Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Stromberg

Members
  • Content Count

    136
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Stromberg

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 08/29/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Jedes gewonnenne Derby :-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes verlorene Derby
  • Lieblingsspieler
    Robert Pecl
  • Lieblingsbands
    Ghost
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Musik, Schlagzeug, Reptilien und natürlich Rapid Wien

Recent Profile Visitors

485 profile views
  1. Sorry wenn ICH mich einmische!! Aber soetwas zu lesen tut mir einfach WEH!!! Bitte stelle einen Konzern und Marke wie FC Mateschitz NIEMALS auf eine Stufe mit einen Fussball Verein!! Ob die Vienna, Sportcklub die Austria der Favac etc... hat mehr Ehre als dieser Konzern!!! Sorry ich wollte echt nicht in euren Channel schreiben weil...eh schon wissen... aber das geht gar nicht!!! Egal welcher Verein oder Farbe.... Du findest es eigentlich ganz gut das die Ultras aussgesperrt sind und bleiben?? Echt?? ...Ich bin in einer FussballFan Family aufgewachsen...und voll strange..Austrianer, Rapidler Vienna und Favac Fans deswegen habe ich RESPEKT gelernt!! mich oder uns interessiert und beteiligen uns auch nicht an irgendwelchen Hass Tod schlagen etc... gesänge...nein wir sitzen gemeinsam und häkeln uns aber nicht mehr...und warum??? weil wir vom ganzen Herzen FANS sind von klein auf!! und dieses gefühl wirst Du nie erfahren.....schade eigentlich...Getrennt in der Farbe, Vereint im Herzen
  2. Weints nicht??? echt jetzt?? Nur weil G/W was präsentiert geht auf sowas ein??Das leute die absolut nix mit S/W zu tun haben ausser das gleiche Gym zu besuchen in die front zu schicken um normalos was zu klauen und dann noch tauschen wollt.. Respekt !!!!
  3. Hello, also meiner meinung nach macht ein "Alte Garde" Leiberl noch niemand zu nen richtigen Alten Garde Mitglied... vorallem wenn man weiß das fetzen,schals etc... NICHT von Brigade mädel´s sondern von MMAler die nixx mit Sturm FC´s zu tun haben erlegt werden....
  4. zum gebe ich Dir recht.... in Innsbruck gab es keine Schlägerei. und die andere geschichte ist halt durch SKBLer die wind davon bekommen haben zur angezeigt gebracht...
  5. DANKE alles erledigt !!!!
  6. Hello hat jemand kontakt zum FC The Green Pack... Ich habe ein neagelneues Shirt in Small gefunden und würde es sehr gerne seinen rechtmässigen Besitzer zurück geben! Habe auf der RApid HP einen kontakt gefunden aber noch keine antwort bekommen...Wenn jemand Info´s hat dann bitte per PN...
  7. Also, ein sehr guter kumpel von mir der bei einen der hauptsponsoren tätig ist teilte mir grad mit das in Klagenfurt das Cup Finale stattfindet...und ist schon am Hotel buchen ....
  8. Wenn ja sicher net lange!! wir kennen ja unsere "§Bauarbeiter"...
  9. Danke oestl, habe mir genau das gleiche gedacht wie ich das gelesen habe!!
  10. Naja wird sicher net billig.......aber wennst gut verhandeln kannst...für denn bezirk ist wohl ein Andreas Nagy zuständig. einfach einen punkt zwischen vor&nachname dann einen klammeraffen der in at zuhause ist:-)
  11. Yepp...Richtig...vor Montag wird es zwar 1 bis 2 gerüchte geben :-) aber nach dem Meeting das wohl um 09:30 starten wird werden wir ALLE schlauer sein, was VVK etc... betrifft!!! Und es sind sehr wohl Vertreter von uns und RB dabei sein..... !!! Also bitte keine Tickets kaufen die diverse Plattformen anbieten :-)
  12. Verkünden und begrüßen kann der ja was er will...wobei logisch besser alle Pozilei am 1.5 ab in Prater.......an diesen Tag braucht man ja in denn anderen Bezirken wie zb.1100 eh keine Pozilei :-)
  13. 12 Uhr Treffpunkt Rathausplatz und dann gemeinsam zum Happel! "" Godd Idea ...... und nach Happel wieder zurück am Rathausplatz :-)
  14. Da würden viele schauen, weil ja durch das Festl schon unmengen an menschen sind..da wäre weder eine anreise und noch weniger eine abreise zu durchschauen:-) mal ganz abgesehen von unserer Cupsieg Feier im Prater...........so viele Pferderl gibt´s in ganz Österreich net :-)
  15. Am 1.Mai ist doch das Praterfest........wie jedes Jahr mit Konzerten etc....!Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es ins Happel verlegt wird.
×
×
  • Create New...