Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kitz3006

Members
  • Content Count

    4,531
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kitz3006

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Plakat ist in der breiten Öffentlichkeit doch schon längst vergessen. Außerdem berechtigt es nicht zu einem Vertragsbruch. Ich halte das für völligen Schwachsinn.
  2. Schwach positiv könnte auch false positive sein. Hoffen wir das Beste.
  3. Mal was vernünftiges von der UEFA. Man glaubt es kaum.
  4. Eh ein Wahnsinn, dass sowas erlaubt ist.
  5. Magenta hat vor 4 Jahren unterschrieben. Kann schon sein, dass da ausgelaufen ist und man gerade neu verhandelt. HPYBET hat letztes Jahr für 3 Jahre unterschrieben aber war beim Testspiel nicht mehr auf den Hosen. Interessant. Man wird es wohl bald erfahren. PS: Wenn man unter Partner auf Ausrüster klickt, kommt man wieder auf die Startseite. Sind wir jetzt der eigene Ausrüster?
  6. Nachdem es nur ein Jahr ist, kein großes Risiko. Denke man hatte kurzfristig nicht viele Optionen.
  7. Blaue Hosen und ich bin dabei.
  8. Die Frage wird auch sein in welche Liga Mattersburg muss. Wenn sie sich ganz auflösen oder weit hinunter gehen, wird in der Regionalliga auch Mattersburg II fehlen. Dann muss jemand aufrücken und du hast 2 freie Plätze in der Regionalliga. Vielleicht eine Chance für die Vienna.
  9. Grundsätzlich ist sicher die gemeinsame Anreise ein Problem. In diesen Fansbussen gehts ja meistens ordentlich zu. Dann sind die Auswärtssektoren meistens sehr beengt. Außerdem würden sich Cluster von einer Stadt in die andere verschieben, weil Kontakte gibt es sicher auch vor/nach dem Spiel in diversen Lokalen. Ich denke die Lösung ist ok.
  10. Das was du sagst stimmt für einen Spieler mit Vertrag. Aber verpflichten würde ich ihn nicht mehr und auch nicht verlängern. Es gibt viele Junge, die nachdrücken und die deutlich mehr Potential haben. Gerade aktuell musst du jeden Kaderplatz freimachen und so auch Gehalt sparen.
  11. PAOK kann ich gar nicht verstehen. Mit denen hätte ich als vernünftiger Mensch nicht mal verhandelt. Was da abgeht teilweise ist ja nicht mehr lustig. Und mit Pech spielt er dann nie Europacup weil sie dauernd ausgeschlossen werden. Leider war er damals noch nicht dabei.
  12. Schön wird kein Sponsoraufdruck sein. Aber besser als der aktuelle jedenfalls.
  13. Darüber bist du aber kein Kleinsparer mehr.
×
×
  • Create New...