Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pum_zua

Members
  • Content Count

    2,772
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pum_zua

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday 04/13/1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Baden

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax-Salzburg
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou

Recent Profile Visitors

3,999 profile views
  1. "Ich habe den Bergdoktor geschaut und beschlossen, dass ich Rettungshubschrauber fliegen will." Hinti is so eine Legende ❤
  2. Eben deswegen schreib ich ja, dass es eine Entwicklung ist Eine Haaland Ak um 20 Mio.€ ist doch jz genausowenig realistisch. Erling könnte man locker für 60 Mio. auch verkaufen. Man kann die Aks auch wesentlich höher ansetzen, solange man Spieler bei möglicherweise nicht eintretenden Entwicklungen auch günstiger gehen lässt..
  3. Ja trzd hat man sich mMn schon so einen Status erarbeitet, dass man die Ak nicht mehr so niedrig ansetzen muss... schau dir Ausbildungsvereine wie Benfica, Porto etc. an, die haben teilweise astronomische AKs in den Verträgen und die Spieler unterschreiben sie trzd. Heißt ja nicht, dass der Verein dann auch tatsächlich auf die Summe bestehen muss. Das sollte jz der nächste Entwicklungsschritt sein, sich zu einem Verein zu entwickeln, der genug Selbstvertrauen hat die Bedingungen selbst vorzugeben und sich nicht von den Beratern einschüchtern zu lassen. Die sportliche Attraktivät und Möglichkeiten, die Salzburg bietet, sollten dies relativ leicht möglich machen. Dass es jz halt Spieler gibt wie Minamino bei denen wir jz vl nicht den Mega Gewinn machen, ist halt auch ein Teil der Entwicklung die Salzburg gerade durchläuft, sehe das nicht so tragisch, wenn es Freund schafft sowas in Zukunft zu vermeiden..
  4. 😍 Schon org was die Champions League alles ausmacht in Sachen Reputation und Anerkennung.
  5. Alan hat übrigens seine brasilianische Staatsbürgerschaft aufgelöst und die chinesische beantragt. Sein chinesischer Name wird höchstwahrscheinlich A Lan (ohne Schmäh) [emoji23] Finds noch immer schade,dass sich das mit der österreichischen um ein halbes Jahr nicht ausgegangen ist :/
  6. Haaland ist zum Player of the week gewählt worden [emoji122]
  7. Weiß nicht obs schon gepostet wurde Er is einfach so geil [emoji173]
  8. Reicht das 6:2, dass ich den Mod bekomme? [emoji51][emoji23]
  9. Dort bei den containern ? [emoji51] dort steh ich nämlich grad
  10. Werd auch vorbeischauen von wann bis wann ist denn geplant ?
  11. Hätte noch ein Ticket für das Spiel gegen Genk übrig. Wäre im Oberrang West Reihe 1 Sitz 21. Preis:66€ (Selbstkosten)
  12. Haidara [emoji849] Geiles Tor [emoji122] https://streamja.com/jv7o
  13. Begründet hab ich meine Sichtweise eh schon.. Wirklich private Dinge die ich mit ihm gschrieben habe stell ich ja eh nicht rein [emoji28] Da geht es ja darum mit einem Gerücht aufzuräumen und wenn ichs ohne Screenshot hochlade schreibt die Hälfte hier herinnen, dass sies nicht glauben.
×
×
  • Create New...