Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Varimax last won the day on 14. Juni

Varimax had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Wir bleiben cool.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

11.152 Profilaufrufe
  1. Sogar Dibon hat es vor unserer medizinischen Abteilung gewusst Auch Philipp Schobesberger ist an der Hüfte schwer verletzt. Fühlen Sie mit ihm? Ich war mit ihm auf Urlaub und habe bei unseren Läufen gemerkt, dass das nicht gesund ausschaut. https://kurier.at/sport/fussball/christopher-dibon-ich-bin-zu-jung-zum-aufhoeren/400068380
  2. Ich sage schon lange, dass hier eine Geschäftsidee schlummert. Ich würde übrigens auch schon für 5000,- nicht hingehen.
  3. Auf meiner Tastatur sind es nur 4 cm.
  4. Sehr schade um Giorgi. Ablöse wird vermutlich aus einem Fixum (eher bei zwei als bei drei Mio.) und aus einem Bonus bei gespielten Spielen bestehen, zur Absicherung für Gent wegen seiner Verletzung.
  5. Hatte vielleicht gehofft, dass er nur zweite Liga spielen muss.
  6. Vergiss nicht, dass es hier um Österreich geht. Klare kompromisslose Regelungen sind nicht gerade unsere Spezialität. Genauso könnte man auch sagen, RBS und Liefering sind entweder zwei getrennte Vereine oder eben nicht. Dann dürfte Liefering auch in die Buli aufsteigen oder eben nicht.
  7. Das schon eher. Man müsste einfach irgendeinen Anreiz schaffen, dass die so einen Spieler auch wirklich entwickeln wollen.
  8. Entweder das oder ihn eben auf- und abgeben. Eine Leihe wird mMn nichts bringen. Welcher Verein sollte einen Spieler regelmäßig einsetzen, dem offenbar noch viel fehlt und der noch dazu nach einem Jahr wieder weg ist, sprich, dem Verein sportlich praktisch nie helfen wird? Generell fühle ich mich durch die Leistungen von Malicsek aber auch Gashi in der Vorbereitung bestätigt, dass solche einhährigen Leihen null bringen. Oft wird ja gesagt, "der konnte sich ja nicht mal bei St. Pölten durchsetzen" und das als Argument gegen den Spieler bei Rapid hergenommen. Aber Spieler, die eine gewisse Anlaufzeit brauchen, sind für ausleihende Vereine einfach völlig uninteressant. Die machen das vielleicht, um einen Notnagel zu haben - aber im Endeffekt werden dann immer noch die, die man selbst unter Vertrag hat bevorzugt.
  9. Was man aber erkennt, dass Ljubicic sich nicht hängen lassen darf, denn dann steht Matric Gewehr bei Fuß. Ganz starke Vorstellung von ihm.
  10. Hmm Plätze die es gar nicht gibt, Zuseher, die hinter einer Anzeigetafel spurlos verschwinden - klingt nach Austria Horror Story
  11. Schmeiß sie doch einfach in Google Deutsch - Belgisch Übersetzer
  12. Sollte für den Monat reichen:
  13. Ich könnte mir vorstellen, dass EIN Vorteil daran ist, dass so einen Vertrag Spieler auch ohne AK unterschreiben.
  14. Angeblich wollen sie das Stadion Branding übernehmen. Heißt es zumindest im Veilchen Channel.
  15. Naja, die haben offensichtlich gerade eine Fahrt in der Grottenbahn hinter sich und sind noch etwas mitgenommen.