mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 ... das wird niederlage 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Viele Karten / Abos wurden wahrscheinlich nicht mehr verkauft :-D. wird natürlich eine Niederlage. Unsere müden Kasperln haben leider kein Siegergen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Das Spiel ist mir sowas von wurscht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Wird ein großer Kampf werden und ein knappes Ergebnis (in alle Richtungen möglich)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wird ein großer Kampf werden und ein knappes Ergebnis (in alle Richtungen möglich)... Hab eher angst das es eine demütigung wird wenn wir die lücken im mittelfeld nicht schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Irgendwie halt gewinnen, irgendwer sollte das Tor ja doch treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Es gibt absolut nichts, was mich diesem Spiel positiv entgegenblicken lässt. Meine Hoffnung ist, dass wir in einer grottigen Partie ein 0:0 holen und Kräfte für die Dosen sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt absolut nichts, was mich diesem Spiel positiv entgegenblicken lässt. Meine Hoffnung ist, dass wir in einer grottigen Partie ein 0:0 holen und Kräfte für die Dosen sparen. Die Dosen werden uns abschießen das es eine Freude ist ! 5:0 oder höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Derzeitige Stimmung: Alle sollen einfach scheißen gehen! Vorstand, Trainerteam, Mannschaft! Ihr habt es vergeigt, DO mehr Leute an Bord zu holen. Ihr habt es vergeigt, dass man sich auf solche EC-Abende freut, die eigentlich das Salz in der Suppe sein sollen. Danke für Nichts! Alle schuldig, alle raus!* * Ja, ich bin ur has, besonders auf Bickel. Feig. Und das wird ihn den Job kosten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Es ist einfach surreal, dass wir es tatsächlich in den EC geschafft haben. 3 EC Abende dennoch versuchen zu "genießen" - werden vermutlich die letzten für a lange Zeit bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Uhhh da muss man natürlich rotieren nach so einer Kampfpartie wie Heute..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Hab eher angst das es eine demütigung wird wenn wir die lücken im mittelfeld nicht schließen. Die Angst wäre vielleicht berechtigt, wenn Villarreal kommen würde, aber nicht bei Spartak Moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 revo schrieb vor 7 Minuten: Die Angst wäre vielleicht berechtigt, wenn Villarreal kommen würde, aber nicht bei Spartak Moskau. Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 mrneub schrieb vor 31 Minuten: Abwarten Spätestens am Donnerstag bin ich hoffentlich wieder anders gestimmt.... Ich grüble schon bei der Aufstellung. Ich beginne einmal mit Strebinger im Tor. IV und DM sollte auch klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden: Meine Hoffnung ist, dass wir in einer grottigen Partie ein 0:0 holen und Kräfte für die Dosen sparen. Die Dosen spielen (zähneknirsch) in einer anderen Liga. Die gewinnen sowieso. Hier würde ich mit der Reserve (ich weiß, gibt es nicht mehr seit dem vorigen Jahrtausend) antreten, die Punkte abschreiben und gegen die Gegner auf Augenhöhe zu punkten. Ist zwar bitter, aber zurzeit realistisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts