Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

KK_foreverSalzburg

Members
  • Content Count

    546
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About KK_foreverSalzburg

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 01/07/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg
  • Interessen
    Red Bull Salzburg, Frau und Familie, mein Beruf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsspieler
    Kevin Kampl, Dominik Szoboszlai, Erling Haaland, Sekou Koita
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Aus Interesse zu meinem Verein

Recent Profile Visitors

1,220 profile views
  1. Sehr bedenklich das Ganze zur Zeit. Jetzt steckt man richtig in der Abwärtsspirale. Man versucht einen Fußballstil zu praktizieren, für den die Mannschaft nicht geeignet ist. Dadurch ist man auch sehr anfällig wenn der Gegner presst und schnell umschaltet. Ich denke nicht, dass die Handlungsweise von Pastoor noch greift. Zudem hat man bei den Defensivspielern ordentlich ins Braune gegriffen. Dies lässt sich leider auch nicht im Kollektiv kaschieren - weil es keines gibt. Nun sind mutige Veränderungen notwendig - und bitte weg von diesem Pseudo Ballbesitzfußball.
  2. Ich schätze den Erling nicht so sein, dass es in seinem Interesse ist, so schnell wieder zu wechseln. Wird er auch nicht, da leg ich mich fest. Zu einem Verein wie Real wird er nicht wechseln - wenn du bei so einem Verein nicht sofort und konstant lieferst, kannst du es schon vergessen. V.a weiß man bei Florentino P. auch nie so recht, wann der nächste Kaufrausch kommt, wo einfach geshoppt wird, egal ob da bereits Spieler XY mit Toppotenzial da ist. Nein, ich denke Haaland soll sich diese Saison bei uns richtig austoben - dann wird es perspektivisch eh schon beinahe unmöglich. Ich glaube der wird bei United landen. Könnte mir vorstellen, dass der das perfekte Gesicht abgeben könnte und dort mal den langersehnten Aufschwung einleitet. Vorausgesetzt er kommt oben große Verletzungen über die Saison und bleibt in seiner Performance konstant, v.a in der CL. Ich persönlich hätte ihn lieber in der nächsten Saison noch bei uns.
  3. Der Maurits ist schon ein feiner Kicker - ähnlicher Stil wie Xaver. Wen ihn gar nicht auf dem Schirm hatte war der Antonin Svoboda. Macht sich gut. Toller Stürmer.
  4. Gefällt mir vom Anlaufverhalten, manchen Pressingsituationen und Balleroberungen her bisher gut. Was halt sehr überhastet oder konzeptlos wirkt ist das Spiel nach vorne. Der einzige der wirklich Löcher reisst durch Dribblings ist Adeyemi. Die Laufwege etc der Offensivreihe ist meist nicht stimmig. Auch Kim hat schöne Aktionen - verfällt jedoch danach immer in pure Hektik und schlechtes Passspiel. Aus meiner Sicht miserabel heute ist der Ludewig - da geht ja gar nichts. Ich hoffe, die Mannschaft kann in HZ 2 nochmals ordentlich Gas geben und sich zumindest mit einem Punkt belohnen.
  5. Bitte nicht - der Herbst ist intensiv genug für unsere Spieler. Koita, Daka und Camara müssen da bleiben.
  6. Sturm bitte Haaland und Koita, Oku und Ashimeru als 8er und Camara auf der 6. Wird sicher ein tolles Spiel. Bauernherbst zieht normal immer recht gut.
  7. Absolut deiner Meinung - Hwang hatte immer enorme Qualität und ist der Paradestürmer für unsere Art des Fußballs. Diese Saison hat er endlich dieses Selbstvertrauen, das es braucht. Er agiert jetzt einfach cooler vor dem Tor. Im Verbund mit Minamino, Haaland und Co eine richtige Waffe.
  8. Dieses Spiel wird uns, trotz Niederlage, enorm weiterhelfen. Was unsere Mannschaft für eine Mentalität, Leidenschaft und Power hat ist einfach unfassbar. Die erste halbe Stunde von Liverpool war einfach phänomenal stark - Tor 1 und 2 kannst du fast nicht verteidigen. Nicht bei der Wucht von Pool. Ich bin einfach enorm stolz auf alle Spieler, unseren Verein und die Fans. Unglaubliche Stimmung, sagenhaft. Das wird für enorme Wahrnehmung in Europa sorgen - schön langsam sollten viele Vereine kapieren, dass unsere Spieler keine 12 Mio Schnäppchen sind, sondern in anderen Sphären schweben.
