Picard

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Picard last won the day on 18. Oktober 2016

Picard had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Picard

  • Rang
    Ore por nosotros, Santo Subito
  • Geburtstag 25.10.1985

Kontakt

  • AIM
    dasselbe
  • ICQ
    666666
  • Yahoo
    in grün

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sierra Corleone, San Escobar
  • Interessen
    Mich mit wem streiten.
    Schwarzfahren.
    Eigenvernichtung mittels Alkohol.
    Leute, die anders denken, auf der Strasse beschimpfen und verprügeln.
    Tiere quälen.
    Tierschützer beschimpfen und quälen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na sicher net
  • Lieblingsverein
    Sporting Grammatneusiedl
  • Selbst aktiv ?
    Jo, beim Wuzeln
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hocknstad
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid: 1-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 6-0
  • Lieblingsspieler
    Kienast, Dr. Füzi, Hyll, Ortlechner, Miranda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Türkei
  • Geilstes Stadion
    Outlet Arena in Parndorf
  • Lieblingsbands
    Tokio Hotel, Zlatko, Costa Cordalis, Zillertaler Schürzenjäger
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht Kagran, Tanzpalast, Klub Hochriegl, DOC-LX-Feste etc.
  • Lieblingsfilme
    Wild Wild West, Red Scorpion, Chevy Chase Filme
  • Lieblingsbücher
    Das Parfö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dachte ASB = Analsex-Board :/

Letzte Besucher des Profils

5.778 Profilaufrufe
  1. Dann wars halt Sturm.. Irgendeine Bauernmannschaft..
  2. Da gebe ich dir ausnahmsweise einmal zu 100% Recht. Wenn wir jetzt Strebinger vergraulen, haben wir uns ein unnötiges Problem selbst gemacht. @database: wie gesagt - nur wenn wir Strebinger abgeben... Ansonsten je nachdem wen und wie viele Legionäre wir abgeben, da könnte sich der eine oder andere im "Tausch" wieder ausgehen.
  3. Na, bitte ned... Wir haben damals bei Grödig zugeschlagen wie die Wahnsinnigen und es war alles für die Fisch im Nachhinein. Es gibt schon einen Grund, wieso sie absteigen... Die Austria und Salzburg machen es da gscheiter mit Mattersburg, da sich diese Truppe tatsächlich empfohlen hat in den letzten Wochen.
  4. Eben. Wenn uns Strebinger nicht verlässt, dann brauche ich sowieso keinen neuen Tormann. Der Rest ist Spekulation, va da sich die Spieler nicht unbedingt empfohlen haben für andere Vereine. Bei manchen müsste man sich fast eine Vertragsauflösung überlegen, um sie nicht mitzuzahn (zB Sonnleitner und Jelic)...
  5. Jaeh, ich will keine Topf-Diskussion vom Zaun brechen, aber mit den ganzen Abgängen sollte sich hoffentlich ein Nicht-AT-Tormann mangels Alternativen ausgehen.
  6. Muss ja kein Österreicher sein. Wir haben Grahovac abgegeben, Tomi, Novota, hoffentlich Jelic.. Da gibt es selbst mit dem Topf (der nächstes Jahr übrigens viel geringer ausfallen soll) Optionen. Ich sehe keine österreichische Alternative.
  7. Ja eben, aber ich hätte das mit Strebinger absolut ok gefunden, fand ihn gerade im EC diese Saison nicht so schlecht.
  8. Ich hoffe doch, dass wir Sonnleitner anbringen. Wenn Schobesberger nicht wieder richtig fit wird, brauchen wir links fix jemanden, zumal Traustason auch sehr anfällig für Verletzungen ist. Stürmer statt Jelic. Kvilitaia siehe Traustason..
  9. Es ist halt schade, dass wir uns nun auf der quasi einzigen Position schwächen, die mir ansonsten für nächste Saison kein Kopfweh bereitet hätte mit Strebinger und Knoflach gemeinsam. So müssen wir wohl unbedingt einen Einsergoalie finden, abgesehen vom IV, AV, linken MF und Stürmer. Ahja, einer von denen sollte bald einmal Kapitän werden. Und ja, @Ernesto, ich weiß, dass alles unrealistisch ist und kaum jemand kommen wird... Aber so sollte es sein, wenn wir übernächste Saison international spielen wollen. Von mir aus geben wir zwei Ergänzungsspieler für einen Neuzugang ab..
  10. Ich (und damit stehe ich nicht alleine) fand Strebinger diese Saison eigentlich relativ sicher und die Patzer haben sich meiner Erinnerung nach diese Saison in Grenzen gehalten. Danach wurde er eigentlich in guter Form von Knoflach ersetzt, der kaum einen Ball gefangen hat. Genau derartige Entscheidungen und Freunderlwirschaft machen Rapid derzeit leider zu einem Provinzverein, daher find ich das "Head of Goalkeeping" besonders lustig.
  11. Ich empfinde Knoflachs Leistungen absolut nicht als "gut", gerade mit Patzern wie den gefangenen Rückpass und seiner allgemeinen Quote. Egal, vielleicht lebst du in einem Paralleluniversum, in welchem Sehschwierigkeiten die Norm sind... "Head of Goalkeeping" finde ich als Anglizismus angesichts unserer amateurhaften Provinzstrukturen als Titel lächerlich.
  12. Wenn der B-Keeper unverständlicherweise forciert wird und der A-Keeper unverdienterweise aufs Abstellgleis gestellt wird, sodass letztem nahe gelegt wird, einen neuen Verein zu suchen, kann man sich schon Fragen stellen. Und egal, ob an dieser Block-West-Hawara-Geschichte etwas dran ist, der "Head of Goalkeeping" (WTF?) ist wohl an einer derartigen Entscheidung sehr wohl mitbeteiligt, wenn nicht hauptverantwortlich. Ich bin auch der Meinung, dass beide forciert gehören, aber bisher ist die Entscheidung ganz klar andersrum gelaufen.
  13. Für mich hat er insgesamt 2 oder 3 gute Spiele gemacht. Heute war sicher keines davon, auch das letzte Spiel war er nicht gut. Für mich reicht das nicht. Als Backup vom Backup ja, aber das ist mE mit unserem geplanten Kaderabbau nicht vereinbar.
  14. Strebinger darf man nur gehen lassen, wenn adäquater Ersatz geholt wird. Und den gibt es nicht in Österreich (Lukse ist für mich zu alt bzw. zu teuer für die Qualität). Knoflach ist für mich KEIN adäquater Ersatz. Außerdem gibt es quasi auf jeder Position eine wichtigere Baustelle. Daher bitte Strebinger halten und ihm eine verdiente Chance geben, selbst wenn dann Payer und der BW blasiert ist. Das ist mir Wurscht. Von mir aus kann man sich von Payer getrost trennen, wenn er sich nicht professionell genug verhält, um das einzusehen.
  15. Traustason fand ich gut. SHFG sehr bemüht. Der Rest najo. Auer kann man wohl getrost abgeben, dem weint wsl niemand eine Träne nach.