Jump to content

Styrian Bear

Members
  • Posts

    2,396
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,392 profile views

Styrian Bear's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2.2k

Reputation

  1. Und ich begebe mich nur in äußerst seltenen Fällen in andere Channels..... Ob derjenige die Karten hat oder nicht: Die Dreistigkeit/Gier der Menschen ist unendlich. Ich halte nix davon die Not anderer in irgendeiner Art auszunützen. Sei es, dass man Tickets mit hoher Nachfrage überteuert verkauft oder unverschämt niedrige Angebote abgibt, wenn der andere Tickets dringend loswerden will.
  2. Tickets vom Fansektor für 75€ pro Ticket weiter zu verkaufen ist auch a ziemlich harte Nummer
  3. Das ist einfach nur FPÖ-like was der da von sich gegeben hat. Sie sind die Opfer, die von niemandem einbezogen worden sind. Sind sich aber selbst nicht dafür zu schade polemischen, verschwörerischen Müll abzusondern. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass ein Jauk z.B. ein ähnliches Statement gemacht hätte. (Die unfassbare Pietätlosigkeit mal ausgenommen - das schaffen wirklich nur diese Roten) So sind sie also diese sogenannten Akademiker.
  4. irgendwie sind die zusammengeschnipselten Posts vom @themanwhowasntthere witziger
  5. Franco weiß halt weltweit wo's das beste Rindfleisch gibt.
  6. Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn seine Spielweise vielleicht zu solche "Kaliber" passt, steht ihm da sein Ego (und vermutlich seine Gehaltsvorstellungen) im Weg.
  7. Der Prass denkt halt schon an die Karriere nach dem Fußball - als Kicker in der NFL
  8. Ist zumindest jetzt eh im Spam Ordner
  9. Boah ist des ausgeblichen. Damals muss es noch einen 1902 gegründeten Verein gegeben haben. I frag amal meinen Vater, was dieses Relikt zu bedeuten hat.
  10. Du wirst keine absolute Antwort auf deine Frage hier bekommen - hier ist ja kein Veereinsverantwortlicher angemeldet. Ich kann die sagen, dass ich persönlich relativ wenig von solchen Regelungen halte, aber wenn würde ich es auf 5 begrenzen.
  11. I würd gern wissen, wo du herausgelesen hast, dass er von "vielen" spricht (kann ja sein, dass i wirklich was übersehen hab). Ansonsten wirkt es eher so als ob du einer dieser Dauerempörten bist, die ausschwärmen wenn jemand was negatives über den eigenen Verein berichtet.
×
×
  • Create New...