LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

LASK1965 last won the day on 25. Januar

LASK1965 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Rang
    Hoch am Berg, do brennt a Liacht
  • Geburtstag 24.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    292120538

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    *L-I-N-Z*

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Tennis, Fußball
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Brasilien
  • Lieblingsbands
    Die Dosenbuben (Dietrich M., Felix B., Andreas G.)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort

Letzte Besucher des Profils

16.256 Profilaufrufe
  1. Der LASK auch
  2. Ein OIDA geht immer! Oida!
  3. Oida!
  4. Und den St. Pöltnern musst jetzt in der Pause erklären, dass Frieser, Tetteh und Co. auch noch hungrig sind. Oida. So traurig.
  5. Klausi
  6. Unabhängig von seinem wirklich guten Geschmack was die Vereinswahl betrifft, ist der Ernstl echt einer der wenigen leiwanden ORF Hansln. Ernstl
  7. Ich will nach zwei Jahrzehnten endlich mal wieder das Kribbeln spüren, das Gefühl haben einen großen Titel bejubeln zu können. Oiso Burschen, nehmt mir diesen Traum nicht und hauts die St. Pöltener heute weg. Gemma ASK! Matchvorbereitung beginnt jetzt!
  8. D Austria fleißig am Kartenspielen. Schön!
  9. Ahahahah is das geil. Ich will bitte morgen weiterkommen und dann den GAK zhaus haben.
  10. Wir müssen vmtl froh sein wenn der 4er vorne steht. Ziemlich traurig...
  11. Verwirrt auf Grund der Dressenwahl, ja!
  12. Weißt du Näheres? Erinnert ein bisschen an die Anfangszeit von Wiesinger bei uns. Da ging ja auch eine Verletzung nahtlos in die nächste über. Ich klopf jetzt mal auf Holz, Wiesinger scheint sich da körperlich auch gut stabilisiert zu haben und ist mittlerweile ein Schlüsselspieler unserer Mannschaft. Bzgl. Potentialanalyse bin ich bei dir: einem fitten Oh trau ich es durchaus zu, dass er mittelfristig eine tragende Rolle in unserem Team spielt.
  13. Grundsätzlich ist Naturschutz schon richtig und wichtig. In dem Fall geht es um zwei Fußballfelder, soweit ich weiß Naturrasen (man möge mich korrigieren). Diese bieten Raum für unseren Nachwuchs und tragen dazu bei, dass die eh schon immer fauler werdende Jugend, Möglichkeiten hat sich zu bewegen. Wenns da völlig unmotiviert Parkplätze oder den 10000. Hofer hinstellen, versteh ich den Protest, aber so.....seid mir nicht böse. Passend zum Thema
  14. https://ooe.orf.at/news/stories/2964497/ Manche Leute haben auch echt einfach zu viel Zeit....
  15. Da kennst den ORF aber schlecht. Vermutlich zeigens nicht mal die Verlängerung, Nicis Kamerafahrt muss ja auch noch Platz finden.