Jump to content

Kitz3006

Members
  • Content Count

    5,065
  • Joined

  • Last visited

About Kitz3006

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da haben wir aber gewonnen. Also macht der Satz keinen Sinn. Aber egal, war wohl nicht auf Rapid bezogen.
  2. Stimmt das ZItat von dir ist etwas interessanter als der Rest des Artikels. Die Summen die Salzburg mittlerweile für den Nachwuchs bezahlt sind halt höher als alle unsere Ablösen jemals.
  3. Kurzfassung: Weil sie mehr Geld ausgeben als Rapid und auch mehr Transfererlöse haben. So einen Artikel zimmere ich dir ohne Recherche in 5 Minuten. Dafür Geld zu verlangen ist ein Witz.
  4. Mann kann natürlich überall was positives sehen, wenn man unbedingt will
  5. Ja kein Frage. Ich bin mit der Saison auch voll zufrieden. Und eine Niederlage an sich ist ja nicht das Problem. Aber 0 Torschüsse in einer Halbzeit, nachdem man dem letzten Gegner 8 Tore eingeschenkt hat, ist halt doch traurig.
  6. Ich kann das nicht verstehen. Ich will das nicht verstehen. Ja, Salzburg hat weit mehr Qualität als mir. Ist mir bewusst und dagegen kann man nicht viel machen. Aber warum ist so ziemlich jedes Spiel gegen Salzburg einfach nur eine Qual zum zuschauen? Warum können wir da nicht mehr dagegen halten? Das letzte mal wars im Cup mit zwei Spielern weniger zu sehen. Da war die richtige Mentalität da. Jetzt wirkt es mehr so wie ein Besuch beim Zahnarzt, den man möglichst schnell und möglichst schmerzfrei hinter sich lassen will. Salzburg hat die Saison schon ein paar Spiele in der Lig
  7. Warum sollte das diesmal funktionieren? Die letzten Versuche waren alle ein Debakel.
  8. Alles, nur keine Dreierkette bitte.
  9. Wurde hier schon mal besprochen. Angeblich auch ein guter Kicker aber nicht mit dem Talent seines Bruders. Eventuell zündet er ja etwas später.
  10. Ein paar waren bei der U21. Glaub Greiml zb.
  11. Drago gleich doppelt gestrichen. Den würd ich noch behalten. Ansonsten bin ich bei dir.
  12. Wenn die plus Artikel dann auch die Qualität hätten, die man für das Geld erwartet. Meist ist nicht viel neues darin zu lesen.
  13. Ich hatte mal einen jungen Schiri wie ich selbst gekickt hab, der unbedingt nach oben wollte. Der hat uns gesagt, dass ein Beobachter für ihn da is und wir uns zsam reissen sollen, weil er nix durchgehen lassen wird. Dann hat er einen falschen Elfer gepfiffen und hat in der Kabine geheult weil seine Karriere vorbei war bevor sie begonnen hat. Keine Ahnung wie viel da dran war aber das dürfte schon ordentlich zu gehen bei denen.
  14. Den Artikel hab ich vorher nicht gelesen. Aber sich an einem Satz aufhängen, der nicht mal ein Zitat, sondern eine Interpretation des Schreiberlings ist, halte ich für gewagt.
×
×
  • Create New...