Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 31.07.2023 in all areas

  1. Jetzt ist nicht die Zeit für Rotation, dies kannst angehen wenn die ersten englischen Wochen beginnen bzw. wenn du den internationalen Bewerb erreichst, jetzt zählt einzig und allein das sich endlich mal eine Stammelf herauskristallisiert und sich Automatismen festigen, alles andere wäre kontraproduktiv.
    51 likes
  2. Support your local club. Ein paar Fans die wohl eh wissen dass sie keine Hooligans sind. Kein Grund sich lustig zu machen. Zehnmal lieber als die ganzen Provinzler die einmal im Jahr die große Stadt sehen und auf hoate Sau machen wollen.
    48 likes
  3. Bravo - da wäre noch viel mehr möglich, wenn diese lästigen Becherfladeranten auf der Nord noch unter Kontrolle zu bekommen sind - Ihr könnt Euch jetzt lustig machen darüber wenn Ihr wollt, aber die Dimensionen sind schon derartig organisiert und strukturiert, dass es einfach nur mehr nervt! Mittlerweile nicht mehr die üblichen 3-4 Burschen die das ganze perfektioniert haben, gehen mittlerweile brav in 2er Gruppen, 90 min lang auf und ab und warten nur auf den richtigen Moment um die Becher dann zap-zarap einstecken zu können. Beim ECL Spiel haben Sie von uns 107 und unseren Nachbarn auf 106 eine laute und unmissverständliche Ermahnung bekommen, nachdem man Sie dabei erwischt haben (bevorzugt in der Halbzeitpause, wenn der Gang zum WC oder Kiosk ansteht, werden die schon ausgespähten Leerbecher ganz unauffällig mitgenommen) - hat sie aber nicht gehindert sich auf dumm und unschuldig zustellen - und dann gestern wieder in voller Mannstärke (habe mind. 4 Gruppen zu je 2 gezählt welche sammeln gehen - wird dann oben beim Kiosk übergeben und andere gehen eintauschen) + mittlerweile Tragtaschen und Rucksäcke damit man das Diebesgut auch gut transportieren werden kann. Jeder der das ganze jetzt verharmlosen mag...die Dreistigkeit auch unerfahrene Stadionbesucher anzusprechen (gestern zig Mal beobachtet, vorwiegend Mütter die mit Ihren kleinen Kids beschäftigt waren - werden gerne angequatscht, ob man Ihnen die leeren Becher nicht abnehmen und zurückbringen kann) ... will nicht wissen, wie viele Besucher keine Ahnung haben das ein Pfand drauf ist, bzw. in der Situation überrumpelt sind... Hohe Besucherzahlen ziehen leider auch die falschen Leute an - nur hier erwarte ich mir vom Verein ein proaktives handeln, würde mich ja nicht wundern wenn jetzt durch diese Tolle Fan Aktion die Argumentation noch dreister wird: Wir "sammeln" die Becher für die Fanaktion und übergeben die dann! Versammeln sich dann übrigens immer in der Wohnhausanlage Czeikgasse, direkt nach der Nord und Einfahrt VIP Garage, man muss ja auch bei so einem Projekt die Endabrechnung machen und Geld aufteilen ;-) Überlasse ich jetzt den Initiatoren der Fanaktion, ob man solche Gruppen im Stadion haben will - bzw. erwarte ich mir vom Verein dass sich hier jemand einschaltet @Ralphinho vielleicht kannst du es mal intern kommunizieren?
    33 likes
  4. Kein Problem. Haben mit Raguz schon den Ersatz im Kader
    32 likes
  5. Ich glaube zum Spiel ist hier eh schon alles gesagt worden, ich würd aber gerne noch etwas anderes teilen, was sich ein paar Leute vielleicht zu Herzen nehmen könnten/sollten.
    30 likes
  6. Entgegen anderen Behauptungen wurde die ursprüngliche AK schon erhöht. Man war aber auch dran den Vertrag weiter zu verlängern - klappte aber nicht.
