hyks

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou, Weststadion
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hyks's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

396

Ansehen in der Community

  1. hyks

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Verlieren verboten. Wenn wir noch eine Chance haben wollen auf Platz 3, müssen wir gewinnen. Der LASK ist eine Wundertüte. Zuerst die Top Partie gegen Salzburg und dann daheim die Schmach gegen Hartberg. Sie sind schlagbar. Das bei ihnen Ziereis ausfällt ist sicher kein Nachteil für uns. Ich wünsche mir, dass wir mit der bestmöglichen Aufstellung spielen. Schonen kann man sie in Halbzeit 2 noch immer. Wir brauchen die 3 Punkte, alles auf die Karte Cupsieg zu legen, wäre fahrlässig in meinen Augen. Vor allem da wir ja das vermeintlich "leichtere" Restprogramm haben in den letzten 2 Runden. Wobei, was ist leicht? Im OPO kann jeder jeden schlagen, wie man eindrucksvoll in Klagenfurt gesehen hat. 3 Punkte und mit Selbstvertrauen ins Cupfinale. Das muss die Devise sein.
  2. hyks

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Wir schenken Sturm den Sieg. Komplett unnötige Fehler. Spielerisch hat Sturm ehrlich gesagt wenig gezeigt, sie haben überfallsartig auf Fehler gehofft und sie eiskalt bestraft. Klar 2te Hälfte hat Sturm nur verwaltet. Man sieht leider, die Ausfälle können wir einfach nicht gut genug kompensieren. Sei es drum, sie sollen Meister werden, und wir holen dafür am Mittwoch den Pokal. Der Rest ist mir gelinde gesagt, ziemlich wurscht. Dennoch denke ich, dass eine Rapid Mannschaft in Top Besetzung, Sturm definitiv fordern kann.
  3. hyks

    Spekulationsthread - 2023/24

    Hat vor Kurzen sein Länderspiel Debüt für Togo gegeben.
  4. hyks

    Spekulationsthread - 2023/24

    https://www.fupa.net/news/geht-auch-ouro-tagba-darmstadt-98-und-rapid-wien-wollen-1860-sturmtalent-3018249 Hat mir gerade ein Freund geschickt, der 1860 Fan ist. Hier sein Profil. https://www.transfermarkt.at/mansour-ouro-tagba/profil/spieler/705020
  5. hyks

    [V] Rapid - Sturm

    Ich denke, dass wir daheim eine etwas andere Grundausrichtung haben werden wie im Gegensatz zum Gastspiel in Graz. Auch wenn das Cupfinale natürlich das Ziel aller Ziele sein wird, dürfen wir die Tabelle nicht außer acht lassen. Tabellenplatz 3 ist noch immer drin. Wir haben noch das Gastspiel in Linz. Sturm ist mMn natürlich leichter Favorit aber sie wollen Meister werden und haben daher den Druck. Das könnte uns ein wenig entgegen kommen. Mit einem X könnte ich leben, mit einer weiteren Niederlage, könnte es tabellarisch schwer werden, den Anschluss an LASK zu halten. Flutlichtspiel, gut besuchtes Stadion, Rapid wird hoffentlich von den Fans getragen werden. Mal schauen wie es mit den Spielern aussieht, die angeschlagen in Graz gefehlt haben. Hoffe aber, dass alle dabei sein können. Würde mich freuen, wenn Cvetkovic im Kader stehen würde. Ich glaub er brennt wieder auf dem Rasen zu stehen.
  6. hyks

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Bitter! 80 Minuten lassen wir absolut nichts anbrennen. Leider ein Aussetzer von Hedl entscheidet das Spiel zugunsten der Grazer. Sturm für mich nicht stark an diesem Abend. Sei es drum, aufgrund der Sperren und Verletzungen habe ich ohnehin mit nichts gerechnet. Verstecken müssen wir uns auf keinen Fall. Klauß hat die Mannschaft wieder mal top eingestellt. Das macht mir Mut für das Cup Finale. Wir können definitiv mithalten. Für Niki tut es mir leid. Ein sehr starker Rückhalt bisher. Ich hoffe er kann es schnell abhaken. Ohne ihm hätten wir wahrscheinlich nicht mal das Obere Playoff erreicht. Kopf hoch Rapidler, wir können erhobenen Hauptes in die Zukunft schauen.
  7. hyks

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Tickettausch: Ich würde 2 Tickets für Ost Oberrang Block B12 Reihe 21 oder Reihe 15 suchen. Würde im Gegenzug Entweder w.o. genannt jeweils tauschen. 2 Freunde sitzen leider eben in reihe 15. Wir 21. Wäre cool wenn sich 2 Leute erbarmen würden um mit uns zu tauschen. Natürlich mit einem Erfrischungsgetränk aus Gerste und Hopfen mit inbegriffen als Dankeschön.
  8. hyks

    Ticket Thread

    Eine Freundin von mir war vor ca ne Halben Stund dort, es soll laut ihr nix mehr los sein.
  9. hyks

    Ticket Thread

    Hab ich von einer Freundin auch gehört. Eigentlich ziemlich org
  10. hyks

    Ticket Thread

    Die ersten Willhaben Spastis sind bereits Online. Einer aus der Steiermark verkauft seine Süd Tickets
  11. hyks

    Ticket Thread

    Ich habe Tickets im B12 bekommen. Hätte lieber näher zur Kurve welche..
  12. hyks

    Ticket Thread

    Ein Freund von mir ist seit Ewigkeiten Mitglied und Abonnent auf der West. Wollte um 11 seine Tickets besorgen aber sein Promotion Code funktioniert nicht. Was letztes Jahr reibungslos funktioniert hat, funktioniert heute nicht. Jetzt muss er extra nach Hütteldorf fahren und beten, dass er noch welche bekommt. Das ist extrem ärgerlich. Telefonisch erreichte er niemanden.
  13. hyks

    Ticket Thread

    Also so wie ich das verstehe, gibt es diesmal keine neutralen Tickets. Kann mir gut vorstellen, dass sie personalisiert sind.
  14. Verdienter Punkt in Salzburg. Erste Halbzeit war es bis zur 25 Minute ein sehr gutes Spiel von uns. Danach kam Salzburg besser ins Spiel. 2te Halbzeit waren wir etwas passiv. Das Gegentor war maximal unglücklich. Aber wie wir zurück gekommen sind, war schon sehr stark. Keine hängenden Köpfe mehr. Da sieht man, da wurde Mental einiges wieder gut gemacht. Kann mich nicht erinnern, wann wir gegen Salzburg nochmal so gefährlich geworden sind. Grüll auch vom Elfmeterpunkt sehr souverän. 1 Punkt auswärts und die Linzer Niederlage macht einen 3ten Tabellenplatz. Danke, Bitte!
  15. hyks

    DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)

    Anfangs hatte ich Sorge wegen dem Klauß mit seiner asymetrischen Linksverteidiger Aussage. Ich hab mir das schon bildlich vorgestellt, wie Auer in der Kabine sitzt und Klauß davon redet und Auer nur Bahnhof versteht Ich gebe dir recht, er hat sich deutlich gesteigert.