt er erm ja ned mit den Stollen treffen, einfach eine KLARE Rote,.. is leider so,..
  9. Also so leer und hoffnungslos wie aktuell war ich nichtmal Mitte der 90er... hab nicht mal mehr einen Tropfen energie mich aufzuregen über die Leistung oder überhaupt irgendwas,.. keine Ahnung,..
  10. Vielleicht wurde er mit einem Klobesen geraped...
  11. Seit der Einwechslung vom Monschein simma einer weniger,.. unfassbar!
  12. Teigl zerreisst sich weil Sakaria oft weit weg is... vielleicht is das vom Stöger so gewollt um Rapid diese Seite anzubieten aber das Gegentor zeigt najo...
×
×
  • Create New...