Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Varimax

Members
  • Content Count

    16,241
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Varimax last won the day on June 14 2018

Varimax had the most liked content!

2 Followers

About Varimax

  • Rank
    Mutter aller Probleme

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Recent Profile Visitors

12,632 profile views
  1. Finde ich ein bisschen übertrieben. Klar, Taxi hat Kühbauer viel zu verdanken, aber gleich sein ungeborenes Kind nach ihm zu benennen?
  2. Noch normaler und häufiger sind nur noch die Interviews mit Trainern, die ihrem Starspieler einen Wechsel irgendwohin empfehlen ("Hauptsache weg von hier, ich würde am liebsten gleich mitgehen").
  3. Es/it, Rocky Horror Picture Show, Loaded Weapon, Oscar, Die drei Musketiere, Jagd auf Roter Oktober, The Colour of Magic Was bin ich jetzt für ein Typ?
  4. Man muss ja nicht immer ins Trainingslager fliegen, Flugscham und so. Da könnens dann sowas auf Instagram posten, die Veilchen:
  5. Kenn ich gar nicht. Aber die sind mir möglicherweise zu spicy. Mag auch die Bärenland Chilis nicht so gern. Dafür die da, schmecken wie die Eiszapfen Zuckerln: https://shop.baeren-treff.de/?item=productdetail&p=390
  6. Finde schon die sauren Haribo Sachen besser, ehrlich gesagt. Vor allem die Specials, wie eben Ingwer Zitrone. Oder die: Wobei es beim Bärenland die "sauren Limos" gibt. Die sind nicht so mit Brause bestreut und haben diese Stärke-Konsistenz, aber sehr weich, was ich gern hab. Ähnlich wie auch diese hier: Edit. Die mein ich:
  7. Bärenland ist schon ziemlich gut, für die ganzen Fruchtsaft Sachen, da haben sie eine gute Auswahl. Für ein paar "speziellere" Geschmäcker (Lakritz/Fruchtgummi, Saures) gibt es mMn bessere.
  8. Hab ich bei Euch Ösis auch schon beim Müller gesehen (z. B. Wien Mitte).
  9. Mit Matthäus und Krankl wollen sie uns in erster Linie am Oasch gehen und nicht hinein.
  10. Ja eben. Also wann, wenn nicht jetzt willst Du die Wuchteln zünden? Einfach immer weiter feuern, sage ich.
  11. Keine Ahnung, wieso Spekulatius hier so polarisieren. Sind mMn von ihrer Bedeutung für die Süßwaren-Szene auf einer Stufe mit Naps. Jetzt in der Erkältungs-Zeit werden vermehrt wieder diese hier genascht:
  12. Das macht mich unglaublich wütend.
  13. 5 Jahre abgelaufenes Eiskonfekt?
×
×
  • Create New...