    29 likes
  7. JW im Juni JW letzte Woche Köstlich
    28 likes
  8. Super Sache. Und wofür ich mich persönlich einsetzen werde ist, dass sich die Leute auf der Treppen endlich schleichen, va in der 70 Minute mit den scheiß hot Dog. Choreo unfassbar stark
    26 likes
  9. hat sich unser Cvetkovic "Experte" @Ramses94 eigentlich schon zu dem Thema geäußert? der hat sich ja dahingehend schon weit aus dem Fenster gelehnt und ihm nicht gerade Tauglichkeit unterstellt alles was der gute über ihn behauptet hat, hat er in einem Spiel und das nach Verletzungspause, gerade zu pulverisiert und nein, das war keine Eintagsfliege, da leg ich mich fest
    25 likes
  10. Bitte hör auf zu nerven. Brauchst ned jeden Tag fragen, wenns was gibt wird mans erfahren.
    23 likes
  11. Gelb für Torjubel kriegen nur Rapidler
    23 likes
  12. Köstlich als ich damals gelesen habe, wie sie im Channel 5 herum fantasiert haben von 5 bis 10 Mille für den Tabakovic. Um so schöner für mich die Nachricht mit der Mittleren sechsstelligen AK. Made my day
    22 likes
  13. Also die Choreo war ja sowas von genial wieder einmal. Hut ab ein weiteres Mal an die Verantwortlichen, denen ich extrem gerne bei den Heimspielen meine (oftmals sehr vielen ) Becher spende, damit wir weiterhin auch in Zukunft in solch einen Genuss kommen!!! Genial einfach!!!
    22 likes
  14. 20 likes
  15. denke dass wir ein ganz anderes gesicht zeigen werden wie am freitag. rapid war eigentlich der erste echte gegner in diesem sommer. die gesamte vorbereitungszeit spielten wir gegen schwächere, teilweise unterklassige mannschaften, was sicher dazu führte, dass für unsere spieler der gewohnte druck aus dem wettbewerb fehlte und wir dadurch so derart schläfrig agierten im ersten durchgang. mmn wars eh von anfang an eine schlechte planung, nur gegen schwächere mannschaften zu spielen. jetzt sollten wieder alle wissen was in einem bundesligaspiel los ist, und was passiert, wenn man halbherzig agiert (in allen mannschaftsteilen). zweite hälfte bzw. die fähigkeit, ein spiel noch rumreißen zu können, stimmt mich dann doch vorsichtig positiv. in der startelf würd ich 4 positionen ändern: kone statt ljubicic, mustapha statt nakamura, goiginger statt usor und horvath statt jovicic. wenn wir noch in irgendeinem spieler ein rechtsverteidiger talent finden diese woche, bitte den statt stojkovic aufstellen, da ba leider noch nicht fit sein wird. punktgewinn wird trotzdem sauschwierig, sturm war gestern echt beeindruckend stark. aber letzten herbst hat auch keiner mit einem auswärtssieg dort gerechnet. AJDE!
    20 likes
  16. Danke, dass du ihn mit deinen abstrusen Plänen nun endgültig zu einem Wechsel bewegt hast...
    19 likes
  17. Stojko ist leider für mich die größte Baustelle in der Abwehr - was er stellenweise für einen Stiefel spielt, ist echt traurig.
    17 likes
  18. Hab das Kids Shirt gerade meinem 7 Jährigen gezeigt - MAMA ich brauch des - warum waren wir am Freitag nicht beim Fan Shop .. ???? Pflichtbesuch am Merch Standl am 18.08 - damit ich wieder Mutter des Jahres werde ..
    17 likes
  19. Da wurde ja alles vereint, was Gott verboten hat
    16 likes
  20. wir verlangen von den Spielern Mut und präsentieren selbst nur Schrumpfhoden - auf zum Auswärtssieg!
    16 likes
  21. Bei einem Ljubicic Abgang hätte ich gemischte Gefühle. Einerseits hat er bei uns schon gezeigt zu was er fähig ist. Andererseits hat er aber genau dieses Potential jetzt schon länger nicht mehr abrufen können. Und seit geraumer Zeit funktioniert unser Spiel mit Mustapha besser. Jetzt wo auch noch ein Kone, der mir in seinen bisherigen Einsätzen richtig gut gefallen hat und auch ein Havel, von dem Sageder viel hält, in der Warteposition sind, denke ich, dass man ein 5Mio+ Angebot für Ljubicic annehmen sollte.
