lordlumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lordlumi

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red bull salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.103 Profilaufrufe
  1. Wenn tino geht muss wanderson bleiben
  2. Gibts eigentlich gegen anif auch einen stream oder erst bei dem spiel gegen terek ?
  3. Um ehrlich zu sein ist wohl alles besser als das ewig gleiche aktuelle
  4. Freu mich schon, einfach schon um 11:55 mit der pause anfangen, schnitzlsemmerl schnappen und auslosung schaun
  5. Ah ok danke, man lernt nie aus
  6. Sida foot ?
  7. Man kann aber auch sagen das ist uns zu wenig, er bleibt, aber ich weiß das ist so oldschool heutzutage dass verträge eingehalten werden
  8. Auch wenn er bei uns viel gescholten wird, er is immer noch sehr jung, nationalspieler, stammspieler bei uns, hat internationale erfahrung und ist variabel einsetzbar (lm, rm, rv). Das sind schon alles zwischensummen auf der gesamtrechnung .
  9. Naja, 2 jahre restvertrag, denke so 6-7 mio müssten da schon drin sein, herschenken werden (und können) wir ihn auch nicht.
  10. Den hat ihm doch wer raufgeklebt was ich mitbekommen habe
  11. Ab runde 3 sind dafür mit malmö, rosenborg,astana, slavia prag, hapoel beer sheva, rijeka, vitorul constanta patizan belgrad gleich 8 unangenehme dabei. Nur hafnarfjördur und sheriff tiraspol wären da “leicht“
  12. Danke
  13. Kann jemand sagen wann ca. der Bundesliga spielplan 2017/18 rauskommt? Plane nämlich irgendwann im juli oder august ein paar tage ins burgenland zu fahren und falls wir da mal in Mattersburg oder bei der admira spielen lässt sich das ja verbinden
  14. Meinst du wegen dem sturm den wir am platz entfachen werden ?