Jump to content

vtkflavour

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

vtkflavour's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

68

Reputation

  1. Weiß man eigentlich, wie es um die Nachbestellung der Karten fürs Derby aussieht? Wäre doch leider typisch Austria, wenn es dann am Sonntag heißt „keine Karten mehr“ obwohl es noch ein Kontingent von 500 Karten gäbe, die noch nicht bei den Vorstädtern angefordert wurden.
  2. Verpasst einiges, auswärtsderby is in einem durchschnittlichen Jahr ohne Highlightspiele a la Sturm im Mai das geilste Spiel im Jahr.
  3. Viel Spaß an alle reisenden! Habt einen schönen und vor allem sicheren Trip und wir sehen uns morgen mit 3 Punkten im Gepäck in Wien wieder.
  4. Stimmung auf der Ost ist seit ca einem Jahr so gut wie jedes Spiel sensationell, mein neuer favourite Chant: so lang ich leb…
  5. Bin ich der einzige, bei dem der Onlineshop der Vienna nicht zu funktionieren scheint? Wenn ich unsere Partie und die gewünschte Anzahl an Karten auswähle, steht da, dass ich mich anmelden muss. Wenn ich mich anmelde, werde ich aber wieder zur Startseite umgeleitet, und wenn ich dann nochmal unser Spiel auswähle beginnt der Kreis wieder von vorne und ich werde aufgefordert mich nochmal anzumelden... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  6. Hab original 10 sekunden bevor ich das gelesen hab meine 2 wunschgegner aus jedem Topf zusammengefasst und bei mir sind es 1:1 dieselben teams
  7. Kanns sein, dass das ein Leiberl von Ultras Dynamo ist? Gestern hats geheißen, dass Dresdner bei uns in der Kurve waren und das was ich da sehe ähnelt doch dem Logo von Ultras Dynamo. Soll natürlich nichts schönreden, einfach eine saudeppate Aktion... Hier das Logo der Ultras Dynamo als Referenz.
  8. Heute gingen ca 1300 karten (fast nur West 2) in den freien Verkauf. Dürfte also 12000 austrianer gegen knappe 3000 Türken sein.
  9. Herausheben muss ich, wie so manch anderer hier, Fitz. Der Typ wurde von so gut wie allen schon abgeschrieben und legt dann einfach mal so eine Auferstehung hin unter MS, mit einigen der wichtigsten Toren im Jahr 2022: Klagenfurt away, Sturm heim und jetzt das. Dazu noch der last minute Ausgleichstreffer gegen RB, der vom VAR aberkannt wurde.
  10. Tatsächlich sogar schon 2, august 2019 gegen Limassol, wenn ich mich recht erinnere.
  11. En ois luullu et täällä tapaa muita suomalaisia
  12. Weiß man denn schon, wo das diesjährige Finale stattfindet? Wieder Klagenfurt oder mal was neues?
  13. Grüß Gott an die Freunde aus Döbling Eine Frage, würde gerne morgen mit 1-2 Freunden das Derby besuchen und habe folgende Frage: wenn man Karten für die Naturtribüne sitzt, hat man dann Zugang zur normalen Tribüne bzw. Zugang zu Gastrostandln? Lg aus dem violetten Süden der Stadt, auf dass man sich bald wieder sieht.
  14. So, nachdem ich jetzt einmal drübergeschlafen habe und ansatzweise realisiert habe, was da gestern los war mein Fazit: das gestrige Spiel war womöglich das geilste Spiel bei dem ich je im Stadion war. Es war wie im Märchen, mir fehlen bis heute die Worte und das wird mehrere Tage so bleiben. Alles hat gepasst, Wetter, volles Stadion, brachiale Stimmung, geile Choreo, 2 Abschiede die emotionaler nicht hätten sein können, das perfekte Ergebnis und eine riesige violette Party. Jetzt freuen wir uns aufs EL Playoff, aber davor freuen wir und auf unsere geliebten Grünen in ihrem ECL- Playoff
  15. Das frage ich mich seit Monaten schon… denke aber nicht
×
×
  • Create New...