Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Content Count

    13,848
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/21/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,439 profile views
  1. und wir werden sie schlagen - da gibts keine Zweifel daran
  2. autsch, obwohl der Depay natürlich nicht ganz so übel und/oder wertlos ist
  3. haha wie ich Walker gezogen und Bellerin auch gemacht aber noch nicht gespielt damit
  4. ist der so wenig beliebt, weil er nur 3* Skills hat? find die Werte sonst ja richtig Klasse - über den würd ich mich sehr freuen
  5. das tut weh - das erinnert an meine vorwöchige Ausbeute mit Digne und Carrasco mal zwei sehr nette erwischt - Digne ersetzt seine eigene Goldkarte in der Startelf und Carrasco werd ich sicher das ein oder andere mal von der Bank bringen
  6. schwierige Entscheidung, ob Dribbling oder Physis für meine Spielweise wichtiger sein könnte durch die 77er Beschränkung hast jetzt mit einem Championship Team auch nicht so einen großen Nachteil, zumal man da ja nur 7 Spieler aufstellen muß - man kann sich also zumindest hinten ein schönes Bollwerk bauen
  7. also am PC hab ich zumindest über 40 Spieler, die mehr kosten als die Icon SBC... so schlecht ist die Chance dann nicht, kurzfristig damit einen gefühlten Gewinn zu erzielen, aber natürlich pickt man selbst dann, wenn man einen von denen zieht auf einer untauschbaren Icon und da zahlt es sich dann nur noch bei vielleicht 30 aus auf mittelfristige Sicht
  8. damit muß man aber nicht zwingend FIFA spielen gestern Bellerin fertig erspielt - jetzt gibts da ein offenes Match zwischen Walker und ihm.... mal schauen, wer mir besser zusagt - der rechte Außenverteidiger soll jedenfalls auch offensiv stark miteinbezogen werden
  9. das erste 81+ war bei mir auch scheiße, aber beim 2. Mal war immerhin Firmino drin, den ich sowieso wollte da darfst nicht nur einmal probieren - da kann man sein Glück leicht erzwingen
  10. ehrlich - da sollt man mal ein paar Videos aufnehmen und der FIFA zukommen lassen und fragen, ob sie diese Art von einem Fair Play Gedanken wirklich virtuell haben wollen nehmts den Trotteln endlich die Lizenzen weg bitte
  11. wann patchen die Vögel eigentlich wieder diese Schiedsrichter? das ist ja echt abartig, was da teilweise abgeht zb Verlängerung in einer WL Partie, der gegnerische Gomez (schon mit Gelb belastet, was eh einer Sensation gleich kommt) schnitzt mich als letzter Mann von hinten um und kriegt was? nix, nämlich nix - statt einer Doppelroten wegen des brutalen Einsteigens und der Vereitelung einer 100prozentigen kriegt er nicht mal die gelb-rote, die mir als Gegner ja auch schon gereicht hätte..... wie können die so einen Patch überhaupt online stellen? macht ihnen das teilweise Spaß oder sind sie wirklich so inkompetent? und was ja auch komplett OP ist, sind die Lupfer heuer - wenn der Goalie ihn nicht hat, ist der fix drin - egal mit welchem Fuß und aus welcher Distanz - die sind letztes Jahr noch vielfach dann auch daneben gegangen
  12. bis heute nicht geschafft mal eine Icon zu ziehen..... muß ein erhebendes Gefühl sein
  13. nachdem ich mit Ake und Gomez verteidige und vorne Rodrigo und Martial habe und auch Adama, machen mir solche teams auch keine Angst wenn du in der WL plus 3 stehst, kriegst nur Teams mit Neymar, Kante und Co. - da ist der Unterschied wesentlich größer
  14. die Anfangseuphorie von der WL hat sich erwartungsgemäß bald wieder gelegt - den Samstag mit 10:6 abgeschlossen, aber Sonntag vormittag ist nicht mehr der chillige Tag wie noch letztes Jahr - da krampft fast jede Partie oder ich bekomm plötzlich einen Überspieler, der mich komplett vernichtet schließlich mit 14:14 abgeschlossen - ich war zwar in den meisten Partien, die ich nicht gewinnen konnte näher dran dank des neuen Systems und hab insgesamt mehr Spaß und weniger Rage gehabt, aber mehr als Gold 3 wird ohne Verstärkungen wohl nicht drin sein grad aus einem zwei Spieler Packerl Walker gezogen - den nehm ich mit Handkuss, obwohl ich mit IF Tavernier auf der Position sehr gute Erfahrungen gemacht hab - wenn wer einen sehr günstigen RV sucht und einen Engländer verlinken kann, dann schnappts euch den den Bellerin werd ich mir trotzdem erspielen, weil der Modus Spaß macht und ich eine sehr gute Aufstellung gefunden hab und ich echt mal froh bin, dass ich gegen Gegner spielen darf, die keine überzüchteten Teams haben
  15. hab Gattuso im 19er gespielt - als reiner Abräumer und Zerstörer super, aber nach vorn darfst dir halt nix erwarten
×
×
  • Create New...