hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 17. Januar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsspieler
    Veli Kavlak, Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

2.225 Profilaufrufe
  1. beric wird auf heimaturlaub sein (nebenbei hat er geburtstag) ... vl hat der flughafen ljubljana keine gute direktverbindung nach frankreich, und er ist deswegen in wien gelandet
  2. postet sliwo dort auch schon?
  3. finanziell mag das stimmen, aber dafür haben sie ja unter anderem den riesen vip bereich gemacht planbar ist es aber schon wieder weniger, mit den abos habens fixeinnahmen... dies ist bei einer schlechten saison mit tagestickets nicht unbedingt gegeben aber ich meinte auch eher das emotionale hinter rapid stehen und im stadion unterstützen
  4. ein jeder der es sich leisten kann, sollte sein abo verlängern und rapid unterstützen.... wenns erfolgreich sind läuft eh alles von selber, aber jetzt kann man zeigen dass man hinterm verein und dem wappen steht mitgliedschaft zurück geben ist auch ein ganz schlechter impuls, immerhin unterstützt man damit die jugend und somit die zukunft das ganze von transfers abhängig machen ist sowieso witzlos... enttäuschung kann man ja verstehen aber bitte lebensnah bleiben
  5. gilt das auch bei den torhütern? dass strebinger bei keinem der drei spielen zumindest eine hz ran durfte ist ein eindeutiges zeichen.... der schwarze hält am siebenhandl fest trotz fehlern und lindner ist sowieso irgendwas
  6. naja deutet eher auf ein weißes trikot hin.... bei rot oder blau würden vermutlich eher keine schwarzen nummern drauf kommen
  7. sowas gibts ja bei euch nicht
  8. ist jetzt schon bekannt wie es sich mit dem abo plus verhält, wenn man es vor 31.3. schriftlich kündigt? kündigt man nur das abo plus oder das abo generell und kann auch später in der verlängerungsphase nicht mehr verlängern
  9. ajax war aber schon länger an ihm dran (hatte ihnen auch schon davor mal abgesagt) und wollten ihn deshalb unbedingt...
  10. ljubicic geht eh nicht... er will seine leistungen bei rapid bestätigen schwab spielt scho seit jahren eine wichtige rolle in der liga, im gegensatz zu eurem shooting star
  11. natürlich... passt auf dass die euch nicht mit 20 mille erschlagen
  12. das wird ein deutscher verein nie und nimmer zahlen für einen bald 25 jährigen aus der österreichischen liga, der gerade mal eine saison richtig aufgezeigt hat. oder glaubt ihr die haben die diva davor bei ried nicht gesehen? und wenn zulj gehen will geht er auch um 5 mille...
  13. das schau ich mir an dass sturm in hinblick auf die zukunft (stadion usw) 5 mille ausschlägt... ihr fans könnts ja träumen
  14. was ist mit niko kranjcar?
  15. dir ist aber schon bewusst, dass dies ein gericht entschieden hat..... die bundesliga entschied zweimal negativ