KindausFavoriten

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KindausFavoriten's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6,3k

Ansehen in der Community

  1. Ja, wenn man willkürlich den Verlauf und die Wurzel einer Diskussion ausblendet. " Auf seiner gelernten Stammposition aber lassen wir das, warum Polster frustriert/unmotiviert war wurde schon 100e male durchgekaut. Stell Gruber auf die Ranftl Position.."
  2. Bei seinem ersten Auftritt in einem Spiel von uns (zu Hiase gegen BW Linz, wo er die harte Gangart der Linzer von Anfang an unterbunden hat, war er noch nicht lange genug dabioe. Vor dem zweiten Spiel, haben sie ihm dann die Wadln viere g'richt und da war er dann eh genauso wie die alteingesessenen Schiris. Jede Kleinigkeit im Zweikampf von uns gepfiffen, und auf der Gegenseit Fehlanzeige. Was mich ja am Dienstag noch fassungsloser gemacht hat als die unterirdische Leitung unserer Mannschaft, war der Umstand, dass ich bei den EInblendungen gesehen hab, dass Bacher von Wattens in diesem Spiel erst die vierte Gelbe der Saison kassiert hat und Sulzbacher gar erst die dritte. Will Herr Kassai mir ernsthaft erklären, dass diese beiden Spieler fairer sind als Handl (8)?
  3. Oh Gott, kommt jetzt wieder das mit der Geste in Richtung Früchtl? Ist ja total vergelichbar.
  4. NIchts liegt mir ferner, als Polster verteidigen zu wollen, aber in der Diskussion ging es darum, dass Guenoche "wenigstens ordentliche Leistungen am Feld" gebracht hat, worauf der EInwurf kam, dass man Polster seine grottigen Leistungen am Feld nicht so vorwerfen sollte, weil er im Gegensatz zu Guenouche nicht auf seiner Stammposition gespielt hat.
  5. Der Typ von oe-News war noch in keiner einzigen PK, die ich auf YouTube gesehen habe, in der Lage auch nur einen vollständigen Satz herauszubringen, vom Inhalt der Fragen ganz zu schweigen. Es ist unfassbar, dass solche Menschen in diesem Land als "Journalisten" ihren Lebensunterhalt verdienen können. Leider trifft dies nicht nur auf Menschen zu, die über Fußball berichten, da wäre es ja relativ wurscht, sondern auch auf jene, die über Politik schreiben, und dementsprechend sind die Resultate.
  6. Rein aus Eigeninteresse: Salzburg ist finanziell sowieso auf ewig uneinholbar: Je mehr andere Vereine uns finanziell durch EC-Einnahmen immer mehr davonziehen, desto schlechter ist es für uns.
  7. Ist der Guenouche eigentlich wirklich unbedingt gesperrt worden? Der hat bisher in seiner ganzen Karriere in Österreich in 3 Saisonen insgesamt 14 gelbe Karten und noch keinen Ausschluss kassiert. Und dann so ein "Foul". Für mich wäre das der Klassiker einer bedingten Sperre für ein Spiel. Besonderer MIlderungsgrund der bisher ordentliche Lebenswandel. Das wäre zumindest im richtigen Strafrecht so. Oder gibt es im Strafenkatalog eine Regel, dass eine Rote zwingend eine unbedingte Sperre bedeutet (wie Gelb-Rot)?
  8. Richtig. Diese Kombination aus brachialer Gewalt und drei, vier Leuten, die richtig gut kicken können, reicht schon, um fast alle anderen in Ö fast immer schlecht ausschauen zu lassen.
  9. Ich gehe davon aus, dass Ilzer eingeschnappt ist, weil Rapid ihm die "Spionage" vom Dach des Parkhauses vorgerworfen hat. Und es öffentlich gemacht hat. Und sich darüber lustig gemacht hat. Bemerkenswert übrigens, dass der ORF es in der Zusammenfassung nicht einmal über sich bringt, so etwas Harmloses wie "Da sah Hedl nicht gut aus" zu sagen. Zumindest beim ersten Tor wäre das auf jeden Fall angebracht gewesen. Pentz oder Früchtl wehren den mit der Telemarktechnik (oder heißt das "Neuer-Knie"?) ab.
  10. Was mich aber auch nicht wundert, denn ich habe Kassai entgegen dem, wie er immer gefeiert wurde, in seiner aktiven Zeit stets als ziemlich mittelmäßigen Schiedsrichter, dafür umso besseren Selbstdarsteller empfunden. Ähnlich wie Kuipers und Makkelie aus NL und Çakır aus der Türkei.
  11. Wenn Lustenau absteigt, gibt es ja möglicherweise ein paar, die ablösfrei sind und daher unsere Kragenweite. Wer könnte das sein? Fridrikas wird eh immer wieder genannt, hat halt oft ein Aua, passt also. Cissé hätte ich ja einmal geglaubt, aber seit ich weiß, dass er auch schon 21 ist, denke ich mir, dass er für uns perfekt in die Kategorie "junges Talent, das man langsam heranführen muss" passt. Und Anderson, damit wir auch nächsten Jahr unsere Kartenstatistik halten können und damit Pazourek nicht zu viel spielen muss?