LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

LASK1965 last won the day on 21. Oktober 2016

LASK1965 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Rang
    Hoch am Berg, do brennt a Liacht
  • Geburtstag 24.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    292120538

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    *L-I-N-Z*

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Tennis, Fußball
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Brasilien
  • Lieblingsbands
    Die Dosenbuben (Dietrich M., Felix B., Andreas G.)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort

Letzte Besucher des Profils

15.358 Profilaufrufe
  1. Hast vmtl. recht, die Karten im Sektor E gehen kaum bis gar nicht weg.
  2. Es dürfte sich um ein britisches KFZ handeln....
  3. G.Hochedlinger geht davon aus, dass morgen keine Tickets mehr aufgelegt werden. @neunzehnhundertacht die Kiste Freistädter bitte kalt stellen.
  4. Lässig, das ASB nimmt die Verfolgung auf
  5. Im Normalfall müsst der Verein die Kiste Bier übernehmen!
  6. Schön langsam glaub ich dass der @neunzehnhundertacht das Ticketportal verwaltet.
  7. http://www.seit1908.at/blog/item/2447-der-naechste-donnerstag-wird-speziell Den ASB Post bissl ausgeschmückt. Ich bin aber immer noch spitz aif Donnerstag, ganz spitz!
  8. Laut OÖN sind 11000 Karten weg. Die im Normalfall am Montag geschlossene Geschäftsstelle soll heute geöffnet sein. Typisch, dass man sowas aus der Zeitung erfährt und nicht direkt vom LASK.
  9. Spätestens am Spieltag selbst gehen die letzten Tickets weg.
  10. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-fans-fordern-gogo-raus/ Das zweite Video versüßt mir schon irgendwie den Abend
  11. Welche Szene hättest du anders beurteilt? Ich versuch es aber
  12. Ganz objektiv muss die Partie nach der ersten Halbzeit entschieden sein. 2 Elferpfiffe ausgeblieben + Abseitsstellung gepfiffen, die in meinen Augen keine war. Insofern kann man den Sieg schon auch als gerechtfertigt empfinden.
  13. Grunddurchgangs-Saisonziel ist mal erreicht, die Play Offs können beginnen.
  14. Jaaaaaaa
  15. Spricht nicht für dich sowas nach der dritten Runde zu fordern. Yusuf ist noch nicht allzu lang bei der Mannschaft und jeder weiß, dass Glasner den Spielern mind. ein halbes Jahr gibt um sich an das System zu gewöhnen. Der Kerl wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.