Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Wir bleiben cool.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

10.782 Profilaufrufe
  1. Mir gefällt aber, wie Pariasek am Schluss noch mal auf die Sinnlosigkeit dieser Analyse hinweist.
  2. Eigentlich heißt es ja "Vesper" bzw "Feschper" in Lautschrift.
  3. Halte einfach nach einem schlanken, dunkelhaarigen Anfang-Dreißiger Foodblogger mit Dreitagebart Ausschau. Ich habe oft eine Frau Anfang 20 dabei, die vorgibt, einfach, bodenständige Küche zu lieben, aber aussieht als würde sie nur Selleriestangen mit veganem Vanille-Frosting zu sich nehmen. Dann hast Du mich.
  4. Vielleicht mach ich das auch. Inklusive pfiffiger Styling Tipps. "Heute möchte ich Euch zeigen, wie man die Jausenbox bei einem Office-Picknick ins rechte Licht rückt. Alles was ihr dazu braucht sind zwei Plastikbecher und den 'große Blende' Effekt Eurer Handy Kamera. Aber seht selbst:"
  5. Da war die Box ja auch noch jungfräulich, da sieht sie immer so aus.
  6. Die Erinnerung wird immer konkreter.
  7. Das Frühstückchen. Aber nein, esse es erst zum Nachtisch.
  8. Brotzeit. Und extra für die vielen Fans meiner Jausenbox:
  9. Was Du eigentlich sagen wolltest, war:
  10. Bei Anstoß 3 hatte das mWn das beste Preis/Leistungsverhältnis
  11. Ja danke. Ist eh schon eine Weile her (fand aber kein gif das von konzeption bis zum 2. Geburtstag alles abdeckt), aber bin trotzdem nach wievor eingeschränkt in meiner Kochfreiheit.
  12. Vanilleeis ohne Kürbiskernöl und ohne Vanilleeis Sehe ich ähnlich. Bestenfalls sind sie nix besonderes.