lonelycowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

lonelycowboy last won the day on 19. Februar 2017

lonelycowboy had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über lonelycowboy

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

11.967 Profilaufrufe
  1. Viele Webhoster und ISPs haben das im Angbot, kannst gerne selbst suchen und berichten. Beispiele: Bei 1&1 gibts "Mail Basic 1" um € 1,01 pro Monat. https://www.ionos.at/office-loesungen/eigene-email-adresse#Tarife Österreichischer Anbieter Lederhaas hat "Domain only" mit E-Mail-Adressen um € 0,83 im Monat, wobei ich nicht sicher bin wie viel Mailspace da zur Verfügung steht: http://www.lederhaas.st/webhosting-privat/domain.html Web.de: https://produkte.web.de/homepage-und-mail/e-mail-adressen/?mc=05552354 Domainion.at: https://www.domainion.at/webspace/ United-Domains.de: https://www.united-domains.de/email_website/email/
  2. Access Point(s) Falls dir die Dosen ausgehen => Switches verwenden Geschwindigkeit, Features, Reichweite hängen dann von deinem Budget ab. Viele herkömmliche Router haben Access Point-Funktion, im Allgemeinen würde ich zu einem dedizierten AP raten. Ansonsten kannst du es auch mit "Powerline" versuchen, dabei wird die Netzwerkverbindung über das Elektro-Netz in deinem Haus hergestellt. Da gibt's viele Optionen, z. B. vom Keller übers Stromnetz ins Obergeschoss und dann dort einen WLAN-AP. Das ganze steht und fällt halt mit der Qualität bzw. den Eigenschaften der Elektroinstallation, das ist schwer vorherzusagen, wie gut das klappt.
  3. Immerhin enttäuscht die Offensive nicht.
  4. Sauber kombiniert, die Defensive ist und bleibt nicht das Prunkstück der Bullen, da wird ein bissl zu viel hasardiert.
  5. Hat Farkas da gerade eben Minamino "abgeschossen".
  6. Also diese leichtsinnigen Ballverluste in der Offensive wird man abstellen müssen, das geht international in die Hose.
  7. Die Krone beruft sich auf „Diario de Sevilla“, wonach RBS 12 Mille für Wöber zahlen soll. Das Geld wäre zwar da, aber das kommt mir reichlich viel vor, für einen IV, der 2017-2018 ein leidlich gutes Jahr bei Ajax hatte, seither wars nicht mehr so berühmt. Sevilla hat angeblich 10 Mille gezahlt.
  8. Guter Wechsel, Hasenhüttl kann Danso aufs nächste Level hieven. Das Talent hat er, aber er ist auch ungestüm und fehleranfällig, daran wird er arbeiten müssen. Nachdem er ohnehin in England aufgewachsen ist und es von Augsburg gewohnt ist, dass die Defensive unter Druck steht, wird es keinen privaten und fußballerischen Kulturschock geben.
  9. Das Kontaktformular könnte noch verbessert werden. Überschrift z. B.: - Kontaktformular - Kontaktieren Sie mich! - Schreiben Sie mir! oder sowas. Statt "Kommentare" eher "Nachricht". Die Vordrucke "Meine Antwort" in sinnvolle Texte umschreiben (generell die Anrede "Sie/Ihre" verwenden oder wenn das nicht geht dann "meine" - eins von beiden, aber nicht mischen.)
  10. Madl verzichtet auf das Rückspiel.
  11. Richtig, jeder kann sehen, dass die Austria in allen Belangen klar besser ist als diese Insulaner.
  12. Chancen wären da.
  13. Grundsätzlich ist wenn möglich immer Kabel einer Funkverbindung vorzuziehen, auch wenn letztere bequemer erscheint. Es ist stabiler, sicherer, weniger störungsanfällig, weniger Verbindungsunterbrechungen, unabhängiger von der Anzahl der Teilnehmer, besserer Ping. Bei mobilem Internet werben die Anbieter durchwegs mit aberwitzigen Geschwindigkeiten, die aber in der Realität bei weitem nicht erreicht werden (außer du sitzt direkt vor der Antenne und bist der einzige der sie nutzt).