Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Posts

    14,584
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Birthday 12/21/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

11,868 profile views

Batigol_7's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

2.3k

Reputation

  1. gibts eigentlich keine Teaminfo von @Dannyo oder hab ich die überlesen?
  2. Hexenkessel wird uns dort nicht erwarten - die meisten unserer Einsergarnitur sind frisch und wir können bereits im ersten Spiel im Idealfall eine Vorentscheidung schaffen, also worauf warten? Spielen wir dort nur x oder so, dann droht uns ganz easy ein Konyaspor Schicksal - es gibt keine Garantien im Fußball und klaro werden wir dort von Minute eins an versuchen, das Ding so schnell als möglich klar zu machen - alles andere wäre grob fahrlässig
  3. aha und woran hast du das jetzt fest gemacht?
  4. den Gegner ernst nehmen, sollten wir unbedingt, aber bitte keine feige Aufstellung.... wir brauchen dort jeden Spieler, der offensiv was drauf hat, um sie einfach komplett zu zerlegen - Demir und Kühn sind da für mich absolut Pflicht
  5. Verlängerung zählt nicht die gibts ja in Vaduz keinesfalls
  6. grad diese Spiele machen mich aber sicher, dass wir da nix anbrennen lassen werden nochmal können die nicht so viel Glück haben - die Türken hätten ja in beiden Spielen an die 8,9 Tore machen müssen hoff Ferdl sieht das ähnlich wie ich und lässt gleich mal Hollywood spielen ZM: Kerschbaum und Greil, FL: Kühn und Grüll, ZOM: Demir und vorne Burgi gleich Vollgas vom Start weg, dann mußt du denen auswärts schon 3, 4 einschenken ab der 60. dann Druijf, Bajic, Zimmermann, Pejic und Oswald rein und mind. 2 Tore Vorsprung mit nach Wien nehmen
  7. Fürchterlich... wie kann Nunez zuerst gefühlte 5 mal den Ball nur rasieren, statt ihn zu treffen und warum lässt er sich dann zu so einem Scheiß hinreissen? Phillips hat man auch keinen Gefallen getan mit dem Spiel Und dann gabs da noch Tsimikas, der richtig schlecht gespielt hat nach seiner Einwechslung Katastrophe der Saisonstart. Da gibt's zu viele Baustellen. Einzig Elliott möcht ich positiv hervorheben
  8. 1,5 Millionen für Ferdy sind eh ein Schnäppchen Hätte ihm nur gleich 4 Jahre Vertrag gegeben
  9. der wurde aber auch recht rasch danach ausgetauscht und konnte nicht adäquat ersetzt werden
  10. hätts eher so aufgefasst, dass das für Play Off Spiele geschaffen wurde, um eben die Chance auf eine Gruppenphase hoch zu halten, aber vielleicht hast du ja recht
  11. hat man immer bekommen, nur sinds in der CL doppelt so viel
  12. Ferdy ist mein Rapid derzeit..... einer, der unbedingt hier spielen möchte, einer der sich zerreisst für den Verein, einer der auch sehr sehr viel kann so schön, dass wir ihn kaufen konnten <3
  13. glaub, der gute Nicolas genießt das jetzt schon mal, dass er hier jetzt mal eine sportliche Heimat gefunden hat und sich mal ganz auf einen Verein und seine sportlichen Leistungen konzentrieren kann daß der ein Supertalent war, ist nicht verwunderlich - mit der Kugel kann er alles und seine Spielübersicht ist einfach wunder wunderbar - gestern hätt er zwei Tore machen müssen, aber wie er dafür diesen Assist geleistet hat.... das Ballgefühl und das aus dem Tempo.... der ist fußballerisch in einer anderen Liga - hoff, wir dürfen den noch länger bei uns genießen 4 Jahre Vertrag - das war ein Geniestreich von Zoki, wenn das so weiter geht
×
×
  • Create New...