Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Content Count

    10,506
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

LASK1965 last won the day on July 10

LASK1965 had the most liked content!

About LASK1965

  • Rank
    Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Birthday 03/24/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    LNZ

Recent Profile Visitors

18,399 profile views
  1. LASK1965

    LASK vs. WAC

    Da kann man nur zustimmen. Die Leistung in den letzten beiden Spielen war in meinen Augen überragend und auf absolutem Top Niveau. Alleine der Torabschluss gegen Streda und die Vorlage gestern zum 1:0 waren zum Zunge schnallen. Man kann nur hoffen, dass er diese Form konserviert.
  2. Wir haben nicht nur die beste Mannschaft, das beste Trainerteam und die besten Fans. Auch den besten Pressesprecher haben wir nun in unseren Reihen.
  3. LASK1965

    LASK vs. WAC

    Reiter hat den Sitzer ausgelassen. Ansonsten wieder sehr treffend zusammengefasst die heutige Partie.
  4. LASK1965

    LASK vs. WAC

    Die ersten 20 Minuten klammere ich mal aus, da hatte man schwere Probleme die Partie zu kontrollieren. Das schöne 1:0 war dann der Dosenöffner. Unglaublich wie selbstbewusst man dann den WAC kalt stellte. Kompliment an das gesamte Trainerteam. Nach der Vorbereitung mit teils haarsträubenden Fehlern, war ja da doch eine gewisse Unsicherheit da. Und nun kassiert man in 5 Pflichtspielen lediglich 2 Gegentore. Einfach hervorragend.
  5. LASK1965

    LASK vs. WAC

    Das nächste Traumtor.
  6. Denk auch, dass Ramsi zukünftig fleißig netzen wird.
  7. LASK1965

    LASK vs. WAC

    Wieso so traurig? Einem Sieg steh nun Nichts mehr im Wege.
  8. LASK Linz, die bekommen keinen Klick von mir.
  9. https://open.spotify.com/episode/1YHVyNyfJbve1n1oasXHDO?si=5V3ve1O7ThqDkRstUYqbLg lässig
  10. Fakt ist, dass wir gegen eine Mannschaft, deren Marktwert ca. das Fünfache des unsrigen beträgt, nie Favorit sein werden. Sporting ist eine Nummer im europäischen Fußballsport. Nicht, dass das unsere Jungs mittlerweile nicht auch wären, aber Sporting beweist das nun schon über Jahre. Dennoch hat man vergangenes Jahr gesehen, dass man in beiden Spielen die bessere Mannschaft war. Ein Vorteil für uns könnte sein, dass wir nun im Spiel noch variabler sind, der Helge hats ja gestern eindrucksvoll vorgezeigt Ich würd die Kräfteverhältnisse mit 40:60 beziffern. Sprich, man ist Außenseiter, hat aber auch gute Chancen die Hürde Lissabon zu überstehen.
  11. Und vermutlich sogar Milan Osterc.
  12. LASK1965

    LASK vs. WAC

    Ich expecte mal ganz frech 3 goals. 2:1 Heimsieg
  13. Und der Petzi suchtlt schon wieder Instagram.
×
×
  • Create New...