Morpheno

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Morpheno last won the day on 11. November 2021

Morpheno had the most liked content!

Über Morpheno

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wöeina
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

12.300 Profilaufrufe

Morpheno's Achievements

  1. Lachen würd ich ja, wenn da wirklich ein Austrianer dahinter steckt
  2. zutrauen auf jeden Fall, gibt dortn genug Heuchler & Kasperln aber ob es einer von uns oder doch von denen war wird man vermutlich eh nie rausfinden...vl gibts ja eine Videoüberwachung
  3. Version 1) irgendein geistig versprengter von uns hat diese Plakate angefertigt und dem is vl aufgrund seines begrenzten Horizonts gar nicht bewusst was er da gemacht hat bzw was das für Folgen (für ihn) haben könnte Version 2) irgendein lustiger von der Konkurrenz hat die Plakate angefertigt und will damit bezwecken, dass das Thema noch weiter köchelt und bei uns Unruhe herrscht ich persönlich glaub zwar auch eher tendentiell Version 1), kann mir aber auch Version 2) gut vorstellen wird schlussendlich niemand genau feststellen können, weder wir noch die #klassestattmasse fans
  4. Morpheno

    Der Konkurrenz-Thread

    Violett- schon wieder nur die Nummer 2
  5. zukünftig muss sich der Block West wohl auch rechtfertigen, wenn ein Frauenmörder irgendwo im Kleiderschrank einen Rapid-Schal hängen hat
  6. Morpheno

    SK Rapid - LASK

    wird ein lockeres 2-2
  7. im Prinzip kann den Wisch ein jeder gemacht haben, dem 15min fad is und bissl Photoshop Skills besitzt kann mir aber schon vorstellen, dass das irgendein frustrierter Volltrottl von 'uns' war, kann mir aber zeitgleich auch vorstellen, dass uns hier wieder irgendein Fan der Konkurrenz was reindrücken will so und so wird da nicht viel rauskommen, weils halt wie gesagt ein jeder sein könnte
  8. Austrianer haben per se mal keine Vorbildfunktion, wie denn auch...
  9. Morpheno

    ÖFB Kader

    zumindest haben wir auf der Torwart-Position auch endlich eine gute Dichte im Kader, das sah ja vor einigen Jahren auch noch ganz anders aus
  10. herrlich, da dürfen sich so manch vertrottelte viola-asb-user oder aus den anderen channels gleich direkt angesprochen fühlen
  11. Morpheno

    SK Rapid - LASK

    bitte nicht die Schweine diskriminieren
  12. Morpheno

    SK Rapid - LASK

    denk ich mir auch jedesmal mit social media is es heutzutage eh so deppen einfach werbung zu machen, normalerweise müsste man täglich werbung fürs spiel machen..stattdessen postet man dauernd irgendwelche geburtstage von spielern
  13. Morpheno

    SK Rapid - LASK

    scheint noch viele Tickets zu geben für morgen
  14. nein leider aber zumindest ein betroffener User ausm Viola Channel fühlt sich eh bereits ertappt