LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

LASK1965 last won the day on 25. Januar

LASK1965 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Rang
    Hoch am Berg, do brennt a Liacht
  • Geburtstag 24.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    292120538

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    *L-I-N-Z*

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Tennis, Fußball
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Brasilien
  • Lieblingsbands
    Die Dosenbuben (Dietrich M., Felix B., Andreas G.)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort

Letzte Besucher des Profils

16.752 Profilaufrufe
  1. Fettttttttttttt
  2. Und das würde auch erklären weshalb es bisher noch kein Statement des Vereins gab. Hab gehört, dass Gebauer Stories gerne totgeschwiegen werden
  3. Gebauer wär nicht der erste Spielertrainer auf der Torhüterposition beim LASK. Klausi, wink amoi Im Ernst, ich bin gespannt wer es wird. Eh wieder mal erstaunlich, dass es da nicht mal Gerüchte gibt.
  4. Gölles hatte ich bisher gar nicht am Schirm. Ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, würd ich den, auf Grund seiner Vita, sofort nehmen. Wie bereits gesagt, benötigen wir auf rechts mit Sicherheit noch minimum einen Spieler. Also, falls irgendwie machbar her mit ihm. Und weil es angesprochen würde: für Bajic würde grundsätzlich sprechen, dass er universell einsetzbar und bei Stars&Friends unter Vertrag ist.
  5. Die stimmt, leider. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/samuel-tetteh-erhaelt-vertrag-beim-fc-red-bull-salzburg.html
  6. Wiesinger ist in der Hinsicht aber sich ein Spieler der auch Oh Mut machen sollte. Wiesinger wurde ja auch hier herin schon abgeschrieben und ist mittlerweile eine wichtige Stütze und nicht mehr wegzudenken.
  7. Lt. Transfermarkt hat Tetteh in Sbg Vertrag bis 2020. Nun wurde sein Leihvertrag inkl. Kaufoption verlängert. Heißt vmtl also auch, dass er in Sbg verlängert hat. St. Pölten
  8. Sehr wichtig und richtig, dass Tetteh bleibt. Meiner Meinung nach müsst man sich jetzt noch einen Ranftl Backup suchen. Das ist eine Position die auch bei den Juniors mehr schlecht als recht besetzt ist. Dann liest sich die Gaudi eh mal ganz gut.
  9. Ein Verwirrter!
  10. Gab, wenn ich mich richtig erinnere, mal einen Spielabbruch nach einer Böller Explosion.
  11. Die Seite war von Beginn an eine Farce. Null Inhalt, nur populistischer Scheißdreck und das Ganze im Kronen-Zeitung Stil. Wenn dann auch noch null Einsicht vorhanden ist und man auf konstruktive Kritik nicht eingeht, spricht das nicht unbedingt für den Betreiber. Aber am Ende gibt´s andere Dinge bei denen es sich mehr auszahlt sich darüber zu ärgern
  12. Ich freu mich auf einen kurzen Reisebericht im Nachhinein! Schöne Reise noch!
  13. Geil!
  14. Heute in einer Woche ist Trainingsauftakt. Man darf also davon ausgehen, dass diese Woche sowohl am Spieler- als auch Trainersektor Vollzugsmeldungen folgen. Ich bin gespannt was da auf uns zukommt
  15. Man plant international mit 16 500 Sitzplätzen und national mit einer Gesamtkapazität von ca. 18 500. Im Eröffnungspost dieses Threads findest ein paar Infos kompakt zusammengefasst.