Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.12.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Letzte Besucher des Profils

9.482 Profilaufrufe
  1. schaut eh gschmeidig aus wie spielt sich Ibra für dich? bei mir spielt er mit Chemie 8 und Catalyst als ZOM und mir taugt er extrem, bis auf die Kondi halt Chiellini hab ich wieder verkauft, mit dem bin ich nicht gut klar gekommen - könntest auch mal die Screamkarte von Caceres austesten - den hab ich als 3. IV hinter Campbell und CL Manolas - Physis etwas stärken und der ist einfach wöd
  2. Ok, ich hab bisher großteils gegen "normale" Ligue1 Teams gespielt und 6/8 gewonnen nachdem Icons ja auch nicht erlaubt sind, können die Teams gar nicht sooo dramatisch gut sein, weil es eher selten wirklich hochklassige reine Ligue 1 Teams gibt hab die WL mit 17-12 abgeschlossen, also Gold 2 gepackt - die letzten beiden Siege im Elferschießen, wo ich sonst eher ne miese Bilanz hab - aber die Typen waren gut ausrechenbar
  3. gleich noch im ersten Spiel den 14er voll gemacht - 6 Spiele für morgen - da muss eindeutig Gold 2 drin sein jetzt die Nerven für Einzelspiele will ich mir nimmer antun müssen.... aber schön, dass du es doch relativ flott geschafft hast - ich würd sicher doppelt so lang oder länger brauchen
  4. würd dich zu gern mal spielen sehen steh bei 13:10 - den 1 Sieg werd ich ja wohl noch schaffen für Gold 3 hab leider von 4 Elferschießen 3 verloren
  5. Bei Megapacks nichts zu bekommen, ist die Norm - wenn du da mal was rausziehst, dann darfst das gerne posten
  6. bitte gib dem Chardy die Kraft und das Selbstvertrauen um den 5. auch noch zu gewinnen
  7. jetzt schreibts nicht so viel negatives - gleich kommt wer daher, liefert eine günstige Prognose fürs weitere Turnier und eure Worte sind nur noch Müll wert
  8. deine Rewards können echt selten was hab gestern Zlatan ein Spiel getestet in den Rivals - 2:0 gewonnen, beide Tore Ibrahimovic, ein Tor aus ca. 18 m first touch mit dem schwachen Fuß ins Eck geschlenzt, 2. Tor Kopfball nach einer Ecke - da war ich eh in letzter Zeit extrem erfolglos direkt sofort die SBC erledigt (war eh schon vorbereitet ) und ihn langfristig verpflichtet - echt geile Karte - auf Chemie 8 krieg ich ihn ins Team und Messi hat trotzdem noch volle Chemie im Serie A Team
  9. leider diesmal keine wl gespielt und auch keine tdw packs mehr sind einige sehr brauchbare oder wertvolle drin diesmal
  10. diese Serie von Doppelfehlern oder dieser komplett abgeschenkte 4. Satz - das würd ich nicht als kleine Fürze bezeichnen, ehrlich gesagt - da kannst schon mal locker in der 1. Runde rausfliegen und das Jahr beginnt gleich mal hervorragend also wennst selber gar nix gesehen hast, solltest vielleicht auch andere User etwas ernster nehmen und und ihnen nicht vorab kollektive Unwissenheit unterstellen
  11. Hahn war selber Handballer und ist mit voller Leidenschaft dabei - da ist nix aufgesetzt, der ist auch mal sauer oder in der Emotion halt nicht ganz korrekt, aber solche Typen sind mir beim Arsch lieber, als zb ein Polzer, der in jedem Satz einen unlustigen Wortwitz verpacken muss und einfach nur unnatürlich rüber kommt - mit Gio hab ich mich nach Handballspielen schon ein paar Mal unterhalten, der taugt mir einfach
  12. und zusätzlich ein sehr sympathischer Kerl..... im Gegensatz zu den meisten ORF'lern... da wirst als sympathischer Kommentator entweder gestanzt oder klein gehalten, wie Gio Hahn
  13. SIF Mahrez oder eben OTW - zumindest im Vergleich zu Sterling ich komm eh sehr viel und oft zu guten Flankensituationen und bin dann drin aber zu wenig präsent mit meiner Zwergenpartie.... Crespo würd mir auch das Problem mit dem verlinken noch eleganter lösen, weil dann Messi und Tevez auch sofort Chemie 10 hätten und nicht komplett von Icons und Argentiniern umgeben sein müssten - im Grunde genommen hab ich aber auch schon zu viele gute Spieler in der Offensive - bis auf Messi ist auch jeder ersetzbar im Endeffekt
  14. machst du das beim Urlaub buchen auch so? 15 negative Rezensionen und auf die eine positive baust dann und hoffst, dass dort alles super ist?
  15. sicher.... gegen Bresnik im Training der Typ ist echt unpackbar, find ich