fußboller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fußboller

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es in @Neocon Beispiel darum wenn Ajax gleichzeitg Vizemeister wird und CL-Sieger. Das hätte dann selbstverständlich Auswirkung auf den Platzierungsweg, weil der holländische Vertreter dann ja im Platzierungsweg fehlt.
  2. Ihr verwechselt da was. Den Passus mit den gezielten Zuspiel gibt es im Regelwerk. Allerdings betrifft das nur Spieler der verteidigenden Mannschaft. Gestern wurde der Ball ja mit Silva von einem City-Spieler abgefälscht, also eines angreifenden Spielers. Und da reicht lediglich eine Berührung des Balles aus um Aguero in ein strafbares Abseits zu stellen.
  3. Anpfiff - 4. Minute: Spurs weiter 4. Minute - 7. Minute: Verlängerung 7. Minute - 59. Minute: Spurs weiter 59. Minute - 73. Minute: City weiter 73. Minute - 92:22: Spurs weiter 92:22 - 93:35: City weiter (vermeintlich) 93:35 - Schlusspfiff: Spurs weiter
  4. Guardiolas Gesicht als ers gemerkt hat dass es nicht zählt war ja priceless!
  5. Ich hab noch nie nach dem Einspiele einer Wiederholung eines Tores so gejubelt, wie ich gesehen habe das Aguero vorne war und noch ein City-Spieler dran war Um MItternacht gibt's das Spiel re-live auf der DAZN, ich glaub ich schau mir das nochmal an.
  6. Ja, Verlängerung und Elferschießen würd es geben. Wer hat eigentlich beim PlayOff-Finale zuerst das Heimspiel? Ich hab dazu nichts gefunden. Wenn dann auch noch der Sieger aus A vs B gleich das Heimspiel hätte wäre das alles schon arg kurzfristig (Ticketverkauf, etc...)
  7. Beide? Betrifft ja nur eine Mannschaft, und welche genau, weiß man erst nach dem ersten Spiel... Dienstag: A vs B Donnerstag: Sieger aus A vs B gegen C Ich find das sehr ungerecht, ein immens großer Vorteil für C
  8. Haben wahrscheinlich mit den Einnahmen aus dem Cupfinale kalkuliert
  9. Platz 12 ist doch auch nett... Verstehe ich es eh richtig, Unterschied zu Platz 11 sind eh nur 2 Sachen: Platz 11: Meister steigt in PlayOff ein, wenn CL-TV gebraucht wird in CL-Gruppenphase Platz 12: Meister steigt auf alle Fälle im PlayOff ein Platz 11: Vizemeister steigt in CLN2, wenn EL-TV gebraucht wird im CLN3 und somit EL-Gruphenphase fix Platz 12: Vizemeister steigt auf alle Fälle in CLN2 ein Sprich, sollten in der betreffenden EC-Saison beide Titelverteidiger-Plätze gebraucht werden, war es im Nachhinein eh komplett wurscht, dass wir 12. statt 11. geworden sind? Oder übersehe ich etwas? Kann man mir das bitte jemand von den 5JW-Experten hier bestäigen?
  10. Und das wars für ihn: https://sport.orf.at/stories/3047453/
  11. Orf stream ist wieder da.
  12. Als Gegenpol hier eine tiefer gehende und wie ich finde sehr treffende Analyse: https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/oesterreich-fussball-nationalteam-problemfall-foda-mentalitaet-10700460