pum_zua

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pum_zua

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 13.04.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Baden

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax-Salzburg
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou

Letzte Besucher des Profils

2.820 Profilaufrufe
  1. Dass Mateschitz in letzter Instanz entscheidet wer Trainer wird ist ja eh klar. Und das dieser vermutlich eher zu Rose als zu Letsch tendiert hat liegt auch auf der Hand.
  2. Wie man Alaba und Baumgartlinger so weiterwurschteln lassen kann ist echt Wahnsinn. Laimer hätte unserem Spiel extrem gut getan mMn. Dazu noch die Geschichte mit Dragovic.
  3. Schmidt und Soriano wieder vereint ? Wäre leiwand. "It seems that the former Leverkusen boss Roger Schmidt will be named China super league team Beijing Guoan manager. #CSL #Schmidt https://t.co/1GHs0e190d"
  4. Kann natürlich auch sein. Höre von Christof Elser heute das erste Mal. Welchen Tätigkeitsbereich hatte der genau neben Sanz ?
  5. Dass Garcia weg ist hat Rene Maric gestern schon geleaked. Eibenberger kann nur Athletiktrainer bei RBS werden wenn Garcia inklusive Quique Sanz schon weg sind.
  6. 7 Minuten Nachspielzeit willst du mich denn verorschn
  7. Schlechteste Partie dieses Jahr... Zur Pause bitte Haidara und Duje einwechseln.
  8. Warum spielt man ständig Stankovic an ?
  9. Wie kann das kein Foul sein ? Schiri geht mir schon am Sack
  10. Die Steffi :') wie das Rumpelstilzchen
  11. Es steht drinnen dass ein Scout von uns vor Ort ist. Bin schon gespannt, ob wir da jemanden demnächst bei Liefering oder sogar bei der Ersten sehen werden.
  12. Gibt auch einige Videos von ihm auf YouTube, z.B.: Es steht halt nicht explizit drinnen, dass Salzburg an ihm dran ist, sondern nur dass er eines der heißesten Eisen ist und wir einen Scout dort haben
  13. Anscheinend sind wir an dem 18 jährigen Cho-Young Wook interessiert. Spielt zurzeit U20 WM, bei der auch ein Scout von uns anwesend ist. http://m.hani.co.kr/arti/sports/soccer/796812.html?_fr=tw#cb