Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Varimax last won the day on 14. Juni 2018

Varimax had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Mutter aller Probleme

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

11.971 Profilaufrufe
  1. Besonders lustig ist es ja, wenn auf der ÖFB Seite durch die news time-line scrollt. Lauter "klare" Ansagen.
  2. Bei dem Derby zufällig?
  3. Wobei dagegen halt genau die Ligareform entgegenwirken sollte - Salzburg ist eben trotzdem zu stark (bzw. die anderen "großen 3" zu schwach). Die Reform ist halt trotzdem nur irgendwas.
  4. Zum Glück hat der Tilli nicht davon gesprochen, dass die Polizei auch kein Interesse hätte. Also die Hoffnung lebt, dass Du zumindest teilweise auf Deine Kosten kommst.
  5. "Die Fans von Salzburg seien auch nicht an Auseinandersetzungen mit Polizei oder Fans der anderen Vereine interessiert, so Tilli." https://kaernten.orf.at/news/stories/2977460/ Also nicht so wie wir.
  6. Ich hab von den Typen noch nie etwas gehört (kenn nur die Bergsteigerbrüder aus der Milchschnittewerbung). Daher bin ich einigermaßen verwundert über die prominente Platzierung auf orf.at schon über Tage. Vermute, dort sitzt ein Haberer von denen?
  7. Könnte halt schon sein, dass durch den angekündigten Glasner Abgang auch für den einen oder anderen Spieler die POST-LASK Zeit mehr in den Fokus rückt.
  8. Und auf meine Mittagsschlaferl verzichten? Never.
  9. Ticket Verknappung hat eine Austria ja nicht nötig: "Übrigens, schon am kommenden Mittwoch gibt es die nächste "1+1 gratis"-Aktion. Für das Heimspiel gegen den SKN St. Pölten gilt: Holt euch zwei Vollpreis-Tickets zum Preis von einem – im gesamten Stadion (ausgenommen VIP)."
  10. Wohin hast upgeloadet?
  11. Wusste gar nicht, dass Pikachu Rapidler ist, hätte den jetzt eher als Sportclub-Fan gesehen.
  12. Ich frage mich gerade, was ich 2014 gemacht habe - ich kenn da kaum eines der Top-Memes.
  13. Dass wir Lionel Messi verpflichtet haben
  14. Ich eröffne mit, "Na zumindest beim Jubiläumsdress wird Wien Energie ja nicht auf den orangen Batzen bestehen. Falls doch, kündige ich meine lebenslange Mitgliedschaft".
  15. Des a no