lonelycowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

lonelycowboy last won the day on 19. Februar 2017

lonelycowboy had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über lonelycowboy

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

11.909 Profilaufrufe
  1. Das ist heftig wie der Fuß da weggestanden ist. Hoffentlich kommt er umso stärker zurück.
  2. Na sorry, Schlager, aber so kauft dich kein Top-Verein.
  3. Genau, Leitgeb war eigentlich der fast perfekte linke Außenverteidiger. Als box-to-box Spieler wurde er nur von seinen unfähigen Trainern eingesetzt.
  4. Also exakt derselbe Spielertyp, vor allem im Torabschluss …
  5. Der Schlager ist echt ein Leitgeb 2.0
  6. Also auf die Fahnen gehört schon Stiegl!
  7. Er hat halt immer das gemacht, was in seinem Kopf war, und das war der Fehler.
  8. Steht nirgends.
  9. AUT 40.000.000 : MKD 1
  10. Die Wechsel-Unlust von Foda ist ja landauf-landab bekannt.
  11. Zuerst pressen, dann preisseln. Solange es so ausgeht wie heute, solls mir recht sein.
  12. Das Problem mit Alaba ist, dass er im Team den Superstar-Faktor hervorruft. Sprich: Er selbst übernimmt mehr Verantwortung, als ihm zusteht und als er vermag. Umgekehrt "versteckt" sich die Mannschaft gerne hinter dem vermeintlichen Superstar. Würde er "nur" den schnörkellosen Linksverteidiger spielen, dann wäre er natürlich besser als Ulmer. Das will oder kann er aber nicht, dazu ist er zu sehr der Star.
  13. Ohne dessen Spielverzögerung läufts halt auch spielerisch flüssiger.
  14. Na endlich. Sehr, sehr brav von Ilsanker!
  15. Lazaro sehr stark heute. Der Sabitzer hat schon dermaßen die Hosen voll aufs Tor zu schießen …