Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Content Count

    10,326
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

LASK1965 last won the day on March 8

LASK1965 had the most liked content!

About LASK1965

  • Rank
    Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Birthday 03/24/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    LNZ

Recent Profile Visitors

18,091 profile views
  1. Schon sehr traurig, Spieler aus dieser Mannschaft abzugeben mit dem Wissen, dass man sie das letzte Mal vor Monaten live gesehen hat. Ich gönn es aber jedem Einzelnen aus diesem Kader, dass sie den Sprung in eine größere Liga schaffen. Gerade bei Petzi braucht man da wohl nicht lange überlegen um ihm alles erdenklich Gute wünschen zu können.
  2. Und der Fehler wurde hier im ASB begangen? Reicht der Intellekt tatsächlich nicht aus um zu erkennen, dass ein Großteil der User hier das Vorgehen der Verantwortlichen verteufelt? Befriedigt es tatsächlich jemanden in einem Diskussionsforum zu provozieren? Wie klein muss der Lumpi bitte sein? Soll so sein, mir geht sowas nicht ein, aber auf der anderen Seite überrascht es nicht wenn man sieht wie manch einer außerhalb des world wide web agiert. Wieso sollte es dann hier anders sein? In diesem Sinne, weiter so, mögen die Zipferl bestimmter User ins unermessliche wachsen.
  3. Ich finds ja schon auch eine Spur amüsant, wenn sich Leute in unserem Channel austoben, weil der LASK vor Wochen einen Fehler gemacht hat. Genau diese Art von Menschen ist es, die ich so gern hab. Sowas erbärmliches.
  4. Die Saison war schon vor diesem Spiel ruiniert und dennoch hab ich heute erstmals seit Längerem wieder richtig mitgefiebert. Die Leistung wieder alles andere als schlecht und doch fehlt momentan einfach die Lockerheit im Spiel um die wenigen Chancen nützen zu können. Von mir gibt es dennoch mal ein pauschales Danke für diese unfassbar kuriose Saison, die Leistungen bis zum Covid-Dreck waren besser als ich es mir jemals erträumen konnte. So viele Highlights in nur so kurzer Zeit, dafür gebührt jedem Einzelnen mein Respekt. Danke auch an unsere Fanszene, die viele Spiele außergewöhnlich werden hat lassen. Die Europa-League Abende, das away Spiel in Salzburg, die Eskalation nach dem Raguz Tor in Wien uvm. Die Erinnerungen daran werden nachhaltiger sein als die Erinnerungen an den Fauxpass unserer Verantwortlichen. Amoi LASKler-imma LASKla
  5. Ich find den Herrn Rosenauer jetzt nicht so anziehend, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und was ihr in Hütteldorf ständig mitm Wetzen habt, versteht auch keiner.
  6. Ich vermiss ihn schon jetzt. Man kann eh nur Danke sagen. Schon traurig, dass er keinen würdigen Abschied bekommt.
  7. Dort dann bitte wenigstens ein Zelt auf einem Balkon!
  8. LASK1965

    Die Gugl Neu

    Ich versteh es so, dass 18 000 Sitzplätze zur Verfügung stehen werden und bei Spielen gegen "kleinere" Gegner verringert wird.
  9. Kommt aufs Bier drauf an.
  10. Griechenland wurde so Europameister. Ich richte da den Blick auch mehr auf unsere Jungs. Eine eigentlich ansehnliche Leistung, die wieder nicht belohnt, bzw durch kapital Fehler hinten zerstört wird. Man will immer den größten Erfolg erreichen und dennoch ist es mir heuer so egal wie noch nie. Einzig die Jungs hätten sich einfach mehr verdient nach dieser bärenstarken Saison. Für sie tut es mir ganz ehrlich Leid. Aber mich mit Rapid zu beschäftigen, ist in etwa so als während einem konstanten Tiefdruck-Gebiet übers Wetter zu schimpfen. Das bleibt ja trotzdem "orsch"
  11. Wenn überhaupt. Kann mir auch vorstellen, dass dies nur auf den Entwürfen so aussieht, damit es "ins Bild passt". Die Arena ist ja unabhängig vom Stadion und bleibt im Besitz der Stadt Linz.
  12. Das Abo zu verlängern, ist wie den Beidl bei einer geilen Oidn einizhängan. Insofern wird verlängert, koste es was es wolle.
×
×
  • Create New...