Jump to content

derGrazer

Members
  • Content Count

    4,538
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About derGrazer

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 09/14/1967

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

9,518 profile views
  1. Das war natürlich die Übermeldung, kein Wunder, wenn dem Katzian da die Nerven durchgehen.
  2. Done - "Schleich Di, Corona"
  3. Auch gerade gesehen - warum nicht? Alles Gute und Danke, Didi...
  4. Gibt's eigentlich zum Thema Medikament gegen C. irgendwas Neues, da hört man ja schon länger nix mehr...
  5. Danke für die Info - bin ja gespannt, ob der auch aktiv wird.
  6. Ich verfolg das alles ja nur mehr am Rande, aber wer ist denn der Riese, der da immer hinter AJ Styles steht?
  7. Net dass es mich jetzt besonders enthusiasmiert, aber Respekt für Euren Herbst.
  8. RIP - oft gesehen beim CatchCup in Graz - der staatenlose, vom Publikum liebevoll benannte Eierschädel...
  9. Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck
  10. Lafnitz hat Platz 1 erobert - wollen die eigentlich aufsteigen?
  11. Gratulation aus dem roten Grazer Eck - sehr sauber gespielt!
  12. Im Moment sind unsere Spiele etwas schwer einzuschätzen - ich bin ja Optimist, daher zumindest ein Remis
  13. Als weitgehend neutraler (natürlich nicht ganz, weil ich in der Tippliga 1:1 getippt hab ) Zuseher finde ich, dass es speziell von Eurer Seite her spielerisch sehr gefällig und unterhaltsam anzusehen war. Die Austria darf mit diesem Punkt hochzufrieden sein; Eure Spieler sind vor allem an einem sehr gut agierenden Tormann gescheitert - und, aber das wurde eh schon oft erwähnt, warum Demir nicht mehr Einsatzzeit erhält, erschließt sich mir nicht. Alles Gute für die restliche Saison und die EL aus dem roten Grazer Eck.
×
×
  • Create New...