Bradnleer

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bradnleer

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  1. War überfällig! Wenn das Derby anders ausgegangen wäre, hätten wir den Trainerwechsel früher gehabt. Was bleibt ist ein historischer Derbysieg und jetzt die (wiederholte) Hoffnung auf bessere Zeiten.
  2. Video gesehen oder nur die Überschrift gelesen? Kein Mensch will ins Happel, weder die Liga noch die Vereine. Nur Überschrift, dachte nicht, dass die Überschrift nichts mit dem Inhalt zu tun haben könnte.
  3. ...weil im Happel Stadion noch nie was passiert ist!!
  4. Kann jemand bissl detaillierter berichten, was es für Vorfälle bzw. Handgemenge auf der Nord (auch West?) gegeben hat. Hab nur hier und dort gelesen, dass was Vorgefallen ist und das die Sequrity einschreiten musste. Durften Rabidfans außerhalb des Gästesektor Fanutensilien zur Schau stellen?
  5. Da sieht man mit welchen dreisten Lügen diese "Rechtshilfe" Rabid versucht, sich als "die Armen " bzw. als Opfer darzustellen.
  6. Leute ab ins Stadion!!! Für Spätentschlossene: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=326&gotoperformance=135398&_ga=2.36238888.943248299.1544511603-757201566.1544511603
  7. WTF!! Bitte was ist das für eine Quelle! Alleine wenn man sich die Homepage anschaut, weiß man in was für ein sinnbefreiten Microcosmos man sich befindet.
  8. Ja, Cup ist im Abo dabei.
  9. Bin ganz deiner Meinung. Liegt aber daran, dass Rock/Metal mein Genre ist !
  10. Bin gestern ausnahmsweise einmal auf der West 2. Rang gesessen. Muss sagen, von dort die Choreographie zu sehen...herrlich, dachte mir heute, da geht was. Ich weiß nicht woran es lag, aber viel hat man auf der West von der Osttribüne nicht gehört. Hier und da wenn alle mitgemacht haben, war's geil und man hat auch mitgemacht, aber leider viel zu selten. Mann muss aber auch sagen, dass der LASK Support mit ihren Trommlern für eine Dauerbeschallung gesorgt haben - war echt nervtötend. Meist hat man den Vorsänger von KAI gesehen wie er vollgas gibt und die Leute dahinter erfolgreich motiviert hat. Die Mitte hat von weiten bemüht bis motiviert gewirkt und links ist nichts bis zur West durchgedrungen. Manchmal glaube ich, dass wir uns vom Wetter anstecken lassen....Mannschaft sowie der Support. Dies soll keine negative Kritik sein, sondern nur wie es ich und ein paar Leute von der West aus erlebt haben.
  11. Ich werde berichten wie die Damen ausschauen! Bei Bedarf kann ich sie auch fragen ob sie sich hinter einen Zaun stellen wollen und ich mach Fotos! Hab mitbekommen, dass hier ein gewisser "Zaunfetisch" kursiert.
  12. 2 von mir, Rest ist Familie die ich überredet habe (offiziell)! Vielleicht kann mir der Kindergarten aushelfen, wenn's eskaliert! Mal schauen...
  13. Ja, bin auch mal wieder auf der West mit insgesamt 5 Kinder!!! Bin gespannt wie das wird.....
  14. Das hat nichts mit Selbstbewusstsein und Gelassenheit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass dieses Thema sowas von ausgelutscht ist. Wenn du zu einem Thema gefühlte 1000x Stellung nimmst - wobei oft falsche Argumente und falsch interpretierte Ansichten zur Sprache kommen bzw. gestichelt wird, bleibst du dann gelassen? Eher nicht! So, belassen wir es dabei! Es gibt besser Themen zum diskutieren....
  15. Das hat nichts mit hysterisch zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es ein ausgelutschtes Thema is und es hier niemanden interessiert, das du gewisse -bewusst falsch geschriebene oder fehlinterpretierte- Medienartikel erst jetzt liest.