Kitz3006

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kitz3006's Achievements

  1. Kitz3006

    SK Rapid Fanshop

    Ich sehe hier schon viel Theater wegen dem Shirt. Wenns einem nicht passt kann man es auch einfach ignorieren. Dass die Diskussion um die schlechte Qualität im Merch jetzt genau bei dem wieder aufkommt sagt halt auch genug aus.
  2. Kitz3006

    SK Rapid Fanshop

    Den selben Spruch letztens auf einem Sticker von der Vienna gesehen. Tut keinem weh und manche freuen sich drüber. Also warum nicht? Es soll auch Frauen geben die Herren-Shirts tragen und auch Männer die das Thema unterstützen. Ich versteh das Theater echt nicht.
  3. Kitz3006

    Ticket Thread

    Niemand sagt was von nur. Aber ich habe zb beides und könnte meine zweite Karte jemandem geben, der gar nichts hat. Partner, Kinder, Freunde, die auch Fans sind, aber halt weder Abo noch Mitglied. Ich werfe keinem vor, die Karten jemandem zu geben. Aber ich denke doch, dass man denen Vorrang geben sollte, die zumindest Mitglied oder Abo haben.
  4. Kitz3006

    Ticket Thread

    Ist ein schwieriges Thema aber ich denke, wenn man eine Karte pro Person verkauft in der ersten Phase, wäre das auch fair. Die Personen können dann in der zweiten Phase ruhig nochmal eine Karte kaufen, aber müssen sich halt nochmal anstellen und warten. So kommen in der ersten Phase durch die Zweit-Karten sehr viele Personen zu Tickets, die weder Abo noch Mitglied haben/sind.
  5. Was mich ja am meisten an der Situation mit der Verletzung ärgert ist, dass wir vorher einen Angriff auf der rechten Seiten hatten. Und statt den Ball in die Spitze zu spielen, wo Lang frei war, kommt der Ball unkontrolliert in die Mitte, wird dann verloren und dann rennen drei Spieler auf den einen Gegner drauf und unser Spieler verletzt sich dabei. (Minute 42 ca. im Relive Video ab 48:00)
  6. Sehr stark begonnen, Chancen vernebelt und dann die Verletzung kurz vor der Pause. Danach fällt alles auseinander. Muss man nicht verstehen. Auer ist wieder mal mehrfach mit haarsträubenden Entscheidungen aufgefallen. Die Flanken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Offensive Standards sowieso keine Gefahr.
  7. Kitz3006

    Ticket Thread

    Ist mit Sicherheit die Tribüne für den ÖFB inkl Sponsoren etc.
  8. Seine Interviews sind unglaublich angenehm. Allein wie er auf die Frage bezüglich des möglichen Foul-Elfers reagiert.
  9. 2-3 katastrophale Fehlpässe sind mir noch in Erinnerung. Teils komplett unbedrängt einfach extrem weit daneben. Ich sehe hier keine Verpflichtung kommen.
  10. Mit Grüll und Burgi hab ich jetzt weniger Sorgen als ich ohne die beiden hätte. Wird sicher ein Kampf werden, aber ich trau uns das schon zu. Jansson und Lang gefallen zur Zeit auch ganz gut. Die sollten den Leobenern schon Probleme machen.
  11. Kitz3006

    SK Rapid - LASK

    Grundsätzlich hab ich ja nix gegen Freitag. Aber das OPO spielt generell am Sonntag und dann rechnet man natürlich damit und dann kommt so kurzfristig der Freitag rein.
  12. Kitz3006

    SK Rapid - LASK

    Tja ist halt blöd, wenn man andere Termine hat. Warum man nicht auf dieses Wochenende die Cup-Runde gelegt hat und dann in die Länderspielpause geht, verstehe ich nicht. Kurzfristig ist oft schwer zu planen und organisieren. Auch für die Vereine.
  13. Kitz3006

    SK Rapid - LASK

    So kurzfristig das Spiel auf Freitag legen ist leider nicht optimal. Werde nicht können und meine ganze Partie wohl auch nicht. Haben alle mit Sonntag gerechnet, vor allem weil Freitag ja das Damen Spiel angesetzt war.
  14. Offenbar gibts für das Video nix neues, weil Grüll und Hedl eh schon was abbekommen haben für die gleiche Tat beim gleichen Spiel
  15. Im Kurier Artikel wird ein Twitter Post gezeigt von einem Austrianer. wenn man das so verfolgt, wirkt es als hätte der das gefilmt. Seh ich das richtig? Ich hoff ja nicht, dass Rapid Fan so dumm waren diese ganzen Videos zu teilen. In Zukunft wird wohl jedes Handy im Block West sofort abgenommen kann ich jetzt auch verstehen.