Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

derGrazer

Members
  • Content Count

    4,123
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About derGrazer

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 09/14/1967

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

8,646 profile views
  1. Schon, ich hatte das Vergnügen ihn etwas näher kennen zu lernen, da unsere Kinder damals gleichzeitig im KiGa waren; ein sehr feiner, bescheidener und klarer Typ. Ich denke aber, dass er in Salzburg sehr glücklich ist.
  2. Und der schwarze Robert als Kommentator (wiewohl bei diesem Spiel kaum hörbar)....
  3. Gratulation aus dem roten Grazer Eck - da man träumen darf, wünsch ich Euch diesen Dreier gegen die Reds (obwohl ich die schon sehr mag ) - bravo
  4. Kann aus privaten Gründen nicht dabei sein, hoffe aber, dass die Burschen wieder einen Dreier einfahren....und freu mich auf ein starkes Frühjahr, wenn alle wieder an Bord sind... Auf geht's Rote!!!
  5. RIP aus dem roten Grazer Eck - er hat noch im "reifen" Alter beim HSV (Heeressportverein) gekickt in der zweiten Klasse, ich war damals in der U16...und es war genial ihm zuzuschauen, wie er den Ball trat...
  6. Es war halt das letzte und "bedeutungslose" Spiel - daher versteh ich das einigermaßen, unbegreiflich ist aber, dass sich offensichtlich niemand für höhere Aufgaben aufdrängen wollte/könnte. Die Conclusio ist daher, dass die 1er Panier funktioniert und man darauf hoffen kann, dass sich Leute wie Schlager, Wolf, Schöpf gut von ihren Verletzungen erholen und wir 15,16 passable, konkurrenzfähige Spieler aufbieten können...
  7. Saubere Partie von beiden - bravo Domi!
  8. Es , schon grandios - tu felix austria - führen 2:0, haben 5 der letzten 6 Quali Spiele gewonnen....und es finden sich genug, die alles besser wissen...
  9. Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs heute den Sack zumachen;freu mich auf das Spiel.... Forza Austria
  10. Das Auspfeifen von Arase durch Kosofans ist a bisserl gschissen....
  11. Mögest Du Dein Wahrsagerzertifikat als Heizmaterial verwenden können.
  12. In der Relation (wirklich großer Titel) wohl zu Recht; sobald er einen GS holt, wird er es aber. 100% d'accord
×
×
  • Create New...