derGrazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über derGrazer

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 14.09.1967

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

7.686 Profilaufrufe
  1. Mögest Du hoffentlich irren...
  2. Das glaub ich so nicht, weil ja gscheiterweise nur die aussortiert werden, die sich deppert aufführen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Großteil der Fans auch personalisierte Tickets goutieren würd.
  3. Düdelingen hat übrigens in Warschau gegen Legia 2:1 gewonnen...
  4. Alles Gute jedenfalls für dieses, sicher sehr schwere, Spiel aus dem roten Grazer Eck
  5. Wo ist nur das viel gescholtene "Wir bedauern"?
  6. Uiuiui - Bravo Stankovic
  7. Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab heuer das Gefühl, dass Ihr das schafft...viel Erfolg
  8. Sorry, aber das ist ein fester Blödsinn - so wie bei Euch auch handelt es sich hier um einen geringen Prozentsatz schlicht strukturierter Individuen.
  9. Bravo Wacker
  10. Viel Glück - Hauts die Oststeirer ein! 😉
  11. Da hast Du natürlich recht (auch wenn es leider mehr als 1-2 waren).
  12. Womit ich Dir Recht gebe - es ist allerdings mMn per se so, dass man noch nicht lange aufrecht gehen kann, wenn man sich dazu verabredet, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.
  13. Sorry, aber das Affengeplärr einiger ist in der Tat unnötig, damit hat er schon recht...
  14. Es ist ärgerlich, dass es einige Trotteln gibt, die das tun, aber, wie auch im anderen thread behandelt, diese Qualität an Hohlbirnen haben eh beide Vereine zu bieten.