lonelycowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

lonelycowboy last won the day on 19. Februar 2017

lonelycowboy had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über lonelycowboy

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

11.759 Profilaufrufe
  1. Aha. Tja, wenn man älter wird siehts halt nicht mehr ganz so straff und appetitlich aus, gell. Im Ernst: Einfach den Arbeitgeber/Vermieter/zuständigen Techniker fragen.
  2. Nachteil von Tintendruckern ist: Wenn lange nichts gedruckt wird, trocknet die Tinte ein, was auch die Druckköpfe des Druckers beschädigen kann. Außerdem sind die Ausdrucke nicht UV-beständig und reagieren schlechter auf Feuchtigkeit (inkl. Luftfeuchtigkeit), das heißt sie verblassen und verfransen mit der Zeit. Dafür sind Tintendrucker in der Anschaffung billiger und sie können auch Randlosdrucke sowie Drucke in Fotoqualität liefern. Eine gute Übersicht findest du hier: https://www.tonerpartner.at/laserdrucker-tintenstrahldrucker-vergleich/ Wenn du hauptsächlich Dokumente druckst, dann würde ich auf jeden Fall einen Laserdrucker nehmen (auch wenn du weniger druckst - ein Toner ist im Gegensatz zu Tinte nahezu unbegrenzt haltbar). Grundsätzlich haben alle größeren Drucker-Hersteller gute Produkte im Angebot, im Privatbereich kann ich "Brother" Drucker empfehlen. Warum? Das ist ein deutsches Unternehmen und ist in Österreich ganz gut aufgestellt, was Service-Stellen betrifft (wichtig für Bring-In-Service im Garantiefall) und außerdem bieten sie auf alle ihre Geräte 3 Jahre Garantie (soweit ich weiß). Die meisten anderen Hersteller haben nur 1 oder 2 Jahre Garantie bzw. ist eine Garantieverlängerung mit einem Aufpreis verbunden. Zum Beispiel: Epson: 12 Monate HP: 12 Monate Canon: 12 Monate Ricoh: 24 Monate Kyocera: 24 Monate Brother: 36 Monate Quellen: https://www.printer-care.de/de/drucker-ratgeber/garantie-bei-druckern https://www.tonerpartner.at/drucker-garantie/ https://www.kyoceradocumentsolutions.at/index/service_downloads/garantie/garantieuebersicht.html Service-Partner Suche von Brother: https://www.brother.at/service-partner-suche Tipp: Für emissionsarme Geräte eines mit "Blauer Engel" Zertifizierung nehmen, wobei das im Privatbereich weniger wichtig ist, wenn nicht viel gedruckt wird.
  3. So Ehrentor für Celtic. Jetzt aber doch die letzten Minuten noch Fußball spielen.
  4. Ist doch wurscht in dem Spiel. Trotzdem viel. Schiri hat wohl Gefallen am Spiel.
  5. Hahaha. Wenn der seinen Haxen nicht hinhält ist der Ball vielleicht im Tor.
  6. Durch seine strahlende Aura hat er den Torhüter geblendet. Das ist aber auch nicht neu.
  7. Gut, da muss man dann aber auch sagen: Selber Schuld. Wer sich so doof anstellt hat den Aufstieg nicht verdient.
  8. Jetzt ist er aufgewärmt
  9. Dabbur fast 70 Minuten nix gesehen dann schädelt er ein.
  10. Lainer für seine Verhältnisse äußerst schwach bis jetzt.
  11. Rose wird seine Mannschaft warnen müssen, dass sie sich nicht von Celtic "einschläfern" lassen. Dabbur sinnlos bis jetzt.
  12. Dabbur kann sich seine Ballverluste wirklich sparen, vor allem wenn er nicht im Bereich des gegnerischen Strafraums ist.
  13. Gut abgepasst von Wolf, der Abschluss war halt suboptimal.
  14. Müssen halt auch ihre Brötchen irgendwie verdienen. Das kommt in die Statistik "Technik-Einsatz erfolgreich".
  15. Wär wohl abseits gewesen, da hätt Minimoto vielleicht schießen müssen. Juno das alte Kopfballungeheuer.