Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

derGrazer

Members
  • Content Count

    4,148
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About derGrazer

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 09/14/1967

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

8,733 profile views
  1. derGrazer

    Off topic

    Das glaub ich nicht - er würd sich eher ins Fäustchen lachen und bestätigt fühlen.
  2. Erst mal - Grüße aus dem roten Grazer Eck und Gratulation zur Herbstsaison - aber was jetzt abgangsmäßig los ist bei Euch irritiert mich etwas; wie seht Ihr das denn?
  3. derGrazer

    2. Liga Saison 19/20

    Seh ich auch so; und zu den Testspielen: weder bringt mich das 1:1 gegen DSC zur Verzweiflung, noch das heutige gegen die Admira in Euphorie. Ich vertraue darauf, dass die Entscheidungsträger ihre Lehren aus dem Herbst ziehen und wir im Frühjahr einen GAK sehen werden, der gute Spiele abliefern wird und letztendlich (und realistisch erwartenderweise) einen Platz in der Tabellenmitte belegen wird. Forza Rote!
  4. derGrazer

    2. Liga Saison 19/20

    wirds leider nicht.... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5749041/Trainingsauftakt-beim-GAK_Zwei-Neuzugaenge-und-viele-Emotionen
  5. Hoffentlich in der Nähe, würd ich mir gerne ansehen....
  6. derGrazer

    Off topic

    Dem schließ ich mich doch vollinhaltlich an - Frohe Weihnachten, Rote!
  7. Soll so sein - auch wenn die Eintracht im Moment net so gut dasteht; das wird heiß, wünsch euch Alles Gute und den Aufstieg!
  8. Bravo - möge es so weitergehen , Grüße aus dem roten Grazer Eck.
  9. Ich hätt für kommenden Mittwoch zwei Karten für Dinamo Zagreb-ManCity, falls wer Interesse hat.
  10. Ich hätt für kommenden Mittwoch zwei Karten für Dinamo Zagreb-ManCity, falls wer Interesse hat.
  11. Schon, ich hatte das Vergnügen ihn etwas näher kennen zu lernen, da unsere Kinder damals gleichzeitig im KiGa waren; ein sehr feiner, bescheidener und klarer Typ. Ich denke aber, dass er in Salzburg sehr glücklich ist.
  12. Und der schwarze Robert als Kommentator (wiewohl bei diesem Spiel kaum hörbar)....
  13. Gratulation aus dem roten Grazer Eck - da man träumen darf, wünsch ich Euch diesen Dreier gegen die Reds (obwohl ich die schon sehr mag ) - bravo
×
×
  • Create New...