hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 17. Januar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsspieler
    Veli Kavlak, Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

2.107 Profilaufrufe
  1. ebenfalls RIP.... hoffe unsere spezialisten können sich heute bei der gedenkminute zurückhalten der glaube daran fehlt mir aber irgendwie
  2. was wollts für eine strafe? euren doddl der einem profi die karriere gekostet hat schon vergessen? damals gabs 10000€ strafe die 100000€ (höchste strafe jemals) sind ok... jedoch stimmt die relation der aufteilung (45000 für die flitzer) nicht. kommts mal wieder runter... einen alternativen fansektor wirds ziemlich sicher auch nicht geben können, weil alle sektoren (außer vip und teilweise ost) gesperrt sind... und in den sektoren auf der ost ist fast alles mit abos voll jedoch muss der verein hart durchgreifen ansonsten wird beim bw kein lernprozess einsetzen (trotz strafe)...man darf gespannt sein
  3. an niemanden bzw gar nicht.... rapid ist über die agb's punkt 15 abgesichert
  4. ich hätte auf eine sektorsperre getippt... da aber unsere nächsten spiele sturm, lask und ried sind, könnte das aber zu mehr problemen führen (kartenkauf nord, neben auswärtssektor) also halte ich eine stadionsperre für durchaus möglich... hohe geldstrafe natürlich inklusive
  5. sowas auch noch hier zu verteidigen, ganz große klasse aber da ist dein name ja aufgelegt dafür was ich mir gerade von unserer "szene" denke... da helfen auch die ganzen grandiosen choreos nichts
  6. ist ein UR spruchband... mir fehlen die worte, wie unfassbar dämlich man sein kann
  7. idioten.... anstatt an der aufarbeitung mitzuarbeiten, verteidigen sie die werfer noch dann kommt heute mit sichrheit noch "ausgesperrte mit uns" zum schämen
  8. typisches sonntagsspiel in der provinz von uns
  9. boli war vorhersehbar... ljubicic in gewissen maße auch galvao kommt für mich doch überraschend trotz seiner starken auftritte
  10. ist er aber der dort platzierte ordner hat beim derby, vor spielbeginn 3 herrschaften aus dem 14er sektor hinüber in den bw gelassen und danach wieder versperrt und nach dem spiel probierens dort immer wieder vergebens hinüber in den 14er zu kommen (meistens leute mit kinder, vermutlich erhoffen sie sich schneller raus zu kommen)
  11. nebenbei ist die türe vom ordner immer versperrt (ganz oben richtung sektor 14)... inwiefern das in ordnung ist (als fluchtweg gekennzeichnet) weiß ich nicht aber irgendwie bezweifle ich dass es legitim ist, dass diese versperrt ist... wenngleich die kleine tür in einer notsituation sowieso nicht viel bringen würde
  12. wettbetrug halte ich für absurd wie soll das geplant so umgesetzt werden dass es auch so ausgeht... dann müsste ja bei unseren torchancen auch was passieren, weil die chance bestanden hätte dass es nicht 1:1 ausgeht oder wäre bei jeder austria chance wer hinein gelaufen? ... oder war das ljubicic tor vorhersehbar? das wäre ja alles ohne mithilfe ALLER beteiligten nicht umsetzbar... gepaart mit den gschichtln "gogo hilf uns", klingt das eher nach hollywood blockbuster
  13. es wird immer irrer mit den flitzern http://mobil.krone.at/1636382
  14. Ein Problem ist auch das Verhalten von Jakub... Anstatt der Durchsage von Marek zu lauschen, übertönt er ihn und stimmt fragwürdige Lieder an (Schlagt die Austria tot) um noch mehr aufzustacheln. Gepaart mit seinen anderen unnötigen Aktionen in der Vergangenheit gehört der einfach raus aus dem Stadion oder zumindest weit weg vom Podest. Zu der Durchsage am Ende erübrigt sich sowieso jedes Kommentar (egal wer den geistigen Dünnschiss von sich gab)
  15. eh egal, die erfinden sich die schlagzeilen sowieso