Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Content Count

    13,222
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/21/1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Recent Profile Visitors

9,850 profile views
  1. sagts mal, wohin ist denn die Anzeige verschwunden, wieviele Picks man die Woche noch übrig hat? War die nicht immer bei "My Team"?
  2. puh Chernobyl endlich nachgeholt.... handwerklich super gemacht, starke Schauspieler und Charaktäre und die Story eh bekannt dramatisch..... geht ziemlich unter die Haut
  3. na wennst eh 140k hast, dann kannst ja ein Zehntel davon für einen ausgeben, der schneller und fast gleich groß und sonst auch fast überall klar besser ist - spar nicht an der falschen Stelle der Scream Sabitzer schaut extrem geil aus.... vielleicht kannst den ersnipen - mit Müller würd ich nie spielen
  4. warum denn Nastasic? hast die 14k für Süle oder 10k für Akanji nicht? und wenn es eine Billiglösung sein muß, würd ich immer noch Stark vorziehen und Rode und Müller? Workrates hin oder her - warum willst die spielen? btw. WL mit 11 Siegen beendet - hätt noch 4 Spiele gehabt, aber wie schon erwähnt, hats diesmal wenig Spaß gemacht und ich muß auch an meiner Mannschaft wohl noch einiges ändern - IV mit Laporte und Alderweireld doch etwas zu unbeweglich, deshalb Sanchez geholt und fürs ZDM Fabinho und vorne Zaha verkauft und Firmino gecheckt - hoff, damit läufts besser, Formation muß ich auch noch bissi adaptieren denk ich
  5. schön für dich, gratuliere mir gehts nur am Arsch heute..... das ist teilweise mehr Eishockey als Fußball.... die Bodychecks sind teilweise so extrem, da darfs eigentlich keine andere Entscheidung als Foul geben und selber krieg ich für nix dauernd Gelb.... unlustig das ganze
  6. ur super, hab ein wichtiges Gegentor bekommen, als die Kamera für mich einfach nicht auf meine Defensive gangen ist..... also Null Chance was zu tun.... dann lagt das ganze heute so massiv, dass ich schon wieder x-mal nicht schieße oder ausputze und mir die Stürmer dann einfach den Ball wegnehmen und einnetzen.... macht null Spaß derzeit
  7. die grundsätzlichen Ideen heuer sind eh wirklich nicht zu verachten btw. 4 Spiele WL hintereinander beim ersten Foul gelb bekommen. wtf?
  8. wärst du jetzt AngelDiMaria würdest über heuer fehlendes Pack Luck jammern
  9. Agüero verkommt zur Fußnote? was läuft da falsch bei dir?
  10. bist du gelähmt..... die WL hat sich auszahlt.... die zwei Picks streiten sich um den Pick des Jahres... 81er ZOM aus der PL und 78er IV aus der Serie A
  11. sehr geil ähnliches würd ich mir eh auch erwarten
  12. im Moment schon, wie es scheint schmeiss dir selbst nen SNIPER drauf, dann kommst auf über 50 immerhin
  13. willst nicht lieber mal selber spielen, bevor du wie ein kleines nervöses Mädchen rumjammerst? passt gut zum Thema Composure
  14. bei mir gabs das Update schon gestern und ich hab dann gespielt, aber jetzt nicht den großen Unterschied zu den letzten Spielen am Sonntag bemerkt
  15. deshalb werd ich ihn auch antesten - kostet nämlich genau nix - nur knapp übern Abstosspreis
×
×
  • Create New...