Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Posts

    12,841
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

LASK1965 last won the day on August 5

LASK1965 had the most liked content!

About LASK1965

  • Birthday 03/24/1989

Retained

  • Member Title
    Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemeine Infos

  • Aus
    LNZ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Recent Profile Visitors

21,243 profile views

LASK1965's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

19.9k

Reputation

  1. Absolut. Man spricht viel über die Offensive, aber was der Kerl da hinten leistet, da kann man nur den Hut ziehen. Hat absolut das Potential zu einem Publikumsliebling zu werden.
  2. Bist deppat, so geht Fußball. Das war heute rundherum vom Feinsten. Ex LASKler am Steher, Intensität hoch 10000, verdient hoch 100000 und einfach nur unglaublich die Jungs so frighten zu sehen. Und trotz Allem bin ich sooo froh wenn man das Scheißhaus namens Pasching ein für allemal verlassen kann. Im Grunde ist es ja bei solchen Spielen wirklich gemein gefährlich, aber wurscht, bald ist's geschafft. Darauf sauf ich einen Tee mit Rum oder einen Glühwein. Und abschließend, auch wenn heute nicht immer Alles gelang, diese Ljubicic ist der Inbegriff von dem Fußballer den ich in unseren Farben sehen will. Welche Wege der Mensch geht, einfach unfassbar. Hätt mir nie gedacht, dass diese Truppe so dermaßen viel Freude bereitet. Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar.
  3. Und mittlerweile hat man mitm Ljubicic einen Spieler in unseren Reihen, der aus solchen Situationen Profit schlagen kann. Wird sicher wieder ein harter Fight heute!
  4. Bisher war die Leica 0-Serie Nr. 105 die wertvollste Kamera der Welt. Am 11. Juni 2022 wurde sie um rund 14,5 Mio. Euro versteigert. Brutal, dass dieser Wert nun mehr als verdoppelt wurde.
  5. Vor "unserem Hänger" standen die Vorzeichen des Öfteren sehr gut um Rapid zu zerlegen, filetiert hat man sie in den seltensten Fällen, im Gegenteil, meist ging man als Verlierer vom Platz. Aber irgendwann muss die Serie ja enden und heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Ich schmeiß mich jetzt notgedrungen noch auf sandiges Geläuf, komm dann mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck direkt ins Stadion und alleine diese Tatsache sollte doch reichen um die Rapidler mit Tränen in den Augen zurück nach Hütteldorfer zu schicken.
  6. Sodala heute gab's als warmup mal Steckerlfisch. S Steckerl wurde verspeist, der Fisch für morgen aufgehoben. Ich glaub das wird morgen mal wieder so richtig emotional, ist bei mir schon eine Weile her, dass es so dermaßen gekribbelt hat
  7. Ich bin schon ziemlich heiß auf die Partie! Sattelt die Fische, poliert die Gartenzwerge und haut's die Hütteldorfer weg! Auf geht's LASKla!
  8. Die Frage ist dann halt ob es für eine Mannschaft wie Rapid nicht auch einfacher ist gegen Mannschaften zu spielen, die eben Fußball spielen? War ja in der Vergangenheit nicht nur einmal so, dass man gegen Rapid die bessere Mannschaft war und am Ende verloren hat. Aber grundsätzlich stehen die Vorzeichen diesmal so gut wie schon lange nicht. Amoi d Hütteldorfer weghauen bitte!
  9. Wie kann ein so guter Kicker wie Kühn einen sooo dermaßen schlechten Abschluss haben?
  10. Ruhe nicht im Sinne des spielerischen Elements. War schlecht ausgedrückt. Aber er war kein aufbrausender Spieler.
  11. Natürlich schade, wenn ein Spieler wie Hong den LASK verlässt. Er hat immer eine gewisse Ruhe in unser Spiel gebracht, war ein Gegenpart zu aufbrausenden Spielern wie Jovicic, Goigi etc. und verfügt zudem über eine enorme Qualität im Passspiel, auch sein Stellungsspiel ist nicht zu unterschätzen. Mir ist schon sehr leid um ihn, wünsche ihm aber gerade deswegen für die Zukunft nur das Beste und hoffe, dass man noch viel Gutes von ihm liest. Danke für Alles
  12. Vor allem sehe ich Hongs Passqualität in Kombination mit Ljubicic´s Laufwegen durchaus als "gefährlichere Option" (im positiven Sinne). Auf der anderen Seite wird´s sicher wieder ein irres Kampfspiel, aber Branko wird schon regeln.
  13. Die 9 Pkt auf die Austria schmecken schon besonders gut. 1. Nach den ganzen Transfers gönn ich es ihnen 2. Nach den Aktionen rund ums letzte Spiel, gönn ich es ihnen noch mehr 3. 9 Pkt auf einen direkten Konkurrenten um das OPO, das muss erst einmal aufgeholt werden... Jetzt soll Rapid am Donnerstag ins Elfmeterschießen und dann am Sonntag kraftlos nach Pasching kommen.
×
×
  • Create New...