Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

KK_foreverSalzburg

Members
  • Content Count

    664
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About KK_foreverSalzburg

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 01/07/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsspieler
    Kevin Kampl, Dominik Szoboszlai, Erling Haaland, Sekou Koita
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Aus Interesse zu meinem Verein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg
  • Interessen
    Red Bull Salzburg, Frau und Familie, mein Beruf

Recent Profile Visitors

1,593 profile views
  1. Da Freddy halt - Lask wird gegen Austria gewinnen, Hartberg auswärts gegen Altach und WAC - Salzburg glaub ich eher an ein Remis - habe aber natürlich nichts gegen einen Sieg 😅
  2. Bin eh schon gespannt, wie gut das umgesetzt wird, wobei ich da bei uns keine Bedenken habe. Letztens auf dem Cup Spiel in Bregenz hatten 99,9% aller Besucher im Stadiongelände, beim Einlass, bei den Ticketschaltern etc keine Maske an. Auch nicht die Securitys. 🤪
  3. Ein Joveljic wäre dennoch für Altach unrealistisch. Das hat nichts mit dem Sportdirektor etc zu tun, sondern ist eine Frage von sportlichem Wettbewerb, Weiterentwicklungsmöglichkeiten für den Spieler, Geld...
  4. Wäre ja genial, wenn das Finale wieder Salzburg vs Benfica heißen würde. 👍☺. Wenn Bo und die Mannschaft die richtigen Schlüsse ziehen, sehe ich uns gegen Real absolut auf Augenhöhe.
  5. @jmmy - Tijani hätte sich sicher adaptieren müssen, aber rein vom Talent und den Anlagen die ihm attestiert werden, wäre er wahrscheinlich über die genannten zu stellen. Warum sollte man ihn dann gleich in die Bundesliga verleihen.
  6. Ist Tijani bereits zu stark für Liefering? Irgendwie hätte es mir besser gefallen, er würde sich zuerst mal an unser Spiel und Österreich gewöhnen. Hartberg sehe ich auch als guten Leihverein an.
  7. Gar nicht mitbekommen - SW Bregenz wäre für mich als Vorarlberger natürlich super, vorausgesetzt sie können die Coronanbedingungen erfüllen und halbwegs Zuseher zugelassen sein.
  8. Aber der Markoutz hat doch seine ehemaligen Kollegen vom FAC eingeschworen, alles zu geben! 🤭
  9. Sehr interessantes Interview, das mich jedoch etwas stutzig macht. Mensah wird in dem Fall wieder verliehen - für seine Entwicklung sicherlich gut, wenn er viele Spiele bekommt. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, dass der Gideon übernächste Saison nicht mehr bei uns sein möchte - der würde bis dann schon 3x verliehen und konnte bereits sehr viele Interessenten auf sich aufmerksam machen. Ich finde es schade, aber Mensah als auch Ulmer werden halt nicht mit einer Aufteilung der Spiele leben können. Was jedoch fehlende Seriösität zu bedeuten hat? Überhebliche Forderungen, etc? Berisha und Prevljak behalten ist für mich überhaupt nicht sinnvoll. Ich würde Prevljak fic abgeben - er hat ja nicht schlecht performt und dürfte etwas Ablöse generieren. Berisha konnte noch nicht so sehr auf sich aufmerksam machen, aber ihm würde ich zumindest noch den Herbst geben. Was meint ihr?
  10. Der Wechsel war für Taki im Endeffekt von Anfang an ein Nonsens - sicherlich ein besonders schöner, denn wer würde nicht gerne für Liverpool spielen, in einer solchen Liga, etc. Aber im Endeffekt für seine Karriere nicht das Optimum. Wird wohl verliehen werden oder gleich abgegeben werden. Für uns als Verein natürlich eine besondere Sache - ich persönlich habe aber auch gerne, wenn sich unsere ehemaligen Spieler auch zeigen und beweisen können. Für Taki wäre ein Verein aus der mittleren Tabellenregion, egal ob Deutschland oder England besser gewesen. Bin gespannt, ob sein Weg bei Pool überhaupt weitergeht.
  11. Kommt aus dem schönen Ländle wie ich 👍
  12. Zu Emeka Eze - wäre eigentlich ein richtig passender und guter Stürmer für euch. War in der ersten Saison bei Sturm Graz, ich glaube unter Heiko Vogel, teilweise überragend - zumindest was seine körperliche Präsenz und die Wucht angeht. Dann kam eine schwere Verletzung, die Eze wie es scheint vor allem psychisch und hinsichtlich Selbstvertrauen enorm zugesetzt hat. Nach dieser Verletzung nahm seine Leistungskurve bei Sturm einen ordentlichen Sinkflug - er bekam jedoch auch nicht wirklich viel Vertrauen. Als zentralen Stoßstürmer könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen - sicher einer der Bälle sehr gut behaupten und ablegen kann, im Strafraum präsent ist und eine gewisse Wucht im Kopfballspiel mitbringt. Mit einem technisch beschlagenen Sturmpartner wie Nußbaumer, könnte das gut ausschauen.
  13. Van der Werf kommt doch auch zurück, oder?
  14. Gehe davon aus, dass Onguene uns fix verlässt. Dann bliebe Ramalho, Wöber, Vallci und Solet. Würde eigentlich gut passen.
×
×
  • Create New...