Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Wir bleiben cool.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

9.893 Profilaufrufe
  1. Sehr schade (und finanziell ein kleines Desaster) aber hat sich ja irgendwie schon länger abgezeichnet, da würde auch von der sportlichen Leitung nur noch halbherzig Interesse für seinen Verbleib bekundet. Dabei hätte ich gern den Versuch von @naryamitTraustason im Sturmzentrum gesehen - das hätte was werden können.
  2. Helft uns Boliwonkiloli, Ihr seid unsere letzte Hoffnung.
  3. Eigentlich ist es hauptsächlich Abuser Mitchell, der krampflösende Mittel benötigt.
  4. Also ich hab gerade versucht seinen Namen frei (also ohne abzulesen) auszusprechen und es kam etwas raus, das so klang, wie wenn ein Deutscher versucht, "Bonbon" zu sagen. Bleibt er halt der Boli.
  5. Sagen wir so, er schaut einen Kayode zumindest ähnlicher als einem Kainz.
  6. ... der gerade eine Botschaft seiner Entführer verliest.
  7. Davon muss man ausgehen. Kann mir vorstellen, dass es ein bisschen wie bei Thurnwald sein wird: evtl. ein paar erfrischende Auftritte die Hoffnung auf mehr machen, aber mit jedem Spiel wird halt klarer werden, dass eben doch noch was fehlt.
  8. Gut, dann erlasse ich ihn krankl mäßig die gelb-rote. Aber hoffentlich hat er in Sachen Zweikampfführung dazu gelernt, wenn ich mir die Aktion bei der zweiten Gelben anschaue
  9. Nein, wie war sie?
  10. Gut bitte, ich wollte halt Euren Optimismus ein wenig dämpfen, damit Ihr nachher nicht wieder enttäuscht werdet. Aber wenn Ihr dann alle heults, weil Boli ein Flanke nach der anderen ins Torout schlägt und jedes 5. Spiel gesperrt ist, tröste ICH euch sicher nicht.
  11. Mich beschleicht halt ein wenig das Gefühl, dass man in einem halben Jahr wieder dasteht, mit nur einem LV - weil Boli, wie ich ihn gern nenne, dann halt eher doch offensiv zum Einsatz gekommen sein wird.
  12. Also ich denke sehr wohl, dass ein gesuchter, offensiv ausgerichteter AV die eine oder andere Torvorlage liefern sollte. Mehr Sorgen bereitet mir aber ohnehin die (fast schon) dober'sche Kartenstatistik.
  13. Echt blöd, dass wir nicht im Europacup sind
  14. Keine berauschende Scorer Statistik, 1 Tor, 1 Assist in 40 Erstliga Einsätzen - dafür 7 gelbe und eine gelb-rote Karte. Aber gut, Fakten waren noch nie ausschlaggebend für ASB-Hypes.
  15. Nagut, die Achse New York-Wien lässt sich aber wirklich nicht wegleugnen. Nicht, dass der NYT Artikel von hier aus in Auftrag gegeben wurde, aber im Big Apple weiß man schon, was gut in Wien ankommt.