Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

10.268 Profilaufrufe
  1. Da sie es selber in der Hand haben, muss man sich da keine großen Sorgen machen.
  2. Oder die Admira. Oder Mattersburg.
  3. Die Aussage ist wirklich ein Traum. Erinnert and Andy Heraf nach der Vorlage für Carsten Janckers Seitfallzieher gegen Feyenoord: "Normal lauf ich ja nicht so viel"
  4. Und auch bei den OÖ derbies scheppert es regelmäßig. Ein Gewaltproblem gibt es überall, wo es aktive Fan-Szenen gibt. Bei Rapid ist es nicht "über-proportional". Da Rapid die mit großem Abstand meisten Fans und auch Stadiongeher hat, würde ich eher sagen, dass es bei Ried/LASK/BWL überproportional heftig zugeht.
  5. Zum Glück ist korrekte Grammatik kein Kriterium um hier posten zu dürfen.
  6. Also Prämie, Ausstiegsklausel (ab Hänger 2019) und Transferbeteiligung, lt. Kurier. Die Kombination aus Klausel und Beteiligung stimmt mich optimistisch, da es dadurch ja auch im Spielerinteresse ist, die Klausel nicht zu niedrig zu drücken. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich insgesamt schon rechnen wird.
  7. Kann man nie wissen, vielleicht hätte Traustason ja wunderbar in Eure Truppe gepasst.
  8. Das ist doch dieser dänische U-Boot-Bauer, dem keiner geglaubt hat, dass die Reporterin einfach so von Board gefallen ist (und sich dann im Wasser selbst zerstückelt hat oder so). Ich hoffe, das Video entlastet ihn.
  9. 30 Euro hat mein erster USB-Stick im Jahr 2005(?) beim Niedermeyer(!) auch gekostet - aber nur, weil ich die größere Variante mit 256 MB wollte.
  10. Wird schwierig, Millionentransfers die im ersten Jahr ähnliche Leistungsdaten aufweisen wie Dabbur, würde man bei uns auf irgendeinen Inselstaat abschieben. Wir sind immerhin Rapid, wer nicht sofort Leistung bringt, ist eben zu schwach, auf wiederschauen.
  11. Naja, im Wartebereich vom Lorenz-Böhler würdens und derzeit wahrscheinlich herpanieren.
  12. Tolle Atmosphäre in Pasching, in anderen Stadien musst für volle Becherwürfe zur Ecke gehen, dort bekommst die auch von der Längsseite.
  13. Was ist eigentlich mit Kuen? Nicht, dass der uns raus reißen würde, aber im direkten Vergleich der Leistungen mit Keles (in der Ersten) hätte er bei mir die Nase vorn. Dabei ist der ja nirgends mehr.
  14. Wir leben in einer Zeit, in der Leute #diewasviel(zu)dummsindzu(viel)reden
  15. Du könntest es auch "Spielerkauf mit Rückgaberecht (bei nicht in Anspruch genommener Leistung)" oder so nennen.