Jump to content

KindausFavoriten

Members
  • Content Count

    619
  • Joined

  • Last visited

About KindausFavoriten

  • Rank
    Weltklassecoach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man muss den Westwienern lassen, dass es in Sachen Demir schon einen Unterschied gibt zwischen dem Verein selbst und den Medien. Als bei Talk und Tore auf Sky gestern der Konrad bei diesem Thema ein feuchtes Hoserl gekriegt hat, war Barisic nahe daran zu sagen: "Des is die nächste depperte Frog."
  2. MIr geht es nur darum, dass das Alter nicht unbedingt etwas über die Fähigkeiten aussagt. Die Resultate lassen aber auf die Fähigkeiten schließen.
  3. Ich hab es mir in meiner Aufzeichnung auf der Festplatte mehrfach Standbild für Standbild angeschaut. Für mich kam dabei folgendes raus: Pichler versucht mit einem Haken an Behounek vorbeizugehen, stellt sich patschert an, beide ziehen aneinander, aber dann stellt Behounek PIchler klasssich das Haxel, wodurch es Pichler auflegt. Weil jetzt Olympia mit Judo war: Waza-ari.
  4. Argauer hat das in dem Alter auch noch gemacht. Bloß hat der auch über Jahrzehnte tatsächlich Talente gefunden, man kann auch sagen: "Der war gut und blieb gut." Wenn man sich hingegen den Output der letzten 15 Jahre ansieht......
  5. MIch ärgert beim VAR immer noch am meisten, dass er es nicht der Mühe wert gefunden hat, die Szene in der ersten Halbzeit zu überprüfen, bei der der dann liegende Pichler noch den Stanglpass gemacht hat.
  6. Ja eh. War es auch nicht. Es ging ja nur darum, dass in dem Kommentar, auf den ich geantwortet habe stand: "Schöner kommt man nicht zum Kopfball", und unbedrängt war Djuricin halt keineswegs.
  7. Das mit Grünwald stimmt zwar, aber der war glaube ich ziemlich fertig. Das mit Teigl stimmt auch, aber die Tiroler haben die Seite von Ivkic halt regelrecht massiert, und da er schon gelb hatte, war es ganz gscheit, ihn rauszunehmen, überhaupt bei dem Schiri. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
  8. Pentz, Fitz, Demaku, Martel, Djuricin, Keles. Mit wenigen Abstrichen Grünwald und Jukic. Zum Glück wieder Suttner.
  9. Man kommt schon schöner zum Kopfball, nämlich wenn Koch einem nicht ins Gnack hupft.
  10. Nachdem ich es mir in meiner Aufzeichnung ein paar Mal angeschaut habe: eher nicht, außerdem vermutlich knapp außerhalb des Strafraums. Aber wirklich ein Elfer war es in der ersten Halbzeit in der Szene, als Pichler noch im Liegen den Ball in die Mitte gebracht hat. Da hat Behounek ihn erst gehalten und ihm dann die Füße weggezogen. In der Sky-Übertragung, die ja angeblich die Bilder für den VAR liefert, hat man das in der Zeitlupe ganz deutlich gesehen. Warum der VAR da nicht noch ein paar Minuten später den Schiedsdrichter auf einen möglichen Elfer hinweist, muss man nicht verstehen.
  11. Journalismus, der den Namen verdient, gibt es in Österreich nicht, völlig egal zu welchem Thema.
  12. "Like" allein schon dafür, dass du im Wort "Pfeifen" mit den vollkommen ausreichenden zwei "f" auskommst. Aber natürlich auch für den Inhalt.
  13. Vielleicht spießt es sich ja beim Nachweis, dass die regelmäßige Zahlung des Gehalts gesichert ist.
×
×
  • Create New...