hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 17. Januar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsspieler
    Veli Kavlak, Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

2.426 Profilaufrufe
  1. da wirds noch ordentlich krachen. ob die "kleinen" dann so gut aussteigen, wage ich mal zu bezweifeln. grad der lask muss die pappn mit "zuschuss durch öffentliche hand" nicht zu voll nehmen
  2. das wird morgen ein spaß für die polizei. das spiel mit vielen auswärtsfans, die vielen fans in der stadt und als würde das noch nicht reichen, dann noch die wöchentliche donnerstags-demo
  3. na kloar da kann er gleich zum fifa spielen beginnen
  4. die admira soll lieber alle ihre spielerverträge prüfen. nicht dass es wieder so einen fall gibt wo ein spieler die möglichkeit sieht, sich notfalls raus zu klagen (siehe monschein, grozurek)
  5. wie der konrad immer bei salzburg toren auszuckt
  6. mit den beiden kannst eigentlich nicht viel falsch machen... ich hoffe ja doch, dass durch kühbauer in zukunft kein plötzlicher leistungsabfall der neuzugänge mehr stattfindet (durch anpassung an die anderen diven, oder was da auch immer passiert) vallci hätt ich noch gern, um boli weiterhin vorne einzusetzen
  7. auch beim villarreal spiel wurden ganz außen (ab ca der mitte, oberhalb der garde), die zettel viel zu früh runter geschmissen (ungefähr als begonnen wurde, die fahnen zu schwenken)... wurde auch vom vorsänger angesprochen
  8. wo liegt dabei der vorteil für rapid? kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn um 700.000€ billiger hergeben als geholt. noch dazu einen der wenigen kämpfer so zu verscherbeln und ja ich weiß dass er spielerisch und technisch äußerst limitiert ist.
  9. na das wird kreissl jucken... der kann echt machen was er will
  10. dort wollens ihn nicht
  11. viel wars nicht... vorallem bei seiner statur muss er da nicht zu boden gehen
  12. bei genk ist es ähnlich eng wie bei uns in der gruppe....aber sie haben eine sehr gute ausgangsposition
  13. werner mitn .....
  14. aber in der halbzeit stellt sich freund noch hin und erzählt dass es keinen hass gibt und ein friedliches schönes fußballfest danach transparent gegen rangnick, scheiß red bull leipzig und h..... söhne gesänge
  15. salzburger singen "scheiß red bull leipzig"