lonelycowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

lonelycowboy last won the day on 19. Februar 2017

lonelycowboy had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

15.359 Profilaufrufe

lonelycowboy's Achievements

  1. Da sieht man wie genial Foda war - von dem werden wir noch Jahre profitieren!
  2. "Dritte Halbzeit" hat offenbar schon begonnen ...
  3. Die Ballannahme war schlecht, keine Frage. Im Nachhinein muss man sagen hatte er "Glück", dass der Verteidiger so ungestüm attackierte und der Schiri die Eier hatte, das Foul zu geben.
  4. Hat da grade jemand "Hier regiert der ORF" gegrölt?
  5. Glanzloser Sieg aber immerhin zu Null gespielt. Spielerisch wars speziell in der ersten Hz nicht berühmt. Sagen wir so: Auf dieser Leistung kann (soll) man aufbauen.
  6. Immerhin werden die sich bietenden Gelegenheiten ausgenutzt. Kann auch eine Tugend sein.
  7. Ja nur wen haben wir auf links der die gewünschte Qualität mitbringt?
  8. Im Vergleich zu dem, was diese Alternativen heute zeigen, ist Seiwald ihnen ganz klar vorzuziehen.
  9. Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein Nudeltor geworden.
  10. Die Defensive ist auf beiden Seiten ein bisschen "wild".