FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War bis jetzt immer üblich, dass beide Threads aufgehen. Unser täglich Brot als, wie Krammer so schön sagt. Erwartungen sind eigentlich kaum vorhanden. Natürlich steht noch das EL Match am Donnerstag vorher am Programm. Das einzig positive: Wir werden wohl nicht tiefer in der Tabelle rutschen können.

Trotzdem lebt die Hoffnung und gegen Salzburg gab es oft ansehnliche Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wieso denkt man eigentlich nicht auch im ASB von Spiel zu Spiel? MMn kann man den Thread erst auch am Donnerstag nach dem EL-Match öffnen.

Habe ich eigentlich oben geschrieben, daß es in den letzten Wochen usus war? Du musst ja nicht reinschauen.

Wenn man hier mitliest, ist für einige das Cupspiel gegen Mattersburg die nächste wichtige Partie. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Was macht das öffnen des Threads heute für einen Sinn?
In der Stimmung nach dem Derby kann hier nix gscheites kommen.

Bitte closen bis Donnerstag/Freitag.

Hätte ich auch am Freitag geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Was macht das öffnen des Threads heute für einen Sinn?
In der Stimmung nach dem Derby kann hier nix gscheites kommen.

Bitte closen bis Donnerstag/Freitag.

Und bei an X oder knappen Sieg, hätte man die Realität ausgeblendet?? In Siezenheim gibts für diese Truppe nix zu holen, ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Wieso eröffnet man heute den Thread?

Wo ist dein Problem? Ich habe es doch im Eingangspost geschrieben? Es war in letzter Zeit immer Standard, dass der Bundesliga Vorbesprechungs Thread schon vor der Donnerstag Partie erstellt wurde (Mo/Di). Wenns nicht passt, dann schau nicht rein. Komischerweise hast du dort (zumindest auf den ersten Seiten) nicht so etwas geschrieben. Match gegen Innsbruck wurde am Montag eröffnet, Match gegen Sturm Graz wurde am Dienstag eröffnet und jetzt pfauchst mich an?

Dann dreh das Internet ab, wenn es dir nicht passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wo ist dein Problem? ...

Dann dreh das Internet ab, wenn es dir nicht passt!

Noch bisserl viel Testosteron von gestern im Blut?

Wenn du mein 2. Satzerl gelesen hättest, dann wüsstest du, dass mein Posting nicht todernst gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.