Jump to content

fußboller

Members
  • Content Count

    2,790
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About fußboller

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schladming und die zeitnehmung, da war ja schön öfters was... Auch letztes jahr
  2. fußboller

    EURO 2020

    Heim-EURO incoming? https://www.rtl.de/cms/fussball-em-soll-nicht-wie-geplant-in-zwoelf-laendern-stattfinden-exklusive-rtl-ntv-info-4688770.html
  3. Hat der online-ORF die bisherige Biathlon-Saison nicht verfolgt oder warum schreiben die von einer "Sensation" ? Wenn jemand der gerade reihenweise Spitzen- und Podesplätze einfährt, ist das dann doch keine Sensation mehr, wenn derjenige auch mal ein Rennen gewinnt.
  4. Das sind aber die Zeiten von der vorletzten Zwischenzeit bis ins Ziel?
  5. Zwei Slaloms in Kitzbühel? Hat Jens Byggmark schon sein Comeback angekündigt?
  6. Echt? Wann soll der 2. Slalom sein? Im FIS-Kalender ist nur ein Schladming-Slalom drinnen --> 26. Jänner. https://www.fis-ski.com/DB/general/calendar-results.html?eventselection=&place=schladming&sectorcode=&seasoncode=2021&categorycode=WC&disciplinecode=&gendercode=&racedate=&racecodex=&nationcode=&seasonmonth=X-2021&saveselection=-1&seasonselection= Edit: Auch in der ORF Ski App ist nur der eine Slalom drinnen.
  7. Wieso ist Feller nicht weiter gefahren? Der hat ja gar kein Tor ausgelassen, sondern ist die Vertikale nur von der falschen Seite her angefahren. Hätte er sie nur andersrum zu Ende fahren brauchen, kostet zwar Zeit aber ich denke ein 2. Durchgang wäre sich schon ausgegangen und da hätte er mit super Startnummer angreifen können.
  8. Heute vor einem Jahr (30.12.2019) verschicken die Gesundheitsbehörden in Wuhan ein Schreiben, in dem sie vor einer neuartigen Lungenkrankheit warnen und bitten Krankenhäuser ähliche Fälle zu melden....
  9. Falscher Tisch, Dirk, falscher Tisch!
  10. Geiger war halt der einzige der länger warten musste. Windbläser kamen ja erst als rot geschaltet wurde und er vom Balken musste. Hätten sie ihn gleich beim ersten Versuch runtergelassen, hätte er auch keine Windbläser gehabt.
  11. Zeigt der ORF den Geiger noch oder geht die Kamerafahrt vom Sykora vor?
  12. Ist eher eine FairPlay-Sache. Wenn im Fußball der Gegner den Ball absichtlich rausspielt, weil ein Spieler verletzt ist, und dann die gegnerische Mannschaft den Ball nicht zurückspielt und aus der Situation ein Tor schiest, verstößt diese Mannschaft auch gegen kein Regelwerk, aber trotzdem wird die Aufregung groß sein...
  13. Clemens als erster Deutscher in einem PDC-WM Achtelfinale. Das hat Mensur schon 2011 geschafft. Die Deutschen sind uns im Darts also 10 Jahre hinterher. 2027 wird also zum ersten Mal ein Deutscher ein PDC TV-Major gewinnen.
×
×
  • Create New...