vgw77

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vgw77

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Bin zerrissen... das is komplett platziert die ganze Gschicht,.. aber vom Kern her,.. die Reichweite,.. und Sponsoren interessiert DIE REICHWEITE... wäre halt schon verlockend. Xian Sun war auch besser als es fast alle vorher verkündet haben. Also wenn er nur halbwegs Potential hat , warum nicht,.. spielt er halt ein Jahr bei den Y.V... und wenn nicht haben wir zumindest eine Medienbombe...
  2. Schwules Küssen als Pausenspiel powered by Magenta?
  3. Das war jetzt das x. Mal das einer geradeausin den Gegenspieler reinrennt weil er ned weiss was er machen soll,.. DANN SCHIESS HALT AUS 20 Meter!
  4. Nehmens retour oder,..?
  5. Bist du deppert.... mehr Glück als Verstand... pfffuuuhhhh
  6. Na da is er ja,.. der gewohnte eierlose Auftritt einer Ö Nationalmannschaft WENNS zählt....
  7. Unterm Strich bleibt ... neben den Sinnlosen... das aufn Krammer gschissen wird... ob Respektvoll oder ned,.. hauptsache der Haufen liegt auf erm,..
  8. Endlich,.. was hätten wir nur gemacht ohne diesen Beitrag,.. wäre für alle einfacher die Stille Post sein zu lassen und deine Listen dem Muhr direkt zu schicken,.. der freut sich auch,.. ganz sicher,..
  9. https://www.krone.at/1935623 Didi Constantini bei Geisterfahrerunfall schwer verletzt... als Verursacher...
  10. Bis du deppert,.. die nächste Kuh,.. Almabtrieb in Liebenau
  11. Der Zwilling vom Edo...
  12. Die Grazer sind wirklich komplett im Eck,.. machen eine unsichere Mannschaft noch zusätzlich nervlich fertig damits dann eskalieren können wenns das noch verkacken,..
  13. Wenn wir mit dieser Einstellung, diesem Kader, diesem Trainer UNTERM Strich gewesen wären hätten wir gegen den Abstieg gespielt,... davon bin ich überzeugt...
  14. was für ein Trottel Angriff von den Grazern,.. 4 vs. 3 und die joggen Richtung 16er ... wie dumm kann man sein... 3:1 mit Herz fertig spielen und die grünen Brechen,.. wahnsinn