Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.12.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Letzte Besucher des Profils

9.029 Profilaufrufe
  1. die Warriors müssen erst mal über die Rockets drüber kommen - danach wirds einfacher, aber die Rockets haben heut Nacht den Heimvorteil wieder zurück geholt
  2. gibt auch ein paar Österreich IF oder Spezial Karten.... da könnt man schon was nettes zusammen bauen, denk ich - versuchs mal glaub beim Goalie wirds wieder am schwierigsten
  3. also mit dem würd ich sofort ein Österreich Team aufbauen
  4. hats nicht nach eurem Mitgliederfest geheissen, ihr holts einen DM Kracher, der von einem Verein kommt, wo man normalerweise nicht mal anfragen "dürfte" und Balakov hat euch die Rutschn für den Spieler gelegt? ersteres trifft ja hier dann wohl kaum zu, zweiteres in Anbetracht der Nationalität womöglich eher
  5. für dich ----> https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/toni-polster-schiesst-scharf-gegen-austria-bosse/ spammen darfst hier anscheinend nur du oder versteh ich das falsch?
  6. ich fands nicht sonderlich schlimm, aber wie gsagt, er dürft halt ein sehr impulsiver Typ sein - das schaut halt nicht immer unbedingt vorteilhaft aus, wenn er sich dann so extrem "aufbaut", wenngleich mir emotionale Typen beim Sport trotzdem lieber sind, als die introvertierten
  7. naja, die Kreissl'sche Zündschnur scheint eher kurz zu sein, wie auch bei jüngeren Interviews über Kaderplanung von Sturm zu erkennen war
  8. das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass die Verletzung zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam, aber manche der Dinge, die du lobend ansprichst, sollten halt Standard sein für einen Top 10 Spieler..... wo wir wieder bei der Erwartungshaltung wären.... wie gsagt, eine Niederlage gegen Fognini auf Sand find ich auch nicht besorgniserregend, es wär aber schön gewesen, wenn er mit einem Sieg seinen Aufwärtstrend bestätigen hätt können, statt dass wir wieder Gründe suchen müssen, warum er in der 1. Runde auch ausscheiden kann und darf
  9. die Erwartungshaltung kommt vor allem auf Sand daher, weil er da hinter Nadal mit die besten Ergebnisse aller Spieler abgeliefert hat im letzten Jahr - wenn du dann ein enges Spiel gegen Coric, wo er grad nochmal von der Kippe gesprungen ist und den ersten Satz sang und klanglos 2:6 verloren hat, als klares Indiz für einen Aufschwung deutest, frag ich mich auch, was das soll - nur wird nicht jeder Beitrag von dir von anderen mit einem fast schon lächerlichen Sarkasmus quittiert, wie du ihn mittlerweile in jeden deiner Beiträge hier verpackst und nur, weils vor ihm nur Muster in der absoluten Weltklasse gegeben hat, ist es ok für dich, wenn er viel zu oft gegen schlechter platzierte Spieler verliert? aha.... das ist wirklich das überdrüber Totschlag Argument - ganz großes Tennis sozusagen
  10. nicht, wenn Nadal auch überall an den Start gehen würde
  11. gegen Fognini auf Sand kannst immer verlieren, aber irgendwie war die Niederlage halt auch hausgemacht
  12. gabs doch schon mal letzte Saison und verändert hat sich wohl nicht viel
  13. geile Mannschaft trotzdem hast ihn schön herghaut
  14. damit macht er auch Federer ab Montag wieder zur Nummer 1 <3 Interview hat mir auch sehr gut gefallen jetzt - bin heute mal Team Thiem
  15. das ist wahr und ich bin ja bekannt dafür, einer seiner größten Kritiker zu sein, aber einen Nadal auf Sand so zur Verzweiflung zu bringen, das konnten niemals viele und können aktuell noch viel weniger - heut zieh ich meinen Hut vor ihm