Jump to content

sturmhaubenfetischist

Members
  • Content Count

    421
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About sturmhaubenfetischist

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,015 profile views
  1. du hast natürlich recht. es gibt kein problem. nur eine probelounge. der name wurde auch nur probeweise zusammengeschrieben. das hat nichts miteinander zu tun. BWT hat nicht vor, seinen einfluss zu vergrössern. der verein hat sich nicht abhängig gemacht durch die stadionfinanzierung von BWT. niemand hat die absicht eine mauer zu bauen! alles ist gut! #gemeinsamsindwirlask
  2. mag sein, aber das ist alles zweitrangig. hier findet sich zum ersten mal das branding "BWT LASK". ein weiteres indiz, in welche richtung es geht. von "wehret den anfängen" kann nicht mehr gesprochen werden, darüber sind wir schon weit hinaus, aber langsam sollten alle, die die gefahr bisher noch schöngeredet haben, aufwachen.
  3. habe coronabedingt schon lange nicht mehr in der öffentlichkeit gekotzt, das wäre eine würdige erste location
  4. was freue ich mich schon drauf stockbesoffen in der brechend vollen straßenbahn zum auswärtsderby nach kleinmünchen fahren
  5. in weniger als 100 tagen soll laut gottkaiser kurz eh jeder geimpft worden sein, der es will. spätestens dann darf einen normalen stadionbesuch eigentlich nichts mehr im wege stehen. die, die sich nicht impfen lassen wollen, sollen halt einen negativen test herzeigen oder nachweisen, dass sie schon corona hatten. e: außer natürlich es kommt wieder irgendein irre mutation daher, die alles ändert, was ich nicht hoffe
  6. kapier nicht was ein stadionbesuch mit sitz-, abstands- und maskenpflicht bringt, da wird dann stimmung sein wie bei den generali ladies oder noch schlechter. vorher testen und oder impfen wäre auch kein problem für mich, falls dann wieder alles so wie vor der krise im stadion wird ein klarer fall von toxic masculinity, ich hoffe, du hast ihn ordentlich geshamed dafür
  7. jetzt kanns nur mehr eine frage der zeit sein bis ismael als hochstapler auffliegt und gekündigt wird bei denen
  8. damit tust ihnen aber schon unrecht, weit davor kommt red bull. und andere vereine, die von despoten und/oder reichen scheichs finanziert werden. e: außerdem habens keine konstrukte wie fc juniors OÖ. und die jugend tritt auch mit eigenem namen + farben an. von daher könnte man auch darüber diskutieren, wer eine größere hure des modernen fußballs ist
  9. he forced our players to train illegally while it was forbidden due to corona and threatened to beat up the president of the club (dr. siegmund gruber) when he tried to intervene and stop him in the gif you see our president gruber having a mental breakdown in public after he told the press what happened and how ismael bullied him. then ismael got fired
  10. du hast wohl nicht verstanden, um was es geht – um den ersten titel seit 1965. da könen wir uns keine verlierermentalität oder hohe moralvorstellung erlauben. gewinnen - auf biegen und brechen!
  11. bei dem spiel bitte taktisch nicht in die karten schauen lassen und ein paar ersatzspielern den kragl-move auspacken lassen bei ihren leistungsträgern, damits beim cupfinale noch auf reha sind. danke
  12. mMn. ist es nur logisch, dass die fanszene über stellungnahmen und medien dieses thema kommuniziert, weil so, und nur so, eine gewisse öffentlichkeit und damit auch bewusstsein für dieses heikle thema geschaffen werden kann. es ist einfach wichtig, den 0815-fan (damit meine ich gar nicht den klassischen gloryhunter, sondern durchaus auch leute, denen trotzdem die identität des LASK wichtig ist) zu sensibilisieren. BWT und co werden sichs auch 3x überlegen, welche schritte sie noch gehen, wenn schon beim austesten des spielraums ein harter gegenwind kommt.
  13. kempfen laskla kempfen!!!!!!!! kempfen laskla kempfen
  14. eröffnungsspiel gegen fc bayern hätte schon mal potential für ein desaster, wenn dann hunderte lederhosentragende österreichische FCB-"fans" karten für den fanblock kaufen und sich dort mit ihren fanartikeln breit machen. wobei ein paar massenschlägereien im block auch ein würdiger einstand für das neue stadion wäre. aber von solchen luxusproblemen sind wir derzeit eh noch weit entfernt
×
×
  • Create New...