    16 likes
  22. Ich will den Betrag den wir für ihn bekommen gar nicht wissen.....
    15 likes
  23. würde ihn aktuell bei einem angebot von ca. 5-6 mio auch abgeben. er hatte letztes jahr im sommer/herbst ein echtes hoch, wo er aus allen situationen traf. danach flachte die leistung immer mehr ab und 2023 ist das bisher sehr wenig von ihm. im herbst war er in spielen, wo er nicht traf oder wenige chancen vorfand wenigstens extrem giftig und für unser pressing sehr wichtig. das wurde in diesem jahr aber auch immer weniger, während mustapha vor allem da seine stärken offenbart. kann natürlich trotzdem passieren, dass marin dann bei einem anderen club der knoten wieder aufgeht und er ein tor ums andere schießt. das potenzial zu einem sehr guten stürmer hat er allemal. ich bezweifle aber, dass ihm dieser nächste entwicklungsschritt bei uns gelingen wird.
    15 likes
  24. Ich kapier halt ned wieso ich unbedingt mit kompletten Normalos die nur heimfahren wollen in der U-Bahn mit dem Zahnschutz in der Pappm eine Schlägerei anfangen muss - da gibts sicher Leut von Sturm die Interesse haben, die waren das aber nicht. Da kann ich schwer mit den Kids sitzen bleiben und mich ned einmischen - ist vl besser für mein Gesicht wenn’s schief geht und ich einen Schlag ned kommen seh, aber immer nur wegschauen ist auch keine Option.. Die Kids sind jetzt natürlich eher leicht verstört, aber ging grad noch gut aus. Danke auch an den securitas guy der zufällig dabei war fürs deeskalieren helfen..
    15 likes
  25. Der Mann ist vorgesehen für die RLO. Warum sollte man ihn für den EC melden???
    14 likes
  26. Alleine dass es keinen einzigen Kommentar eines Sturmfans im Fredl zum 0:3 gibt, sagt viel über unsere Leistung aus. @Braveheart-FAKstark von dir, dass du dich für die Sturm Normalos in der U-Bahn eingesetzt hast, leider nicht mehr selbstverständlich.
    14 likes
  27. Stimme dir voll zu Gassi, ich finde es interessant deine Meinung zu lesen auch wenn ich dir inhaltlich nicht ganz folgen kann. Du hast Kritik am Kader angebracht aber keinen Spieler persönlich runtergemacht. Beim persönlichen „Runtermachen“ ist der „Hochofen“ selber leider meist als einer der ersten zur Stelle. Schade, denn ich schätze seine Infos sehr oft. Ich würde mir ein wenig mehr Toleranz hier im Forum unter den eigenen Leuten wünschen. zum sportlichen: Wir brauchen zu 100% einen sehr guten Abwehrspieler der um vieles besser sein muss als die die schon da sind. Mit so einem Abwehrverhalten wie beim 0:2 brauchen wir auch auf keine schwächeren Gegner als den WAC hoffen. Ansonsten sollten wir mal das Heimspiel gegen Hartberg abwarten um eine realistische Einschätzung der Lage abgeben zu können. Die 2. HZ hat gezeigt dass wir mithalten können. Die 3 Spieler die in HZ 2 gekommen sind waren schon gegen Wallern mit die auffälligsten und besten gewesen. Um dieses Jahr bestehen zu können braucht es aber auch den uneingeschränkten Support aller blau-weissen Fans bei den Heimspielen, egal auf welcher Tribünenseite, darauf sollten wir uns jetzt in Hinblick auf Hartberg konzentrieren.
    14 likes
  28. Der Bua ist 20, hat bisher insgesamt 30 KM-Spiele gemacht (15 davon in der Startelf). Jetzt nach Autounfall und zwei Kreuzbandrissen sieben (!) Minuten gegen Vizemeister Sturm Graz gespielt und einen "Pass" der schärfer war als 90% unserer Abschlüsse nicht erreicht. Unterirdische Chancenverwertung, wirklich.
