Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Varimax last won the day on 14. Juni 2018

Varimax had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Mutter aller Probleme

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

12.296 Profilaufrufe
  1. Es gibt wieder Punkteprämien. Auch zur Erinnerung, dass sogar Müller gute Ideen hatte. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wieder-gut-genug-erste-punktepraemie-nach-elf-monaten/400583951
  2. Kann man intern auffangen.
  3. Perfektes Statement, ich hätts nicht besser schreiben können
  4. Konrad ist so surreal voreingenommen, dass es fast schon wieder lustig ist. Trukesitz nervt mich auch, aber ist mMn einfach ein Zündler, dem es wurscht ist, obs gegen Rapid oder sonst wen geht (nur dass bei Rapid halt am meisten Aufmerksamkeit herausschaut).
  5. Ana Cheri? Wäre die nächste Insta-Birne
  6. Quelle? Aber komm mir nicht mit Zeitungsartikeln oder Online-Medien.
  7. Ist wirklich interessant, wie Schiedsrichter das begründen. Im Regelbuch ist zum Beispiel von "Ursächlichkeit" nirgends die Rede, ausschlaggebend sind "Fahrlässigkeit", "Rücksichtlosigkeit" und "Brutalität". Und regeltechnisch werden ja nach wievor auch für "Versuche" Freistöße gegeben. Hier nochmal die Regelung lt. IFAB:
  8. Das ist doch klassisch italienisch. Und dann verleihen sie ihn durch halb Europa.
  9. Danke. Wie gesagt: "Interssanter Vorschlag, leider jetzt zu kurzfristig, bei der Terminfestlegung für nächste Saison kann man so etwas aber durchaus diskutieren. Viel Glück im Rückspiel, lieber LASK"
  10. Würde mich auch interessieren, was er jetzt tatsächlich gesagt hat. Seitens Rapid wenn möglich gar nicht kommentieren oder wenn dann sowas wie, "Gute Idee, das kann man für die nächste Saison durchaus diskutieren." Bitttedanke
  11. Wennst einmal Book of Ra oder Sizzling Hot gespielt hast, hast den Fuß in der Tür.
  12. Es ist wie gesagt eine reine Vermutung, da ich keinen Einblick habe, ob und wie unterschiedliche bei der Austria und Rapid im Nachwuchs gearbeitet wird. Es ist für mich einfach nur naheliegender, dass es eher vom Spieler abhängt als vom Training - zumidnest auf dem Niveau auf dem sich Austria und Rapid wohl bewegen. Und bzgl. Scouting/Auswahl ist das kritische Alter wohl eher 14 bis 16 - hier vermute ich, dass Rapid etwas besser macht oder einfach Vorteile hat. Ja gut, das ist dann halt Dein Problem.
  13. In den letzten 2 Saisonen waren es eben Müldür und die Saison davor Ljubicic, die sehr schnell wichtige Stammspieler wurden. Wöber war noch einmal davor, der war zwar zu kurz da um ihn als "Leistungsträger" zu bezeichnen, aber dafür halt der Rekordtransfer.
  14. Das ist natürlich auch ein auffälliger Unterschied, dass wir doch regelmäßiger Talente, die dann auch Leistungsträger sind oben haben (bzw. zuletzt hatten). Kann halt auch einfach nur daran liegen, dass man einfach die "besseren" Talente hat (v.a. auf der IV Position), die es eben dorthin schaffen.