Picard

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Picard last won the day on 18. Oktober 2016

Picard had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Picard

  • Rang
    ...not all heroes wear capes...
  • Geburtstag 25.10.1985

Kontakt

  • AIM
    dasselbe
  • ICQ
    666666
  • Yahoo
    in grün

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gazorpazorp
  • Interessen
    Mich mit wem streiten.
    Schwarzfahren.
    Eigenvernichtung mittels Alkohol.
    Leute, die anders denken, auf der Strasse beschimpfen und verprügeln.
    Tiere quälen.
    Tierschützer beschimpfen und quälen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na sicher net
  • Lieblingsverein
    Sporting Grammatneusiedl
  • Selbst aktiv ?
    Jo, beim Wuzeln
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hocknstad
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid: 1-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 6-0
  • Lieblingsspieler
    Kienast, Dr. Füzi, Hyll, Ortlechner, Miranda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Türkei
  • Geilstes Stadion
    Outlet Arena in Parndorf
  • Lieblingsbands
    Tokio Hotel, Zlatko, Costa Cordalis, Zillertaler Schürzenjäger
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht Kagran, Tanzpalast, Klub Hochriegl, DOC-LX-Feste etc.
  • Lieblingsfilme
    Wild Wild West, Red Scorpion, Chevy Chase Filme
  • Lieblingsbücher
    Das Parfö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dachte ASB = Analsex-Board :/

Letzte Besucher des Profils

6.741 Profilaufrufe
  1. Bzw. einer davon kein Profifußballer ist.
  2. Wie gesagt, das neue Stadion ist für mich verflucht, kaum positive Zusammenhänge. Die letzten richtig guten Partien waren im Hanappi, teilweise noch im Happel bzw. auswärts beim Derby. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwann bin ich nicht der einzige mit diesem Gefühl und die Zuschauerzahlen werden wirklich schwinden. Der Bonus vom neuen Stadion ist schon längst verflogen, es bleiben die horrenden Preise und die erbärmliche Schonkost. Gloryhunter hin oder her, es muss auch einmal etwas fürs Geld geboten werden und damit meine ich keine Handytarife sondern sportliche Highlights. Die Durststrecke ist einfach nicht mehr tragbar. Wenn wir am Donnerstag ausscheiden, dann werden wir die Seuchenjahre weitertragen und irgendwann wird auch das Wirtschaftliche extrem darunter leiden.
  3. Albertas Klimawiszys könnte es nicht schlechter machen.
  4. Ich bin schon auf die apologetischen Argumente vom Spezialisten @#17 gespannt. Für ihn waren wohl Auer und Martic die besten heute. Mit irgendeiner Statistik wird er es wohl hinterlegen können.
  5. Bin gespannt. Wir hatten jetzt 3 sehr einfache Gegner, jetzt kommen die schön langsam die schwierigen. Wenn wir so auftreten, kann man sich schon warm anziehen.
  6. Er lebt schon im Jahr 2305..
  7. Ja, ich auch. Im Hanappi und sogar im Happel war ich generell lieber als in der Plastikhölle..
  8. Bin mit dir d'accord. Bitte den Verein bis auf weiteres zusperren, bis sich diese Leute "gefunden" haben, die Verletzten wieder "fit" sind und das Wetter nicht mehr so heiß für die armen überbezahlten Badkicker ist, dass sie wieder Lust haben.
  9. Die "Spieler" wurden zurecht ausgepfiffen. Das war absolut gar nichts. Keine wirkliche Torchance 90 Minuten gegen den Fucking WAC. Martic ist ein Gewährleistungsfall. St. Pölten hat uns irgendeinen Sandler als Fußballer verkauft, der kann absolut nichts. Auer wie schon so oft extrem mies. Er schafft ist, in einem planlosen Hühnerhaufen noch negativ aufzufallen. Ich würde nicht einmal die Amateure mit ihm schwächen (ebenso wie Martic). Ich hoffe, dass war es mit dem RLO-Trainerlama Djuricin. Er soll Hicke Jr einpacken und sich einfach über die Häuser hauen. Es reicht.
  10. Everybody was Kigbu-Fighting...
  11. Ist ja schon passiert.
  12. Wahrscheinlich wechseln sie irgendwelche Leute von der Straße ein, gegen Rapid ist das allemal genug.
  13. Was macht Martic eigentlich hauptberuflich? Ist er Putzkraft? Kebab-Verkäufer? Postler?
  14. Wohl wahr.
  15. Und das Problem, gerade im Vgl zum Hanappi, ist, dass es absolut keine Heimstärke mehr gibt... Teilweise spielt man im eigenen Stadion noch schlechter als auswärts.