Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Content Count

    11,550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

LASK1965 last won the day on February 22

LASK1965 had the most liked content!

About LASK1965

  • Rank
    Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Birthday 03/24/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    LNZ

Recent Profile Visitors

19,154 profile views
  1. Mir macht ehrlich das Wording auf den Boxen Sorgen. Gabs, soweit ich weiß, vorher noch nicht, dass sich der Sponsor vor den Vereinsamen stellt. Und wenn es "nur" auf den Business Club bezogen ist. In Kombination mit dem durchwegs rosa eingerichteten Raum, treibt mir das schon ordentliche Schweißperlen ins Gesicht. Und sollte auch nur irgendein Teil des Stadions, ausgenommen die BWT Box, so aussehen, können´s davon ausgehen, dass es durchaus ungemütlich werden wird.
  2. Stimmt, hätte ich bei BWT was zu sagen, ich würde wohl dort investieren.
  3. Im Grunde sieht das Alles aus wie die Einrichtung in einem "Billig-Bordell". So zumindest stell ich es mir vor, weiß ja natürlich nicht wie es dort aussieht.
  4. Wenn BWT den LASK übernimmt? Nachdem Alles so hübsch rosa ist und der James vom Bildschirm lächelt, kann es sich doch hierbei nur um die Spielerkabine unserer Damen-Mannschaft handeln.
  5. Ich persönlich find es zu wenig schlicht. Gerade bei einem Polo würd ich nur ganz dezent mit dem Wappen arbeiten und da wäre mmn auch das "alte" runde Logo besser geeignet als das Wappen in dieser Größe.
  6. Dann haben wir wenigstens schon im Vorfeld einen Schuldigen für das Debakel am Sonntag.
  7. Solang Nachtlokale geschlossen haben, mach ich mir keine Sorgen. Lassen wir den Kerl mal spielen und schaumma wie er sich anstellt. Ich bin schon der Meinung, dass wir jeden Spieler herzlich Willkommen heißen sollten der sich für den LASK entscheidet. Und gerade für eine etwaige Quali für Europa kann ein Typ wie Monschein sein Geld wahrlich wert sein, vor Allem wenn man bedenkt, dass Raguz im Sommer sicher noch nicht bei 100% stehen wird. Und die möglichen Alternativen Schmidt/Anselm/Gruber/Altunbas und Co. haben sich ja Alle noch nicht Mal annâhernd auf diesem Niveau beweisen können
  8. Die haben sowieso die Arschkarte gezogen, vor Allem bei Hochwasser. Aber die Anlage find ich ziemlich charmant.
  9. Die sitzen momentan am Platz an der Sonne, ohne jedoch Farbe abzubekommen. Seh aber auch kein Problem wenn sich die Damen und Herrschaften hier austauschen. Sagt ja auch keiner was wenn Anhänger von Donau Linz, Admira Linz oder St. Magdalena ihren Senf hier abgeben.
  10. Dem angrenzenden Tennisplatz hat man einfach die Wasserleitung gekappt bei den Abrissarbeiten und Niemandem Bescheid gesagt. Bei denen verschiebt sich jetzt der Saisonstart um ca 2 Wochen nach hinten. Asozialer Sport Klub!
  11. Sollte Pentz kommen, wäre Schlager weg. Angeblich soll da ja RB Leipzig an ihm dran sein. Dieses Gerücht hab ich zumindest vor ein paar Wochen mal vernommen. Wobei ich schon ehrlich sagen muss, dass mir Pentz als Nachfolger von Schlager schon sehr zusagen würde. Wäre der 3. lässige 1er Goalie in Folge. Aber natürlich wär mir ein Verbleib von Gassi am Liebsten.
  12. Glaubt man der Statistik hat der LASK noch nie ein Bundesliga-Spiel verloren, welches in der Ukraine live übertragen wurde. Sollte also Nichts schief gehen.
  13. Ich wünsch der Austria aber schon, dass sie die Lizenz noch erhalten. Andererseits wäre womöglich ein ehrliche Neu-Anfang ohne dubiose Geldgeber, eh der bessere Weg. Bittere Sache auf jeden Fall.
×
×
  • Create New...