Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.12.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Letzte Besucher des Profils

9.777 Profilaufrufe
  1. seid es tots gibt, sind die auch in den wl rewards drin
  2. grundsätzlich suchen sich die Sender in jüngster Zeit eh eher die aus, die auch was im Kopf haben und sich halbwegs gewählt ausdrücken können Lederer und Janko sind da ja geradezu zwei Paradebeispiele dafür
  3. ganz meine Meinung dagegen war ich zuletzt direkt überrascht, wie objektiv Janko in der Analyse war.... da kann sich der gschminkte Ortlechner was abschneiden - der hat ja nicht mal das Foul vom Altacher an Strebinger anerkennen wollen
  4. was meinst, könnt im Busch sein? denen taugt halt nicht, dass Rapid schon mehrmals ne Eigenvermarktung angedacht hat btw. am ärgsten dort ist immer noch der hinige Konrad
  5. Pac <3
  6. ich glaub eher, du checkst den Zusammenhang dieser Zeilen nicht ganz - da gehts nicht um die Favoritenstellung am Samstag, sondern eine Behauptung, dass Rapid die europäischen Plätze ja egal sein können
  7. es wird auf das hinaus laufen - der LASK kommt einfach gar nicht und die Gruber Aussage trifft zu https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-praesident-blickt-clubkonferenz-zuversichtlich-entgegen;art100,3104560
  8. kommt der nur, wenn Ljubicic geht?
  9. das würden und werden sich anscheinend viele bissi mehr Gelassenheit könnte man einigen schon anraten
  10. woher kommt die Abneigung gegen Dejan? oder rennt dann so der Rubel, dass man das fast hoffen muß?
  11. schau, daß du wieder in die Spur kommst.... ist bissi lächerlich, was du hier grad absonderst
  12. mein Gott, Weichei, wenn du dir schon so ein Eigentor schießt, dann nimms wenigstens mit etwas Würde an
  13. Galvao Anfang Juli? fix nicht
  14. haha zu welchem Zeitpunkt genau ist Galvao damals gekommen?
  15. tja in Anbetracht des Müldür Wechsels macht der Abgang vom Potzmann natürlich etwas weniger Sinn...... da muss es auf der Habenseite auch jetzt sehr rasch scheppern