Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Content Count

    9,546
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LASK1965 last won the day on January 25

LASK1965 had the most liked content!

About LASK1965

  • Rank
    Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Birthday 03/24/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    LNZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Recent Profile Visitors

17,197 profile views
  1. Das dachte man nach Ilzer auch. Oder nach Glasner oder nach Rose. Insofern denke ich schon, dass man durchaus wieder jemanden finden könnte, der passt. Beim WAC ist es ja ähnlich wie bei uns, die spielen ein funktionierendes System und haben, so denke ich, einen durchaus fähigen Präsidenten. Ich find den Struber aber schon ganz cool und hätt ihn länger in unserer Liga.
  2. Gerhard Struber ist als Coach beim FC Barnsley im Gespräch. Wäre schon verdammt bitter für den WAC wenn man erneut den Coach verliert.
  3. https://shop.oefb.at/puma_oesterreich_herren_auswaerts_trikot_2019_20_schwarz_mint-20868.htm
  4. LASK1965

    Die Gugl Neu

    Ihr werdet euch Alle anscheißen, wenn der italienische Koch im Froschberg Beisl die Forelle Müllnerin polnisch zubereitet.
  5. LASK1965

    Die Gugl Neu

    Fandorf Turmöl klingt nicht viel besser. Leute, zurück zum Wesentlichen.
  6. Oh doch, wenn nix kommt von uns, dann wird uns das auch vorgeworfen. Wir kennen dich ja schon
  7. Und grundsätzlich ist es schon so, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sie nicht einberufen werden. Ganz einfach aus dem praktischen Grund, dass die Jungs eh schon viel zu viel Spiele in den Knochen haben und ihnen auch ein freies Wochenende mal gut tun würde. Aber für die Spieler selbst freut es mich, dass ihre Leistungen honoriert werden. Und so ehrlich bin ich, ich selbst hätte es, trotz überzeugender Leistungen, einfach nicht für möglich gehalten, dass ein Spieler wie Ranftl tatsächlich einberufen wird. Manchmal wird man eines besseren belehrt im Leben und das ist gut so. * gilt sowohl für den Block West als auch die Blau Weißen
  8. Zeigt aber auch, wie schnell es geht, wenn man gewissenhaft arbeitet. Gerade die Wiener Vereine müssen sich da ja eigentlich in den Arsch beißen wenn der kleine Provinzverein aus der Stahlstadt vorzeigt wie es geht. Aber ja mei, mir soll es recht sein und ich freu mich für unsere Jungs, dass sie es mittlerweile so weit geschafft haben.
  9. Was der WAC hier liegen lässt, ist mir aber auch nicht mehr egal.
  10. Red Bull heute auch alles andere als sattelfest.
  11. Puh, Halbzeit 2 war dann doch ziemliche Schonkost. Es sei den Spielern aber vergönnt, nach dem Highlight am Donnerstag. Ist ja nochmal gut gegangen. Jetzt ab in die wohlverdiente Länderspielpause und mal sehen was die Wolfsburger mit Red Bull heute noch aufführen.
  12. Einmal mehr eine unglaublich dominante Vorstellung. Die Zahlen sprechen für sich. Über 70% Ballbesitz, 11:0 Schüsse, davon 2 aufs Tor. Wirklich überzeugend, jetzt noch die Schlampigkeiten im gegnerischen Strafraum abstellen und man sollte das Ganze halbwegs sicher nach Hause bringen.
  13. Schädlweh, keine Stimme und geschwollene Augen. Ich bin bereit!
  14. Ich denke auch, dass man den Sieg nicht mit Inter damals vergleichen muss. Vielmehr ist es so, dass die jüngere Generation, die zum Zeitpunkt des Inter Spiels noch in Planung war, nun auch endlich eine wirkliche Sternstunde im internationalen Fußball erleben durfte. Ich hab mit dem LASK viel erlebt, viele Erfolge und noch viel mehr Misserfolge. All das beschränkte sich bis ins Jahr 2018 jedoch auf den nationalen Fußball. Nun schreibt man diese Geschichten, mit ihren Hochs und Tiefs auch in Europa. Und das is leiwand.
×
×
  • Create New...