Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Content Count

    13,655
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/21/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,226 profile views
  1. sagts mal, wieviel bekommen wir vom Grbic Transfer?
  2. wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass so eine unerklärliche Unserie weiter geht?
  3. obwohls auch lustig wäre, der dicke Tadic würd sie danach zerstören oder was noch viel eher zu erwarten ist.... sie scheitern in der Quali dann wieder sang- und klanglos gegen irgendein Team aus absoluten Nobodys
  4. Hallelujah.... Sie haben es tatsächlich gemacht bzw. geschafft.... man kann jetzt bei jedem Spieler nach gewissen Spezialkarten suchen und es werden dann auch nur diese angezeigt - das ist tatsächlich mal eine kleine Revolution
  5. BMR ist in jeder Hinsicht ein Gewinn
  6. Dibon 2.0 würd ich gelten lassen, wenn er sich den Bruch bei einem unglücklichen Sturz/Aufprall oder so zugezogen hätte.... aber so wurde er ja schon fast in Gustafsson Manier aus dem Verkehr gezogen
  7. muchos gracias wer liebt Batigol nicht - außer der depperte Trainer Argentiniens, der ständig Crespo spielen hat lassen damals und Zoki wußte bei Koya schon im vorhinein, dass das kurzfristig gesehen nicht so einfach wird und an dem Plan wird sich auch mit den Umständen dieser Tage nix geändert haben Spieler wie Alar und Pavlovic werden wohl keine große Zukunft bei uns haben - demnach wird da sicher an Lösungen gearbeitet und Koya darf weiter dem Plan nachgehen bei uns ein Topstürmer zu werden
  8. wir haben auch nicht die Kohle, um Spieler zu kaufen und dann nach kurzer Zeit bereits zu verteufeln und wieder zu verscherbeln.... hire and fire Politik führt sicher nicht zum Erfolg
  9. und sowas wird auf euer HP als Siegestor bezeichnet? ah eh scheint auf den ersten Blick ein sehr guter Transfer zu sein..... kann man wohl vorsichtig gratulieren
  10. hab schon zu viel Zeit heuer damit verbracht und ärgern würd ich mich ja trotzdem wieder
  11. hatte heute frei und hätt morgen viel Zeit allein daheim WL hab ich mich trotzdem nicht angemeldet und werds auch nicht tun..... muß schön langsam den Absprung schaffen - zu holen gibts eh nix mehr
  12. wenn Demir in der Europa League oder CL Quali sein Können präsentieren könnte, würd sein Marktwert vermutlich noch rasant steigen - ein Jahr soll er unbedingt noch bleiben
  13. den hab ich gestern für die Prime Icon eintauscht hätt ich ihn mir bloß behalten, haha
  14. grad Sancho da reingesteckt und Barnes erhalten würd mich direkt kränken, wenns noch um was gehen würd - dafür in so gut wie jedem 3. Pack eine Spezialkarte... das kennt man eh schon vom Vorjahr
  15. die depperte SBC jetzt doch noch gemacht und eh klar, Sancho ist sehr geil, nur hab ich die Karte schon..... kann ich mir jetzt einrexen das Duplikat
×
×
  • Create New...