Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Varimax

Members
  • Posts

    17,530
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Varimax last won the day on August 22 2020

Varimax had the most liked content!

2 Followers

Retained

  • Member Title
    Mutter aller Probleme

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Exzessive Prokrastination
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

15,077 profile views

Varimax's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

13.9k

Reputation

  1. Seh schon das nächste Rapid-Magazin Cover vor mir: "Der Clooney von Hütteldorf"
  2. Kann man nicht genug hervorheben, die Frau riskiert eine Blasenentzündung für uns Couch Potatoes.
  3. Im Gegenteil, da würde Hedl jetzt gerade das 10:9 elfern.
  4. Ich würde sie sicherheitshalber durch eine mit Kuli aufgemalte ersetzen.
  5. Er hat ja nicht gesagt, für welche Position er sich den wünscht. Auf LV sehe zumindest ich den größeren Handlungsbedarf als im ZM, wo man quantitativ gut besetzt ist, mit vielen Jungen, die nachrücken.
  6. Trotz der Wirzroten hätte man das halt locker gewinnen müssen.
  7. Es wird diesen 4. tollen ZM aber nicht geben, so lange wir die Gruppenphase nicht erreicht haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Abgang von Aiwu schon früher eingepreist war.
  8. Naja, DU weißt das halt nicht. Oder meinst Du, Zoki sitzt da und überlegt sich, "ok, ich habe zwar Kerschbaum geholt, aber eigentlich hab ich keine Ahnung, was der bringt. Ich hol lieber noch einen."
  9. Ich hab wirklich nichts gegen diese Leute, aber finde es schon fragwürdig, wenn es Ecken in Wien gibt, wo man als "Innerösterricher" schief angeschaut wird und man nur noch, ghörig, anehucka, und gonz brutal hört.
  10. Mit Hofmann haben wir eigentlich nur einen IV, der etwas für den Spielaufbau machen kann, das ist schon ein Problem. Ansonsten fiel gestern schon auch auf, dass die Abstimmung untereinander (noch?) nicht gut passt. Es gab etliche Szenen, wo man den Zweikampf eigentlich schon gewonnen hatte, aber die Azeris trotzdem wieder an den Ball kamen, weil keiner den Abpraller abgesammelt hat. Betrifft aber auch das Mittelfeld, wo man tw. zu zweit auf einen Ball ging und dafür ringsum Riesenlücken waren. Das kann natürlich schon noch besser werden, die Frage ist, wie bald.
  11. So viel ist mal fix. Und schlechter kann es jedenfalls nicht werden.
  12. Wegen der Niederlage gegen Kiew würde ich mich nie lustig machen. Aber unentschieden gegen den WAC? Wtf? Ihr seids auf einem Level mit diesen Maltesern lol
  13. Wozu noch wen holen, wenn wir jetzt eh Ausscheiden?
  14. Dann bist doch aber eher Du nach dem internationalen Ausscheiden Geschichte, oder?
×
×
  • Create New...