Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sturmhaubenfetischist

Members
  • Content Count

    319
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About sturmhaubenfetischist

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,566 profile views
  1. jedes jahr wieder die diskussionen um diese sinnlose krone kickerwahl, lassts euch doch nicht so instrumentalisieren für diese billige marketingaktion. und das restliche jahr wieder über leblhuber schimpfen
  2. gegner beleidigen gehört mMn. schon dazu bei einigen vereinen, "schwuler xyz" ist aber entbehrlich und wurde auch in den vergangenen jahren nicht mehr angestimmt bzw. unterbunden vom fanblock
  3. was sollens sonst machen? die vereine keine DKs verkaufen lassen? dann sudert wieder jeder, falls es zu keinen verschärfungen gekommen wäre. mal abgesehen davon dass die vereine selbst und nicht die regierung entscheidet, ob dauerkarten überhaupt angeboten werden
  4. steht alles in der landstrassler-stellungnahme. organisierten support wie üblich wird es aus dem fansektor nicht geben. es steht natürlich jedem frei, was anzustimmen...
  5. dem verein kann sicher nichts besseres passieren als (qualifizierte) mitarbeiter, die selbst eingefleischte fans sind und den LASK leben – ich hoffe man setzt in zukunft weiter auf diese schiene und nicht auf bussi-bussi-opportunisten wie etwa hochedlinger
  6. lieblingsband avicii, lieblingsfilm hangover, lieblingsstadion red bull arena... deine studentenparties sind vermutlich von der landjugend organisiert. schon klar, dass dir mit deinem geschmack als red bull-lemming eine werbetafel besser gefallen würde als street art
  7. https://www.facebook.com/groups/113333625386424/ dj simpson wurde gefeuert. nicht unbedingt auf die feine art, aber nachdem ich hier schon mehrmals gefordert habe, dass er mit einem nassen fetzen verjagt werden sollte, kann ich mich nicht wirklich darüber beschweren hoffentlich kommt jemand mit mehr gefühl nach
  8. Stefan Reiter: "Die Red Bull Arena ist ein Familienstadion, hat einen groß angelegten Kinder- und Jugendbereich und soll als Sportstätte ganz generell für ein gesteigertes Gesundheits- und Umweltbewusstsein beispielhaft sein" Sehr vorbildhaft. Hoffentlich wird bald der nächste konsequente Schritt gegangen: Und zwar den Konsum bzw. die Werbung für blutdruckerhöhende, massiv zucker– und koffeinhaltige Erfrischungsgetränke ebenfalls zu verbieten.
  9. in der bundesliga wohl ohnehin nicht durchführbar
  10. https://corona-ampel.gv.at/corona-kommission/bewertungskriterien/
  11. kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch nicht auf instagram
  12. vielleicht urteile ich vorschnell, aber manche kicker sollten sich statt instagram und haarmode ein bisserl mehr mit den vereinen selbst beschäftigen, wenn ich jetzt eine neue stelle antrete, machts nicht unbedingt einen guten eindruck, wenn ich nicht einmal den richtigen namen meines neuen arbeitgebers schreiben kann
  13. https://www.wochenblatt.de/ueberregionale-artikel/kelheim/artikel/11557/gefaehrlicher-wahnsinn-mit-wodka-tampons-zum-vollrausch
×
×
  • Create New...