Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.12.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen

Letzte Besucher des Profils

9.669 Profilaufrufe
  1. müsste halt einen Statistik geben, wieviele Spiele auch zu Ende gespielt wurden, damit das halbwegs aussagekräftig ist
  2. wollt auch nur aufzeigen, dass wir trotz unserer Oasch-Saison in der Liga, wenigstens international aufzeigen konnten, was keine Selbstverständlichkeit ist für einen Verein in unserer Liga
  3. 100 Pro schreckt sowas ab.... seids nicht so dünnhäutig und machts was aus dem EC-Platz, der Abschied von Mählich war wohl eh schon der erste Schritt in die richtige Richtung
  4. ja trotzdem können wir anscheinend noch immer ganz gut zahlen und der Name zieht vielleicht auch noch vielleicht hat dem Fuchshofer auch gefallen, dass wir im EC überwintert haben, was meines Wissens nach ausser die Bullen hier im Land noch selten wer geschafft hat in letzter Zeit
  5. Also bitte, weil die Einstellung von Herrn Chaostheorie auch maßgebend ist für die Einstellung im Verein...... machts mal einen Punkt und geilts euch nicht so an einem provokanten Posting eines Users auf.... die Ligareform kannst uns aber nicht in die Schuhe schieben - die hat sicher nicht Rapid voran getrieben
  6. ja, die schweren Verletzungen hinterlassen natürlich einen etwas schalen Nachgeschmack.....
  7. sehr sehr erfreuliches Ende dieser NBA Saison
  8. sooo, da das Spiel eh schon in den Seilen hängt und es egal ist, werd ich vermutlich Desailly verkaufen, Cannavaro Prime machen und Donnarumma ins Tor stellen
  9. hab Blind auch Piatek vorgezogen.... der ist zwar nice, aber viell. koppel ich Blind mit Van Dijk zusammen
  10. nix mit Ronaldo..... Gomez und Blind hab ich genommen
  11. man kanns auch übertreiben - wenn Spieler wie Schwab, Bolingoli oder Murg bleiben, werden sie auch weiterhin Stammspieler sein
  12. deine Goalies hab ich auch alle - Sommer und Ederson sogar in rot und blau - hoff, da kommt bald eine SBC, wo ich die gut verbraten kann diesmal Correa gezogen - eigentlich eine feine Karte, wird aber trotzdem wenig spielen bei mir
  13. Anstossvarianten hab ich anfangs sehr oft gespielt - die gefallen mir ganz gut und waren vom Aufwand her sicher auch nicht das große Mirakel, ansonsten kann ich deinen Beitrag aber unterschreiben
  14. geht mir die Woche auch so mit Son - gab schon schwierigere Challenges für die Rivals
  15. sie könnten auch einfach einen eigenen Ableger der Einzelspiele mit Zugangsregularien schaffen - dann wär sofort Schluß mit solchen Schweinereien, aber nein, sie überlassen die Community sich selber - sehr schlau Hätt überhaupt gern ein paar Bewerbe, wo man sich Gedanken machen muß, wen man aufstellt, weil es eben Regularien dafür gibt - zb 80er Gesamtwertung oder ähnliche Späße