fußboller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fußboller

  • Rang
    Danke Mädels!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Kleine Zusatzinfo: DAZN bietet immer 2 Streams an - einmal mit deutschen Kommentar und auch einen mit dem englischen Original-Kommentar.
  2. Die fahren einfach die Hans-Knauß-Linie, der fährt ja auch Jahr für Jahr außenrum.
  3. Die Halbfinal-Partien lauten: Mittwoch, 5. Juni, Porto: Portugal - Schweiz Donnerstag, 6. Juni, Guimaraes: Niederlande - England
  4. Bis jetzt: alle 3 Trainer aus unserer Gruppe haben in Österreich Fußball gespielt
  5. The one and only Erwin Hujecek!
  6. 2018: 14k 2017: 22k 2016: 15k 2015: 17k 2014: 10k
  7. Terminkonferenzen gibt's schon länger nicht mehr. UEFA bestimmt alle Termine , inwieweit die auf sowas Rücksicht nehmen können/wollen, hab ich keine Ahnung...
  8. Ja, direktes Duell und das hätte Napoli gegen PSG für sich entschieden, sprich Endtabelle wäre dann: 1. Liverpool 2. Napoli 3. PSG Aber eh egal, PSG wird in Belgrad ja eh gewinnen...
  9. Sicher? Was ist wenn PSG Remis spielt und Liverpool gewinnt? Müssten dann nicht im Dreier-Vergleich Liverpool und Napoli die Nase vorne haben?
  10. Ja, so hab ich es mir auch vorgenommen. Allerdings ist das nicht ganz so einfach, denn das ganze findet ja nicht wirklich chronologisch statt. Zum Beispiel in der allerersten Session findet zum Schluss schon die erste Zweitrunden-Partie statt.
  11. Rowby-John Rodriguez in seiner Erstrunden-Partie gegen Ricky Evans. Mensur steigt in der zweiten Runde ein und spielt gegen den Gewinner aus Ryan Searle/Stephen Burton.
  12. Die 3. der CL sind gleich direkt im Achtelfinale und lassen das 1/16-Finale sozusagen "aus". Die steigen einfach später ein. Die 16 Mannschaften aus der EL spielen gegeneinander das 1/16-Finale und es bleiben 8 Gewinner übrig, die dann zu den 8 aus der CL ins Achtelfinale dazustoßen. Womit wir dann wieder ein 16er-Feld fürs Achtelfinale haben. Und genau das gleiche gibt's dann eben eine Stufe drunter mit den EL-3. und den Top2 aus der EL2.
  13. Dann spielen eben 4 Nachrücker aus Liga B, die nicht am Liga B Playoff teilnehmen, das Liga A PlayOff. Sowas habe ich auch gesucht, aber nix entsprechendes gefunden. Nur hier das eine Video hab ich gefunden, hier wir aber nur 1 Szenario durchgespielt, aber es erklärt trotzdem gut wie es in etwa funktioniert: https://youtu.be/slqy1rjQJaY?t=24s
  14. Sodala, das Final Four ist somit komplett: Portugal Niederlande Schweiz England Auslosung am 3. Dezember Halbfinale 1: Mittwoch, 5. Juni Halbfinale 2: Donnerstag, 6. Juni Spiel um Platz 3: Sonntag, 9. Juni Finale: Sonntag, 9. Juni Gespielt wird in Porto und Guimaraes (wo welches Spiel stattfindet steht noch nicht fest)
  15. Genauso ist es!