Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hateful86

Members
  • Content Count

    1,236
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hateful86

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday January 17

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsspieler
    Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

3,112 profile views
  1. Nein! Sassoulo hat zwar in der 8. Minute ein Tor geschossen, dieses wurde aber durch den VAR retour genommen.
  2. Mit 8000 Ultras im Ultra-Block-West haben wir dann mit Sicherheit die größte Ultras Gruppierung. Einfach nur irre, wie ahnungslos man sich als Möchtegern "Experte/Ikone/Urgestein" äußern kann.
  3. Herr Bruckner, - Was wurde speziell von Ihnen und den anderen Präsidiumsmitglieder getan, um auch die anders Abstimmenden hinter sich zu vereinen (wie bei der Antrittsrede angekündigt)? - Konnten Präsidiumsmitglieder auf ihren jeweiligen Gebieten schon Erfolge für den SK Rapid verzeichnen bzw zeichnet sich da schon etwas ab? (zB Kontakte zu Sponsoren knüpfen, etc) - Wie ist es um die Finanzen bestellt? (insbesondere durch Sponsorenabsprünge, Vorgriffe auf Sponsorengelder, etc) - Wie realistisch schätzen Sie derzeit die Lage bezüglich finanzielle Entschädigung durch die Politik ein? Da es ja laufend Gespräche mit den handelnden Personen gibt, würde es mich interessieren wie weit die Gespräche da fortgeschritten sind.
  4. Und euer scheitern im Playoff wird erst lustig sein. In der Liga, nicht in Europa
  5. Und ihr regt euch über Kühbauer auf? Euer Trainer kann dem Fucking Fuck Marsch die Hand geben. Aber naja ist ja immer das gleiche mit euch. Bei uns fliegen Becher, die bösen Proleten aus Wien. Fliegen bei euch die Fische und Bierduschen ist alles schön. Kehrt vor der eigenen Tür. Karma
  6. Lt Szoboszlai, will Salzburg gegen den Bask alles geben weil sie dem Wac helfen wollen
  7. Auch wie er gegen Grahovac geredet hat als der behandelt wurde. Der wurde eindeutig von Raguz beim Schussversuch getroffen, nur hat er halt noch zusammen gebissen um den Ball zu sichern. Und der unterstellt ihm reinstes Zeit schinden. Eilig hat es bei dem Spielstand natürlich keiner mehr, aber in keiner Mannschaft.
  8. Gab es doch fürs Trainingszentrum von Wien Energie, oder?
  9. Der Oswald ist so ein Eiergoalie
  10. Der gehört Dortmund und ist/war an Sassoulo verliehen. Jetzt gibt es widersprüchliche Berichte. Von erneuter Leihe mit Kaufpflicht bis zu Kaufoption wurde gezogen ist alles dabei. Er wird aufjedenfall bei Sassoulo bleiben
  11. Würde durchaus Sinn machen. Seit St. Pölten mit dem Leistungszentrum die Liga dominiert, steht Neulengbach sportlich wie finanziell nicht mehr so gut wie früher (Serienmeister) da. Ich denke da könnten beide Seiten profitieren, vorallem weil die Infrastruktur für die Bundesliga Mannschaft und Nachwuchs schon existiert. Die Distanz nach Hütteldorf ist auch überschaubar. Umso mehr hätte ein Trainingszentrum im Tullnerfeld Sinn gemacht, als im Prater für die Zukunft limitiert zu sein (aktuell muss man ja abwarten wie es damit überhaupt weiter geht).
  12. D. Ljubicic bezieht bald mit seiner Freundin ein neues Haus (Quelle Instagram von seiner Freundin). Ich denke das spricht schon sehr für einen Verbleib.
  13. Greiml saustark und traut sich auch etwas. Das macht Hoffnung. Knasmüllner bereitet hingegen nur Kopfschmerzen, kA was mit dem los ist. Er hätte eigentlich alles, aber der Kopf spielt nicht mit. Koya - ich mag ihn aber jetzt muss er dann schön langsam auch mehr den Torriecher beweisen
×
×
  • Create New...