DerBo1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über einen Freund
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte und Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsspieler
    Raúl 7
  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club & Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DerBo1894's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

598

Ansehen in der Community

  1. DerBo1894

    Saison 2023/24

    Nach dem 0-3 in Ried heute ist es zumindest sportlich fix, Amstetten ist Fixabsteiger. Bleibt abzuwarten, was die Lizenzverfahren noch bringen.
  2. Bin am Überlegen ob ich hinfahre. Wie fährt man den FAC am Besten an? Würde von Wien Westbahnhof kommen.
  3. Eine sehr, sehr, sehr, seeeeeehr gute Nachricht
  4. DerBo1894

    Der Fanblock

    Aktuelle Ausgabe des Brennpunkt Orange mit dem Schwerpunkt der aktuellen Situation bei euch.
  5. DerBo1894

    Zwarakonferenz von Laola1

    Die neue Folge der Zwarakonferenz ist online. The Streets will never forget Ronivaldo. Aber sowas von nicht. Klarer 100er für eine der Legenden im österreichischen Fußball. Freu mich für ihn, dass er jetzt mal ordentlich Bundesligaluft schnuppern darf. Kleine Anekdote: Vor dieser Saison. Testspiel in St. Peter/Au gegen den SKU Amstetten. Nach dem Spiel habe ich auf ihn gewartet um ein Foto und ein Autogramm zu ergattern. Eine Dreiviertelstunde nach Spielende kommt er aus der Kabine mit 2 großen Trägern in den Händen. Ich winke ihm und halte mein Handy in die Höhe. Er grinst und sagt: "Gleich. Erst muss Wasser in den Bus." Der Wasserträger Ronivaldo verstaut die 2 Trümmer im Mannschaftsbus und kommt dann wirklich noch einmal retour. "So. Jetzt hamma Zeit für Foto." Einfach eine Legende. Und zu der Sparte fällt mir noch jemand ein. Wenn es in der Ansakonferenz mit Ivica Osim schon einen Trainer gab, dann muss es auch in der Zwarakonferenz einen geben. Und zwar the one and only The Streets will never forget Alfred "Fredl" Tatar. Auch wenn seine Trainerkarriere mit 1,15 Punkten pro Spiel nicht unbedingt die erfolgreichste war, so hat er auf der Hohen Warte mehr als nur eine Duftnote hinterlassen. Von "Viva la Relegation" bis zur "Antithese des FC Barcelona" sind viele geniale Momente von ihm auf der Hohen Warte in Erinnerung geblieben. Egal ob als Spieler an der Seite von Mario Kempes oder als Trainer von Kapazundern wie Ernst Dospel, Markus Katzer, Marjan Markovic, Andi Dober oder Marjan Markovic. Alfred Tatar hat sich ein kleines Denkmal auf der Hohen Warte gesetzt beziehungsweise in Form eines Magneten unter einem Elfmeterpunkt vergraben. Der Legende nach hat im darauf folgenden Spiel der Gegner der Vienna einen Elfmeter verschossen. Wie legendär Fredl Tatar war? Klare 100 meinerseits.
  6. DerBo1894

    Zwarakonferenz von Laola1

    Passt schon. Die Vienna hat eh verspielt Und DANKE für dieses Badass Schoko Moustache Bild. Made my day.
  7. Mit den vielen Ausfällen wird es sicher schwer gegen Lafnitz. Würde jetzt mal vorsichtig optimistisch ein 2-2 tippen.
  8. Erledigt und mich würden die finale Resultate wahnsinnig interessieren! Sehr spannendes Thema!
  9. DerBo1894

    La Liga 2023/24

    Sonntag 21 Uhr ist übrigens wieder Clasico Real Madrid gg Barcelona
  10. Ich bin ja bei Leoben, Dornbirn und Stripfing noch immer gespannt ob sie wirklich die Lizenz erhalten für die kommende Saison. In Amstetten spekuliert man ja schwer drauf, dass man so noch die Klasse halten kann.
  11. Laola1 Artikel zu den Lizenzen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/so-planen-die--lizenzopfer--fuer-die-2--instanz/
  12. DerBo1894

    CL KO-Phase 2023/24

    Budimir hatte zu diesem Zeitpunkt aber auch schon 3 gebrochene Rippen und noch immer weitergespielt. Ist jetzt keine Ausrede für den Elfer, aber vielleicht hatte das doch einen gewissen Einfluss. Mich reißts noch immer wie einen Lamperlschweif seit gestern. Und jetzt die Bayern... Meine Nerven... Meine Nerven...
  13. RBS bei der Klub WM. Schön für Österreich. Eine Katastrophe für die Liga. Jetzt wird, eine ohnehin schon übermächtige Geldpartie, noch mehr mit Moneten gepempert. Da kommt dann halt gar keiner mehr nach.
  14. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber wie sich Rüdiger in diese Mannschaft integriert hat, welche Leistungen er bietet, Einsatz, Herzblut.... Das ist schon aller Ehren wert und ringt mir riesengroßen Respekt ab. Als er gekommen ist, habe ich mich gefragt, was wir mit ihm wollen. Jetzt frage ich mich, was wir ohne ihn täten. Gestern wieder 2-3x im allerletzten Moment den Fuß dazwischen. Haaland komplett abgemeldet in 2 Spielen. Auch in der Liga immer mit tollen Leistungen. Gestern der Elfer eiskalt. Bin wirklich froh, dass wir einen Typen wie ihn im Team haben. Insgesamt muss man halt festhalten, dass wir schon wahnsinnig viel Glück und einen grandiosen Lunin hatten. Wenn man allerdings ans Hinspiel denkt, da hatten wir die besseren Chancen und hätten den Sack schon zumachen müssen. Insofern ist das Weiterkommen glücklich, aber sicher nicht unverdient. Und jetzt die grauslichen Bayern, die nur mehr die CL haben... Herrgott, meine Nerven!!! Und in Anbetracht auf die kommende Saison bin ich schon sehr gespannt, wie Real Madrid die Torhüterfrage klärt. Für mich wäre Courtois nicht mehr die Nummer 1. Die hat sich Lunin schwer verdient diese Saison.
  15. DerBo1894

    Stadion auf der Gugl

    Hab eine blöde Frage. Stimmt es wirklich, dass ein normales Ticket auf der Längsgerade €80,-- kostet? Oder ist das irgendeine Premium Geschichte?