Kitz3006

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kitz3006

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Weil? Der einzige Titel der noch möglich wäre heuer. Und die Mannschaft sollte man immer unterstützen, vor allem wenn man schon ein Heimspiel hat.
  2. Dibon hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Sich jetzt schon Gedanken über eine Verlängerung zu machen ist lächerlich. Auch wenn er nach dem 3-6 Wochen verletzungsfrei bleibt wird er nicht die Angebote von Top Clubs bekommen. Von daher könnte man die Verlängerung dann immer noch 2020 machen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er mal wieder auf 100% kommt.
  3. Meines Wissen der Firma Best in Parking mit Kooperation mit den WL
  4. Schade. Da war mehr drinnen -Gegentor mehr als unglücklich -Flanken müssen wir noch üben -Zweite Halbzeit, vor allem nach den Wechseln, klar besser -Flanken müssen wir wirklich üben -Cup ist mir grad wichtiger -Für den Cup Flanken üben -Mailand genießen und im Elfern weiter kommen
  5. Unter der Woche immer. Viele steigen auf die UBahn um.
  6. Nettes Interview. Die Ameisen in seinen Beinen sollte er sich mal von einem Arzt anschauen lassen.
  7. Und die Nummer ist nicht fett geschrieben
  8. 1-2 Stunden vor Spielbeginn ist es sicher voll. Wenn du Glück hast fahren nach 17:00 noch ein paar Pendler raus und du bekommst einen der Plätze.
  9. Die Social Media Abteilung ist halt besser als manche andere. Ich finde die Werbung gelungen und die Kommentare auf Facebook zeigen auch, dass sie es richtig gemacht haben. Straßenmusik und Betteln ist halt verboten, aber unsanft muss man wirklich nicht sein. *OffTopic Ende
  10. Das sicher. Rein rechtlich wäre es möglich Aber kommt halt wie gesagt drauf an was du hast.
  11. Du dürftest auch im Krankenstand ein Spiel besuchen, wenn es den Heilungsverlauf nicht stört
  12. 14 ist zwar nur fast BW aber vl werdet ihr euch ja einig
  13. Wir landen nach 20:00 (am Mittwoch). Ich hoffe doch der Bus kommt dann recht gut durch
  14. Flughafen Bergamo geht kein Zug direkt. Man müsste nach Bergamo und dort nach Mailand umsteigen.
  15. Gucci Jacke nehmen, auf den Boden legen und draufstellen, damit die Schuhe trocken bleiben.