Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Picard

Member & Friend
  • Content Count

    11,527
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Picard last won the day on December 1 2019

Picard had the most liked content!

3 Followers

About Picard

  • Rank
    Chivalry is not dead...
  • Birthday 10/25/1985

Kontakt

  • AIM
    dasselbe
  • ICQ
    666666
  • Yahoo
    in grün

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    U4 oder beim Bier
  • Interessen
    Mich mit wem streiten.
    Schwarzfahren.
    Eigenvernichtung mittels Alkohol.
    Leute, die anders denken, auf der Strasse beschimpfen und verprügeln.
    Tiere quälen.
    Tierschützer beschimpfen und quälen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na sicher net
  • Lieblingsverein
    Sporting Grammatneusiedl
  • Selbst aktiv ?
    Jo, beim Wuzeln
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hocknstad
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid: 1-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 6-0
  • Lieblingsspieler
    Kienast, Dr. Füzi, Hyll, Ortlechner, Miranda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Türkei
  • Geilstes Stadion
    Outlet Arena in Parndorf
  • Lieblingsbands
    Tokio Hotel, Zlatko, Costa Cordalis, Zillertaler Schürzenjäger
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht Kagran, Tanzpalast, Klub Hochriegl, DOC-LX-Feste etc.
  • Lieblingsfilme
    Wild Wild West, Red Scorpion, Chevy Chase Filme
  • Lieblingsbücher
    Das Parfö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dachte ASB = Analsex-Board :/

