Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Content Count

    13,388
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/21/1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Recent Profile Visitors

9,963 profile views
  1. Vieri hab ich letztes Jahr ne Zeit lang gespielt, weil er mir früher auch unheimlich getaugt hat aber war mir dann auf längere Sicht doch etwas zu unbeweglich
  2. hab mich noch immer nicht für Raul durchringen können - kann wer den 87er Socrates als ZOM empfehlen?
  3. steh coinsmässig eher schlecht da - da geht nix weiter, wenn ich De Bruyne verkauf, reicht das immer noch nicht, deshalb den Fut Swaps Raul angedacht
  4. Gold 3 Picks wie meistens leider gar nix..... bis auf den 86er Werner war da heuer echt fast nix brauchbares dabei - Werner dafür ist komplett OP, den bring ich in jedem Spiel als Sub jetzt mit den ganzen unnötigen ein 86+ Upgrade gemacht und auch da natürlich mit dem 88er Navas genau nix, was ich brauchen könnte brauch eine neue Motivation........ was hält die Community vom 88er Raul als ZOM? mit Engine könnte der sehr gut gehen.... mit dem Gold De Bruyne steh ich grad irgendwie an
  5. Mir mußt es nicht erklären, aber ich weiß, wie die Community tickt - bei Aguero macht der Hunter wenigstens Sinn, wenn ich Aubameyang und Co mit Hunter seh, dann frag ich mich halt schon, wie alt oder intelligent der jeweilige Besitzer davon ist
  6. der Scream ist halt doch um einiges schneller und das zählt halt im Endeffekt viel
  7. naja kein Problem..... das ist grad mal die Hälfte der Rebounds, aber trotzdem natürlich aller Ehren Wert Porzingis Comeback wurde kurzfristig abgesagt und mit viel Zittern wirds hoffentlich nur kurz verzögert, Fournier kurzfristig out, Harden trifft nix und trotzdem führ ich noch, weil die Bonobos auch ordentlich krachen - da liefern die Stars Lillard und Antetokounmpo wenigstens ab
  8. oje leider verpasst hat was rausgschaut? und minimale Punkte, aber ja, eigentlich völlig wertlos
  9. ja, aber 5:4 für mich, wenn du das als Sieg bezeichnest, dann auch gut
  10. danke, aber ganz unfallfrei war deine Woche ja auch nicht und den Sieg hast du nicht hergeschenkt, außer du hättest nur Gobert drin gelassen und alle anderen gebencht, dann wärs 5:4 für dich ausgegangen
  11. hat ja auch große Konkurrenz im Verein und so überragend ist die Saison auch nicht - spielt immerhin an vorderster Front beim Serienmeister und muß da oftmals nur den Zumpf hinhalten zum scoren
  12. ist mir auch aufgefallen - mein IF Kante ist auch wieder um einiges raufgegangen haben wohl auf TOTY Karten spekuliert und nicht kriegt und brauchen jetzt wieder Verstärkungen für die WL hast Neujahrs PL Upgrades gemacht?
  13. hab mich schon gefragt, wann der erste hier einen TOTY Spieler ziehen wird..... saugeil, gratuliere verkaufen am besten vor zwei Tage, sorry die Preise am Anfang waren komplett irre - derzeit geht der Trend laufend nach unten
  14. was ist eigentlich daraus geworden? gibts jetzt doch keine 6. Staffel?
×
×
  • Create New...