Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Content Count

    10,100
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

LASK1965 last won the day on March 8

LASK1965 had the most liked content!

About LASK1965

  • Rank
    Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Birthday 03/24/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    LNZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Recent Profile Visitors

17,711 profile views
  1. LASK1965

    Griller

    Absolut verständlich und komplett nachvollziehbar
  2. LASK1965

    Griller

    Danke für die Infos. Hab jetzt bei einem Freund Probe gegrillt und mich für den Burnhard Fred Deluxe entschieden. Die Grillerei war echt lässig auf den Teil und hab da durchwegs Positives gelesen. Mal sehen wie er mir daugt, ist ja mein erster Gasgrill. Ich freu mich drauf
  3. LASK1965

    LASK-Kader 2019/20

    Mir gefällt, dass Jürgen Werner im Gespräch mit "Weekend" erzählt, dass es für den LASK ein Vorteil sei, die EM verschoben zu haben. Allgemein erwartet Werner in den kommenden Transferperioden weniger Gesamtvolumen auf dem Transfermarkt. Dies wird sich auch beim LASK niederschlagen. Werner ist das Zusammenhalten des Kaders aber wichtiger als hohe Transfererlöse. Ein weiteres Indiz dafür, dass man wirklich ein breit aufgestelltes Fundament hat und hier auf keine Erlöse angewiesen ist.
  4. https://www.skysportaustria.at/bericht-deutsche-bundesliga-spieler-sollen-alle-drei-tage-auf-corona-getestet-werden/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1585844315 Was sich die Deutschen immer einfallen lassen. Also das wäre unter allen Orsch-Lösungen die oberorschigste.
  5. Aber genau diese Einstellung stört mich. Wenn ich den Meisterschaftsbetrieb als Testphase nütze, "weil ich ja sowieso gut genug bin wenn alles normal rennt", dann stimmt für mich was nicht. Wozu gibt es eine Saisonvorbereitung? Wozu gibt es Testspiele? Um es mit Marsch's Worten zu sagen: Das war ein fucking Meisterschaftsspiel. Und wer dieses nicht ernst genug nimmt um gegen St. Pölten, Hartberg oder Co. bestehen zu können, hat sich am Ende den Titel in meinen Augen auch nicht verdient. Insofern lügt die Tabelle vor der Punkteteilung ja auch nicht. Aber am Ende bringt es eh Nichts darüber zu diskutieren. Niemand freut sich über die momentane Situation und die daraus entstandenen Diskussionen. Es is orsch und egal wie entschieden wird, es bleibt orsch. (der LASK als Meister macht das Ganze halt um ein paar Prozent weniger orsch, zumindest aus unserer Sicht)
  6. Man muss hier immer vorsichtig sein, weil einem sofort zur Last gelegt wird provozieren zu wollen, ich versuch es dennoch. Der LASK hat im Herbst eine historische Phase durchlebt - so wie ihr. Der LASK hat im Herbst in den Europapokal Wochen rotiert - so wie ihr. Der LASK hat im Herbst mehr Spiele absolviert als ihr. Spricht es nicht gegen eure Mannschaft wenn man dann jetzt davon spricht, dass man Kräfte fürs Play Off geschont hat? Haben eure Jungs ehrlich die Einstellung nicht in jedem Match ihr volles Leistungsvermögen auszuspielen? Ehrlich, wenn mir meine Mannschaft dieses Gefühl vermitteln würde, ich wüsste nicht ob ich noch ins Stadion ginge. Geh bitte, selbst eure C-Panier sollte doch St. Pölten und Co. im Griff haben.
  7. Es wäre der zweite Meistertitel in der Vereinsgeschichte, insofern wäre vmtl schon Freude da. Aber primär freut es mich, dass die Jungs nach 2/3 der Saison einen 6 Punkte Vorsprung rausspielen konnten und uns viele schöne Momente beschert haben. Die nimmt uns ja keiner mehr, egal welchen Stempel die Leistung am Ende verpasst bekommen. Um nochmal zurück zu kommen. Ich denke Niemand will so Meister werden. Ohne Herzschlagfinale, ohne dem Meister Moment, ohne einer Meisterfeier. Aber ablehnen würde den Titel wohl auch niemand.
  8. Ich hab nicht geglaubt wie sehr ein Spiel ohne Zuseher schmerzt, bis zum Manchester Spiel. Das hat einfach mit Fußball nix zu tun, nie im Leben hab ich geglaubt, dass mich ein Spiel "meines" LASK jemals langweilen wird. Und dann war es ausgerechnet beim Spiel der Vereinsgeschichte so weit. Bevor ich mir Spiele ohne Zuseher ansehe, verzichte ich lieber ganz auf Fußball. Nur meine Meinung.
  9. Fällt das nicht täglich? Um hier auch mal konstruktiv zu sein, ich würd mich über euren Aufstieg freuen. Hab mir zwar immer erhofft, dass Wattens oder Mattersburg mit euch Platz tauscht, aber so soll es mir auch recht sein. Hab da momentan wirklich zu wenig Einblick, wie sind bei euch momentan die Strukturen? Steht das Projekt Aufstieg auf einem stabilen Fundament? Corona und seine Auswirkungen klammern wir mal aus.
  10. Könnten ja eine gemeinsame Meisterfeier auf halber Strecke machen.
  11. Hätt was von aktueller österreichischer Parteipolitik. Wär schon ein schönes Bild. Schwarz-Grün 2.0
×
×
  • Create New...