derGrazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über derGrazer

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 14.09.1967

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

7.884 Profilaufrufe
  1. Naja, auch wenn ich mich diesbezüglich stets getäuscht hab (hab schon in der OL an eine Ehrenrunde gedacht, und seitdem jedes Jahr...),aber nur ein Jahr zweite Liga, wenn es denn so sein sollte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen... 😉
  2. Diese übt per se zumindest keine Gewalt aus.
  3. Unnötige Replik auf ein unnötiges post. 😉
  4. Und auch aus Wolfsberg einen Dreier mitgenommen - Bravo Rote!
  5. Das war schon sehr fein gemacht von den Dänen...
  6. Aber egal, jeder einzelne Trottel ist einer zuviel....
  7. Nein, da hat er ausnahmsweise Recht - es gab tatsächlich im 21er ein paar Spezialisten, die sich deppert benommen haben. In zwei Fällen hab ich bemerkt, dass sie von den Nebenleuten gestoppt wurden, aber es hätte hier schon vom Verein eine Meldung hergehört, zumal der allergrößte Teil der Anhänger das sicher nicht goutiert.
  8. Äpfel und Birnen? GsD werden solche Hohlbirnen einmal bestraft....
  9. Oder Fischer weiß sich zu "benehmen"
  10. Wird er argumentativ wohl kaum untermauern können. 😉
  11. Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck
  12. Hoffentlich Altach-LASK
  13. Schon, aber kann ich mir net wirklich vorstellen, dass das ein TV-Spiel wird...
  14. Ich vermute, dass die wirklichen Konkurrenten um Platz 1 eher in unserem Bundesland zu finden sind. 😉
  15. In Weinzödl machbar (und viel. ein kleines bisserl machbarer aus sportlicher Sicht).