LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

LASK1965 last won the day on 5. Juni 2023

LASK1965 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Geburtstag 24.03.1989

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Aus
    LNZ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Letzte Besucher des Profils

25.184 Profilaufrufe

LASK1965's Achievements

  1. LASK1965

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Könnten aber auch die Black Wings sein.
  2. LASK1965

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Ohne ihn wäre halt das Tor leer gewesen. Insofern danke, dass er da war. Zach halt, dass man erneut kein Tor erzielen konnte. Der letzte Torerfolg datiert vom 11.2. Haben alle den Senat1 gesucht.
  3. LASK1965

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Um 3 statt 1,5 Punkte?
  4. LASK1965

    Der Fanblock

    Fetten Respekt dafür. In der Kürze der Zeit das auf die Beine zu stellen.
  5. Das ist durchaus auch ein Punkt, den ich dem Trainerteam ankreide, dass Spieler sich kaum individuell steigern. Mit Ausnahme von Usor, den ich schon deutlich besser finde, als zu Beginnzeiten, fällt mir wirklich kein Spieler ein, der jetzt mehr Klasse an den Tag legt, als noch vor 12 Monaten. Lawal natürlich sowieso ausgeklammert, der lieferte von Beginn an.
  6. LASK1965

    Stadion auf der Gugl

    Nachdem dank dir, der Leblhuber jetzt auf den "Würstel-Gate-Zug" aufspringen wird und daraus eine aufbrausende Cover Story basteln wird, bist du daran Schuld wenn der LASK die Lizenz nicht erhält.
  7. LASK1965

    Saison 2023/24

    Hat deine Mutter kein Verständnis dafür, dass du den LASK präferierst, hast du dir ohnehin die falsche Mutter gesucht.
  8. LASK1965

    Saison 2023/24

    Gibt es eigentlich von Seiten der Bundesliga Evaluierungen in Bezug auf den Modus? Bzw. kann man damit rechnen, dass sich da in absehbarer Zeit etwas ändert? Hab mir jetzt die Rapid Partie von gestern angesehen, das ist halt schon Wahnsinn. Dazu noch der Fakt, dass eine Austria zwei Punkte von Platz drei entfernt ist (vor Punkteteilung) und nun aber gegen den Abstieg spielt anstatt um Platz 3. Eh ein alter Hut, aber es will mir nicht eingehen, dass man in einem sportlichen Wettbewerb, mit diesem künstlichen Spannungsaufbau, den Fairness Gedanken über Board wird. Aber im Umkehrschluss Fairplay Kampagnen fährt. Naja, die Doppelmoral ist ja sowieso unser bester Freund.
  9. LASK1965

    Saison 2023/24

    Der Sonntag 14:30 Uhr Termin ist halt von Haus aus ein ziemlicher Verhau! Aber lässig, dass wir ein Freitags Heimspiel haben
  10. LASK1965

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Sagt wer? Die Bundesliga sagt 19:30
  11. LASK1965

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Der Auftakt zur Meisterrunde beschert uns ein Freitags Spiel wenn man um 19:30 Uhr auf den SK Rapid Wien trifft. Rapid hat seit dem Trainerwechsel nur eine Niederlage hinnehmen müssen, diese datiert vom 9.12., jener Tag an dem unsere Mannen das letzte Mal ein Bewerbsspiel gewinnen konnten. Geht man nach der Formtabelle sind die Hütteldorfer somit klarer Favorit, ein Blick auf die Tabelle nach Punkteteilung spuckt jedoch noch einen Punkt Vorsprung für unsere Jungs aus. Die bisherigen Saison Duelle gingen 1:1 und 3:3 aus. Sinnloser Sidefact: Die Hälfte dieser 8 Tore fielen nach der 90. Minute. Sicher kein Nachteil, dass bei Rapid die Gesangs Gruppe noch gesperrt ist und somit Schick, Grüll und Burgstaller fehlen werden. Bei uns muss man mit einem Ausfall von Zulj rechnen und Jovicic wird seine Gelb-Sperre verbüßen. In meinen Augen eine brutal wichtige Partie, den Negativlauf von sieben Spielen ohne Sieg gilt es jetzt Mal zu durchbrechen und mit Selbstvertrauen in das obere Play Off zu starten. Gemma Burschen!
  12. LASK1965

    Saison 2023/24

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/1-frauen-heimspiel-im-allianz-stadion Wird dann wohl ein gemischtes Doppel am Freitag
  13. Ich verstehe halt Sageders Mindset oftmals nicht. Grundsätzlich eh gut, wenn man ein positiv gestimmter Mensch ist. Aber wie oft er nach einem X oder gar einer Niederlage nicht unzufrieden war, ist schon zu hinterfragen. Fußball ist ein Ergebnis Sport und wenn am Ende, so wie gestern, 0 Punkte auf dem Papier stehen, kann ich nicht zufrieden sein. Ich persönlich sehe bei Sageder, so wie bei der Mannschaft, zu wenig Zug zum Tor. Es wirkt einfach alles ein wenig lasch. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich würde es Sageder wünschen, dass er den Turnaround schafft, nur fehlt mir daran der Glaube.
  14. LASK1965

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Was ist eigentlich mit den Red Bull Jünglingen los? Fantechnisch wird das dort ja wirklich immer trostloser. Gefühlt waren das gestern keine 500 Leute. Da kommst als Tabellenführer zum Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise und sorgst für einen Negativ Rekord. Allgemein die Zuseherzahl gestern dann doch positiver als gedacht.
  15. LASK1965

    Stadion auf der Gugl

    Und die Blau-Weissen im Wiener Teich?