Jump to content

Varimax

Members
  • Content Count

    16,938
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Varimax last won the day on August 22 2020

Varimax had the most liked content!

2 Followers

About Varimax

  • Rank
    Mutter aller Probleme

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Recent Profile Visitors

13,662 profile views
  1. Da ich mich bisher zur Causa @AngeldiMaria noch nicht zu Wort gemeldet habe, hier mein Kommentar: Menschen, die hohe Beträge an Fußballvereine spenden (oder auch der Kirche für den Bau irgendeines Tempels), statt was sinnvolles damit zu machen, sind bestenfalls schrullig.
  2. Als Cashbackworld Platin-Member hat man bei dieser Group bestimmt gute Chancen.
  3. Und schon wird klar, warum man sich die Austria ausgesucht hat: eine Austria verklagt Dich nicht, nur weil versprochenes Geld nicht kommt. Like a Sir eben.
  4. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in wenigen Jahren Sätze hören wird wie, "Konnte oder wollte man es nicht kommen sehen?"
  5. Sturm und WAC werden uns zum Titel schießen.
  6. Demirs Spiele von Beginn an waren seine schwächsten. Wenn dann trotzdem immer die gleiche Frage kommt, braucht man nicht mehr groß was erklären.
  7. Hab mich schon auf ein Wochenende eingestellt, wo man den Umfaller der Konkurrenz nicht ausnutzen kann. Dank Demir kann ich morgen entspannt zuschauen, wie Sturm abgehängt wird und die Austria schlimmstenfalls einen Punkt auf Platz 7 herankommt.
  8. Ritzmaier ist einfach eine geliehene Zitrone die wir auspressen wie es nur geht.
  9. Grundsätzlich würde ich nichts auf das geben, was heute gesagt wird. Das kann morgen schon wieder anders sein. Und Euer Georgier hat zumindest in der Vergangenheit gezeigt, dass Trainer/sportlich verantwortliche bei ihm ein frühes Verfallsdatum haben. Also so gesehen eh in bester Austria Tradition
  10. Hm, schwer vorstellbar. Das ist ein Betrag, den man mit dem "Freunde" Modell vermutlich auch noch zusammenkratzen hätte können. Aber vermutlich wird man auf "das Netzwerk" hoffen - ist halt immer die Frage, welchen Preis (Unabhängigkeit bzw. Kontrolle) man als Verein dafür zahlen muss. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das vor allem für Kraetschmer die bequemere Lösung ist.
  11. Laut Veilchen Insidern ist ja schon längst alles fix und es geht nur mehr um das Datum der Präsentation um eine maximale Medienwirkung zu erzielen. Also macht euch keine Sorgen, die haben dort wie immer alles im Griff.
  12. Das kommt halt davon, wenn man nicht alle zahlt
  13. Keine Sorge, ein Rapid-Trainer hat es nie bequem, nicht einmal wenn er den besten Punkteschnitt seit X Jahren hat und voll auf Kurs Saisonziel ist.
  14. Wenn RB so auftritt wie gestern ist es in Wahrheit völlig egal, wie die Aufstellung ausschaut, welche Taktik gewählt wurde oder wer im Tor steht - das hat höchstens Einfluss auf die Höhe der Niederlage. Wenn man da was holen will, braucht es einfach mehr Qualität die wir in der Menge nie haben werden. Das ist weder Resignation noch Aufgabe, sondern einfach die Anerkennung der Realität. Das ist sicher für manche frustrierend, aber man darf deswegen nicht einen eingeschlagenen erfolgreichen Weg verlassen. Und unser Weg ist nun mal so erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr. Es ist wie damals unter Barisic: Die Wahrscheinlichkeit, dass es durch eine Veränderung weiter rauf geht, ist sehr viel geringer, als dass es abwärts geht.
  15. Dann halt StrebingerStojkovic - Ljubicic - Barac - UllmannPetrovic Schick - Knasmüllner - RitzmaierKara - Fountas Beruhigt?
×
×
  • Create New...