    14 likes
  29. Ich dachte mir schon, dass @weizi72 da nur sehr grob geschätzt hat …
    14 likes
  30. Heute kam übrigens das „GO“: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/ein-neuer-mann-fuer-rapid-ii gwG
    13 likes
  31. Zerreißts mich von mir aus, aber ich versteh nicht warum Rusek plötzlich hinterfragt wird! Er spielt zwar vielleicht nicht auf der Position die für ihn bestimmt ist aber man darf nicht vergessen was er alles mitbringt! Er ist mental ein Monster und so ein Spieler ist schon viel wert! Wenn wir in Standards weiterhin unsere Stärke finden haben wir mit ihm einen kopfballstarken Spieler der für ein Tor nach einem Eckball oder Freistoß gut ist! Und ja er ist sicher nicht der schnellste Spieler auf dem Planeten aber er kämpft und haut sich in jeden Zweikampf rein! Zusammengefasst wäre ich der Meinung das ein Rusek Abgang nicht das Beste wäre was uns passieren kann…
    13 likes
  32. Unterm Strich war Haris ein gutes Geschäft, Kam ablösefrei, hat abgeliefert, jetzt krieg ma halt ein bisserl was. Ich sehe im Kader halt genau niemanden der ihn ersetzen kann. Wir sollten trotzdem keine nennenswerten Ablösesummen für den Nachfolger ausgeben, denn die finanzielle Gesundung unseres Vereines wird ein langer steiniger Weg, dem absolut alles unterzuordnen ist.
    13 likes
  33. eingeloggt, reservierte karte in den warenkorb, bezahlt, mail erhalten. dauer: 90 sekunden
    13 likes
  34. Und gestern meinte er bei talk und tore, sie haben bei tabakovic das heft in der hand
    12 likes
  35. LASK corner hatte sich schon kleine schlange gebildet, es wird fleißig schmeh geführt, paar blau-weiße haben sich auch schon mit sitzplatzkarten eingedeckt finds etwas fraglich, dass es für LASK-abonnenten nicht noch zumindest 1-2 tage ein exklusives vorverkaufs-recht gibt, aber eigentlich hätts mich auch gewundert, wenn es so gewesen wäre "freue" mich mich schon auf das geheule dann in ein paar tagen, wenn tausende leute realisieren, dass sie keine karten mehr bekommen, in den meisten fällen natürlich völlig selbstverschuldet
    12 likes
  36. Das Online-Ticketing haut anscheinend ja wieder super hin heute Ich denk der SK Sturm braucht dringenst qualitative Verstärkung im IT Sektor. Was dringend verbessert gehört: - Es MUSS möglich sein dass eine Einzelperson mehrere Tickets mit den entsprechenden Mitgliedercodes kaufen kann. Alles andere ist vor allem außerhalb der Nord Bullshit, weil man will ja schließlich nebeneinander sitzen. Ich kann ja nicht mal für meine Kinder über deren Kindermitgliedschaften Tickets buchen ohne dass ich kompliziert Accounts anlege, dann noch mit Sturm kommuniziere zwecks Verknüpfung etc. und am Ende immer in Gefahr trotzdem die Plätz nicht nebeneinander buchen zu können weil sie mir immer wer wegschnappen kann. - Im Shop haben die das gleiche Problem - Jedes Ticket muss einzeln pro Code gebucht werden ---> Bitte hier das Konzept von Ö-Ticket abschauen, das hat beim Cupfinale sehr gut funktioniert! - Die Serverkapazitäen gehören erhöht. Kann ja net sein dass man bei jedem kleieren Ansturm gleich die Nummer 5999 im Warteraum ist - Die Aboweitergabe kann gerne auch für normale Abonennten und nicht nur für VIPs zugänglich gemacht werden. Spricht ja gar nichts dagegen und a paar Euro kann der Verein auch verdienen.
    12 likes
  37. Mit Haris verlieren wir einen Spieler, der nicht nur total sympathisch rüber kam und in kürzester Zeit zum Publikumsliebling wurde, sondern auch einen Mittelstürmer von Format, wie wir ihn seit Rushfeldt nicht mehr hatten. Seine Derbytore werden ihn für immer zur Austria- Legende machen. Danke, lieber Haris, für viele tolle Emotionen, die du uns geschenkt hast. Wir behalten dich im 💜. Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Schade, dass du uns so früh verlässt, es hätte noch sehr schön werden können. Wir wünschen Dir nur das Beste und der Verteilerkreis wird immer zu dir stehen!
