Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin eigentlich als alter Recke auswärtsmüde geworden. Die SK VÖEST / FC LINZ Zeiten, als junger Mann, sind so gesehen vorbei, wo ein Auswärtsspiel Pflicht war für mich. Auf die Gache fällt mir in der abgelaufenen Saison auswärts nur die Admira und natürlich Steyr ein. Pölten wäre ich dabei gewesen, war aber in Italien.

Die Partie kommenden Samstag ist aber irgendwie Pflicht für mich. Nach 26 Jahren, den letzten Auswärtspartien beim GAK und in Ried damals, muss ich einfach dabeisein, damit sich der Kreis schließt. 

Ohne den WAC Fans und deren Arena nahezutreten, aber dankbar ist unsere erste Hürde nicht. Wenn schon unbedingt auswärts wäre mir die Rapid, Sturm, auch Red Bull lieber gewesen. Einfach, wenn schon auswärts, in einer Arena zu stehen, welchem der Name auch gerecht wird an diesem denkwürdigen Tag.

Aber Wurst, ich freue mich schon ungemein auf die Busfahrt nach Wolfsberg, und glaube, so an die 400 Fans werden wir schon werden, an diesem für uns so derart historischen Tag.

Hey erste Liga, die blauen Bomber, sie kommen.

bearbeitet von Fezza
Vereinsame im Thread-Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

haha, geile kritik von dir. Wir haben jahrelange bzw. Jahrzehnte auf einem 2. Klasse Acker gespielt mit dixi-klo, 3 duschen, ein stehplatz aus Schotter und Holzbrett etc. etc. und schon wird über andere stadion schlecht geredet. Kannst nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor 1 Minute:

haha, geile kritik von dir. Wir haben jahrelange bzw. Jahrzehnte auf einem 2. Klasse Acker gespielt mit dixi-klo, 3 duschen, ein stehplatz aus Schotter und Holzbrett etc. etc. und schon wird über andere stadion schlecht geredet. Kannst nicht erfinden

Dachte irgendwie, dass sowas kommen könnte. Meinte dies aber so, wie ich es schrieb. Natürlich spielten wir jahrzehntelang auf Krautackern, außer der Gugl. Ich meinte nur damit, die erste Runde in der Bundesliga hätte ich mir halt "pompastischer" vorgestellt, wennst schon auswärts antreten musst.

Aber egal, es ist ohnehin so wie es ist, und ich freue mich schon darauf.

Ob du meine Meinung erfindest oder nicht ist deine Sache, Hubbab:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habs eh schon mal wo geschrieben,.......aber für einen echten Vöestler ist das sehr wohl ein Pflichttermin! Wurscht ob in Altach, Wien, Graz oder sonstwo! Da muss man einfach dabei sein!

Auch für mich schliesst sich der Kreis......als junger Mann wurde mir fast von Werner, Grad und Rieger das sportliche Lebenselexier genommen! 26 Jahre später als, reifer 57 jähriger Mann  darf ich es miterleben, wie sich Werner,Grad und Rieger ( und die ganze Saubagasch) sich blau und weiss ärgern!

WIR SIND WIEDER DA!!!!!! Und wir werden euch einheizen..........

BLAU-WEISS LINZ, DIE LIEBE MEINES LEBENS!!¡!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 8 Minuten:

Ich habs eh schon mal wo geschrieben,.......aber für einen echten Vöestler ist das sehr wohl ein Pflichttermin! Wurscht ob in Altach, Wien, Graz oder sonstwo! Da muss man einfach dabei sein!

Auch für mich schliesst sich der Kreis......als junger Mann wurde mir fast von Werner, Grad und Rieger das sportliche Lebenselexier genommen! 26 Jahre später als, reifer 57 jähriger Mann  darf ich es miterleben, wie sich Werner,Grad und Rieger ( und die ganze Saubagasch) sich blau und weiss ärgern!

WIR SIND WIEDER DA!!!!!! Und wir werden euch einheizen..........

BLAU-WEISS LINZ, DIE LIEBE MEINES LEBENS!!¡!!!!!!!!

Auf nach Wolfsberg, und Willi, mit meinen 53 Lenzen freue ich mich genau so wie du, die Schmach von 1997 endgültig im Keim zu ersticken.

Der V ist wieder da:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

habs korrigiert

Danke Fezza :)

 

Wenn ich auf unsere Hompage einsteige, und den Countdown zum ersten Ligaspiel seit unendlichen Zeiten in Liga 1 sehe, wird mir ganz schwummrig.

Wird so genial, der kommende Samstag, ich freue mich wie ein Kind darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fred 74 schrieb vor 6 Stunden:

Urlaub im Lavanttal von Fr. bis So. Radfahren, Fußballschaun. Und das eine oder andere Bier. 

 

Sehr schön, herzlich willkommen ... wennst irgendwelche Tips brauchst, einfach melden .

 

Du kannste gerne die eine oder andere schöne Erinnerung mitnehmen, die Punkte lasst bitte bei uns :D

Auf ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.