Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Content Count

    13,685
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/21/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,329 profile views
  1. Batigol_7

    Trash-TV

    glaub das hat man eh schon in der Vorschau gesehen, dass die in Tierkostümen rumlaufen haha, die sind auch mit die normalsten da drin..... der Großteil vom Rest glaubt ja wirklich, sie sind sowas wie Stars.... und nochmal.... dieses Bachelor Pärchen mit ihren zwei Putzerfischen, den depperten Influencern ohne eigene Meinung, sind eindeutig das nervigste da drin
  2. Batigol_7

    Trash-TV

    ich war dabei und freu mich schon auf Morgen
  3. also die haben selbst den Baby Cantona so gut gemacht, dass ich lang brauchen werd, um mir den leisten zu können - spielt mir nicht in die Karten für meine Pläne muß halt Torres herhalten
  4. Ende September, also sollte genau der 30. sein
  5. Batigol_7

    Trash-TV

    naja die Pharos zb sind ja auch durch Goodbye Deutschland bekannt geworden - da kennt man sich halt dann auch schon länger war schon essen im Iron Diner und im Iron Gym hab ich auch vorbeigschaut - sind echt super Typen die beiden nachdem ich also Team Robens bin, hoff ich, dass es das mimosenhafte intrigante Bachelor Pärchen bald aufstellen wird....
  6. Batigol_7

    Trash-TV

    haha nein, RTL hat das geschickt eingefädelt, dass die Robens weiterhin im Haus bleiben dürfen, obwohl sie von allen rausgewählt wurden und ein neues Paar kommt auch, das für Zündstoff sorgen wird - also alles angerichtet - ist die erste Staffel, die ich schau, aber auch nur, weil ich Andreas und Caro auf Malle kennengelernt habe
  7. mag sein, hat danach aber trotzdem nicht schlecht gespielt und ich bin üblicherweise kein Fan seiner Spielweise
  8. Greiml haut völlig unnötig aus, weil Strebinger den Ball ohnehin gehabt hätte - also er kann nix dafür? echt jetzt?
  9. dem Murg gehört auch mal eine Predigt gehalten - scheißt sich gegen jeden Gegenspieler an, der eine Klasse über einem Maier steht und das ist komplett lächerlich diese Angsthasen mit ihrem eierlosen Fußball sollten sich das depperte Spiel drei-, viermal anschauen müssen die Passquote in der Offensive ist katastrophal, genauso wie die Sturheit vom Kühbauer, der uns genau nicht weiter bringt
  10. stolz auf was genau? auf volle Hosen? auf einen Trainer, der seinen Lieblingsschüler nicht runternehmen will und genau gar nicht reagiert bei 0:2 in so einem Spiel? na ich weiß nicht, ich bin eigentlich nur angfressen - mehr als die Hälfte der Mannschaft unterirdisch
  11. Sabitzer hat immerhin ein verdientes Upgrade erhalten, auch wenn der schon nen 84er haben müsste
  12. die Pace von Sancho und Gnabry find ich auch extrem lächerlich - müssten beide mindestens im oberen 80er Bereich zu finden sein die 84 vom Alaba stört mich nicht so sehr, auch wenn er sich aufgrund jüngster Leistungen fix ein Upgrade verdient hätt und kein Downgrade - die Karte schaut nämlich echt gut aus und sollten schnelle bewegliche IV's mit guten spielerischen Qualitäten gut spielbar sein, wird der lange in Teams zu finden sein
  13. Super, Mici trinkst ein Fanta oder einen Almdudler?
  14. und da wir dann wissen, wieviel sie für "Hinti" bekommen haben, brauchens auch nicht glauben, wir schenken ihn her - vor allem wenn wir Lok bezwingen sollten, besteht sofort weit weniger Not für so einen Verkauf
×
×
  • Create New...