Morpheno

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Morpheno last won the day on 11. November 2021

Morpheno had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wöeina
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

12.511 Profilaufrufe

Morpheno's Achievements

  1. nachvollziehbar genauso wurscht is uns aber aktuell das Häkeln eines Grazers zum Cupfinale. Also wenn du keine Rezepttipps für ein gutes Kernöldressing hast, was deine Anwesenheit hier irgendwie noch rechtfertigen würde, dann schreib lieber ab sofort in deinem Channel weiter
  2. Morpheno

    Der Konkurrenz-Thread

    der Idiot is einfach ertappt worden, und weiß nicht wie er damit umgehen soll ich find das Auspionieren eig. auch nicht so schlimm, ich weiß auch nicht wie ernst das RK tatsächlich gemeint hat...müsste mir mal die PK ansehen wo er das erwähnt hat ähnliche Stories aus Hartberg hab ich auch schon gehört
  3. Morpheno

    Der Konkurrenz-Thread

    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben: Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...
  4. Morpheno

    Der Konkurrenz-Thread

    Klauß is heut vermutlich immer noch ganz verdutzt & sprachlos, mit was für einen Vollidioten er es gestern zu tun hatte...
  5. zwecks Motivation einfach ein bild vom Ilzer in der Kabine aufhängen
  6. Morpheno

    Der Konkurrenz-Thread

    Ilzer Ich wüsste da eine lustige Geschichte aus der Silvesternacht 22/23, wo er derjenige war, der deprimiert nach Hause bzw. in ein Wiener Hotel gefahren is...
  7. Wenn man die beiden interviews vergleicht Klaus vs Ilzer, oder Sir vs Vollprolet
  8. Ilzer Was für ein peinlicher kasperl
  9. Richtig so Robert, fahr dem Glatzerten nochmal drüber
  10. Morpheno

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sportlich-faire Grüße
  11. Morpheno

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ein weiterer Konkurrent der uns auf lange Sicht enteilen wird.........Säulenhalle-Party
  12. Morpheno

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ja die gakler werden das ruder sicher rumreissen...
  13. Morpheno

    Live: SK Rapid - Sturm

    Dann aber bitte nicht weinen, wenn wir zukünftig maximal um platz 3 spielen
  14. Morpheno

    Live: SK Rapid - Sturm

    Man kann den kernölbauern zum meistertitel gratulieren
  15. Morpheno

    Live: SK Rapid - Sturm

    Hedl wird wohl nicht zur EM fahren...