Jump to content

Varimax

Members
  • Content Count

    17,124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Varimax last won the day on August 22 2020

Varimax had the most liked content!

2 Followers

About Varimax

  • Rank
    Mutter aller Probleme

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Recent Profile Visitors

13,993 profile views
  1. Weil man sich auch im Ostblock lieber Dt. Bundesliga, Premier League und Co anschaut als uns. Wenn dann würde ein solcher Sponsor größer einsteigen, weil es "politisch günstig" wäre, s. Gazprom, s. EADS. Aber sicher nicht wegen der großartigen Werbeplattform. Was reguläres Sponsoring betrifft, haben wir den Plafond mit großer Wahrscheinlichkeit bereits erreicht (plus/minus Corona). Dazu braucht man nur mal die Relation von Sponsoring zu Gesamtbudget zB. mit Klubs der deutschen Bundesliga vergleichen. Wer sich da noch die großen Sprünge erhofft (ohne, dass als Gegenleistung mehr
  2. Kühbauer, Marsch und Ilzer sind aktuell sicher die verhaltensauffälligsten Trainer der Bundesliga. Je 4 gelbe Karten in der Saison unterstreichen das. Schopp ist auch kein Kind von Traurigkeit. Also ja, das ist ernst gemeint.
  3. Ah, ein Präsidentschaftswahlkampf, wie originell.
  4. Schobesberger oder Hickersberger würden wahrscheinlich sagen, "Fein, da könnens mir gleich was davon überweisen, wenns an mir noch was verdienen."
  5. Doch: Die neue Reihenfolge lautet ab der kommenden Saison: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege
  6. Die Meeresschnecke Chromodoris reticulata ist ein Zwitter, wobei sich zwei Exemplare bei der Paarung gegenseitig befruchten. Nach der Paarung wird der (eigene) Penis abgeworfen. Er wächst aber binnen ca. 24 Stunden wieder nach. Das haben japanische Forscher beobachtet. Apropos Japan und Penis: in Asien gibt es das relativ weitverbreitete Syndrom Koro, das die Wahnvorstellung beschreibt, der eigene Penis schrumpft bzw. zieht sich in den Körper zurück, woran man schließlich sterbe. In schweren Ausprägungen kann diese Angststörung dazu führen, dass die Betroffenen versuchen, das vermeintlic
  7. Na zum Glück hat dieser FDL seine Fehler rechtzeitig bemerkt und den LASK darüber informiert, dass es zu teuer würde.
  8. Bist Du so ein Magermodel?
  9. Das ASB ist ziemlich genau wie ein Kindergeburtstag: alle wollen sich überschreien und die Mods/Eltern versuchen einfach, sich irgendwie unbeschadet aus der Affäre zu ziehen.
  10. Man könnte in so einem Szenario wie heuer zumindest den 7. gegen den 6. spielen lassen, statt den 7. gegen den 8., während der 6. einfach raus ist. Die Punkteteilung stört mich allerdings fast noch mehr als dieses seltsame EC-Playoff System. Irgend sowas muss man vermutlich machen, wenn man schon die Tabelle teilt. Ich denke allerdings, dass das System bald "evaluiert" wird und man dann doch wieder auf eine normale Meisterschaft zurückkommen wird.
  11. Wettschulden sind Ehrenschulden. Aber ausgerechnet mein Derby Tipp hätte nicht aufgehen müssen...
  12. Also das Video finde ich jetzt nicht so toll
  13. Was wurde eigentlich aus Martin Moormann? Hat mir in den paar Spielen, die ich gesehen habe, gut gefallen - hat in der Saison aber nur 5 Einsätze. Verletzt? In der Entwicklung stehen geblieben?
  14. Sie hatten zuletzt ja einige Trainer, sowohl erfahrene als auch "spannende" (unerfahrene). MMn ist dieser Posten bei den Veilchen derzeit nebensächlich, auf den Kader wird es hauptsächlich ankommen. Ortlechner wird aus wenig viel machen müssen, damit das was wird. Ist möglich, zeigen konnte er es halt noch nirgends.
×
×
  • Create New...