lordlumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lordlumi

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red bull salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.333 Profilaufrufe
  1. Einfach gewinnen
  2. Ich will pilsen oder prag, wenn wir die raushauen ist das ein riesenschritt in richtung cl fixplatz, ausserdem sind sie beide zu biegen und nahe zum auswärtsfahren.
  3. Cupsieg muss eh nicht immer sein
  4. Ich tippe auf kevin bobson
  5. Wie kommst du auf so viele ? Auch wenns schön wäre ....
  6. Sicher, aber es mindert ja den fifa skill nicht wenn man fett wird Weil so fett dass man vom zocken aus der puste kommt kann man nicht werden. Wobei evtl kann man irgendwann den controller nicht mehr bedienen weil man immer 2 knöpfe gleichzeitig drückt
  7. Warum um alles in der welt braucht man zum zocken Ernährungsberater ?:D
  8. So wie tendenziell der gesamte europäische fußball
  9. Auf TM gibts ein Gerücht wonach wir an adrian semper interessiert sind. 19jähriger goalie von lokomotiva zagreb
  10. Vielleicht eine art handdoping zum fifa spielen
  11. Das thema ist echt schwierig. Stehe immer auf der nord und mache mit und bin im FC, hab aber keine ahnung wie man den zuschauerschwund bekämpfen kann. Hab in meinen freudeskreis ein paar “tv salzburg fans“ die ich auch hin und wieder dazu kriege mit zu kommen und dann auch mitzumachen. Aber wirklich jemanden auf dauer zu mobilisieren ist verdammt schwer. Da kommt halt dann wieder die frage der prioritätensetzung auf bzw.wie sehr einem das ganze am herzen liegt. Bei den betreffenden ist eine grillerei im eigenen garten oder bei freunden ein grund nicht ins stadion zu gehen. Bei mir ist ein heimspiel ein grund zu keiner grillerei zu gehen z.b.
  12. Klar, damit dann weitere 100 angepisst sind und nicht mehr kommen.
  13. Aktiv hier, zu sagen naja...
  14. Am besten 3 fach. Dann hält uns sturm nächste woche rapid vom leib und wir halten uns die runde drauf sturm vom leib