Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Varimax last won the day on 14. Juni

Varimax had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Mutter aller Probleme

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

11.710 Profilaufrufe
  1. Falls nicht habens in den 60ern immer noch eine bessere Übertragung davon zusammengebracht als wir von der MV!
  2. Vielleicht ganz interessant hier der Geschäftsbericht vom FC Basel (von 2017): https://www.fcb.ch/getmedia/6b1115c7-d2d5-49ce-b302-466cd8638e98/Geschaftsberichte_2017_Low.pdf Nur mal so, z.B. um sich anzusehen was Vorzeigevereine so aus dem nationalen Geschäft erwirtschaften. (kleiner Spoiler: national ausgeglichen zu bilanzieren ist offensichtlicht kein Ziel von ihnen)
  3. Der Post bezieht sich ja auf den Kontext, nur halt den von Rapid.
  4. Ich möchte das ASB erleben, wenn wir morgen so ein Video raushauen, super professionell gemacht, in dem Schwab und Murg auf lustig solche Spielchen am Trainingsplatz machen.
  5. Oder weil MRI in Rumänien halt billiger is
  6. Auf den Beatboy draufhauen.
  7. Die IIer sollte halt in Wahrheit eine Erweiterung der ersten sein, die das gleiche System spielt, sodass es in beide Richtungen wenig Anpassungsprobleme gibt. Der Trainer der IIer ist dann ein besserer Co des Chef-Trainers, aber den Luxus sollte man sich mMn leisten. Da man eh schon viele andere Spieler zu anderen Vereinen verleiht, kann man die IIer ruhig so auffassen.
  8. Also Alar ist bestimmt mit der Einstellung zu uns gekommen, dass Rapid für ihn die letzte große Station ist.
  9. Schwab funktioniert zur Zeit am wenigsten. Jedes Spiel Ballverluste, die fast immer zu gefährlichen Angriffen führen. Dazu kommt ein Ljubicic, der ihm nicht mehr so den Rücken frei halten kann (aufgrund seiner eigenen schlechten Form) wie noch in der letzten Saison.
  10. Schwab zuzusehen verursacht körperliche Schmerzen
  11. War das jetzt die schlechte oder die gute Halbzeit?
  12. Auf rapidfans.at darf man aber auch ein anderes Niveau erwarten als auf Sky.
  13. Mit Gruppenbildung kennt sich Didi ja gut aus... Dass es dazu kommt ist jetzt nicht überraschend, gerade die Arrivierten werden eher den Ton angeben und auch geschlossener auftreten. Das Problem hat man halt, wenn es schlecht läuft und sich die, die nicht zum inneren Kreis gehören ausgebootet fühlen. Dann wird es auch immer schwieriger, auch berechtigte Kritik (auch vom Trainer) anzunehmen, weil Du im Hinterkopf hast, Dich trifft es weil Du halt nicht zum erlauchten Kreis gehörst, obwohl die selber einen Scheiß spielen etc. Und dann ists kein großer Schritt zu gegenseitigen Schuldzuweisungen, als reiner Verteidigungsmaßnahme. Da hilft wahrscheinlich nur die Erfahrung eines Trainers, der das schon öfter erlebt hat.
  14. Ich möchte auch gerne wissen, was einem Malicsek fehlt, um bei Rapid zu spielen - er scheint aufgrund der fehlenden Einsatzzeit trotz Schwabs Problemen Kandidat Nr. 1 für die von Fredi Bickel angekündigte Kaderreduktion im Winter zu sein. Warum nur?
  15. Er kritisiert bei jedem Ball, unabhängig davon in welcher Situation der Abschlag erfolgt. Als würde jeder Ball von Strebinger ins Out gehen.