Jump to content

fußboller

Members
  • Content Count

    2,905
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About fußboller

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seit Monaten läuft der Europacup, wo in den Gruppenphasen über 3 Monate 80 Mannschaften kreuz und quer durch Europa gereist sind. Und dann auch noch am Wochenende gegen andere Manschaften aus deren Ligen gespielt wurde. Dazwischen gabs auch noch Länderspiele wo die Spieler zu ihren Nationalteams gereist sind. Das alles wurde durchgeführt. Aber eine EURO mit übersichtlichen 24 Mannschaften an "nur" 12 Spielorten die für gerade mal 4 Wochen nur untereinander spielen, soll nicht durchgeführt werden???
  2. immer noch falsch. Die England/Ungarn-Gruppe ist für uns komplett irrelevant.
  3. Unser Auftaktgegner bei der Euro hat soeben auswärts gegen Deutschland gewonnen...
  4. "Die Dänen sind hald eine Weldglasse-Drubbe. Wichtig ist, dass wir noch Schangsen auf Blatz 2 haben."
  5. Lettland durchaus ein Angstgegner der Türkei. Remember PlayOff für die EURO 2004. Māris Verpakovskis
  6. @revo @Adversus https://www.sportbuzzer.de/artikel/kuriose-tor-panne-wm-quali-schweiz-gegen-litauen-verspatung-reaktionen/
  7. Isreal - Schottland 1:1 Gut für uns.
  8. Nach den ersten Minuten hätte ich mir nicht gedacht, dass wir zur Halbzeit dreistellig führen werden.
  9. Ein VAR hätte das nicht overturned, denke ich...
  10. Ja, wenn es mittlerweile sogar der Zlatan macht! https://sport.orf.at/stories/3075060/ Sie schauen es sich vom besten ab!
  11. Aktuelles Update: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kollision-mit-ocon-fuer-vettel-hagelt-es-nur-strafpunkte-21032818 Strafpunkte: 5 Rennpunkte: 0
  12. Wird Vettel am Ende der Saison mehr Strafpunkte oder "Renn"-Punkte haben?
×
×
  • Create New...