fußboller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fußboller

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Richtig vorausgesagt!
  2. Ich frage mich wo im Kalender die zusätzlichen 6 Spieltermine für die Champions League herkommen sollen. Der Kalender ist doch schon gestopft voll...
  3. Keine Ahnung, ob das dir hilft, aber auf dieser Seite https://www.fullmatchesandshows.com/ kannst du dir Premier League Spiele mit englischem Kommentar im Nachhinein anschauen. Die Halbzeiten werden einzeln und recht schnell hochgeladen. Gespoilert wird man auch nicht. Während gestern bei Wolves - Man Utd noch die 2. Hälfte lief, konnte man sich dort schon die 1. Hälfte im re-live anschauen. (Bin mir aber nicht sicher, ob es dort alle PL-Spiele gibt oder nur bestimmte)
  4. Zum ersten Mal wird es das Europa League PlayOff ohne einer österreichischen Mannschaft geben...
  5. Jo mei, Real Madrid, Manchester Utd & Co. spielten auch vor 15400 in Graz...
  6. War nicht Hinspiel auf DAZN und Rückspiel bei sky? (+ Hinspiel zumindest teilweise in der sky-Konferenz) Zumindest ist das meine Erinnerung. Edit: Ja, es war wie von mir vermutet: https://www.presseportal.de/pm/33221/4036043
  7. Hab ich schon vorausgesagt: Auch arg wie nahe Salzburg schon an CL-Topf 2 ist
  8. Stimmt mein LIveticker von aktuellen 14 Elfern wurden nur 6 verwandelt?
  9. Oder Dinamo Zagreb rutscht noch in Topf 3 (was durchaus im Bereich des Möglichen ist) und wird der Gegner vom LASK in der CL-Gruppe. Wie sich Dinamo in CL-Gruppen so anstellt wissen wir alle. Und schon überwintert der LASK in der EL.
  10. Naja... EL-Gegner von Salzburg in den letzten Jahren: Manchester City, Juventus Turin, Paris St. Germain, Borussia Dortmund, SSC Napoli ...
  11. Hier der Auszug aus dem Regelwerk: http://static-3eb8.kxcdn.com/documents/799/104549_200519_LotG_201920_DE_SinglePage.pdf Seite 128: Einer Mauer im regeltechnischen Sinn ist es also ab 3 Spieler.
  12. Der ORF überträgt beide LASK-Spiele gegen Basel: https://sport.orf.at/#/stories/3051784/
  13. War auch ein schöner Einstant für den neuen Mercedes-Boss...