Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Content Count

    14,068
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/21/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,666 profile views
  1. Wie soll sich das deiner Meinung nach ausgehen? 🤪 Du müsstest 10:0 oder 9:0 verlieren und das ist eigentlich nicht mehr möglich.
  2. erst 5 Minuten später? das Spiel sollte uns allen sowieso immer egal sein, aber es ist halt auch so konzipiert, dass der Rage-Modus im Menschen aktiviert wird und du solltest ohnehin grad wegen des Kampfes um deinen Verein andere Sorgen haben, als eine schlechte Icon
  3. kann ich mit Lampard locker "übertreffen" hätt wenigstens auf Gerrard gehofft, aber nicht mal den hat man mir gegönnt hab jetzt mit Prime Suker, Prime Lampard und Mid Pires schon die dritte richtig unbrauchbare Icon gezogen - wenn man sie wenigstens mal in einer geilen Icon SBC eintauschen könnte
  4. geht ja auch um nix und die Teams mittlerweile zu verbessern ist schwer und dann noch auf eine passende Spieler SBC zu hoffen und warten komplett zach.... da kommt der Icon SBC Nervenkitzel eh sehr gelegen
  5. da kann ich dich beruhigen - die betreuen ja auch geld-ligen im selben zuge und die arbeiten wirklich sehr genau neuer stand ist jetzt auch schon eingespielt
  6. der Stand stimmt so auch nicht - die Ergebnisse von letzter Woche sind auch nicht ganz korrekt drin - zumindest mein Stand ist der von Sonntag und nicht das Endergebnis - hab dann "nur" 8:2 gewonnen zb - geh davon aus, dass da andere auch nicht korrekt abgebildet sind - nichts desto trotz - das direkte Duell Celtics gegen Journeymen kommt mir gelegen - können nicht beide voll punkten und zumindest einer der beiden wird dann wohl hoffentlich hinter mir bleiben
  7. @quaiz Hab wieder einige Player Picks gemacht (meist einzelne) und in den letzten Tagen De Bruyne, Ramos, Aguero, Mane, Bonucci und Pique gezogen...... fünf, sechs 81er und 82er kann ich dabei locker als Ausfälle verkraften
  8. kommen eigentlich reizvolle SBC's in den nächsten Tagen? hätt ziemlich viel zum eintauschen und weiß nicht, was ich angehen soll - sonst mach ich am Ende Zambrotta und lös die Robben/Klaiber Combo auf
  9. Suker aus dem Prime Pack 😁
  10. du bist wahrscheinlich der einzige Mensch in der Fußballwelt und FUT-Welt, der Sanches mit Drogba vergleicht die einzige Frage, die du dir stellen solltest, wenn du konsequent im Jammern wärst, kann nur lauten - wie kann der Sanches so OP sein, wenn er doch gar nicht in der Premier League spielt? btw. dein dicker Vidal ist auch nur 1.80 und hat Physis 90.... wenn das der Drogba sieht, wird er weinen daheim und einen Ibraescen Rage gegen EA starten.... Stichwort fett markiertes Wort
  11. versteh ich ehrlich gesagt nicht, was du damit aussagen willst? seit wann haben denn Spezialkarten etwas mit der Realität zu tun? die normale Karte von Sanches hat Physis 81 und dann würd ich meinen Physis ist nur bedingt abhängig von der Körpergröße
  12. würd mich sehr wundern, wenn da nicht viele zuschlagen würden - wennst ihn einbauen kannst, mach es, dann hast noch bissi Freude an FUT - wirst sehen
  13. dann versteh ich es so grad mit Sanches die letzten 2 WL Spiele für die 15 gewonnen - hör bei 15:11 auf wahrscheinlich das Duell mit Vidal hat er einmal klar gewonnen und im ersten Spiel hat er den vorentscheidenen Ball erobert und in die Spitze gespielt und den Assist geholt - bis jetzt genau das, was ich mir erhofft hatte - damit darf Kante auf die Bank mit Curtis Jones und Sanches hab ich da jetzt schon ein wahnsinnig intensives ZM - die machen den Robben auf Links in der Raute defensiv locker wett und der kann sich auf die Tempovorstösse und Abschlüsse konzentrieren
  14. mußt eh nicht, aber ich denke, wir sind uns fast alle einig, dass das eine Endgame Karte ist ich hasse schon den 82er als Gegenspieler und Dank Figo und Mbappe kann ich den einbauen und werd ihn gleich machen
  15. wie sehts ihr das? ist es besser 25 * 83+ zu machen oder 25 * 82+ und 25 * 81+?
×
×
  • Create New...