Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

derGrazer

Members
  • Content Count

    4,064
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About derGrazer

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 09/14/1967

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

8,564 profile views
  1. MMn zusammen mit Lazaro der Beste in den letzten beiden Spielen...
  2. Wie sollte er DMn denn sonst aufstellen?
  3. Von "in Grund und Boden" spielen red ich nicht, aber ein fiter Elsneg ist für das Team schon sehr wichtig und mit Perchtold und Hackinger halte ich die Mannschaft für so stabil, dass ein Platz im Mittelfeld der Tabelle erzielt werden kann. Das ist jetzt für uns als Aufsteiger zunächst wohl das primäre Ziel. Und ja - natürlich kann man überall etwas verbessern, wichtig ist halt, dies im Rahmen der Möglichkeiten zu tun.
  4. Stimmt schon, aber es sind nur deren zwo, und wir werden auch diese Phase überstehen (aber in Anbetracht der Verletzungen, sehne ich auch schon das Frühjahr herbei....)
  5. Gratulation,, in Anbetracht des Spielverlaufs, waren das wohl drei verdiente Punkte für Euch....
  6. Eh, aber ich vermute, dass hat er nicht so gemeint ; auch Frau Rendi-Wagner meinte mit ihrer Aussage, dass der Weg stimmt, etwas anderes.
  7. Das wird wohl, wenn die komplette Mannschaft zur Verfügung steht, auch passieren; Heute war es, vor allem in HZ 1, viel zu wenig. Hackinger fehlte in der Offensive sehr; leider waren erst die letzten 20 Minuten wirklich ok. Frage zum 1:3 (war aus dem 15er net zu sehen) - warum gab es Aufregung, war der Austrianer in Abseitsposition? Ausm 15er sah es eher so aus, dass Haider herauslaufen hätte sollen... Naja, aber es war schon klar, dass es eine schwierige Saison wird, die ersten Runden (net die erste, gg) liefen halt recht gut....
  8. Außerdem ein echtes Dreckstor, das 0:2 (Billatdtor)...
  9. Schad, schaut heut tatsächlich nach Minusbesuch aus...
  10. Weiß zufällig wer, ob ich mir die 1+1 Holding Tickets auch kaufen und ausdrucken kann zu Hause?
×
×
  • Create New...