Jump to content

sturmhaubenfetischist

Members
  • Content Count

    474
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sturmhaubenfetischist last won the day on May 31

sturmhaubenfetischist had the most liked content!

1 Follower

About sturmhaubenfetischist

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,419 profile views
  1. an eurer stelle würd ich ohnehin lieber hoffen, dass sich das mit unserem stadion alles ausgeht - sonst kommens noch auf die idee, dass linz doch nur ein einziges, von beiden vereinen genutztes stadion braucht und quartieren uns womöglich noch im DPS neu ein
  2. nein, behauptet er in der krone – ein feiner unterschied
  3. die gute alte hufeisentheorie. oft zitiert, richtiger wird sie dadurch aber nicht
  4. ok, muss zugeben, dass du in diesem Punkt recht hattest: den genauen zeitlichen Ablauf hatte ich nicht mehr im kopf - da war ich etwas zu vorschnell kommt zeit, kommt rat. vermutlich wird sich ohnehin bald herausstellen, ob wir uns zurecht sorgen machen oder nicht
  5. dann wurde es eben nicht in einer stellungnahme behauptet, sondern in einem interview mit einem anderen medium: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-weiss-nichts-von-ermittlungen-der-fifa_a4659368 macht es nicht unbedingt besser
  6. fakt ist: die verantwortlichen, die schon mehrmals gelogen haben, haben es erneut getan, als sie vor monaten in einer aussendung behaupteten, die FIFA würde nicht gegen den LASK ermitteln. nach der causa rund um das corona-training, werner oder dem märchen, die UEFA hätte uns international zu den rosa dressen genötigt, glaube ich dem verein in dieser hinsicht sicher nicht mehr als der krone
  7. wie erklärst du dir dann, dass auch Spruchband + Banner verboten wurden?
  8. mich macht es nur stutzig, warum solche leistungsträger jetzt doch relativ lange trotz der internationalen auslage gehalten werden konnen und sich jetzt der kern der mannschaft langsam aufzulösen scheint
  9. wenn er auf Transfermarkt einen roten Pfeil hat, dann ist es natürlich ok
  10. vermutlich per definition keiner, wie der interviewte erzählt, hat er halt selbst keinesfalls großflächig verteilt sondern eben einige stück weitergegeben (oder umgekehrt, wie du willst). dafür dann ein SV angedroht bekommen ist wohl "etwas unverhältnismäßig". ich denke nicht, dass es in dem interview jetzt um solche spitzfindigkeiten gehen sollte. auch hier wollten ja gestern einige ob der gerüchte genau wissen, was den los war - jetzt weiß man es aus der sicht des betroffenen
  11. wie gerade von der initiative auf facebook gepostet wurde, wurden vom verein nicht nur die flyer / das austeilen der flyer verboten - sondern auch ein spruchband und ein banner mit der aufschrift "dressen nur in den farben, die uns die gründerväter gaben".
  12. wer hat solche gerüchte und wo verbreitet?
  13. scheissegal generell würde ich nicht sagen, ein gruber genießt auf jeden fall das bad in der menge, gibt mal gerne ein paar bier aus und lässt sich feiern. kritisches reflektieren oder jegliche widerworte hingegen sind scheinbar unerwünscht und werden als eine frechheit empfunden
  14. dann ist es vielleicht zu spät
  15. welche informationen würdest dir denn seitens der szene wünschen?
×
×
  • Create New...