themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Endlich geht's wieder los 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Nachdem wir diese Saison noch ungeschlagen sind, glaub ich auch hier an einen Sieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Zippo schrieb vor 33 Minuten: Nachdem wir diese Saison noch ungeschlagen sind, glaub ich auch hier an einen Sieg Andererseits haben wir diese Saison erst 1 Sieg geholt. Da wär ein zweiter Dreier schon bitter notwendig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 3:0 Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: 3:0 Bitte Danke Mir wäre ein 0:3 schon lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Andererseits haben wir diese Saison erst 1 Sieg geholt. Da wär ein zweiter Dreier schon bitter notwendig Eigentlich hast recht. Wenn's jetzt nicht endlich zum 2. Sieg reicht sehe ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hast recht. Wenn's jetzt nicht endlich zum 2. Sieg reicht sehe ich schwarz Jo 🥺 Zuerst verschenken wir unseren Stürmer Star nach Straßbourg und dann gach auch noch das… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Jo 🥺 Zuerst verschenken wir unseren Stürmer Star nach Straßbourg und dann gach auch noch das… Da muss jetzt wirklich mal reagiert werden... Spoiler Ich fang mal an und gieße schonmal den Sockel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Ein Auswärts Sieg zu beginn wäre wichtig. Die Austria dürfen wir aber nicht unterschätzen. Die haben keinen Abgang zu verzeichnen der sie schwächt. Wird spannend, ich rechne aber damit dass wir uns dort am Ende durchsetzen werden und 3 Punkte holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Wird denk ich ein Spiel auf Augenhöhe am Anfang der Saison. Wäre mit einem Unentschieden höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Schwierig, nach so einer Vorbereitung mit geringeren Erwartungen als einem Sieg dort hinzufahren. Bin gespannt, wie die Mannschaft nach den gelungenen Testspielen, und nach dem Pflichtspielauftakt im Cup, den Schalter in den Meisterschaftsmodus umlegt. Gefühlt haben wir uns besser verstärkt als die Wiener - sieht man vom Emegha-Abgang jetzt mal ab. Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt und hoffe auf einen sonnigen Fußballnachmittag . Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Bøving Kiteishvili Wlodagoal - Sarkaria Ein erneuter und erfolgreicher Versuch für „Alle Neune“ wäre schon verdammt sexy . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Schwierig, nach so einer Vorbereitung mit geringeren Erwartungen als einem Sieg dort hinzufahren. Bin gespannt, wie die Mannschaft nach den gelungenen Testspielen, und nach dem Pflichtspielauftakt im Cup, den Schalter in den Meisterschaftsmodus umlegt. Gefühlt haben wir uns besser verstärkt als die Wiener - sieht man vom Emegha-Abgang jetzt mal ab. Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt und hoffe auf einen sonnigen Fußballnachmittag . Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Bøving Kiteishvili Wlodagoal - Sarkaria Ein erneuter und erfolgreicher Versuch für „Alle Neune“ wäre schon verdammt sexy . Warum Prass auf die Bank? Also Bøving is eh super, aber da würds ja eher den Hierli erwischen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Balotelli45 schrieb vor 25 Minuten: Wird denk ich ein Spiel auf Augenhöhe am Anfang der Saison. Wäre mit einem Unentschieden höchst zufrieden. Warum sollten die jetzt auf einmal auf Augenhöhe mit uns sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Warum Prass auf die Bank? Also Bøving is eh super, aber da würds ja eher den Hierli erwischen oder? Das wäre zu offensiv. Ob Prass oder Bøving startet, ist Geschmackssache. Die nehmen sich beide nicht viel nach der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Balotelli45 schrieb vor 28 Minuten: Wird denk ich ein Spiel auf Augenhöhe am Anfang der Saison. Wäre mit einem Unentschieden höchst zufrieden. Ich hoffe nicht, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Unser Kader ist auf jeder Position mindestens 1 klasse besser. die Austria wird vor allem jetzt versuchen zu kratzen und beißen was geht aber mkt einen Unentschieden in Favoriten kann man nicht zufrieden sein. auch wenn die Austria sicher im „Aufwind“ ist (das Durchschnittsalter im Cup zeigt auch eine sehr routinierte Truppe) ist sie doch noch nicht gleichwertig mit uns. freu mich auf einen guten Kick gegen einen guten Gegner mit dem Sieger Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts