Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Morpheno

Members
  • Content Count

    8,871
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Morpheno

  • Rank
    Wöeina

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

8,740 profile views
  1. ich glaub, die norweger werden bei uns ganz anders auftreten als gestern, der kunstrasen is da mMn schon ein gehöriger vorteil für sie, da braucht man sich deren heinmstatistik nur anschauen nichtsdestotrotz war das gestern einfach nur peinlich von uns
  2. Stimmt, so weit in die vergangenheit hab ich gar ned zurückgeschaut, sondern nur in die jüngere vergangenheit und da haben sie eigentlich immer als tlw. klarer favorit immer eine am deckel bekommen
  3. Hollands klubfussball hat auch schon ein ziemliches österreich trauma
  4. Strebinger hat in letzter zeit einige böcke gemacht, somit spielt er heute zu recht nicht...nur weil er in der vergangenheit schon öfters gut gespielt hat soll er immer ein stammleiberl haben? Dann müsste ein alar bei uns auch für immer ein stammleiberl haben
  5. Der % Anteil der Bevölkerung, der exponentielles Wachstum nicht erklären könnte, wäre wohl sehr hoch
  6. Lockdown im (vor-)weihnachtsgeschäft, da wirds wohl noch ordentlich krachen befürcht ich
  7. Und wenn wir in wattens oder in der südstadt punkte liegen lassen sollten, jammern wieder alle über die lustlosigkeit unserer spieler ohne die leistung von wattens oder admira zu honorieren man hat gesehen, dass arsenal nach dem 0-1 sofort 1 gang hochgeschalten hat, da hatten wir im mittelfeld so gut wie keinen ball mehr gesehen und als dann vorne auch noch aubameyang drin war konnte man eh schon erahnen was passieren wird, erst nach dem 2-1 gings arsenal wieder gemütlicher an und wir hatten wieder halbwegs kontrolle im spiel
  8. Wir haben niemanden hergespielt, wenn dann haben sie uns in den 10min vom 0-1 bis zum 2-1 hergespielt, ansonsten war der kick auf augenhöhe wo arsenal nicht wirklich wollte und wir gut dagegengehalten haben
  9. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wut-direktor-attackiert-oe24-tv-reporter/450816167
  10. Weiss nicht ob es schon thema hier war, aber laut ansonst sehr verlässlicher quelle blüht uns ab 22.okt wohl ein 10tägiger lockdown mal schaun ob‘s stimmt
  11. Gleich fliegt er über floridsdorf....lade gleich ein video hoch
  12. Cool, danke für die info & sportlich faire grüsse
×
×
  • Create New...