hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 17. Januar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsspieler
    Veli Kavlak, Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

2.304 Profilaufrufe
  1. wahnsinns match.... so muss man zuhause am schluss auftreten, um den sieg unbedingt noch zu holen
  2. eure hauptgruppe und euer vorsänger liegt mit ust im bett, aber ihr habt alles gelöst glaubst den scheiß eigentlich selber, oder ist deine meinung nur das was euch mk vorgibt?
  3. die wichtigere frage wäre, wieviel kommen ins stadion und wieviele bleiben auf ubahn gleise oder im nirgendwo
  4. das hat doch vorne auch streifen und hinten nicht... oder gilt das nur mit 2 grundsätzlich verschiedenen farben
  5. sturm führt
  6. normal musst denen das austragungsrecht wieder entziehen. ich kann mir nicht vorstellen dass der öfb denen unter diesen umständen das zugesichert hat. wird wahrscheinlich erst jetzt durch den aufstand der fanklubs, von mk ein zugeständnis sein wie soll das dann ablaufen? auf der ost dann nur austrianer kaufrecht? beide fangruppen nebeneinander? (entweder gästesektor - rest west... oder gästesektor - nord) egal wie komplett vertrottelt aber um jetzt noch etwas zu ändern, fehlen dem öfb die eier
  7. solange er nicht als trainer bleibt
  8. ich meinte eher damit dass es nicht so ausschaut als würde er für rapid ausfallen
  9. Ljubicic war gestern zusammen mit dem Rapid Pfarrer und Laurin Rosenberg beim Pfarrfest in Weikendorf... Unter anderem war auch Harry Gartler dort... Ljubicic schaute eigentlich gar nicht krank aus.
  10. dürfen bei einem cupfinale (ohne violas) auch nur austrianer karten für die ost kaufen?
  11. das erzählt mir jetzt ernsthaft ein austrianer? sieht man eh bei euch in kanal 7 wie man international zu anderen hält
  12. komplett lächerlich der typ... aber der kam mir sowieso schon immer als redbull sympathisant rüber
  13. ich meine damit, dass wir eine tendenz dazu haben immer wieder die gleichen zu bekommen.... hatten in der gruppe genk zB schon zweimal, jetzt zum zweiten mal villarreal... aston villa zweimal innerhalb kürzester zeit (obwohl das ja ziemlich geil war)
  14. immer wieder die gleichen gegner
  15. eurosport? ansonsten dazn, und stream auf uefa.com