RBSalzburg28

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

RBSalzburg28 last won the day on 12. Oktober

RBSalzburg28 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über RBSalzburg28

  • Rang
    Get ready for the next level

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg, Toronto FC

Letzte Besucher des Profils

3.641 Profilaufrufe
  1. Muss es halt wieder Paco Alcacer von der Bank richten.
  2. Vorallem muss man ja noch bedenken, dass die damals mit Fink einen der überbewertesten Trainer aller Zeiten hatten. Der Fink hat ja damals bei der Westermann Verpflichtung so argumentiert, dass er 2010 oder so bei Transfermarkt.de einen Marktwert in Höhe von 9 Millionen hatte. Bist du des Wahnsinn, die Aussage halte ich ja nicht mal 2 Jahre später aus. Normalerweise hätte da schon sämtliche Alarmglocken klingeln sollen.
  3. Und Kadiri ist in der Russischen Liga mehr oder weniger ein Shootingstar. Also so schlecht waren die nicht. Ich denke eher, dass man die zu hastig forciert hat. Solche Spieler aus komplett anderen Kulturen werden nur in den seltensten Fällen ihr komplettes Leistungspotential von Tag 1 abrufen können. Denen muss man die nötige Zeit einräumen.
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-testet-offensiv-talent-aus-mali/ Ein Mali Kicker für die Austria?
  5. btw: für alle die langsam Panik bekommen aufgrund des fortgeschrittenen Alters der beiden Top-Stars Messi und Ronaldo, also keine Angst, ein würdiges Nachfolger Duo ist bereits in der Pipeline. Das ist echt zu geil.
  6. Ja leck mich am hintern... der kleine knirps hat mit seinen 8 Jahren schon die selbe grandiose Schusstechnik wie sein Vater
  7. Kann mir nicht vorstellen, dass der Struber am längeren Hebel sitzt als damals der Tanner.
  8. Mwepu hat wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Wird ein bissel hart rangenommen auf Twitter
  9. Da ist schon was dran.
  10. Ein kleiner Einblick auf die Leistung von Mwepu
  11. Mwepu beginnt wieder. Daka auf der Bank
  12. Der wird eh nicht kommen. Wahrscheinlich war da auch nichts dran. Sein Berater hat gemeint, dass er verlängern wird.
  13. Haha das 3:0 fällt, die Kamera schaltet auf Löw, und der is am Nasenbohren. Made my Day.