Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

lonelycowboy

Members
  • Content Count

    15,456
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lonelycowboy last won the day on February 19 2017

lonelycowboy had the most liked content!

1 Follower

About lonelycowboy

  • Rank
    ASB-Gott

Recent Profile Visitors

12,043 profile views
  1. Versuchs mal mit "lsblk" https://wiki.ubuntuusers.de/lsblk/ Bist du dir sicher, dass du die aktive Systempartition bearbeiten kannst? Ich schätze da wirst du mit einem anderen System booten müssen, um sämtliche Partitionen bearbeiten zu können. Ich würde sowieso eher die Daten auf eine andere Festplatte verschieben: 1) Zweite Festplatte erstellen, partitionieren und formatieren. 2) Das /home Verzeichnis dorthin verschieben die Festplatte als /home Verzeichnis einhängen. Anleitungen dazu gibts im Netz. Vorteil: System und Daten sind getrennt (auch wenns nur virtuelle Festplatten sind ist das auf jeden Fall ratsam).
  2. Also die Hickersberger-Zeit ist mir noch in grauslicher Erinnerung, dagegen ist das was wir seit Koller haben ein Jammern auf hohem Niveau.
  3. Wir ham an POSCH-a Gute Leistung die beweist, dass es auch ohne Alaba und Arnautovic geht. Die Slowenen erinnen mich daran, wie es uns lange Zeit gegangen ist: Fußballerisch limitiert aber mit laufen und kämpfen doch manchmal Morgenluft schnuppern, nur um dann in den entscheidenden Partien zu versagen und vermutlich wird einzig und allein der Schiri Schuld an dieser Niederlage sein.
  4. Ich vermute eher, dass dein Zimmer zu klein für den Fernseher ist.
  5. Immer langsam, erstmal tut er aufwärmen.
  6. Naja, das Spiel ist ja ganz schön hektisch, wenn er da nicht aufpasst, gehen die Emotionen hoch und dann hat er das Spiel nicht mehr unter Kontrolle.
  7. Ein traditioneller englischer Schiri hätt wohl nicht Foul gepfiffen, ansonsten ist es schon üblich, den Tormann besser zu schützen.
  8. Oder wenn sich wer verletzt.
  9. Sabitzer stark bis jetzt, wie der hinten immer wieder ausputzt und nach vorne antreibt ist schon Klasse.
  10. Gut, Arnautovic hat auch oft sein eigenes Ding gemacht, die Mannschaft wird das also schon gewohnt sein. Fraglich ob es mit Hinterseer besser oder schlechter wäre. Sonst kommt ja wohl keiner als MS in Frage.
  11. Laimer spielt lieber gleich gar nicht mehr auf Gregoritsch ab sondern sucht selber den Abschluss.
×
×
  • Create New...