Jump to content

Batigol_7

Member & Friend
  • Content Count

    14,124
  • Joined

  • Last visited

About Batigol_7

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/21/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,893 profile views
  1. mit beiden Auslosungen können wir zufrieden sein sorry, aber EL oder ECL ist jetzt schon fast Pflicht..... egal wie
  2. Schwierigkeitsgrade gibts ja jetzt..... kannst du uns vielleicht ein Update zu den Updates geben?
  3. @Steffo @Dannyo was hats da mit dem Sicherheitszertifikat der Tippety Seite? komm nimmer rein
  4. sind schon wieder einige Wochen vergangen - gibts was zum Spiel zu berichten? Neue sinnhafte Patches vielleicht? sind ja jetzt schon 5 große Patches draussen.... lesen tun sie sich gut, aber ich hab ja keine Ahnung vom Spiel, also gemma Leute - bitte um Inputs
  5. nur keine Euphorie aufkommen lassen, habts schon recht beide Maxis, Petrovic, Kara, Schick und Arase eine Katastrophe der VAR hat uns auch gleich mal ordentlich eingeschenkt (Stec Rot Foult nicht mal überprüft, Elferfoul an Grüll war klar, über das Hand im Hartberger Strafraum kann man streiten) Schuster mit offensichtlichen Fehlern bei der Ballannahme - kannst dir in der Liga auch nimmer leisten und ja, wenn wir heute Sonnleitner spielen hätten lassen und Maxi H. stattdessen bei Hartberg, hätten wir das wohl nicht verloren genug gesagt - hab schon wieder genug von Grü
  6. nachdem heute Lechner der VAR ist, mach ich mir da weniger Sorgen.... lustig wirds erst, wenn da einer wie der Schütti sitzt
  7. lass ihn doch - jetzt ist er auch schon 23 und spielt immer noch in unserer Liga.... der hatte auch andere Pläne, als er damals von uns weggegangen ist und so um ihn reissen wird man sich auch nicht, dass er Topangebote en Masse bekommt.... könnte ein zweiter Leitgeb werden oder sowas wie Ulmer.... das Börserl und die Titelsammlung passt dann natürlich, aber obs wirklich so erfüllend ist, glaub ich nicht
  8. beide Tore einfach nur geil..... das eine sensationell, das andere überragend abgeklärt
  9. für alle, die noch bissi spielen wollen... gibt seit gestern Futties Champions Upgrade SBC's, wo ihr in drei Kategorien eure 85+ roten Picks eintauschen könnt hab zwei Ultimate und ein normales gemacht und immerhin einmal TOTS Varane aus einem der 5er Picks geholt beim La Liga Wundertüten Pick hatte ich auch massig Glück und es war Acuna dabei <3 da werd ich doch noch mal bissi WL zocken mit der La Liga Truppe, wo ich auch TOTS Oblak, TOTS Benzema, TOTS Carrasco, TOTS De Jong und den 98er Hazard habe
  10. daß Marco Grüll bald Fanliebling sein wird, war mir schnell klar.... der Typ ist sowas von gut und auch frisch im Kopf.... den kann eigentlich schwer was stoppen in seiner weiteren Entwicklung bei Ljubicic war ich mir aber sicher, daß die Sperre keine große Auswirkung haben wird, weil er sowieso mal etwas braucht, um "Kühbauers Stil" spielen zu können.... na mehr kann man sich fast nicht täuschen - das gegen Kopenhagen war keine Eintagsfliege.... der ist dermaßen flink auf den Beinen und vor allem die Beweglichkeit ist ein Traum.... an beiden Toren maßgeblich beteiligt (genau diese butter
  11. jeder zweite Name bei ihm ist falsch.... er hat auch letztens Van Dijk gekauft und hat dann De Ligt in der Mannschaft gehabt
  12. du wirst auf alle Fälle schnell eine starke Truppe zusammenbekommen, aber wie @Noobodysagt... ob du viel Spaß gegen die ganzen Teams haben wirst, ist ne andere Frage - andererseits wirst mit einem Gold Team sicher nicht so oft benachteiligt werden meine Moments Picks übrigens wie immer geil..... Scholes, Schweinsteiger und jetzt Owen... man liebt mich einfach dafür hab ich die Italien IV zusammen mit Summer Stars Chiellini und Bonucci - vielleicht spiel ich mit denen noch mal bissi WL just for fun
  13. Batigol_7

    Trash-TV

    bin auch kein großer Bauer sucht Frau Fan, aber Narumol und ihr Josef sind schon öfter in den Schlagzeilen gewesen.... sie ist einfach ein Wahnsinn und ja, richtig erkannt, ist das deutsche Pendant dazu und jetzt nicht unbedingt vergleichbar mit der ATV Sendung, aber da hab ich oft genug wegen Walther und Elvis reingschaut
  14. Batigol_7

    Trash-TV

    das sind zwei absolute Fernsehlegenden.... wie kann man die bitte nicht kennen? vor allem du nicht?
×
×
  • Create New...