LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

LASK1965 last won the day on 25. Januar

LASK1965 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Rang
    Hoch am Berg, do brennt a Liacht
  • Geburtstag 24.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    292120538

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    *L-I-N-Z*

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Tennis, Fußball
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Brasilien
  • Lieblingsbands
    Die Dosenbuben (Dietrich M., Felix B., Andreas G.)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort

Letzte Besucher des Profils

17.054 Profilaufrufe
  1. Geh scheiße, das passt so rein gar nicht ins Bild.
  2. Irgendjemand mit connections hier (außer dem alfatier), der weiß wie die Aussprache heute gelaufen ist?
  3. Arbeitslosenquote auch.
  4. Hab übrigens vernommen, dass das Spiel gegen Red Bull nicht stattfindet. Die Ausgangslage ist zu hoffnungslos. Hier geht es nur darum nicht zweistellig zu verlieren und das wiederum ist ja echt sinnbefreit.
  5. Dann hätten Ismael und Co wohl nach der Auslosung die Teilnahme absagen müssen. Natürlich muss als Ziel der Aufstieg ausgegeben werden, ansonsten hätten sich unsere Spieler den Status Profisportler nicht verdient.
  6. Man darf in Europa in keiner Partie davon ausgehen, dass der ASK Favorit ist, aber Außenseiter sind wir gegen Rosenberg sicher auch nicht. Eine klassische 50:50 Partie, die gewonnen werden sollte, wenn man um den Aufstieg mitreden möchte. Ich freu mich riesig drauf.
  7. Der Bursch hat zweifellos das Talent ein ganz Großer zu werden. Hab selten einen Spieler gesehen, der in dem Alter so weit war. Es würde mich also nicht überraschen wenn der im Sommer schon Angebote von den absoluten Top Vereinen bekommt. Die Champions League sollte dabei helfen. Wird wohl auch vermutlich der Rekordtramsfer der österreichischen Bundesliga. Red Bull hin oder her, aber ist es für die österreichische Liga schon toll, wenn sich Spieler seines Formats für unsere Liga entscheiden.
  8. Am Ball ist Trauner in der Situation halt leider wirklich nicht. Allgemein hoffe ich, dass Trauner sein Timing rasch wiederfindet. War ja nicht die einzige Aktion in letzter Zeit, in der er patzte.
  9. Gratulation an die Mannschaft zum verdienten Auswärtssieg. Damit kommt es weder im ASB noch im real life zu irgendwelchen Diskussionen ob den Ismael supertoll oder doch nur toll ist.
  10. Das kann man nicht mal mehr Verhältnis nennen.
  11. Und der 2:0 Zwischenstand ist echt mehr als verdient. Auch wenn in der 2. Halbzeit nicht mehr so viel zusammenlief, Sturms Spielstil vor eigenem Publikum ist ein Skandal.
  12. Muy bien, wie der Spanier gepflegt zu sagen versucht.
  13. Zudem Sturm mit einer Passquote von nur knapp über 50%. Sicher auch unserer guten und aggressiven Leistung geschuldet.
  14. Nachdem ich in ganz Cordoba keine Bar gefunden hab, die das Spiel zeigt, hab ichs mir jetzt mit Handy gemütlich gemacht. Leider erst ab der 30. Minute gesehen und ab da eine wirklich sehr gute Leistung gesehen.