Picard

Member & Friend
  • Posts

    11,573
  • Joined

  • Days Won

    2

Picard last won the day on December 1 2019

Picard had the most liked content!

3 Followers

About Picard

  • Birthday 10/25/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dachte ASB = Analsex-Board :/
  • Deine Handynummer
    Na sicher net
  • Lieblingsbücher
    Das Parfö
  • Lieblingsfilme
    Wild Wild West, Red Scorpion, Chevy Chase Filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht Kagran, Tanzpalast, Klub Hochriegl, DOC-LX-Feste etc.
  • Lieblingsbands
    Tokio Hotel, Zlatko, Costa Cordalis, Zillertaler Schürzenjäger
  • Geilstes Stadion
    Outlet Arena in Parndorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Türkei
  • Lieblingsspieler
    Kienast, Dr. Füzi, Hyll, Ortlechner, Miranda
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 6-0
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid: 1-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hocknstad
  • Selbst aktiv ?
    Jo, beim Wuzeln
  • Lieblingsverein
    Sporting Grammatneusiedl

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Chivalry is not dead...
  • Interessen
    Mich mit wem streiten.
    Schwarzfahren.
    Eigenvernichtung mittels Alkohol.
    Leute, die anders denken, auf der Strasse beschimpfen und verprügeln.
    Tiere quälen.
    Tierschützer beschimpfen und quälen.
  • Aus
    U4 oder beim Bier
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Yahoo
    in grün
  • ICQ
    666666
  • AIM
    dasselbe

Recent Profile Visitors

9,499 profile views

Picard's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

2k

Reputation

  1. Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 😁
  2. Ka mehr, dafür haben wir auch oft genug gegen Sturm gewonnen und den GAK ausm Stadion geputzt. Das kommt jetzt alles nimmer vor. Jetzt verlieren wir einfach alles und selbst wenn wir gewinnen ist es fad und wurscht.
  3. Wieso holen wir nicht einfach Büskens zurück und fangen dort wieder an?
  4. Multiplier das Bier x3 und das war ich vor ca 10-15 Jahren. Nur haben wir damals regelmäßig gewonnen und es hat Spaß gemacht, va weil das Stadion geiler war. Frustsaufen ist nicht das Gleiche.
  5. UPO wird mega geil, dann wieder erster Platz und ausscheiden gegen eine Grande aus Liechtenstein. Die Zukunft dieses Vereins.
  6. Gehen noch Menschen in diese Oasch Hittn? War Jahre nimmer dort, scheinbar nur Tiefpunkte seitdem es erbaut wurde. Können wir den Dreck ned wieder abreißen und das alte Hanappi 1:1 wie damals hinstellen? Dann würd ma vllt auch einmal gewinnen.
  7. Na, im Happel haben wir die 2 Saisonen davor die Austria regelmäßig geschlagen. Da hatte ich mein Abo noch.
  8. Ich vermute nach wie vor, dass seit dem Umbau dort Leichen begraben wurden, die dieses Stadion verfluchen.
  9. Nö, mich interessiert inzwischen weder Rapid noch die Austria.. Wollt nur schauen, obs das Forum noch gibt nach so vielen Jahren ;p
  10. Bittere Niederlage, gute erste 30 Min, leider danach und in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen. Oh, sorry, wollt die 2. Hälfte noch nicht verraten...
  11. Ich schalt weg, da wird einem ja schlecht..
  12. Sag ich schon seit Jahren, wirklich eine verfluchte Hittn. Wäre bereit, für ein Abo im alten Hanappi das Dreifache zu zahlen...
  13. Ich hoffe, wir finden im Winter Abnehmer für Arase und Grahovac.
  14. Nun steh ich hier Ich armes Tor Und bin so leer als wie zuvor.