Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Picard

Member & Friend
  • Content Count

    11,437
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Picard last won the day on December 1

Picard had the most liked content!

3 Followers

About Picard

  • Rank
    Chivalry is not dead...
  • Birthday 10/25/1985

Kontakt

  • AIM
    dasselbe
  • ICQ
    666666
  • Yahoo
    in grün

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    U4 oder beim Bier
  • Interessen
    Mich mit wem streiten.
    Schwarzfahren.
    Eigenvernichtung mittels Alkohol.
    Leute, die anders denken, auf der Strasse beschimpfen und verprügeln.
    Tiere quälen.
    Tierschützer beschimpfen und quälen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na sicher net
  • Lieblingsverein
    Sporting Grammatneusiedl
  • Selbst aktiv ?
    Jo, beim Wuzeln
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hocknstad
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid: 1-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 6-0
  • Lieblingsspieler
    Kienast, Dr. Füzi, Hyll, Ortlechner, Miranda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Türkei
  • Geilstes Stadion
    Outlet Arena in Parndorf
  • Lieblingsbands
    Tokio Hotel, Zlatko, Costa Cordalis, Zillertaler Schürzenjäger
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht Kagran, Tanzpalast, Klub Hochriegl, DOC-LX-Feste etc.
  • Lieblingsfilme
    Wild Wild West, Red Scorpion, Chevy Chase Filme
  • Lieblingsbücher
    Das Parfö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dachte ASB = Analsex-Board :/

Recent Profile Visitors

7,574 profile views
  1. Dreckiges Gesocks diese Austrianer, immer schon gewesen, und stehen medial als brave und tolle Fans da.. Nix wie Nazis und Krawallmacher.
  2. Hast eh Recht, aber ja, manchmal ist es halt nicht so, wie es sein sollte.
  3. Ich glaub er will Gehör- und Hirnschäden für die Kinder aufgrund eurer Blasmusikkapelle verhindern, eine weise Vorsichtsmaßnahme. Das freut mich für dich. Ich kann leider dem Verein in letzter Zeit nicht viel Positives abgewinnen, ich hoffe, es ändert sich in meiner Lebenszeit noch einmal.
  4. Dann bist du wesentlich jünger als ich. Vor 10 Jahren war mir das Ergebnis noch halbwegs egal und und ich hab mich mit den Hawaran einfach bei jedem Spiel angesoffen. Irgendwann geht das auf die Gesundheit.
  5. Wieso? Wir haben gegen St. Pölten daheim verloren, als sie letzter waren. Auch wenn es deiner Meinung nicht entspricht, das nennt sich Lebenserfahrung.
  6. Ja, auswärts ist es auch standesgemäß. Daheim würden wir wohl gegen die Admira verlieren. So ist Rapid derzeit.
  7. Viel Positives kam die letzten Jahre aber nicht aus dem Verein / der Mannschaft. Im Vergleich zu vielen anderen bashe ich aber keinen Spieler direkt bzw. fordere ich auch nicht den Rausschmiss von DK. Dennoch bin ich der Meinung, dass einiges gemacht gehört, weil kein Verein die letzten Jahre in der BL so unter den Erwartungen geblieben ist. Wenn es im Verein positive Entwicklungen gibt, werde ich diese zu würdigen wissen. Einzelne Lichtblicke wie das LASK-Spiel habe ich auch gefeiert - wenn man im eigenen Stadion alle 2 Wochen vorgeführt wird, vergeht mir aber die Freude. Wenn du positive Energien suchst, kannst du gerne ins RBS-Forum gehen. Dort gibt es Selbstbeweihräucherung und Freude vor / nach jedem Spiel.
  8. Wenn sich viele mit dieser Heimspielbilanz und 0 gewonnene Heimderbies in Jahren zufriedengeben, ist das schön.. Von "vielen" würde ich hier nicht sprechen. Viele haben noch andere Ansprüche aufgrund dessen, wofür dieser Verein steht. Er war einmal eine Macht im eigenen Stadion, Gegner wurden weggesungen, inzwischen scheißt man sich vor jedem Heimspiel an, weil wir zu Hause eine Schießbude sind. Also mein Lieber, schließe lieber nicht von dich auf andere.
  9. Wenn die Alternative Badji oder Knasi heißt, dann her damit.
  10. Kitagawa sollt doch auch schon wieder dabei sein, der trainiert ja angeblich schon seit Wochen mit. Auswärts: dh wir gewinnen 4:0.
  11. Bauch einziehen ein paar Stunden, geht scho!
  12. Ich finde auch, dass genau Fountas der Grund war, warum wir nicht gewonnen haben. Er ist der Einzige, der halbwegs zuverlässig netzt, wenn er Chancen vorfindet. Sinnbildlich haben zwei defensive Mittelfeldspieler heute unsere Tore geschossen, das OM und unser "Stürmer" waren katastrophal in der Hinsicht.
  13. Ja, ich möchte die Diskussion nicht anzetteln, in den letzten 5 Jahren gab es auch überproportional viele Muskelverletzungen. Jedenfalls ist es erwiesen, dass auch andere Verletzungen einer nicht fitten Person leichter passieren als jemandem, der komplett "im Saft" ist. Wie dem auch sei, Kühbauer kann da nichts dafür, das ist schon richtig, aber der Verein sollte anfangen, sich im Winter Gedanken über einiges zu machen, das die letzten Saisonen ignoriert / verpennt wurde, denn wie gesagt, noch eine Saison ohne EC wäre für den Verein verheerend.
×
×
  • Create New...