KK_foreverSalzburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über KK_foreverSalzburg

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 07.01.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg
  • Interessen
    Red Bull Salzburg, Frau und Familie, mein Beruf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsspieler
    Kevin Kampl, Dominik Szoboszlai, Erling Haaland, Sekou Koita
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Aus Interesse zu meinem Verein

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe
  1. Super ambitioniertes Testspiel heute. Sehr lauf - und kombinationsfreudig. Tut allen sehr gut. Für mich fallen bisher Smail und Ashimeru (trotz Traumassist) im Vergleich doch etwas ab. Wöber + Vallci gefällt mir sehr gut. Muss generell sagen der Max spielt sehr genaue und scharfe Bälle mit dem Linken und fügt sich toll ein. Freu mich auf HZ 2.
  2. Mit dieser IV und dem Defensivverbund startet man in jedes Spiel mit einer massiven Hypothek. Das ist einfach so nicht sinnvoll. Hoffe man ergänzt sich und versucht sich in HZ 2 heranzukämpfen.
  3. Ich verstehe schon, du lebst in deiner Welt und scheinst zu wissen, was 98% der Fußballwelt so von uns denkt. Respekt. Dann sei aber bitte so aufrichtig und verschaffe deinem Unmut bei jeder Ballberührung und guter Aktion von Berisha und Diakite Raum - das wäre mal ehrlich und nicht eine gelebte Doppelmoral. Wäre doch sehr interessant, wie 98% der Altach Fans um dich reagieren würden. Ich freue mich über jeden Erfolg von Altach, das Wachstum des Vereins und seine Geschichte. Auf eine gute Saison mit einer hoffentlich EC Teilnahme.
  4. Danke für die Belehrung 🙄😊 Ich denke der SCRA hat im Endeffekt gerne Kunden, denn von nicht konsumierenden, verblendeten Fans wird die Kassa wohl nicht gefüllt. Aber leider wie immer eine Sinnlosdiskussion. Eigentlich schade, denn ich erlebe die Mehrheit des SCRA Forums als sehr weltoffen und interessiert anderen ggü.
  5. Weiß jetzt nicht auswendig wieviel Kunden von Altach auswärts dabei sind, v.a bei Spielen mit dieser Distanz, aber egal 😉. Es gibt in der ober/niederösterreichischen Gegend und im Wiener Raum nicht wenige Fans, deshalb sind bei Spielen gegen den Lask, St Pölten und die Wiener auch deutlich mehr vor Ort als gegen Altach, Mattersburg etc.
  6. Ich interessiere mich dafür 😊. Sama ist für mich ein richtig toller Spieler, da gilt es nicht daran zu zweifeln. Bin aber trotzdem der Meinung das man als 6er z.b bei Standards deutlich mehr zeigen dürfte oder aus der Distanz. Sama wird sich in Deutschland in diesen Punkten weiterentwickeln (müssen). Davon bin ich überzeugt, dann wird es für ihn noch weit gehen.
  7. Neben seinem Charakter aber auch ein erheblicher Mitgrund warum er so lange bei uns war.
  8. Leute macht euch nicht nersch - und eine Bitte an alle Pseudoexperten die jetzt auf einmal aus den Löchern gekrochen kommen. Lasst es doch einfach. In diesen Transferangelegenheiten ist keiner so nah, dass wir jemals korrekte Ablösesummen erfahren werden. Freund und Reiter sind absolute Profis und werden aus Sicht des Vereins einen tollen Deal verhandelt habe. Ich bin mir sicher, dass bei der kolportierten Summe diverse Boni und WVB ausgehandelt wurden. Also wenn Samma für 12 bis 14 Mio wechselt, bei Einsatzzahl xy eine Summe hinzu kommt, beim Erreichen des EC eine Summe hinzukommt und eine WVK von 20 bis 30 % existiert werden wir durchaus auf 20 bis 25 Mio kommen. Zudem sollte hinlänglich bekannt sein, dass deutsche Medien gerne die Summen runterspielen. Oftmals lohnt es sich zu spekulieren. Ich freue mich für Samma, glaube auch, dass er bei Hoffenheim große Chancen auf eine weitere Entwicklung hat. Nun ist Platz für die Talente wie Diarra und Camara. Ersterem traue ich zu, noch mehr Potenzial zu haben. Letzterer ist mMn wesentlich torgefährlicher als Samma. Das wird schon. 😊
  9. Bin ich deiner Meinung. Könnte mir eine 1jährige Leihe zu St. Gallen gut vorstellen. Ähnlich wie damals bei Dabbur. Mit Zeidler hätte er sicher einen Förderer und Ashimeru hat's auch gut getan.
  10. Ihr macht's das heute. Werdet Basel mit eurer Wucht und dem ganzen Willen besiegen. Drück euch die Daumen und werde das Spiel am TV mitverfolgen. Wäre zu genial, wenn die Eidgenossen abbeißen würden. Würde ich vor allem der arroganten Schweizer Presse gönnen
  11. Könnte mir durchaus ein 3-5-2 vorstellen - die offensivere Variante Kristensen - Vallci - Wöber Farkas - Bernede - Szoboslai- Juno - Mensah Hwang - Haaland oder etwas kompakter Kristensen - Vallci - Wöber Farkas - Samma - Bernede - Juno - Ulmer Hwang - Haaland
  12. Wir müssen uns nicht auf die geistige Ebene von Rapid gesellen, oder? Weil warum sollten wir uns dann von den Wienern abheben. Ich persönlich mag Rapid auch nicht, aber hier geht es nicht um Rapid, sondern den Spieler und Mensch Wöber. Was zählt sind seine Handlungen und Leistungen bei unserem Verein. Wir als Salzburg Fans sollten mit gutem Beispiel vorangehen.
  13. Herzlich Willkommen Max. Mögest du gut aufgenommen werden und zu deiner Stärke finden.
  14. Ja eh, aber mit welcher Einstellung er zu uns kommt, wissen wir ja alle nicht. War halt eine Annahme von mir, dass der nicht allzu lange hier sein würde. Wie er diese Zeit jedoch angeht, weiß ich nicht. Haut er sich voll rein und gibt alles für den Erfolg des Vereins und seine Entwicklung ist es mir ehrlich egal, wenn er in einem Jahr wieder ausfliegen würde.
  15. Na bumm, da muss aber was ordentlich vorgefallen sein Fraglich bei unserem Schiedsrichterwesen. Wenn jedoch wirklich eine Tätlichkeit durch Watschn vorgelegen hat (ich kanns nicht erkennen), dann natürlich logisch.