Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Kitz3006

Members
  • Content Count

    4,857
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kitz3006

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Er hat den Helm einfach nur so.
  2. Strebinger hat den Helm doch wegen einer schweren Verletzung mal bekommen oder?
  3. Ljubicic laut DAZN nicht verletzt... Ich glaub ich geh gleich zu PULS4
  4. DAZN war so eine Katastrophe letzte Woche, da war PULS4 eine Wohltat.
  5. 5) Fehlender Hauptsponsor Die haben sich mit dem Stadion komplett übernommen. Das ist wohl der Hauptgrund. Selbst ohne Corona wäre das viel zu groß Dimensioniert. Dazu kaum internationale Gruppenphasen in den letzten Jahren. Keine großen Transfers. Da spielt einfach alles zusammen.
  6. Ein Rum oder Whiskey wär mir irgendwie lieber
  7. Bevor es uns erwischt, erwischt es die halbe Liga. Da wird es andere Mittel und Wege geben.
  8. Naja man könnte die neue Nummer als kleinen Bonus für eine Verlängerung sehen. Ich denke und hoffe, damit ist zumindest ein Wechsel im Winter vom Tisch. Für die paar Spiele wird er ja doch nicht Nummer tauschen.
  9. Kitz3006

    Plauderecke

    Ich versteh was du meinst. Aber wie ich selbst gespielt hab, war das ganz üblich. Du gibst deiner Mannschaft einfach noch ein paar Sekunden sich zu ordnen. Das ist oft wichtig um dich nicht überrumpeln zu lassen.
  10. Seh nicht, warum es höher wird, wenn von der letzten Reihe nach hinten eine Treppe runter geht?
  11. Ich würde die Derbys schon vermissen. Aber eine Austria, die der klar kleinere Verein in Wien ist und jedes Jahr gegen den Abstieg kämpft, wäre schon in Ordnung.
  12. Wenn man die Tribüne ein paar Meter nach vorne schiebt und dann die Stiegen hinten statt vorne macht .. .glaub das wäre fast aufs gleiche gekommen von der Höhe her. Darin sehe ich auch ein Hauptproblem im Block, weil die untersten Reihen als erstes voll sind. Das war im alten Block West immer das angenehme.
  13. Einmal trocknen sollte das Teil aushalten.
×
×
  • Create New...