Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Content Count

    11,007
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

LASK1965 last won the day on December 6 2020

LASK1965 had the most liked content!

About LASK1965

  • Rank
    Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Birthday 03/24/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    LNZ

Recent Profile Visitors

18,743 profile views
  1. Notfalls halt mal ein paar Spiele ohne Dach. Was Alkmaar kann, können wir schon lang. @Gump86 danke für deine Erklärungen, find ich sehr aufschlussreich.
  2. Das Double von zu Hause aus zu feiern. Das schmerzt.
  3. Das Allianz Stadion ist halt auch wirklich Nichts worauf man stolz sein könnte. Insofern verständlich.
  4. Vmtl hat ein Anrainer die Polizei wegen Lärmbelästigung gerufen Danke auch von meiner Seite an Alle die uns mit Bildmaterial versorgen.
  5. Coole Sache, funktioniert easy und ist auch für die Zukunft eine sinnvolle Erweiterung im Ticket-Tool! Gute Arbeit!
  6. Ich hab bisher noch nie ein funktionierendes Verkehrskonzept auf der Gugl erleben dürfen wenn mehr als 10000 Zuseher waren. Insofern hoffe ich doch, dass man das bestehende Konzept adaptiert/erweitert oder whatever. Der Ausbau der Öffis an Spieltagen wäre mal der naheliegendste und auch logischte Schritt. Und wie ich eh schon mal geschrieben hab, Ziel sollte sein den Individualverkehr so gut es geht von der Gugl selbst fernzuhalten. Sowohl Kapuzinerstraße als auch Ziegeleistraße sind einfach nicht für große Verkehrsströme ausgelegt.
  7. Wäre ein weiterer Königstransfer, sollte der tatsächlich zu Stande kommen. Bei Balic gibt's ja schon Gerüchte, da denke ich, dass er uns im Sommer verlassen wird, dann hätte man da bereits jetzt vorgesorgt. Aber nachdem das so "Offensiv" diskutiert wird, sind wir sicher nicht an Wimmer dran. Und ob man ihn überhaupt bekommen würde, ist dann die andere Frage.
  8. Ich nehm es vorweg und erspar @Petroleum die Arbeit: da kommt zu 90% Nichts. Es wäre halt am Ende lässig wenn man eine Perspektive die gesamte Bauzeit über hätte und man das am Ende im Schnelldurchlauf durchspielen könnte.
  9. Denk, dass das vom Spielverlauf abhängen wird. Aber wäre schon schön, wenn man die Gelegenheit bekommt ihm auch im "Wettkampf-Fußball" ein paar Minuten Einsatzzeit geben zu können.
  10. Kann ja nicht sein, dass die Leihgaben keinen Mehrwert für uns haben. Eigentor hier, Eigentor da. Und gemma. Nein, im Ernst, will man am Ende ein weiteres Kapitel im schwarz-weißen Geschichtsbuch schreiben, darf die WSG kein Spielverderber sein. Nicht vor heimischem Publikum
  11. Bei Frankfurt vs Schalke gabs nach Spielenende einen Trikot-Tausch zwischen Schiri Manuel Gräfe und David Abraham. Coole Aktion.
  12. Wieso? Habens leicht eine Wiese gesät?
  13. Das denke ich auch. Sturm war im Herbst einfach unglaublich effizient und einen solchen Lauf wird man wohl nicht über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten können. Wobei der Lauf eigentlich schon länger geht als anfangs von mir gedacht. Grundsätzlich gefällt mir die Einstellung und auch die Einschätzung von Ilzer, er selbst sagt ja, dass die Mannschaft in der Entwicklung noch weit weg ist von Salzburg oder dem LASK. Ich denke, dass die mit dieser gesunden Haltung sich doch auch mittel- und langfristig vorne festsetzen können. Auch wenn da natürlich viele Faktoren passen müssen, aber dass Erfolg durchaus planbar ist, zeigt das Beispiel LASK ja nur zu gut.
×
×
  • Create New...