Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.12.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Letzte Besucher des Profils

9.170 Profilaufrufe
  1. wir sollten nen Psychotest vor einem Transfer machen, obs den Anforderungen eines Großklubs gewachsen sind - diese Hosenscheisser sind viel, nur keinen gestandenen Männer, die unser Trikot tragen dürfen
  2. puh..... schwierige Situation.... leider hat man gesehen, dass anscheinend selbst ein halbfitter Schwab noch besser ist, als die gesunden Alternativen - ob Malicsek das spielen könnt, weiß ich nicht.... aber ohne den Capitano brauchen wir ein adaptiertes System, um trotzdem schnell auf die Flügel kommen zu können
  3. De Bruyne (TOTS) hast schon? wenn nicht, dann verhafte ihn - ich hab "nur" die PL SBC Karte, aber die spielt sich schon sehr geil - die TOTS Karte ist noch um einiges besser hab nach zweimonatiger Pause wieder angefangen jetzt bissi zu spielen..... dachte, ich würde schwerer wieder rein kommen, aber erst eine Partie auf Legende verloren - hab aber auch sehr günstig sehr gute Spieler bekommen für mein PL Team....... die Serie A Truppe ist ohnehin durchgehend blau
  4. mir hat Malicsek schon des öfteren ganz gut gefallen - der wär wohl auch gestern die weit bessere Variante als Martic oder dem angeschlagenen Schwab gewesen.... Ljubicic hat mir auch schon mal wesentlich besser gefallen, als er derzeit auftritt
  5. vermutlich 10 mal mehr, als es bei uns zu holen gibt
  6. jössas, der Peter ist ja grad frei, richtig..... glaub da könnten sich das Spiel am Donnerstag bereits ein, zwei von der Tribüne aus ansehen
  7. stellt sich die Frage wann Dibon endlich wieder einsatzfähig ist....... der ist noch absoluter Führungsspieler
  8. der Wechsel Ivan raus, Murg rein war hochgradig für die Fisch, das stimmt....... Murg wirkt wie am Ende einer komplett aufreibenden Saison..... trotzdem war die 1. HZ keine, die sich ein Lob für Herrn Ivan verdient hätte
  9. hör ma doch auf mit dem Ivan.... der hat sich doch genauso gut versteckt, wie die meisten anderen Berisha war heute ein Vorbild an Einsatz und Leidenschaft, Müldür war auch gut und sonst musst keinen einzigen irgendwie positiv erwähnen (Strebinger mal ausgenommen)
  10. ja, man kann sich ja immer einzureden versuchen, dass sie ja alle im verein profis sind und wir nur irgendwelche ahnungslosen, aber in wahrheit schauts so aus, als hätt da genau gar nix einen plan und die ahnungslosen wären bei uns an forderster front
  11. toll, solch innovativen Leute brauchen wir hier unbedingt wir sind 4 Punkte hinten und wenn wir öfter so spielen wie heute, wird unser Rückstand auf Salzburg unwesentlich sein, weil wir mit denen dann nix mehr zu tun haben
  12. hast eine Rechenschwäche?
  13. Mit der größte spielerische Skandal in jüngster Vergangenheit Martic und Auer nicht bundesligareif Barac, Potzmann und Knasmüllner auch sehr schwach nicht an der heutigen Übung teilgenommen haben Alar, Ivan und unser schweizer Wunderkind Murg wirkt, als wär er körperlich jetzt schon am Ende - war der bei der WM? ausnehmen von der Kritik möcht ich heute Berisha und Müldür Gogo, bitte schleich dich..... wenn die Leistung von heute nix mit dem Trainerteam zu tun hat, heiß ich Rudl......
  14. Rapid - Split wirds - absolut geil in jeder Hinsicht
  15. unglaublich schlechte 2. hz..... danke, dass die aufkeimende euphorie gleich wieder im keim erstickt wurde