Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Varimax last won the day on 14. Juni

Varimax had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Mutter aller Probleme

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

11.368 Profilaufrufe
  1. Seit wann und wo gibt es diese und Zahlen für Sky? Und wieviel hätte dann Hartberg - Altach?
  2. Mir ist das Spiel alles andere als wurscht, ich freu mich sogar schon richtig drauf. Aber gut, ich bin auch keine Pussy, die Angst davor hat, enttäuscht zu werden.
  3. Das würde ich ähnlich sehen. Nebenbei bemerkt hat die Austria gestern eine ganz andere Figur abgegeben, als in den Derbies davor. Man hat es ja gemerkt, wir mussten shcon ein ordentliches Risiko mit schnellem Direktspiel gehen, damit wird überhaupt gefährlich vors Tor gekommen sind - das hat ja sogar noch fast überraschend oft geklappt. Aber der Hund liegt einfach in der Psyche begraben - das sieht man am Platz (nach dem 0:1) und wird noch dazu ganz offen von einem Murg z.B. angesprochen.
  4. Du meinst, die Vergangenheit als ein LASK chronisch erfolglos war - stimmt, jetzt wo du es sagst...ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
  5. Das würde halt so oder so wenig bringen. Die Schienen sind gelegt, Stichwort körperlicher Zustand. Egal ob Djuricin oder ein neuer Trainer - die großen Korrekutren wird man nicht im laufenden Betrieb vornehmen können.
  6. Gestern hätte es schon geholfen, wenn sich zumindest ein Spieler beim Corner aus unserem 16er gewagt hätte
  7. Kann ich gerade nach gestern nicht nachvollziehen. War mMn seine mit Abstand beste Leistung als RV. IN der zweiten Hälfte wars dann vom ganzen Team ein kompletter Rückfall und evtl. hat ihn Djuricin als Schwachstelle besondern in Hinblick auf eine zweite Gelbe ausgmacht. Aber in HZ1 war ich sehr überrascht, wie gut er gegen Venuto agiert hat.
  8. Was haben eigentlich alle mit Müldür? Hat gestern in der ersten Halbzeit Venuot komplett abmontiert. Einem Auer hätte ich das keinesfalls zugetraut.
  9. Gutes Derby insgesamt, v.a. in der ersten Hälfte. Leistung hat da ziemlich gepasst. Aber nach dem Tor war auch klar, dass das nichts mehr wird, da steckt zu viel Verunsicherung in der Mannschaft. Schwab ist derzeit auch alles andere als souverän, immer wieder zu weit vorgelegte Bälle und Scheinbeinbruchpässe. Knasmüllner taucht dann auch unter. Murg trotz ziemlicher Unform noch der, dem man in der Phase am ehesten was zutraut. Sehr schade um die erste Hälfte, da hätte man sich einige Erfolgserlebnisse rausholen können. Djuricin wird mMn sicher noch bis Winter weiter machen - jetzt ein neuer Trainer wäre komplett Büskens Canadi reloaded und viel zu riskant.
  10. Danke, also hab ich die Wahl zwischen schlechtem Bild und dem Konrad...
  11. Ja, die totale von oben und auch die auf nahen auf die Tribünen. Also eigentlich fast alle bis auf die auf die Experten
  12. Bei mir auf skygo auch, immer die Kamera wo dann die Statistik screens eingeblendet werden
  13. Muhr: "Man kann natürlich sagen, dass wir so schlau sind, dass wir einkalkulieren, dass immer 2 Legionäre verletzt sind - samma natürlich nicht." Geht wohl in den gleichen Medienschulungskurs wie Gogo.
  14. Matric endlich offiziell
  15. Hickersberger ruft rein, Nagelsmann schickts per App und Gogo hat nur Zettel, die geflaucht werdent - kein Wunder, dass er sich nicht durchsetzen kann.