fußboller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fußboller

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hier eine Übersicht mit allen Konstellationen: Steigen wir als bester Gruppen-Zweiter. auf, gehts auf alle Fälle gegen den Sieger der Gruppe A. Steigen wir als Gruppen-Erster auf, kommts drauf an aus welcher Gruppe der beste Gruppen-Zweite kommt.
  2. Am besten bitte selber in der tvthek in der Live-Situation anschauen. der Serbe kommt mit großer Geschwindigkeit von links herangesprintet, Wolf hätte zuerst noch quer zum Ball laufen müssen. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Europameisterschaft/13888646/Fussball-U21-Europameisterschaft-Serbien-Oesterreich/14017027
  3. Der andere serbische Verteidiger hätte da noch locker eingreifen können, darum geht's...
  4. Habs mir soeben nochmal in der tvthek angeschaut, Rot wegen Torraubs kanns nicht gewesen sein.
  5. VAAAAAAARRRRR!!!!!!!
  6. Falls England ins Halbfinale kommt, gibt es ein eigenes PlayOff zwischen den beiden Gruppen-2. die nicht ins Halbfinale gekommen sind: https://en.wikipedia.org/wiki/2019_UEFA_European_Under-21_Championship#Possible_Olympic_play-off
  7. Welcher Vorteil? Er hat ja dadurch Zeit verloren. Hamilton war ja nach dieser Aktion näher dran an Vettel als vorher...
  8. Was habt ihr denn alle? Trifft ihn doch klar unten und bringt ihn dadurch zu Fall. Die Absicht ist doch irrelevant bei Foul-Spiel...
  9. Heut wird nix mehr gespielt, alles soeben abgesagt.
  10. Thiem morgen auf Lenglen. 2. Partie nach 14:00 Uhr davor ein Damen-Match. (aber es regnet eh...)
  11. Gott sei Dank sind wir mittlerweile so weit vorne in der 5JW. Kleines Gedankenspiel, wären wir noch auf Platz 16 wie vor ein paar Jahren, wären die Einstiege wie folgt: RBS CLQ2 LASK ELQ3 WAC ELQ2 FAK ELQ1 Das hätte ganz böse enden können...
  12. Eigentlich kann man einen neuen Thread aufmachen, oder?
  13. läuft bei mir problemlos
  14. Nein, da hat der ORF versagt. Richtig ist, gegnerische Spieler dürfen in den Strafraum sobald der Ball gespielt wurde.