Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hateful86

Members
  • Content Count

    1,164
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hateful86

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday January 17

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsspieler
    Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Recent Profile Visitors

2,942 profile views
  1. Na hoffentlich ist HP24 nicht sein Mentor/Manager, weil dann wirds eher nix
  2. Er wird wahrscheinlich die dvd großer bruder von den ultras rapid und nürnberg meinen. Von den lords wäre mir kein film bekannt
  3. Hat er eh. ImmoUnited sponsert jetzt das e-sports Team
  4. Man muss halt auch sagen, dass Bryant nicht irgendein Basketball Spieler war. Noch dazu war er für einige noch viel mehr, als einfach nur ein Sportler. Man muss ja den "Hype" (wie du es nennst) nicht mit machen. Aber ein wenig mehr Respekt wäre angebracht, auch wenn es einem egal ist. Auch bei Musikern usw. welche die Zeit geprägt haben, gibts immer wieder so ein "tam tam".
  5. Richtig. Kenne einige die wiederum froh sind über die Sonntagsspiele. Wennst ziemlich oft Samstag hackeln darfst ist es einfach von Vorteil. Von unserer Partie konnten letzte Saison im unteren Playoff, manche das Abo gar nicht nutzen, weil nur Samstag gespielt wurde. Sonntag 14 Uhr wäre eigentlich ein guter Kompromiss für alle.
  6. Schimpelsberger und Stangl sind ja jetzt spielberechtigt. Ob die besser sind, das kann jeder selbst beurteilen
  7. Kommt es nur mir so vor, oder ist Payer neuerdings bei vielen Transfers von Rapid beteiligt.
  8. Für alle die nicht so auf den Wien Energie Batzen stehen. Im Onlineshop Abverkauf gibts jetzt Trikots ohne Sponsor, teilweise auch langarm.
  9. Also an Berlin glaub ich eher nicht. Für Union wäre es ein Rekordtransfer (bisher max. 2 Millionen) und Hertha hat jetzt ganz andere Ambitionen. Die haben sicher andere Kaliber am Schirm als Ullmann.
  10. Ich bin geschockt und tief betroffen. Es ist ein ganz Großer von uns gegangen, der Rapid verkörpert hat wie kein Anderer. Ruhe in Frieden, Fredi
  11. Irgendwie typisch aus der Kategorie, "Gut gedacht ist nicht gleich Gut gemacht"
  12. Und sehr wahrscheinlich kommt uns auch noch Kanuric abhanden.
  13. Es geht nicht darum ob Hoscher bleiben soll oder nicht. Sondern viel mehr wie man versucht zu beeinflussen. Normal sollte der Präsident hier auch keine Empfehlung abgeben, aber er tuts halt trotzdem.
  14. Es gab mal so kleine Schals mit Saugnäpfen (seperat einhängbar) fürs Auto. Auf beiden Seiten gleich bedruckt. Grün Weiße Blockstreifen, Schriftzug "SK Rapid Wien" und links und rechts davon jeweils das Wappen. Größe 54cm x 9cm Wenn der für dich passen würde, meld dich per Pn, ich schick ihn dir gerne
  15. War er anwesend beim Trainingsbeginn?
×
×
  • Create New...