lonelycowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

lonelycowboy last won the day on 19. Februar 2017

lonelycowboy had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über lonelycowboy

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

10.880 Profilaufrufe
  1. Der Stöger ist mit seinem Team Zweiter. Hätte man das noch vor kurzem behauptet, wäre man für verrückt erklärt worden.
  2. Jetzt schmeißens Tennisbälle auf den Platz.
  3. Der Hinteregger hat sicher noch Albträume vom Schütti.
  4. Schiri muss sich auch noch wichtig machen.
  5. Was für ein dümmliches Foul.
  6. CL ist halt Königsklasse und wenn ich ein Spitzenteam in einem kleinen Land habe, dann soll das auch dorthin, das sind die Highlights. Und manche Clubs aus vergleichbaren Ländern schaffen das deutlich öfter als Teams aus Österreich. Für die Fünfjahreswertung ist es natürlich auch gut, wenn RBS in der EL Punkte hamstert, aber auch da ist Luft nach oben, siehe: Portugal, Belgien, Tschechien, Schweiz, Griechenland
  7. Minamoto der geile Specht! Kommt darauf an wie man "stetig" und "um ein vielfaches" interpretiert. Dieses Jahr und die meisten nicht das erste Mal spielten in der Champions League Teams wie Basel, FC Porto, die beiden Lissaboner Teams, Anderlecht, Celtic, Dinamo Zagreb, Olympiakos, Maribor, Feyenoord. Und das nur weils mir gerade einfällt, wenn ich recherchiere kann ich dir garantieren, dass deine Aussage faktisch auf äußerst wackligen Füßen steht.
  8. Sorry, aber "Stars" spielen bei den Bullen eh schon länger keine mehr.
  9. Und darum, meine lieben Kinder, hakt man sich in der Mauer ein. Drittes Tor der Spanier. Die Bullen in K.O.-Partien sind immer wieder nett. Wie die Gesichter schon wieder lang werden. Zumindest Minamoto ist geil.
  10. Ich würde sagen es war eine schwaule Falbe. Der Unterschied ist: Die hat den Freistoß bekommen und ihn versenkt.
  11. Wofür? Klare Schwalbe. Yabo macht den sterbenden Schwan.
  12. Also beim mangelnden Glück darf man sich nicht beschweren.
  13. Ich glaub ich weiß warum der Zickler mit Dress-Hose und Stutzen auf der Bank sitzt … der wartet nur auf seinen Einsatz.
  14. Was is eigentlich mit Wolf? War der nicht mal groß am Kommen? Ist der verletzt?
  15. Dass Schlager am Platz ist merkt man auch nur wegen seiner Frisur. Wird wohl wie so oft auf ein sang- und klangloses Ausscheiden hinauslaufen.