  9. Das stimmt doch gar nicht. Ja er hatte blöde Ballverluste, hat jedoch auch einige Bälle erobert, einige Szenen kreiert und war sehr wichtig im Umschaltspiel. Das ist ja kein Spiel wie jedes andere - gegen Napoli wurde er groß gefeiert und jetzt soll er der Buhman sein. Bitte mal wieder etwas Realismus walten lassen. Szobo ist die letzten Spiele wieder besser geworden und hat bei weitem heute kein schlechtes Spiel abgeliefert.
  10. Aber, aber, aber...letztens sah man doch den wahren Rapidgeist im Cup, eine unmenschlich kämpfende Mannschaft. Der wahre Sieger der Partie, wenn man die Grünen so hört. Nun ja, hat wohl nicht lange angehalten, dieser Rapidgeist. Das war ja von Mitte HZ 1 bis zur 75ten überhaupt nichts. Da waren ja die Hartberger spielerisch deutlich besser. Mir ist's recht - wieder mal etwas Erdung für das abgehobene Wiener Ufo.
  11. Irgendwie sehr schläfrig in die Partie gestartet, mit einigen fraghaften Verteidigungssituationen. Ab Mitte HZ 1 ist das Werk dann immer besser in Schwung gekommen. Eine sehr wertvolle Partie für Camara & Co. Okugawa hatte in HZ 2 ein enormes Selbstvertrauen, da waren feine Aktionen dabei. Ashimeru hat viel Qualität, taucht mir jedoch über die 90 Minuten noch zu oft ab. Dennoch sehr geniales Tor und auch andere Aktionen. Wer mir zur Zeit überhaupt nicht gefällt ist Farkas. Der Einsatz stimmt, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Denke er könnte viel mehr.
  12. Also ich finde die Aufstellung geil. Wöber und Farkas werden sicher einiges zur Offensive beitragen. Und ein Koita, Okugawa, Prevljak und Ashimeru müssen jetzt halt mal liefern. Und das werden sie, hab ich im Gefühl. Freu mich auf das Spiel. 2 HZ dann bitte noch Hwang, Daka und Minamino.
  13. JM hat sich etwas getraut und eine Entscheidung getroffen - wie bereits @CornO geschrieben hat, der Lerneffekt für die Mannschaft war groß. Wir werden noch sehr von unserer Kadertiefe profitieren - dazu ist es aber auch wichtig, die Spieler auch einzusetzen. Persönlich hätte ich Smail in diesem Spiel nicht gebracht, da es kaum schwerer Partien für ein Debüt nach Verletzungspause gibt. Die Aussage von Junuzovic hätte es in diesem Moment nicht gebraucht. Man muss aber schon sagen, dass diese kleinen Plätze ein Spiel erheblich verändern. War früher schon bei Pasching so, aber auch in Altach, als der Platz noch kleiner war.
  14. Habe jetzt die Bilder gesehen - sorry aber das geht gar nicht. Eigentlich müsstest den Choleriker Kreissl und den Pseudo-Welttrainer hochkant fristlos rauswerfen. Dieses Verhalten überträgt sich auf die gesamte Mannschaft, siehe ständige Suderei von Spendelhofer und Hierländer. Das ist einfach falsches Führungsverhalten, wenn ich etwas derartiges immer und immer wieder vorlebe. So wird auch keine sportliche Entwicklung stattfinden können, da es ja immer eine Ausrede geben wird. Die Aussagen vom El Loco finde ich eigentlich vereinsschädigender als der Auszucker. Das ist ja derart lustlos und gleichgültig - für mich ist das nicht tragbar.
  15. Ich denke durch einen überragenden Haaland werden während der Saison dann auch Spieler wie Hwang, Minamino & Co mehr in den Fokus rücken. Es liegt halt in der Natur der Sache, dass Tore und Emotionen mehr hängen bleiben - Hwang leistet zur Zeit genauso viel, sein Spiel ist halt einfach anders und resultiert nicht in soviel eigene Tore. Seinen Wert hat man auch schon in der ersten Rose Saison erkannt - er ist halt vom Typ her kein Entertainer. Die Mischung passt und wir haben unglaubliche Diversität in der Mannschaft - die Öffentlichkeit forciert halt momentan den Erling, ich für meinen Teil anerkenne jedoch die Leistungen von Hwang und Bernede gleichwertig an. Das schöne dabei ist - es werden noch soviele Spieler in ihrer Entwicklung fortschreiten - Szobo ist wieder stark im Kommen, auf einen Koita freue ich mich, und und und...😉
×
×
  • Create New...