Recent Profile Visitors

7,728 profile views
  1. Wattens wohl mit ziemlich Sicherheit Absteiger diese Saison. Wer gegen uns in dieser Unform in HZ 2 kein Tor macht, hat ein Problem. Stojkovic muss schön langsam mehr zeigen... Grahovac beweist Spiel für Spiel, dass er nichts in der Stammelf verloren hat. Ich hoffe, bald spielt dort wer anderer, wenn wir jetzt eh schon so viele Leute auf dieser Position haben.. Wahnsinn.. Was hat Schick eigentlich?
  2. Vor allem hat es wohl auch den Preis der Spieler in die Höhe getrieben, wenn ein Interesse medial schon groß verkündet wurde. Deshalb haben wir mE in den letzten Jahren viele Spieler extrem über ihrem Wert kaufen müssen...
  3. Dort gibt es Papa John's und Domino's statt Pizza on Tour.
  4. Naja, ich denke nicht, dass Chicago weniger professionell aufgestellt ist als Rapid.. Aber ja, vielleicht plaudert ja Helge aus dem Nähkästchen, das wäre interessant..
  5. Ich will jetzt keine falschen Parallelen ziehen, aber heutzutage ist es bei Bewerbungsverfahren (auch über Headhunter) leider regelmäßíg so, dass dann der potenzielle Arbeitgeber die Anforderungen plötzlich ändert, obwohl man eigentlich bereits einen fertigen Dienstvertrag bekommen hat. Die Arbeitswelt ist völlig unverbindlich und unpersönlich geworden - dass es in den USA wohl noch schlimmer ist, kann man sich wohl ausdenken. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.. Handschlagqualitäten gibt es heutzutage sowieso nimmer. Ich hoffe halt, dass Ljubicic nichts Schlimmeres hat gesundheitlich und ich bin ein Fan des Wettbewerbs auf einer Position. Also besser 2 Dejans in der Hand als einen Grahovac auf dem Dach...
  6. Ist jetzt natürlich eine blöde Sache für uns. Er wollte weg, wir haben Ersatz für ihn gefunden, jetzt kriegen wir, wenn ihn überhaupt wer will, weniger Geld für ihn im Sommer. Aber ja, so ist es im Leben. Ich denke schon, dass es etwas mit der Fitness zu tun hat - was soll es sonst gewesen sein? Nicht jeder prüft die Spieler oberflächlich und zerrt dann jahrelang Leute wie Mocinic hinter sich her. Ich sehe ihn hier nun fast schon auf Platz 4 als 6er, hinter die zukunftsträchtigeren Velimirovic und Petrovic, die sicher motivierter sind, und, ja, wohl auch hinter Grahovac.
  7. Eh, deshalb müssen wir je nach Situation einen anderen Spieler einsetzen. Deshalb ist der Petrovicwechsel mE gut, weil ja hier sehr viele gemeint hatten, es wird niemand mehr kommen, wenn Ljubicic geht und das passt dann auch so mit Grahovac und den Amateuren im Frühjahr. Barisic hat sehr gut gehandelt.
  8. Naja, Petrovic wurde als 6er geholt. In Slowenien hat er scheinbar auch öfter den 8er gespielt. Ich habe auch als 6er generell lieber einen konstruktiven Spieler, der Pässe nach vorne anbringt und etwas für den Spielaufbau tut als einen reinen Abräumer. Letzteren braucht man natürlich in gewissen Situationen, aber doch nicht IMMER gegen jeden Pimperlverein, vor allem wenn unsere größte Schwierigkeit im Herbst der Spielaufbau war, wenn man selbst das Spiel machen muss. Somit ist man wesentlich versatiler. Aber ja, wenn du mich fragst, ob mir ein kämpferischer mauernder Spielstil lieber ist als ein technisch besserer, dann werd ich wohl immer für letzteres sein, auch wenn ich weiß, dass Kühbauer das vielleicht anders sieht. Deshalb bin ich froh, dass sich Zoki und Didi hier scheinbar austauschen und nicht nur stramm reine Betonspieler einsetzen wollen.
  9. Haha, find ich eigentlich überhaupt nicht (und ich hab echt versucht, mir alles objektiv anzusehen). Alles sehr statisch bei der Mittellinie, eine große Zahl der Pässe kommt kurz an, der Ball ist dann aber ein paar Sek später weg, weil zu viele Gegenspieler beim Passspieler waren.. Grahovac hat natürlich seine Stärken, nämlich die Zerstörung des gegnerischen Spieles, aber offensiv ist sogar in diesem "Highlight"-Video nur Statik dabei. Good try...
  10. Drei Erkenntnisse von dem Video: Er hat alleine nach 2 Min in dem Video mehr Offensivaktionen als Grahovac in seiner gesamten Karriere (inkl. der 30m Schüsse in die Mauer). Die slowenische Liga ist ein Witz. Er scheint, Slapstick seiner Mitspieler gewohnt zu sein, eine gute Voraussetzung für Rapid.. Insgesamt lässt sich aufgrund des schwachen Niveaus der Gegner und der Mitspieler wenig sagen, aber er scheint schon einen offensiven Drive zu haben und ein gutes Auge für Pässe nach vorne. Ich bin vorsichtig optimistisch!
  11. Ich auch nicht, nur ein Interview auf Slowenisch.. Dafür hat er scheinbar seine eigene Band mit 16.3k Subscribers auf YT...
  12. Hoffentlich wird er ein paar Spiele mehr machen für uns als Mocinic..
  13. Also ich finde diese Statistiken sehr fragwürdig. Wenn Grahovac öfter zum Einsatz gegen schwache Gegner gekommen ist, ist ein Sieg dann doch vielleicht einfacher. Teilweise kann es auch Zufall sein, was auch immer. Interessanter wären seine Pass-Statistiken, va was Pässe nach vorne betrifft...
  14. Ich denke auch, dass bereits die Testspiele sehr bezeichnend waren, da hat Grahovac auch überhaupt nicht überzeugen können (wie schon zumeist im Herbst). Wenn man nur auf ihn vertrauen würde, hätte man jetzt Petrovic nicht geholt. Sicher wird Grahovac gerade in den ersten Spielen gegen UPO-Gegner mehr zum Einsatz kommen, aber ich denke, es werden sehr schnell Velimirovic und Petrovic ihre Chance erhalten und dort auch mehr überzeugen können, der eine mal mehr, mal weniger..
×
×
  • Create New...