Picard

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Picard last won the day on 18. Oktober 2016

Picard had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Picard

  • Rang
    ...not all heroes wear capes...
  • Geburtstag 25.10.1985

Kontakt

  • AIM
    dasselbe
  • ICQ
    666666
  • Yahoo
    in grün

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gazorpazorp
  • Interessen
    Mich mit wem streiten.
    Schwarzfahren.
    Eigenvernichtung mittels Alkohol.
    Leute, die anders denken, auf der Strasse beschimpfen und verprügeln.
    Tiere quälen.
    Tierschützer beschimpfen und quälen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na sicher net
  • Lieblingsverein
    Sporting Grammatneusiedl
  • Selbst aktiv ?
    Jo, beim Wuzeln
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hocknstad
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid: 1-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 6-0
  • Lieblingsspieler
    Kienast, Dr. Füzi, Hyll, Ortlechner, Miranda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Türkei
  • Geilstes Stadion
    Outlet Arena in Parndorf
  • Lieblingsbands
    Tokio Hotel, Zlatko, Costa Cordalis, Zillertaler Schürzenjäger
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht Kagran, Tanzpalast, Klub Hochriegl, DOC-LX-Feste etc.
  • Lieblingsfilme
    Wild Wild West, Red Scorpion, Chevy Chase Filme
  • Lieblingsbücher
    Das Parfö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dachte ASB = Analsex-Board :/

Letzte Besucher des Profils

7.197 Profilaufrufe
  1. Unbedingt gehen sollten Mocinic, Alar und Barac. Die drei haben mE im Verein nichts mehr verloren. Nachweinen würde ich absolut niemandem im Kader, wenn er uns verlässt, alle Spieler sind für mich ersetzbar und angesichts der letzten Jahre kann es fast nur besser werden. Schlussendlich wäre ich persönlich auch nicht gegen einen Abschied von Schwab.. Und das aus sehr pragmatischen Gründen. Er ist als Kapitän ungeeignet, speziell auch was Motivation und Ausrichtung am Spielfeld betrifft. Er wird sich bei uns als Spieler auch nicht mehr weiterentwickeln, hat eher abgebaut in den letzten Jahren und er wird auch nimmer zum richtigen Kapitän. Wenn er bleibt, wird es schwer sein, die Binde wem anderen zu geben. Wir brauchen denke ich die Erneuerung von Grund auf und das fängt bei ihm an. Auch ihm könnte ein Wechsel gut tun..
  2. Ah da kommt wieder die Salzburger Sympathie durch.. na, es spielt eh niemand von Bayern München bei uns, RBS number one in the world..
  3. ja klar, RBS besser als Schalke und München, bei weitem!
  4. Lel, Brohaska mit Heiligenschein um den Kopf!
  5. Lazaro schaut inzwischen aus wie Rasta Johnny Depp.
  6. Sabitzer sollte wieder Sprachtraining mit den Brohaska machen, dann wird das wieder.
  7. Wie der ärgste Piefke. Ich speib mich gleich an.
  8. An die Spezialisten hier: wenn wir auswärts zwa moi gegen Polen gewinnen, sind wir dann fix qualifiziert?
  9. Die Affen dort bitte nicht vergessen.
  10. Mit Alaba hätten wir 15:1 gewonnen.
  11. Jetzt riecht es im Stadion schon nach Schnitzel..
  12. Er redet wieder über Polen.. Unglaublich.
  13. Es ist offiziell, Königs Hose ist braun. Polen hätten wir laut ihm zweistellig paniert. Nicht vergessen, Nord-Mazedonien hat gegen Italien nur knapp verloren, und die Polen hatten auch fast nicht gewonnen!
  14. So feig die da vorne..
  15. Die IV ist ein Albtraum.