1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Andererseits haben wir diese Saison erst 1 Sieg geholt. Da wär ein zweiter Dreier schon bitter notwendig 

Eigentlich hast recht. Wenn's jetzt nicht endlich zum 2. Sieg reicht sehe ich schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Jo 🥺

Zuerst verschenken wir unseren Stürmer Star nach Straßbourg und dann gach auch noch das…

Da muss jetzt wirklich mal reagiert werden...

Spoiler

Ich fang mal an und gieße schonmal den Sockel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schwierig, nach so einer Vorbereitung mit geringeren Erwartungen als einem Sieg dort hinzufahren. 

Bin gespannt, wie die Mannschaft nach den gelungenen Testspielen, und nach dem Pflichtspielauftakt im Cup, den Schalter in den Meisterschaftsmodus umlegt. 

Gefühlt haben wir uns besser verstärkt als die Wiener - sieht man vom Emegha-Abgang jetzt mal ab. 

Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt und hoffe auf einen sonnigen Fußballnachmittag :super:.

Scherpen
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Bøving
Kiteishvili
Wlodagoal - Sarkaria

Ein erneuter und erfolgreicher Versuch für „Alle Neune“ wäre schon verdammt sexy :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Schwierig, nach so einer Vorbereitung mit geringeren Erwartungen als einem Sieg dort hinzufahren. 

Bin gespannt, wie die Mannschaft nach den gelungenen Testspielen, und nach dem Pflichtspielauftakt im Cup, den Schalter in den Meisterschaftsmodus umlegt. 

Gefühlt haben wir uns besser verstärkt als die Wiener - sieht man vom Emegha-Abgang jetzt mal ab. 

Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt und hoffe auf einen sonnigen Fußballnachmittag :super:.

Scherpen
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Bøving
Kiteishvili
Wlodagoal - Sarkaria

Ein erneuter und erfolgreicher Versuch für „Alle Neune“ wäre schon verdammt sexy :).

Warum Prass auf die Bank? Also Bøving is eh super, aber da würds ja eher den Hierli erwischen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Warum Prass auf die Bank? Also Bøving is eh super, aber da würds ja eher den Hierli erwischen oder? 

Das wäre zu offensiv. Ob Prass oder Bøving startet, ist Geschmackssache. Die nehmen sich beide nicht viel nach der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Balotelli45 schrieb vor 28 Minuten:

Wird denk ich ein Spiel auf Augenhöhe am Anfang der Saison. Wäre mit einem Unentschieden höchst zufrieden. 

Ich hoffe nicht, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Unser Kader ist auf jeder Position mindestens 1 klasse besser. 
die Austria wird vor allem jetzt versuchen zu kratzen und beißen was geht aber mkt einen Unentschieden in Favoriten kann man nicht zufrieden sein. 
auch wenn die Austria sicher im „Aufwind“ ist (das Durchschnittsalter im Cup zeigt auch eine sehr routinierte Truppe) ist sie doch noch nicht gleichwertig mit uns.

freu mich auf einen guten Kick gegen einen guten Gegner mit dem Sieger Sturm Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.