    11 likes
  38. Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant.
    11 likes
  39. Wenn wir Fusionieren wird keiner hier verlieren
    11 likes
  40. Bin nun auch neu hier. Vienna Fan seit 2012. Zum Verein bin ich zufälligerweise gekommen. Ich kannte damals die Vienna nicht. Als ein Familienmitglied starb, fanden wir in einer seiner alten Jacken einen uralten Toto Schein. Mein Papa hat grinsend gemeint: "Jaja. Immer auf sein Viennal tippt. Deswegen hat er auch nie was gewonnen." Auf jeden Fall wurde ich dann von meinem Vater aufgeklärt, dass es sich beim Viennal um den ältesten Fußballverein Österreichs handelte. Aus Neugier bin ich dann auf die Hohe Warte zu einem Spiel gefahren. Und es war Liebe auf den ersten Kick. Die Atmosphäre, die Fans, der freundliche Umgang miteinander, die klare Positionierung gegen Hass, Rassismus und Diskriminierung... Das alles hat mich sofort zum Vienna Fan werden lassen. Mittlerweile bin ich auch seit 8 Jahren Vereinsmitglied und nun das erste Jahr Mitglied der Vienna Supporters. Das zu meiner Geschichte. Wir sehen uns hoffentlich auf der Hohen Warte mal. COME ON VIENNA!
    11 likes
  41. Daran erkennt man auch ein bisserl wie schnell man bei unseren Fans zur Abgehobenheit tendiert... Ein Spieler, dessen Vertragsverlängerung noch vor kurzem euphorisch gefeiert wurde landet nach einem schönen Ligaspiel der Neuverpflichtungen bei einigen schon wieder auf dem Abstellgleis.. G-A-K!!!
    10 likes
  42. Ablösefrei holen und dafür innerhalb eines Jahres ~20 Tore und ein paar 100k zurück bekommen ist immer noch ein ziemlich gutes Geschäft mit einem Spieler Ende 20.
    10 likes
  43. Bei der Becheraktion dürften 1295 Becher zusammengekommen sein, ganz stark Veilchen!
    10 likes
  44. Stimmt. Letztes Jahr hatten wir neben den vier Niederlagen gegen Sturm ja auch keine Chance in den Derbys. Vom einen auf das andere zu schließen ist sicher eine gute Idee.
    9 likes
  45. Ilzer hat halt 1 Jahr alles aufgebaut dort (Kader, Spielsystem). Von dem hat Struber sicher gezährt (und Weissmann).
    9 likes
  46. Gratulation zu eurer Leistung.Ihr wart für mich in diesem Jahr die stärkste Gastmannschaft. Wir hatten überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel,bin ja froh dass ihr 2.hälfte nur das Notwendigste getan habts. Ich hoffe Prass geht es halbwegs gut,so eine idiotenfoul.verstehe sowas nicht. Beide Fanlager haben gute Stimmung gemacht. In diesem Sinne ein schönes wochenende
    9 likes
  47. nach der doch längeren pause in der vorbereitung war ich mir eigentlich sicher dass hofmann zu beginn der saison mal mit querfeld die iv bilden wird. hofmann hat ja auch sehr stark gespielt in der vorbereitung und es wäre sicher okay gewesen wenn man auf ihn gesetzt hätte. ich war dann gestern schon etwas verwundert über die leistung von cvetkovic - denn die war überragend. diese kompromislosigkeit, diese zweikampfstärke und dazu die fähigkeit schnell das spiel zu eröffnen, das ist schon große klasse und erinnert an die klasse die man eigentlich nur von spielern von salzburg gewohnt ist. gemeinsam mit querfeld hat er mich gestern an das iv duo solet und pavlovic erinnert. ich hoffe er kann diese qualität über die ganze saison zeigen und ich hoffe natürlich dass er gesund bleibt (das wünsche ich im übrigen allen spielern).
    9 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00