Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Varimax

Members
  • Content Count

    16,273
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Varimax last won the day on June 14 2018

Varimax had the most liked content!

2 Followers

About Varimax

  • Rank
    Mutter aller Probleme

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Recent Profile Visitors

12,743 profile views
  1. Beugt sich die Miezi übern Kopierer steht die Nudel so wie friehra
  2. Seltsame Unart der österreichischen Jausen-Landschaft. Das Schnitzel/Cordon hat ja die "Semmel" quasi schon auf dem Leib - warum nochmal eine Brotschicht drumherum? Ich füll ja auch keine Tortellini mit Ravioli.
  3. Ähem https://www.transfermarkt.de/wurzburger-kickers/startseite/verein/1557
  4. Und nicht irgendeiner. Aber hoffe es stimmt. Wenn Kühbauer sich vom Akademie-Leiter sagen lässt, wen er aufstellen soll, spricht das ja für seine Bereitschaft, Ratschläge zu befolgen. Dass man da ein bisserl lauter werden muss, jo mei.
  5. Little Red Bull mit Little Rangnick. Bald wird also auch die Admira die Liga mit Leihspielern überschwemmen (um mehr Platz für Leihspieler von RB zu haben).
  6. Klar, da ist man mit einem blauen Auge davon gekommen. Unsere Liste an Stürmern, bei denen man "Schadensbegrenzung" betrieben hat, wird halt nicht kürzer.
  7. Eigentlich steht im Kurier, dass das wohl zu hoch gegriffen ist. Dürfte ca. ein Nullsummenspiel gewesen sein, wenn man nur die bezahlten Ablösen betrachtet. Das - vermutlich nicht geringe - Gehalt ist jedenfalls nicht mehr reingekommen.
  8. Still seriöser than Austria Channel.
  9. Wer 4 Leute ins UOTY Halbfinale bringt kann auch einen vereinsbezogenen post zum POTY machen.
  10. Aso? Bin nur bis zur Paywall vom Kurier-Artikel gekommen. Wäre natürlich gemein, wenn er danach sagt, "Na war nur Spaß, ich zerreiß Euch alles!"
  11. Grbic, der von sich selbst sagt, sie supersensibel er ist und wie wichtigt das Vertrauen und der geringe Druck sind, die er bei einem französischen Zweitligisten eines < 150.000 Einwohner Städtchens hat. Ja, der wäre bei uns FIX explodiert...
  12. Yusuf Demir z.B. - den werden wir dank Bickel noch ewig mitschleppen.
  13. Wenn Du es nicht besiegen kannst, werde selbst ein Teil davon. So wie es die Austria mit Wattens tun sollte.
×
×
  • Create New...