LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

LASK1965 last won the day on 25. Januar

LASK1965 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Rang
    Hoch am Berg, do brennt a Liacht
  • Geburtstag 24.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    292120538

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    *L-I-N-Z*

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Tennis, Fußball
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Brasilien
  • Lieblingsbands
    Die Dosenbuben (Dietrich M., Felix B., Andreas G.)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort

Letzte Besucher des Profils

16.496 Profilaufrufe
  1. Es geht Schlag auf Schlag. Man hat das Sturm-Doppel vor der Brust. Zielsetzung muss sein zumindest eines dieser beiden Duelle zu gewinnen. Dann gehe ich davon aus, dass sich der Abstand auf Rang drei nicht verringern wird. Ist doch nicht damit zu rechnen, dass der WAC mehr als diese besagten drei Punkte gegen Red Bull holen wird. Aufstellung wird wohl wieder wie gegen St. Pölten sein, Wiesinger und Trauner kehren in die Start 11 zurück. Möglicherweise geschieht aber bereits am Dienstag die richtungsweisendste Entscheidung der kommenden Woche. Ich bin jedenfalls gespannt ob es nur eine Spieltags-PK im klassischen Sinn oder doch eine Trainer-Verabschiedung werden wird. Unabhängig davon, hoffe ich, dass die Mannschaft das Spielglück wieder auf ihre Seite kippen lassen kann und man sich mit drei Punkten beschenkt.
  2. Ich denke auch, dass es nicht gut wäre beide offensiven Außenspieler abzugeben. Geht Victor, sollte man einen Teil davon in Goiginger investieren.
  3. Ich war heute erstmals auf der Längstribüne und ich muss einmal mehr sagen, dass dieses Stadion das mit Abstand schönste der Bundesliga ist. Bitte fast 1:1 so nachbauen, mit einer Ausnahme, den Fansektor ohne zweitem Rang. Im Spiel war für mich eine Schlüsselszene als man nach Schlager Monstersave den Konter mit 2:1 Überzahl nicht ordentlich zu Ende gespielt hat. Im Großen und Ganzen geht das X in Ordnung. Wenns "normal" hergeht, gewinnst die Partie. Mit etwas Pech verlierst die Partie. Passt schon so. Die nächsten beiden Partien werden wichtig und darauf gilt es sich jetzt zu konzentrieren, das werden die Partien in denen man sich entscheidend absetzen kann.
  4. Es wäre mmn fahrlässig neben Klauss noch einen weiteren geliehenen Stürmer im Kader zu haben. Insofern sollte es da im Sommer, wenn man ihn behält, eine endgültige Entscheidung bzgl Kauf geben.
  5. Also wenn Glasner bleiben sollte, würd ich micht nicht beschweren. Aber eine Entscheidung wär jetzt mal gut.
  6. Ich denke dass 6 Pkt aus den letzten 5 Runden für Platz 2 reichen werden. Das sollte machbar sein.
  7. Der uns nicht gefährlich werden wird. Wirst schon sehen. De facto haben wir den Vorsprung auf Sturm ausgebaut und auf die Austria gehalten. Alles ist gut.
  8. Das wird ihnen auch auf den Kopf fallen. Die Frage ist nur wann es, aus Sicht des LASK, am Sinnvollsten ist, das anzufechten. Aber, dass die Verantwortlichen des LASK wissen was gespielt wird, steht für mich außer Frage. Ich bin mittlerweile in der Stadion-Causa viel entspannter als noch vor ein paar Wochen.
  9. Wie kann man nur den Elfer nicht geben? Die Austria in dieser Form musst halt normal ganz schirch wegschießen. Aber irgendwie läufts bei uns grad nicht so rund. Eh egal, im Grunde musst jetzt gegen Sturm einen Sieg holen, dann wird da Nichts mehr anbrennen (hoff ich)
  10. Ziemlich Zucker dieses Tor.
  11. Naja, da entsteht ja eine neue Spielsituation danach die einfach geklärt werden muss. Dad war einfach mies verteidigt.
  12. Najo, haben wir schon Spannenderes gesehen in dieser Saison. Nach dem 1:0 musst halt das 2:0 nachlegen. So wirds eine spannende Partie. Der away Sektor weiß heute zu gefallen.