Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

fußboller

Members
  • Content Count

    2,664
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About fußboller

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. JEDES Tor wird vom VAR überprüft, auch die gesamte Angriffsphase die zum Tor führt. Warum er aber nicht eingegriffen hat, weiß ich aber auch nicht.
  2. Korrekt. Aber es ist ja schon einiger Zeit bekannt, dass das nun strenger gehandhabt wird. Sowas kann man als Torhüter sicher extra trainieren.
  3. Laut Frank Buschmann war ja Dortmund Favorit...
  4. Es geht um private Zusammenkünfte im öffentlichen Raum (Wirtshaus, usw..) Es geht nicht um private Zusammenkünfte im privaten Raum (eigene Wohnung, usw..:)
  5. Dieses Ranking auf Seite 53, auf das du dich beziehst, wo wir auf Platz 18 sind, war die Access List für die aktuelle ausgespielte Nations League 2020, anhand der End-Rangliste der Nations League 2018. Da waren wir halt einen Platz hinter Russland. Das war also quasi die Setzliste zur Auslosung der Nations League 2020. Diese Liste hat mit den Spots für die WM-Quali nichts zu tun.
  6. Italien verteidigt den Titel mit einem 1:1. Nächstes Spiel: Freundschaftsspiel am 11. November gegen Estland daheim.
  7. Unten das aktuelle Ranking der Gruppensieger. Die besten 2 aus dieser Liste die in der WM-Quali nicht unter die Top 2 ihrer Gruppe kommen, kriegen ja einen Spot für das WM-PlayOff. Wichtig für uns (natürlich abgesehen davon überhaupt mal Gruppensieger zu werden) wäre wohl auch mindestens Schottland und/oder Wales zu überholen. Weil bei denen ist wohl nicht ganz so sicher ob die in ihrer WM-Quali Gruppe unter die ersten 2 kommen...
  8. Serbien ist derzeit in Liga B und würde in Liga C absteigen. Aber auch Liga C sollte trotzdem nicht der Anspruch der Serben sein.
  9. fußboller

    EURO 2020

    Hast du auch in Betracht gezogen, dass es bis dahin eine Impfung geben könnte?
  10. Die Länderspielpause endet mit den Spielen vom 18. November.
  11. \klugscheißmodus an\ Diese EM-PlayOffs sind nicht mehr Bestandteil der Nations League, sondern der EM-Quali. Die TV-Intros und die TV-Grafiken der UEFA bei den Spielen am Donnerstag waren jene der "European Qualifiers" und nicht die der "Nations League". \klugscheißmodus aus\
  12. Wenig überraschend interessiert sich die FIFA mehr für die FIFA Weltrangliste als für die UEFA Nations League...
  13. Kosovo oder Albanien - Hauptsache Baltikum
×
×
  • Create New...