LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

LASK1965 last won the day on 21. Oktober 2016

LASK1965 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Rang
    Hoch am Berg, do brennt a Liacht
  • Geburtstag 24.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    292120538

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    *L-I-N-Z*

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Tennis, Fußball
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Brasilien
  • Lieblingsbands
    Die Dosenbuben (Dietrich M., Felix B., Andreas G.)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort

Letzte Besucher des Profils

16.067 Profilaufrufe
  1. Perfektes Resultat in Hütteldorf. Gesamt gesehen eigentlich wieder eine gelungene Runde.
  2. Ich seh das nicht als Investition in die Kirche, vielmehr ist es eine Investition in eine der schönsten Bauten Österreichs. Das ist schon ok so.
  3. Furchtbar zum Ansehen, das ist aber auch zu einem Großteil dem WAC geschuldet. Die haben unsere Jungs auch wirklich nie spielen lassen. Jeglicher Anflug von Spielkultur wurde sofort durch taktische Fouls unterbunden. Najo, den Punkt nehmen wir mit. Heimsieg kommende Woche und alles ist gut.
  4. Kann nix schief gehen, auch vergangene Saison pfiff Lechner WAC vs unsere Götter. 3:0 der Endstand für unsere Burschen. Interessant die Einwechslungen: Gartler, Reiter und Rep. Allesamt nicht mehr bei uns.
  5. Samuel Tetteh fällt morgn auf Grund einer Blinddarm OP fix aus. Nachdem jetzt "Otto" und Tetteh fehlen, bin ich gespannt welchen Ofensivmann Glasner auf die Bank setzt.
  6. @edit: ich wär dann einfach kurz und pregnant für eine Volksbefragung ob es eine Volksbefragung geben soll.
  7. Nein, wieso?
  8. Hab gehört, dass die Stadiongegner um 20.30 Uhr die Potocnik-Viertelstunde einklatschen werden. Die Abstimmung erfolgt dann durch ein stimmkräftiges "steht auf wenn ihr Gegner seid". Im Gegenzug hat die Pro-Stadion Fraktion durchaus kreative Fangesänge einstudiert. "Wir sprengen den Granit, wie die Allianz für die Rapid und so zogen wir zum Pichlingersee raus und die Badegäste halten das nicht mehr aus....." Ein weiterer Klassiker: "Ein jeder Junge weiß, der Badesee ist so ein scheiß..." oder "Der Bau ist fiiiiix, ihr könnt uns niiiix, egal was kommt das Stadion wird bald bei euch sein. Wenn wir hier stehn, die Anrainer sehn, dann lachen wir über ihr Flehn"
  9. Ist heute zufällig jemand bei der Gemeinderatssitzung vor Ort? Das Anliegen des Herrn P. dürfte laut OÖN erst am Abend behandelt werden, zuvor gibt es Wichtigeres zu besprechen. Edit: Klick Antrag O12, dürfte also wirklich etwas dauern bis das abgehandelt wird.
  10. Auch seit1908.at nimmt erstmals Stellung zu dieser Thematik! Quelle: Facebook/seit1908.at
  11. Grundsätzlich sollte man GL auch weiterhin möglichst wenig Aufmerksamkeit schenken. Es ist schon bezeichnend, dass er in seinem Kommentar von Fake News spricht und selbst im selben Satz Unwahrheiten verbreitet (Stichwort Fotos). Egal ob für oder gegen den LASK, GL wird auch weiterhin niemand sein, dem ehrliche journalistische Arbeit, nach meinem Verständnis, am Herzen liegt.
  12. Absurd²
  13. Absurd.
  14. Da gilt es dann halt von Seiten des LASK auch die Populismus Keule zu schwingen. Am Ende muss das in die Köpfe der Leute rein, dass ein Stadion nur dort in Frage kommt und das muss der LASK mit Nachdruck nach Außen transportieren. Quelle: Kommentar / Facebook OÖN
  15. Hier der Link dazu. Nur der Vollständigkeit halber. Die Heute wird nicht mehr Wissen als jedes andere Medium in Österreich, allein die Tatsache, dass lt. Heute Zufahrtsstraßen fehlen, zeigt ja schon wie ernst man die Gaudi nehmen kann.