derGrazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über derGrazer

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 14.09.1967

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

7.494 Profilaufrufe
  1. Sicher können wir uns natürlich nur sein, wenn es auch rechnerisch für die Anna keine Möglichkeit mehr gibt uns einzuholen; Fakt ist, es sieht sehr gut aus für die Roten und die Mannschaft hätte sich diesen Titel absolut verdient.
  2. Wenn die innere Gewinnsau am leben bleibt; aber ich glaub eher, dass er nach der nächsten Saison und und dem 8. Gesamtweltcup genug hat.
  3. Das kommt dann noch dazu...😉
  4. Auch "Schweinskicks" können wichtige drei Punkte bedeuten; man kann natürlich auch Haare in der Suppe finden (z.B. warum wurden nicht alle Partien im Frühjahr gewonnen?)...ich halte die Entscheidung der Verantwortlichen, das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft zu legen für plausibel und bin guter Dinge, dass sich die Roten auch diesen Titel holen werden.
  5. Gratulation aus der roten Grazer Ecke zum Wiederaufstieg...
  6. Gratulation auch aus dem roten Eck - ein verdienter Erfolg.
  7. Najo, sie werden den Kaszettel wohl niemanden weggenommen haben...
  8. Ohje
  9. Bitte die Schwarzen morgen versenken - Danke! 😉
  10. Glückwunsch aus der roten Grazer Ecke - verdienter Titelgewinn
  11. Immerhin..
  12. Bravo Rote - so darf es weitergehen...
  13. Wieder auf Platz 1 geklettert....Bravo Rote!
  14. Immerhin Kultur...